Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Ich kenne die Clubszene jetzt schon einige Jahre und ich kann nicht beobachten, dass viel auf Dresscode geachtet wird, weder von den Besuchern noch von den Betreibern.
Das mag evtl. bei einigen speziellen Events so sein, aber bei "normalen" Clubabenden???

Ich kann das Argument von "DieEinzigWahren" bzgl. Karnevalsveranstaltung schon etwas nachvollziehen.
Für normale Clubabende kommen mir manche Vorschläge etwas seltsam vor.

Nix für ungut *g*
**********c2509 Mann
22 Beiträge
Besonderheiten
Finde die Argumente von 'DieEinzigWahren' nachvollziehbar und ein völlig-nackt-Club wäre ja auch mal etwas...; da wäre die Desillusionierung schon vorher gegeben ;-)) !
Wir gehen allerdings aus anderen Gründen in einen Club; wir tanzen gerne sexy und leidenschaftlich, schauen uns gerne auch ästhetisch gekleidete Menschen an und genießen sowohl das Zeigen wie gesehen werden etc.; dafür sollten wohl Clubs auch da sein, denn auf der Straße sind wir anders gekleidet.
Und aus den berühmten gesundheitlichen Gründen ist Sex im Club für uns tabu, es sei denn, alle hätten einen dementsprechenden Gesundheitscheck, was leider völlig von der Realität entfernt ist! Also können wir uns dort nur mit solchen Menschen verabreden, wobei dann immer noch gewisse Aspekte der Sauberkeit offen bleiben.
Und wer denkt, Kondome schützen vor allem, hält sich in einer massiven Scheinrealität auf, was aber scheinbar schwer zu vermitteln ist!
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Ergänzung zu "loveisintheair"
vollinhaltliche Zustimmung.
Wenn wir in einen Club gehen, wollen wir eine sexuelle Spannung spüren und die allerdings gemeinsam ausleben. Diese Zweisamkeit innerhalb des Clubs bereichert unser Erleben.
**********ahren Paar
63 Beiträge
Desillusionierung
Wir gleiten zwar ein wenig vom Thema ab aber trotzdem:

Das mit dem Partnertausch muss sicher jeder für sich selber beantworten, aber das Thema Sicherheit und Risiko kann man auch überbewerten. Man sollte es halt nicht übertreiben.

Dass es in einem Nacktclub aber zur großen Desillusionierung kommt, glauben wir eher weniger. Im Gegenteil, man würde sofort sehen, was "man bekommt"...

LG aus dem Sauerland
Ich denke es bedarf da auch einfach mehr Toleranz.
Die einen, wie z.B. loveisintheair gehen eher in den Club wegen des sagen wir mal frivolen Ambiente und weniger wegen dem Partnertausch und legen daher vielleicht ehere mehr Wert auf das Äussere.
Anderen ist das völlig egal, bei denen stehet der Sex mit anderen im Vordergrund, was die so anhaben ist eher nebensächlich.

Da kommt es eben auf den Club an bzw. das gerade aktuelle Motto.

Mir/uns wurde mal von einem Pop(p)abend vorgeschwärmt und wir gingen da auch mal hin. Der Club brechend voll aber die meisten nur zum Tanzen und Party machen.

Wenn wir in den Club gehen dann eben eher wegen Sex mit anderen weswegen wir dann solche abende einfach meiden.

Zum Thema Dresscode im Club, das steht bei vielen vielleicht dick auf der Homepage aber die meisten Clubs nicht gerade wegen überfüllung die Leute abweisen müssen sieht die Realitzät anders aus.
Wie sollte das in der Praxis auch funktionieren? Erstmal umziehen und vorstellig werden beim Personal ob das so in Ordnung geht?
**st
Es ist jedem selbst überlassen, warum er in den Club geht, das Äußere von potentiellen Mitspielern bleibt aber ein Zeichen von Stil, der für viele Menschen nicht zu vernachlässigen ist.

Es ist mir persönlich nicht egal, ob ein mitspielender Mann sich in Feinripp präsentiert, oder sich mehr Mühe gibt attraktiv zu erscheinen. Finde es auch nicht toll, dass die Clubbetreiber gerne über ihre eigenen Dresscodes hinwegsehen.

Ich nehme lieber George Clooney als Mr. Bean.

... nur mal so,

*blume* Bonny
********ivre Paar
140 Beiträge
Das sehen wir genauso...
...es freut uns wirklich, wenn wir in den Clubs Frauen und Männer treffen, die sich für einen für sie besonderen Abend sexy gekleidet, körperlich gepflegt und kleine äußerliche Schwächen mit List kaschiert haben.

Wir finden, dass diese Bemühungen Respekt verdienen.


LG arts - a + m
@***ny

Ich nehme lieber George Clooney als Mr. Bean.

Fehlt da nicht die Kleidung?

s müsste doch heißen, du nimmst lieber Mr. Bean im schicken Dress als George Clooney im Feinripp? Verstehe ich deine Aussage so richtig?

Es ist doch alles Geschmacksache, wenn einem z.B. kein Lack gefällt oder ein String für den Mann dann kann sich der eine noch soviel Bemühen, dennoch gefällt es nicht.

Das hat natürlich nichts damit zutun, dass man gepflegt hingehen muss. Da steckt eigentlich die größere Mühe drin, die Kleidung hängt eher vom Geschmack und Geldbeutel ab.
**********c2509 Mann
22 Beiträge
Wohlfühlen!
Finde, dass der Beitrag von 'ironrider' vom 19.9. das Ganze eigentlich gut zusammenfasst; mehr Toleranz bitte; jede/r mag etwas Anderes!
Letzten Endes muss sich jede/r genau so wohl fühlen, wie sie/er dort auftritt!
Natürlich ist es enttäuschend, wenn Dresscode dransteht und dann nicht darauf geachtet wird; da könnten die Clubbetreiber sicher den einen (oder auch mal die andere?) auffordern, sich im Outfit dem Dresscode anzunähern, denn wenn wir für einen Club bezahlen, in dem Dresscode dransteht, dann haben wir natürlich auch einen Anspruch darauf, dass der eingehalten wird - denn sonst wird der Eintritt ja mit irreführender Werbung genommen!
Die Frage, die wir ursprünglich hatten, war ja nur, ob vielleicht seitens (speziell) der Herren die (falsche) Erwartung da sein könnte, in Badelatschen und der üblichen, eher lässigen Bekleidung für zusätzliche (oder überhaupt) postive Aufmerksamkeit zu sorgen und vielleicht zu erwarten, auch noch angesprochen oder eingeladen zu werden...
Aber wie geschrieben: Wohlfühlen ist alles!
Herzliche Grüße an alle Wohlfühler!
*******_nw Frau
267 Beiträge
Bin nun echt überrascht das einige zum sexy Tanzen und sich in schicken Klamotten zeigen in den Swingerclub gehen. Dachte das könnte man auch in ganze "normalen" Nachtclubs sprich Discos haben und dort ist der eintritt weit billiger.
Die Männer gehen eh scheinbar in Hemd und Anzughose in den Swingerclub, damit kommt man sicher auch an Türstehern einer Discos vorbei und die sexy Kleidung bei den Mädels geht auch immer. Aber jeder eben wie er will. Ich kann aber auch verstehen, das die richtigen Swinger, die auch sexuelle Kontakte suchen, dann irritiert sind.

Übrigens der Gesundheitscheck ist auch nicht 100% sicher. Jede Krankheit hat ein Zeitfenster, wo sie nach der Infektion noch nicht nachgewiesen werden kann. Das sind meisten 1-3 Monate nach der Infektion. Ein unauffälliger Befund ist also nur dann sicher, wenn die Person, seid 3 Monaten keinen potenziellen gefährlichen sexuellen Kontakt mehr hatte. Wenn man also Kondomen nicht vertraut, heißt das wohl seid 3 Monaten gar keinen Sex mehr hatte, denn auch ein fester Partner, könnte der Person unwissentlich fremdgegangen sein.
**********c2509 Mann
22 Beiträge
Sichtweisen...
wir haben auch nichts dagegen, im Club jemanden kennenzulernen, aber Sex geht halt nur unter Umständen, die in Clubs wenn überhaupt, dann nur sehr selten anzutreffen sind! Wir gehen aber davon aus, dass Menschen, die in solche Clubs gehen, zumindest Interesse an Sex oder frivolem Ausgehen haben; in Discos würden wir nie so tanzen wie in einem Club der speziellen Art!
Wenn jemand unter diesen Umständen gerne swingen möchte, ist das auch okay, es gibt ja auch andere Riskosportarten im Leben ;-)), nur ist das halt dann ein Grund, warum wir es dann lieber woanders treiben!
Es gibt aber auch Paare, die sich gerne zusehen lassen oder selbst gerne zusehen!
Und selbstverständlich haben wir nur Sex mit Menschen mit einer lupenreinen Biographie, alles Andere verbietet sich für uns von selbst, das handhaben andere aber eben auch ganz anders und auch bei uns ist das schon vorgekommen... (allerdings lange her, als wir diesbezüglich noch unreifer waren)
Und die absolute Ehrlichkeit möchten wir in dieser Hinsicht sehr gerne als selbstverständlich betrachten!
**********ahren Paar
63 Beiträge
Lupenreine Biographie
Also Leute,

wie muss man sich denn eine "lupenreine Biographie" vorstellen?

Verlangt ihr ein polizeiliches Führungszeugnis? Oder muss gar ein dreimonatiges, lückenloses Überwachungsprotokoll der NSAvorliegeni? *g*

Nein im Ernst, eine 100%ihr Sicherheit kann es nicht geben, eine gesunde Portion Menschenkenntnis und Vertrauen gehören für uns dazu.

Ansonsten, wie sagt man so: No Disk, No Fun... *kissenschlacht*

Liebe Grüße an alle Swinger aus dem Sauerland...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Das Auge isst eben mit und mir stellt sich nicht die Frage,ob String oder schwarze Pantys - viele Outfits sind langweilig bis abgegammelt und da möchte ich den Inhalt nicht näher kennenlernen.Da sich die Damenwelt in der Regel ja sehr viele Gedanken um das Outfit macht,erwarte ich als Minimum eine gepflegte Erscheinung von einem Mann.
Und ehrlich?......häufig erlebt man einen Zusammenhang zwischen einfallsloser Kleidung und 08/15 Sex .... *zwinker*
Da sich die Damenwelt in der Regel ja sehr viele Gedanken um das Outfit macht,erwarte ich als Minimum eine gepflegte Erscheinung von einem Mann.

Die Damenwelt, hat eben mehr Möglichkeiten in der Kleidung/Schminke zu variieren ohne dass es künstlich wirkt. So viel mehr Gedanken brauchen sich weibliche 0815 Swinger dennoch nicht zu machen.

Und ehrlich?......häufig erlebt man einen Zusammenhang zwischen einfallsloser Kleidung und 08/15 Sex ....
Bisher habe ich im SC eh noch nicht viel mehr gesehen als 0815 Sex ganz unabhängig von der Kleidung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
jeder definiert erotik für sich.
ich finde männer in komischen kurzen hosen und dem top in netzoptik so langweilig.
das ganze verschlimmert sich noch, wenn- mit verlaub- die darin steckende "figur" solche kleidung zur pelle werden lässt.
ein kerl in klassischer garderobe ist für mich nach wie vor wesentlich erotischer.
die wenigsten können es sich erlauben, wirklich alles zu tragen, seid mal ehrlich.
( gilt übrigens auch für frauen...)
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nu.....kommt auf den Club an und auf die Anwesenden...ich habe in den letzten Jahren da mehr als 08/15 gesehen und erlebt *smile*
@*****one
jeder definiert erotik für sich....

Da kann ich nur zustimmen!. Wenn jemand der Meinung ist, er kann tolle Erotik und Sex nur mit entsprechend aussergewöhnlichen Kleidung erleben und in einem entsprechend aussergewöhnlichen Club und dafür bereit ist viel Geld und Zeit zu investieren, bitte jedem wie es einem gefällt.
Andere, die dazu keine Lust haben und einfach nur Lust auf Sex und Partnertausch haben wollen brauchen das einfach nicht.
*******free Paar
410 Beiträge
was heisst "nur" Lust auf Sex
das Auge ißt mit, und ich mag Erotik und Sex mit allen Sinnen zu erleben.

Dazu gehören für mich (Herr Finally) die Augen unbedingt. Sexy, fantasievolle Kleidung regt mein Kopfkino ziemlich an....Das ich dann lieber nackt geile Momente erlebe, schliesst sich nicht aus. Für mich gehört beides zusammen, sonst kann ich auch zu hause bleiben und Spass haben. Den ich auch jeden Tag geniesse..grins

Eine gehörige Portion Voyeurismus, unterstelle ich mal den meisten Clubgängern, somit passt es doch. Lasst doch jeden wie er ist, der eine will sich präsentieren, der andere will sehen, und viele sind einfach nur notgeil und wollen schnellstmöglich vögeln.
Jedem das seine, ich verurteile niemanden, lass mir aber auch nicht meine Art miesmachen.
*********st598 Paar
16 Beiträge
Was tragt ihr im Swingerclub? Zeigt uns euer bestes Outfit!
Tut es bitte nicht! Im Ernst: Das, was unter sexy Clubkleidung angeboten und getragen wird, sieht für uns alles andere als sexy aus. Ganz im Gegenteil finden wir, dass fast alle Männer in solchen Klamotten echt fürchterlich aussehen. Wenn es mal gut aussieht, z.B. auf Bildern in Katalogen, dann hängt die Kleidung an Körpern, die an sich schon 1a aussehen - einen hübschen Mann kann nichts verunstalten. Nur sind diese Männer die große Ausnahme. Das Gleiche gilt unserer Meinung nach oft genug auch für Frauen, wenn auch nicht so stark wie für Männer. Natürlich, alles Geschmackssache und jeder wie er es mag. Aber leider gibt es fast keine Clubs, die unserem Geschmack Rechnung tragen und einen "zivileren" Dresscode haben, was wir echt schade finden.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
<< wünscht sich

im Club die Kleiderordnung für Männer à la "Face" vom A-Team *ja*
und *nono* nicht den Anblick einer Fetish-Gartenzwerginvasion.

*ironie*

Ps.: Vermisse hier immer noch Fotos von dem Hammeroutfits der Wow-*anmach*-Männer.

*neck*

Schönen Sonntag @ all

*******reng Mann
27 Beiträge
@SilkVelvet
Ich war geneigt zu Schreiben :" Träum´ weiter Baby"

Sowas findet man nicht mal eben so um die Ecke.

Aber warum nicht träumen.
Man(n) träumt doch auch von der allzeit willigen Dreilochstute.

Stell dir doch mal Mr T in den Klamotten von "Face" vor.
Das sieht auch Sch..e aus.
Es muß halt zum Typ passen.
Nicht jeder ist ein Sonyboytyp und nicht für jeden gilt : Kleider machen Leute.

Sicherlich hilft ein geplegtes Äußeres für den Erstkontakt, aber wenn sich die Fasade als Teil einer Selbstshow ohne Tiefgrund erweist?

Dann hat die "gute Kleidung" auch nur Frust gebracht.Allenfalls geht man dann noch animiert nach Hause und vergnügt sich.

Ich habe auch bei einigen Vorbeiträgen den Eindruck ein Swingerclub ist nicht wirklich die richtige Lokalität für diese Leute.
Da werden Ansprüche gepflegt die ich so nicht kenne.
Das ganze entgleitet ja schon fast zu einem Schaulaufen der Eitelkeiten was da alles gefordert wird.
Vor allem die Aussage " Wir lassen uns annmieren aber gev.gelt wird zuhause, wei lim Swingerclub ist es uns zu dreckig"
Wozu dann die Maskerade überhaupt einfordern,wenn dann doch nichts läuft.

Wie wäre es mit eine Lokalität im Stile einer Erotik Kneipe.
Man sitzt BEKLEIDET ( vieleicht sogar im (Arbeit)sanzug des Bankers ) am Tresen und genießt des Feierabendprosecco.Die Krawatte im Auto gelassen,das Hemd legere bis zum Bauchnabel aufgeknöpft.Ein Pärchen kommt rein, sie schlüpfrig bekleidet.Sie setzen sich dazu.Man kommt ins Gespräch,knabbert ein paar Crevettchen, schlürft noch etwas Prosecco und...............

Leute das ich NICHT die Realität im Swingerclub.
Im Swingerclub geht es uns fic.en.
Dafür zahlen die Solomänner teilweise horende Eintrittspreise.

Wenn ihr den Swingerclub der eure hohen Anforderungen erfüllt nicht findet gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder ihr macht ihn selber auf.
Oder es gab sie mal und sind inzwischen alle Pleite, weil der Anspruch der gestellt wurde real finaziell nicht umsetzbar war.

Ansonsten kann ich nur mehr Toleranz einfordern für alle Seiten.

Ich halte es da gerne mit dem alten Fritz
"Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden "

Und dann halt auch mit den Konsequenzen leben.


Schönen Sonntag
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Danke, OS. Hat Spaß gemacht, Dich zu lesen. *ja*

Es ist nur nicht ganz so. Ich kenne durchaus Events mit mehr Anspruch auf das MEHR hinter den Mitspielern. Auch ist es so, dass es viele Frauen selbst außerhalb vom Joy schon leicht haben, den Mann ihrer Wahl zum Schäferstündchen - *anmach* - oder mehr zu gewinnen. Der Beweggrund für einen Clubbesuch ist doch oft ein anderer. Einer ist es zumindest nie: Einen Mann zu fi.cken, den Frau weder im Alltag wahrnehmen würde, noch haben will. Schon gar nicht sexuell. Oder?

*zwinker*

Kleider machen Leute. Darum ziehen sich Frau nicht nur für sich selbst oder Mann, sondern durchaus auch für andere Frauen anders an. Warum? Weil Frauen anspruchsvoller sind. Sehr wohl auch im Detail. Und Frauen erkennen in Bruchteil von Sekunden, wer ihnen gegenüber steht. Am Gesamterscheinungsbild, zu denen tatsächlich nun einmal auch die Art der Anzugsordnung (Outfit) zählt. Ja - die lässt Rückschlüsse auf Charakter und Lebensstil ... endlos ... zu.

Wenn Männer wirklich verstehen würden, wie Frauen ticken, würde ihnen die feminine Welt zu Füßen liegen. Auch ohne den perfekten Körper/Gesicht.

*zwinker*

*******reng Mann
27 Beiträge
@SilkVelvet
Ich verstehe schon worauf du raus willst.

Ich habe auch nichts gegen Marketing / Werbung in eigener Sache.
Ich gehe ja auch nicht zum Vorstellungsgespräch in Schlabberjeans.

Nur trifft eben im wahren Leben Wunsch und Wirklichkeit aus völlig verschiedenen Gesichtspunkten im Club aufeinander.Und der Clubbetreiber muß auch noch seinen Schnitt machen.

Welcher Club bzw. Event bietet dir denn diesen Mehranspruch?
Hast du ein Beispiel das ich nachgooglen könnte?

Auch wenn es von Hauptthema abweicht warum geht Frau in einen Club?

Ich habe in den letzten Wochen auch mal versucht etwas irgendwie Erotisches
für mich drunter zu finden.
Abgesehen das meine Größe sowieso nicht da war hing da wirklich nur das, wie sagtest in einem Vorbeitrag, Fetisch-Gartenzwergkleidung.

Auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten.

Standard Ware mit ein bischen Fetisch-Touch von der Stange kaufen oder selber
nähen (lassen). Aber wie soll es denn aussehen ??? Was kommt wirklich an.

Ich denke mal auch das ist sicher so individuell wie die Frisuren der Frauen.
Und was heute schick und hip ist ist nächste Woche schon wieder out.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Das kann ich nur per PM ausführlich beantworten, da es vom Thema zu sehr abschweift.
Kurz:
Ich gehe ja auch in niveauvolle Table-Dance-Bars. Rein von der Logik her, nicht um dort "Beute" zu machen. *zwinker* Mein Faible für's Schöne, in dem Fall für schöne Frauen, ist kein Geheimnis. Dort sehe ich zu 95% nur Schönes.

Und vieles mehr, was in dem Zusammenhang erwähnungswürdig wäre ...

Zum Thema Club: Ja - ich gebe auch Geld für tolle Events - also für meinen Spaß aus -ohne Erwartungshaltung auf einen "Sti..". Schon allein das unterscheidet mich von einer Vielzahl maskuliner SoloSwinger.

Aber es geht hier nicht um mich.
Vielmehr um die Optik der Männer. Gut oder schlecht - aber vor allem WIE.

*zwinker*

Sorry ...

*zumthema*


**st
Es gibt Club-Outfits,
die könnte man in 3 Kategorien einteilen:

1. paßt !
2. paßt bald wieder !
3. sehr witzig !

Vielleicht wäre ein Motto-Abend mal eine Idee: Thema "Arbeitskleidung" *zwinker*

Ein attraktiver Männerkörper z. B. im Blaumann - das könnte meine Fantasie schon beflügeln *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.