@SilkVelvet
Ich war geneigt zu Schreiben :" Träum´ weiter Baby"
Sowas findet man nicht mal eben so um die Ecke.
Aber warum nicht träumen.
Man(n) träumt doch auch von der allzeit willigen Dreilochstute.
Stell dir doch mal Mr T in den Klamotten von "Face" vor.
Das sieht auch Sch..e aus.
Es muß halt zum Typ passen.
Nicht jeder ist ein Sonyboytyp und nicht für jeden gilt : Kleider machen Leute.
Sicherlich hilft ein geplegtes Äußeres für den Erstkontakt, aber wenn sich die Fasade als Teil einer Selbstshow ohne Tiefgrund erweist?
Dann hat die "gute Kleidung" auch nur Frust gebracht.Allenfalls geht man dann noch animiert nach Hause und vergnügt sich.
Ich habe auch bei einigen Vorbeiträgen den Eindruck ein Swingerclub ist nicht wirklich die richtige Lokalität für diese Leute.
Da werden Ansprüche gepflegt die ich so nicht kenne.
Das ganze entgleitet ja schon fast zu einem Schaulaufen der Eitelkeiten was da alles gefordert wird.
Vor allem die Aussage " Wir lassen uns annmieren aber gev.gelt wird zuhause, wei lim Swingerclub ist es uns zu dreckig"
Wozu dann die Maskerade überhaupt einfordern,wenn dann doch nichts läuft.
Wie wäre es mit eine Lokalität im Stile einer Erotik Kneipe.
Man sitzt BEKLEIDET ( vieleicht sogar im (Arbeit)sanzug des Bankers ) am Tresen und genießt des Feierabendprosecco.Die Krawatte im Auto gelassen,das Hemd legere bis zum Bauchnabel aufgeknöpft.Ein Pärchen kommt rein, sie schlüpfrig bekleidet.Sie setzen sich dazu.Man kommt ins Gespräch,knabbert ein paar Crevettchen, schlürft noch etwas Prosecco und...............
Leute das ich NICHT die Realität im Swingerclub.
Im Swingerclub geht es uns fic.en.
Dafür zahlen die Solomänner teilweise horende Eintrittspreise.
Wenn ihr den Swingerclub der eure hohen Anforderungen erfüllt nicht findet gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder ihr macht ihn selber auf.
Oder es gab sie mal und sind inzwischen alle Pleite, weil der Anspruch der gestellt wurde real finaziell nicht umsetzbar war.
Ansonsten kann ich nur mehr Toleranz einfordern für alle Seiten.
Ich halte es da gerne mit dem alten Fritz
"Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden "
Und dann halt auch mit den Konsequenzen leben.
Schönen Sonntag