So jetzt mal wieder wir uns zu Wort melden.
Zu mindest ich, die Dominate in unserem Profil, bin hier seit den ersten Tagen des Joyclubs (damals anderes Profil
) vertreten.
Und:
ich/wir habe/n schon immer im Profil stehen, dass ich/wir an sexuellen Kontakten kein Interesse habe/n.
Aber, auch bis heute:
jede 2. Mail die wir hier geschickt bekommen, spricht uns entweder direkt auf Sex an, meist wörtlich oder im übertragenen Sinne: ich zeig den Lesben mal was ein richtiger Mann ist. (wo bitte schön schreiben wir, dass wir lesbisch sind?)
oder es entwickelt sich in eigentlich guten, interessanten Mails mit der Zeit, dass Mann doch zeigen muss, was er in der Hose hat, oder dass er gar kein Interesse an uns als Menschen oder als BDSM-lerinnen hat, sondern doch nur auf das nette Wort fi..en aus ist.
Und genau das ist keine Seltenheit hier, darüber gibt es schon sehr viele Forenbeiträge, die genau das bestätigen!
Nur mal zum Klarstellen und als neuen Gedankenanstoß...
Und im Übrigen, wenn ich hier so manche "Verteidigung" lese, fällt mir ein Spruch ein:
Wer meint, sich verteidigen zu müssen, trägt auch eine Schuld in sich.
Sorry, es soll hier ja absolut niemand angegriffen werden, es braucht sich auch niemand angegriffen zu fühlen, aber wir wollen ja das eigentliche Thema ausdiskutieren!