Ein Schnappschuß beim spielen, kurz überlegt den dekandent anmutenden Whiskey aus dem Bild zu schneiden...der Entschluss: Whiskey and Women passen gut zusammen
nicht, mein lieber Direktor... hätte ich aber nur zu gerne
Ich könnte mir das Bild aber mit einer Flasche Remy Martin XO od., um dem Thema gerecht zu werden, mit einer Flasche Dalmore noch besser vorstellen. Das würde die Dekadenz noch unterstreichen...
... ich entschuldige mich. Natürlich ist der Southern kein klassischer Whiskey Aber bei "southern" und Whiskey und diesem Sepia kam der Gedanke an dieses alte Südstasten-Flair (New Orleans) ..dann an Jazz..naja und dann habe ich meine alte J.L.Hooker Platte rausgekramt und mir Whiskey & Women angehört.
@*****tor: Vielen Dank. Dein Kompliment trifft genau den Nagel auf den Kopf. Auch ich finde dieses Bild schlampenartig dekandent.
@**ic: Merci Hätte da auch noch eine Barcardi-love Version, wenn Du magst.
das gefällt uns.
Nicht eine Platitüde sondern ein Bild als Momentaufnahme eines flüchtigen Augenblickes.
Das ausdrücken von Lust im positiven Sinne, oder um mal auf die Südstaaten der USA zu kommen. Auch im positiven Sinne zu verstehen, bitte keine Beschimpfungen !!!!
Es ist "ugs" aus dem Süden und ein toller Countrysong:
"I like Trashy-Women" !!!
Was ein Kompliment an unkomplizierte und "Hot Babe's" ist.