Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Macht der Joyclub alt ??65
So manche Themenbeiträge befassten sich in der letzten Zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

Wieviele REALE Kontakte hast du im JC bisher gefunden?

Dauerhafte Umfrage
bin seid ca.14 tage drin viele geben keine Antwort auch wenn man darauf hinweist *snief* *fiesgrins*
JoyClub
hab ich noch keinenweil erst seit gestern.aber ich zB eine einladung in einem anderen forum für Sonntag im Cinestar bekommen.Nur leider ist Sonntags hauptarbeitszeit bei mir.Aber es hätte geklappt.Treffen tun wir uns auf jeden fall noch.Übrigens bin in 3-4 Foren angemeldet.Meine Erfahrungen sind.gehe zum forumtreffen und du lernst leute kennen wie sand am meer auch als Singelmann,wenn man nicht gerade aussieht wie Quasi Modo.Auserdem spricht es sich rum das man kein fake ist und man bekommt sogar einladungen von Single damen zum Clubbesuch per handy.so was gibts .man muß sicxh nur in den richtigen Foren anmelden und auch treffen,und nicht das gerade wieder mal die Oma gestorben ist.LG Indeaner
Realkontak
Hatte gerade am Freitag einen super witzigen, entspannten, bewegten, fordernden, zuvorkommenden, interessanten, aufregenden, offenen, etwas älteren, provozierenden, beobachtenden, grosszügigen, lachenden, Mann an meiner Seite...für einen Abend!

Merci JoyClub

*ggg*
********burg Mann
20 Beiträge
Kontakte
Ich würde gerne mitteilen, daß ich durch Joyclub ein schönes Date hatte.
Aber leider kann ich das noch nicht.
Wer möchte das gerne ändern? *ggg*
Ich suche noch immer eine nette Frau oder ein Paar für ein nettes Kennenlernen. Kaffeetrinken, was Nettes essen, und bei Sympathie eventuell mehr?
Je nach Sympathie und dem berühmten "Draht" kann das langsam oder auch sehr schnell gehen. *baeh*
Einfach nur ein schönes Miteinander oder vielleicht ne nette Fotosession (muß nicht)?
Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.
LG
Ralf
nix zu machen
vermute einfach zu viele gestellte profile hier. bin schon lange dabei - aber ausser netten mails mit sich danach auflösenden "frauen" ist hier bisher nichts passiert. ist in anderen foren auch nicht anders. warum sollte es hier realer zugehen als in den anderen foren. wer das glaubt - der träumt in den tag hinein.
ob geprüfte profile oder nicht. schon alleine beim betrachten vieler profile mit den vorhandenen beschreibungen bekommt mann eher das gefühl, hier werden texte von nichtkundigen personen / vielleicht auch von digitalen maschinen verfasst und reingesetzt. glaube nicht, das frau/mann/paar so fehlerhaft, ja teilweise ironisch komische texte schreiben und formulieren kann.

kontrolle wäre manchmal besser ???

lg zeitreisender *cool*
also,wir haben uns auch noch mit niemanden getroffen...aber wir haben hier ganz liebe menschen kennengelernt..auch schon telefonische kontakte...wir legen viel mehr wert auf freundschafliche kontakte,eben auf der platonischen ebene....
auf Faks sind wir auch schon reingefallen...aber wir entwickeln langsam das gespür,solche spinner zu entlarven.... *roll*

wir lassen uns nicht unter druck setzen und haben ja zeit....und vielleicht ergibt sich im laufe der zeit, etwas mehr....wenn nicht....auch nicht schlimm-das bringt uns nicht um.....

liebe grüße an unsere lieblinge hier.... *g*
Ich war eben überrascht
...von der Statisitk. Die Umfrage deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich bin hier seit ca. 6 Wochen online habe bereits mehrere interessante Personen real kennengelernt. Natürlich gerate ich hier auch ab und zu an Fakes. Da ich aber nach zwei bis drei Mails einen Telefonkontakt anrege, trennt sich hier schnell die Spreu vom Weizen. In der Regel kommt eine Mail mit einer Telefonnummer, aber manchmal bleiben weitere Mails auch plötzlich ohne Vorwarnung aus ...den Rest kann man sich denken.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich mich nicht hinter dem Pseudo verstecke. Auch online sollte man gewisse Umgangsformen wahren. Ich rede mit meinen Kontakten genau so ungezwungen und unverkrampft, wie ich auch im realen Leben unbekannte Personen ansprechen würde. Übrigens hat eine geprüfte Mitgliedschaft bei meinen Kontakten bisher keine Rolle gespielt.
Reale Kontakte
Ich bin neu hier und würde schon gerne reale Kontakte erleben. Für was ist man dann hier.
siehste
@ TantraLove
wir sind noch nicht lange hier,wer weiß was sich ergibt. *lol*
leider hat sich noch kein treffen ergeben,was wir echt schade finden.Es gibt eben zu wenige die dafür bereit sind.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
****y69 Mann
6 Beiträge
eigendlich schon komisch...
...normalerweise müsste ein kennenlernen recht einfach sein.
alle sexuellen wünsche und vorlieben sind offengelegt (sofern alle ehrlich sind..) und einen ersten optischen eindruck bekommt man auch noch!

allerdings glaube ich das viele männer 08-15 kontaktmails losschicken in der hoffnung "eine wird sich melden".
das ist sehr schade, den so wird es den wirklich interessierten zimlich schwergemacht, da die postfächer mit 200-300 mails überladen sind.
welche frau soll das filtern???

wie auch immer, ich habe trotz allem die hoffnung das das richtige dabei ist!!!
neu hier
Wir denken, es kommt drauf an WER sucht und WAS gesucht wird. Klar haben wir hier noch keine Dates gehabt, wie auch nach 2 Tagen. Aber, aus anderen Communities wissen wir:
Als Paar, ein Paar suchend, hast du fast sicher Erfolg. Klaro, wenn du vom Aussehen her in ein Extrem fällst, wirds schwer. Aber es gibt immer Paare mit denen Du deinen Spaß haben kannst. Um Fakes vorzubeugen, telefonieren die Frauen miteinander. Wenn das schon nicht klappt, tja, dann kanns mit der Lust nicht weit her sein.

Als Paar, eine Frau suchend...wirds doch schon schwerer. Sind wir ehrlich, Frauen die Sex mit nem Paar haben wollen sind spärlich gesät. Es gibt sie, aber doch schon selten. Wenn bi, dann wollen die meisten ohne Mann!
Wir hatten schon das Vergnügen, aber es gibt so viele Paare die das suchen.

Mies finden wir Mitglieder, die sich als Frau anmelden, die eine Frau suchen, um mit ihr ihren "Liebling" zuhause verwöhnen wollen. Meine güte, dann meldet euch als Paar an, und inseriert unter "Paar sucht Sie"

Single Männer finden wir Milliardenfach auf der Straße, an jeder Ecke. Für die ist es fast aussichtslos. Er muss schon sehr sehr reizvolle Attribute aufweisen.

Das ist unsere Erfahrung nach 3 Jahren Swingerszene.

Und Fakes??? Die gibst in jedem Forum. Zum kotzen, aber du kriegst sie halt nicht raus.
bis jetzt habe ich auch noch keinen einzigen kontakt gehabt.
wenn paare oder frauen nach männern suchen solle sie doch auch mal wirklich danach suchen uns schreiben. ich würde ja gerne aber es geht ja nicht da ich mich ja anmelden muss und dafür bezahlen soll. finde das es möglich sein sollte das alle schreiben können ohne dafür zahlen zu müssen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Bis jetzt noch nicht einen realen Kontakt hier gefunden, aber das ist ja auch nicht so schlimm, alles braucht seine Zeit.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
???
Keinen einzigen, und wir denken - das wird hier auch nichts.....
*****LYN Mann
991 Beiträge
...warum...
...sind einzelne männer nur immer so schrecklich erschreckend....muss dazu sagen, wenn ich im realen leben, im zug oder im flieger oder...da ich sehr kommunikativ bin, öftersmal in den genuss komme, nette mädels oder auch paare kennenzulernen, habe jedenfalls dabei die erfahrung gemacht, dass male single kein problem ist...in forum hat man sicherlich das problem, seine persönlichkeit, charakter etc, nicht so rüber zu bringen und schon geört man zur grauen schrecklichen masse der männersingle *snief2*
BROOKLYN
was nicht ist, kann noch werden....
bisher hatten wir auch noch kein Glück auf ein reales Treffen. Auf biegen und brechen wird sowas auch nix. Einfach auf einen (zwei) *lol* zukommen lassen ist wahrscheinlich in dem Fall das beste Recept.
*****LYN Mann
991 Beiträge
das sehe...
...ich auch so, der zufall bringt meist die schönsten erlebnisse...erzwingen kann und sollte man nix, denn darunter leidet der spaß...
BROOKLYN
****500 Mann
18 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit bereits mal geschrieben, dass ich zu diesem Thema ein Zwischenergebnis poste:

Mailkontakte: 4
Fakes: 2
Realkontakte: 0

Die Smaltalkkontakte (viele) mal nicht mit aufgezählt.

Mal schauen was so noch weiter passiert *zwinker*
Hallo ihr alle !
Haben bis jetzt noch nicht ein reales Paar getroffen! ;o(
wir auch nicht
suchen immernoch das reale paar, leider nur 2 fakespaare erwischt. schade
zu kurz dabei
Also ich bin noch nicht solange dabei aber habe bis jetzt ein realtreffen gehabt....
muß dazu sagen nicht jedenr mit dem ich mailkontakt habe ist auch ein potenzalles date...
breche nichts übers knie erst schreiben dann telefonieren und dann kommt das grosse erwachen....lach
reale dates bis jetzt nur 2 *snief*
Nüschte!
Könnte das hier in der Tat funktionieren? Werden nicht die Erwartungen derartig hoch(!)geschraubt, daß letzendlich alles ein Spiel bleibt? Noch dazu nicht mal eines mit dem Feuer?
Womöglich und wahrscheinlich haben alle Angst vor Enttäuschungen oder Peinlichkeiten oder so, wer weiß? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.