Re: Man müsste mal zwei Aspekte einfließen lassen:
Nämlich die Unterscheidung, wie viele verifizierten Benutzer schon wie viele reale Kontakte hatten und wie das Verhältnis bei den nicht verifizierten aussieht.
Ich hab sofort nach Einführung der Möglichkeit durchgeführt und kann mich nicht beklagen. Wenig Spinner und sehr interessante Kontakte, anregende Telefonate und teilweise schon geplante reale Treffen. Hapert halt oft an der Entfernung. Ich habe den Eindruck, dass alle tollen Frauen mindestens 500km weit weg wohnen
, aber was willste machen..
Insofern dürfte eric1983 mit seinem Loblied auf die Authentifizierung wohl nicht ganz unrecht haben.
Hier laufen so viele Blödmänner rum, dass es einigen wohl zu dumm ist , mit nicht authentifizierten Usern in Kontakt zu treten. Manchmal habe ich schon gar keine Lust, Profile durchzulassen, die drei Meilen gegen den Wind nach Unfug stinken. Aber beweisen lässt sich das ja auf Anhieb nicht...
Dr_Feelgood bringt`s mal wieder treffend auf den Punkt:
Quintessenz des Ganzen wäre nämlich; warum habe ich noch keinen Kontakt gefunden. Neben evtl. Aussehen, Alter und Neigung spielt die Verifizierung sicher die Hauprolle. Man bekommt zwar deutlich weniger mails, dafür aber relativ "brauchbare".
Eine Verifizierung ist in erster Linie für Frauen und Paare angebracht, da sich viele Fakes halt als Frau ausgeben oder (bei Paaren)die Frau gar nichts von "ihren" Aktivitäten in irgendwelchen Anzeigen weiß. Manche geben es ja sogar zu:..."meine Frau weiß noch nichts davon, wir müssten sie erst überreden!"
Na Haupsache ihr nacktes Konterfei ist schon mal für alle zu sehen...ob sie es möchte oder nicht?!
Über das Problem der Profilfreigabe durch die Mods haben wir gestern noch diskutiert. Es ärgert euch sicher maßlos, denn ihr seid ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und erkennt solche primitiven Profile mit hirnlosem Standardtext und gefakten Internetfotos auch auf Anhieb. Nur der Nachweis ist halt schwer...aber wir bleiben weiter mit dran
Liebe Grüße
Andy & Biene