Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???

Interesse an einem Treffen nur für Frauen im Bereich Dortmund?

Dauerhafte Umfrage
och menno
zum ausgeguckten termin kann ich leider nicht, da meine lieblingsband an dem tag spielt - und ich mir das nicht entgehen lassen will *snief*

dann danke ich mal sweetpearl für ihre mühe und ihre organisation. ich wünsche allen teilnehmerinnen mächtig viel spaß bei der kennenlern-party!

lg: katja
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir

Sweatpearl
Blyth
Feuerengelchen
Blondesahne
Ich...

5 Mädels...wenn sich nicht noch welche per Kurznachricht melden, die sich im Forum noch nicht geäußert haben.
So LAdies, dann bis später um... am ... *ggg*
ja, freu mich, wie abgemacht um ... Uhr, am.... *lol*
*****_nw Frau
18 Beiträge
Ja, ich freu mich auch schon tierisch.....
bis heute abend Mädels
Ich muss ja sagen, das war ein super schöner Abend...
Vielen Dank an alle anwesenden Mädels.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal *baeh*
Dem kann ich mich nur anschließen -
hat mir sehr gut gefallen *ja*
beim nä. Mal bin ich wieder dabei...
Oh wie schade...
das ich das zu spät gelesen habe, sonst wäre ich auch gekommen :-(, aber sagt doch mal Bescheid, wenn ihr Euch mal wieder treffen solltet, wenn ich kann dann stosse ich zu euch *gg*
LG
ja, das nächste Mal kommst du mit...
*****_nw Frau
18 Beiträge
Ja
es war ein wirklich schöner Abend. Hätte nicht gedacht, dass wir uns alle so super verstehen. Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Treffen. *ggg*
Ja Blyth, stimmt, war wirklich lustig. Hatte mit Hochwürden auch eine gute Rückfahrt *ja*
*****_nw Frau
18 Beiträge
hehe
mit so einer heiligkeit im zug fühlt man sich doch gleich viel sicherer...*g*, nicht wahr???
ja, selten so behütet gefühlt - bin mit einem dicken Heiligenschein nach Hause gegangen...
*****_nw Frau
18 Beiträge
lol..besser kanns ja nicht gehen...hehehe
beim nächsten Mal kommt er mit, dann haben wir alle was davon *ja*
Ach, hast Du Dir gleich seine Nummer geben lassen? *g*
*ja*
so hat man gleich 'nen besseren Draht nach 'oben*
Dann sag ihm mal, er soll dem da oben ausrichten, dass er uns mal ein Paar Engel schicken soll... aber er soll sie nicht runterfallen lassen, sanft landen lassen reicht *g*
*****_nw Frau
18 Beiträge
ja, sanft landen lassen, wir wollen ja keine kaputten Engel....
und keine gefallenen... Die kenn ich schon zur genüge... Fallen runter, ich peppel sie auf und dann kriegen sie wieder Flügel und sind weg! So ist das und davon hab ich die faxen dicke!
ja kaputte Engel gibts schon genug *gg*
wir untersuchen demnächst erstmal alle Flügel ganz genau *gg*
Genau und zur Not werden sie halt gestutzt *g*...

Nein mal ehrlich... ständig höre ich "hach, es gibt doch soviele nette Männer, die mal ne nette Frau verdienen..."

Und ich frage mich, WO sind die?
ja, du sagst es.
Am Anfang sind sie alle lieb und nett, schließlich wollen sie ja auch was.
Wenn man Glück hat, oder eine nette Freundin/Vertraute hat, erkennt man den Schaden schon früher *gg*
*****_nw Frau
18 Beiträge
Ja,doch...
....machmal macht die Liebe einen lange Zeit so blind und man hofft, und vertraut...bis es dann irgentwann so hefgtig wird, dass man nur noch weg will.
Und wenn man erkannt hat, dass es nix mehr bringt, ist man selbst noch die Schuldige, die ja eine langjährige Beziehung einfach wegwirft....

man selbst wird irgendwann zum gebrochenen Engel und ich war lange zeit einer, aber jetzt ist schluss...Hab keine Lust mehr mich verarschen zu lassen. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.