Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter einen Tick für schnelle Autos. Dementsprechend bastelte ich viel daran und war regelmäßiger Gast in einer…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert.
Ich stelle ja auch ab und an mal Bilder ein....zensierte.
Ich weiss nicht genau ob ich den Mut dazu hätte,
mich hier so offen zu zeigen, obwohl ich mich gerne zeige.
Hmm, vieleicht möchte ich nicht alles von mir preis geben...
vieleicht doch eine Hemmschwelle?
bin mal so ebbend über dieses, doch so sehr alltägliche Profil gerutscht.
Klasse Fotos......sehr einladend das ganze.
Da bekommt man(n) richtig Hunger auf mehr.....
Also gib es dem Anschein, das diese Sportart / Disziplin *Monster Pumping* doch noch Praktiziert wird……Kompliment an alle…..na denn hier mal ein Foto von mir.
Pumpe so seit ca. 10 Jahren und muss zu allem gestehen, er wird immer größer. Denke jedoch, es gibt aber auch grenzen der Anatomie des Menschen.....die man(n) nicht überschreiten sollte.
Pumpe aber eigentlich fast täglich.
Nur Übung macht den Meister. Den Zylinder lasse ich meißt so 2-4 std drauf......bis er vor Größe fast platz......mhhhh.
Und muss sagen das Ballpumping sehr angenehm ist. Und das mit übertrieben ist wohl ansichtssache hauptsache es macht der Person Spaß die es machen will.
Wie sieht das denn aus wenn man das über längere Zeit praktiziert?
Verändert sich da nichts?Wir fragen uns ob mit der Zeit die Klitoris oder die Schamlipen sich eventuell verändern oder vergrössern könnten.
Ist so etwas schon vorgekommen?
Wie schon gesagt, nicht nur die Muschi läßt sich schon pumpen. Auch der Penis kann es vertragen. Wer aber daran glaubt, dass man mit Pumpen das edle Teil auf dauer vergrößern kann, der ist etwas auf dem Holzweg. Nach einiger Zeit reduziert er sich wieder auf seine normale Größe.