Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Man geht doch meist paarweise in den Club, da hat man doch schon zwei Meinungen, ob das sexy/erotisch/.. aussieht oder nicht.
Wenn es zweien gefällt und die sich darin wohlfühlen, wird sich sicher ein anderes Paar finden, denen das auch so geht. Wenn man anderswo z.B. in eine Disco, Tanzlokal etc. verlässt man sich doch auch seinen eigenen Geschmack und frägt nicht erst 20 Leute.

Die Geschmäcker sind auch verschiedenen, was auch gut so ist, sonst wäre es ja langweilig wenn alle das gleiche an hätten.
Frauen haben nunmal viel mehr Möglichkeiten wesewegen es ihnen auch leichter fällt sich chic anzuziehen, das hat erstam nichts mit höherem Anspruch zutun. ich hab da schon den ein oder anderen Pfau im Club gesehen, der/die die meisten Damen in punkto Styling locker ausgestochen haben.

Aber das ist eben nicht jedermanns Ding und man sollte sich auch garnicht versuchen zu verstellen.

Wichtiger als die Kleidung ist doch Kontaktbereitschaft, wenn man nur umherspaziert und niemanden anspricht kann man noch so toll angezogen sein.
**********ahren Paar
63 Beiträge
Dem Vorredner...
... bzw -schreiber können wir nur 100%ig zustimmen - genau so sollte man, nein muss man es im Grunde sehen!!!
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Erotische Club-Kleidung für Männer?
Da gibt es im Internet doch den ein oder anderen Shop der sich auf Herren Unterwäsche und Bademode spezialisiert hat. Dor findet man(m) eine sehr Große Auswahl an sexy erotischer Wäsche für zu Hause oder im Club. Einfach mal ganz gezielt im Internet suchen.

LG
@*******shop

das versteht ihr unter erotischer Kleidung für den Mann?
Die Strings sind für mich ein absolutes NoGo und für die engen Shirts sind wohl auch nur für die wenigsten tragbar.
Das ist ja genau das Problem, solche Sachen können meistens nur Männer tragen die eine entsprechende Figur haben. Da wäre ich vorsichtig *lol*

Und was die Strings betrifft, da stimme ich meinem Vorschreiber zu.
**********ahren Paar
63 Beiträge
Lederklamotten am Mann
Da könnten wir mal eine ganz interessante Anekdote zum Besten geben:

Wir waren im letzten Jahr mit einem befreundeten Paar auf einer Wochenend-Party in Norddeutschland. Für den Abend haben wir Männer uns dann in Lederklamotten (Weste, kurze Hose) geworfen, weil uns das passend erschien.

Wollt ihr wissen, was andere Männer zu uns meinten? Ob wir der "Gay Club Sauerland" wären! Soviel zum diesem Thema!

Aber wie gesagt, für uns ist das Outfit eher nebensächlich, denn uns ist wichtiger, dass man sich versteht und vielleicht noch Spaß miteinander hat. Und wenn das Innenleben nicht stimmt, kann auch das beste Outfit nichts mehr retten!

Und kommt ein Mann mit so einer Figur wie auf dem obigen Foto in einen Club und hat er noch ein sympathisches Äußeres; es wäre den meisten Damen wohl egal was er am Leibe trüge. Selbst wenn es ein blauer Arbeitskittel wäre....

LG aus dem Sauerland
******ack Paar
1.376 Beiträge
bisher
waren wir immer zu Events, wo die Herren und auch die Damen fast ausnahmslos schick gestylt daher kamen. Nun ja, es waren ja auch in diesem Sinne keine Swingerclubs....

Diese haben wir gemeinsam das erste mal vor kurzem aufgesucht und ehrlich mal, so wie einige Herren da ankamen, .....
Ich denke mal, ganz nackig wäre eventl doch noch besser gewesen. Ich hab dann noch gedacht, ob es da eine Kiste gab, wo die sich alle die ausgeleierten schlapprigen Shirts rausgenommen haben?
Ganz normale Shorts und ein ordentliches Shirt, dass ist doch gut zu machen, oder?
Ich gehe ja mit meinem Mann hin und ich schaue schon drauf, dass der gut aussieht. So war es ja auch mit einigen, also...ich will ja nicht rundherum meckern.

Wenn Mann eventl etwas Bauch hat, dann tut es doch auch ein Hemd. Hab ich auch schon im Handel gesehen, schwarz mit Lack....

Caro
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Männer in Sexy Unterwäsche
Warum sollten nicht auch Männer sexy Wäsche tragen? Ja, die Figur wird dann immer angeführt. Aber da gibt es ja mittlerweile jede Menge Auswahl! Von Hauteng bis leicht und locker.

Strings sind bei den Männern oft sehr verpönt obwohl das völliger Quatsch ist. Wenn ein für einen String die entsprechende Figur hat, dann sieht das auch richtig gut aus. Oft heißt es aber „Strings werden nur von Schwulen getragen“. Aber auch das ist völliger Unsinn und ein absolutes Vorurteil. Bei den Schulen Jungs sind nicht Strings sondern enge Shorts und Hipster angesagt.

Also Ihr Männer, einfach etwas mutiger werden.
Kombination aus Minipants und Shirt der Marke MANstore.
Egal was Man(n) anzieht es sollte zum Typ passen und er sollte sich wohl fühlen *g*

aber ein String ??? *oh* ok Geschmackssache aber ich (w) steh nicht auf Männer im String egal bei was für einer Figur ......und ich kenne wenige Frauen die das anderster sehen ......

und mir ist es egal welche Klamotte nun in der Gay-Szene in oder*out* ist ... passen muss sie *zwinker*

lg Marion
***ni Paar
219 Beiträge
Das ist auch für mich als Mann ein Grund warum ich nicht in einen swinger Club gehe.
Ich renne doch nicht mit "Unterwäsche" durch die Gegend.
Dies wäre mir zu affig.
Das hat für MICH nichts mit Stil zu tuen.
Schade, denn wir würden gerne mal einen Club ausprobieren.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@sauni
Deine Argumentation zum Nichtbesuch eines Clubs kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Du ja überhaupt nicht affig herumlaufen mußt. Allenfalls liegt es an Deiner Toleranzschwelle, inwieweit Dir situativ die Augen wehtun. In den Clubs trägt doch jeder das, was ihm gefällt, ob Anzug mit Krawatte, topless mit langer Hose, ohne Hose usw. Wir waren vor 30 Jahren in Swingerclubs alter Art, dort war Unterwäsche normal und natürlich Adiletten. Seit einem Jahr gehen wir in die heutigen Pärchenclubs. Die sind da wesentlich weiter gespannt. Beim letzten Mal sahen wir auch Frauen, welche ihre Hemmschwelle noch recht hoch hatten. Na und? Jeder beginnt auf seiner individuellen Ebene Daher solltest Du Dir keinen Grund geben, "nicht in einen Club zu gehen, weil Du nicht magst, was die meisten anderen auch nicht mögen". Da könnt Ihr beide Euch das trauen, was Ihr beide mögt. So, wie andere halt auch. Im Anschluß daran könnt Ihr besser bewerten. *wink*
********mmen Paar
25 Beiträge
Unser erster...
Swingerclubbesuch war vor kurzem. Ich(er) habe vorher überlegt, was ich bei einem Swingerclubbesuch anziehen sollte.

Die Überlegung zum Kauf eines "Sexy-Outfits", was immer man persönlich darunter versteht, in einem Sex-Shop hatte ich.

Ich habe hin und her überlegt und habe mich letztendlich dafür entschieden, ein seidenes leicht durchsichtiges T-Shirt und eine gut liegende und auch gut anfühlende schwarze Boxershort anzuziehen.

Die Frage mit dem Schuhwerk war für mich am schwierigsten. Es sollte etwas sein, was ich relativ leicht wieder los werden kann.

Also ab zum Schuhschrank...Winterstiefel, Lederschuhe, Sportschuhe, legere sportliche Schuhe, Badelatschen, Lederlatschen....irgendwie war nichts davon wirklich passend.

Die einzigen beiden, die einigermaßen schnell an-/ausziehbar waren, waren die Badelatschen und die Lederlatschen.

Ich habe noch etwas überlegt, ob es Alternativen gibt, die ich unter Umständen noch kaufen könnte. Ganz ehrlich gesagt ist mir nichts Vernünftiges eingefallen.

Also habe ich mich letztendlich für die Lederlatschen entschieden. Diese haben so einen römischen Touch - anders kann ich es gerade nicht beschreiben. Ich dachte mir, die sehen zumindest nicht ganz so schäbig aus.

Im Swingerclub selbst habe ich bei etwa der Hälfte der Besucher Badelatschen oder Ähnliches an den Füßen gesehen.

Mein Fazit:
Schwarzes T-Shirt, schwarze Boxershirts sind auf jeden Fall in Ordnung für einen Swingerclubbesuch. Badelatschen sind zur Not auch in Ordnung.

Ich werde wahrscheinlich für den nächsten Swingerclubbesuch, die hier in diesem Beitrag angesprochenen Diamant-Tanz-Schuhe kaufen - muss sie mir erstmal genau ansehen.

Schwarz ist kein muss, geht aber immer. Ich denke auch ein nettes T-Shirt in anderer Farbe und dazu passende Boxershorts sind auch in Ordnung.

Ich habe bei den "Sexy-Outfits" das Gefühl, dass sie mir nicht stehen werden und habe schon von vorn herein ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn andere so etwas tragen, finde ich es aber völlig in Ordnung.

Letztendlich sollte jeder genau das tragen, worin er/sie sich wohlfühlt.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
genau so soll es sein. Man(n) muß sich wohlfühlen dürfen.
Der "er"
Wir haben uns am WE mit einem Paar hier aus dem Joy getroffen, der Mann hatte eine lange Jeans mit paar Löchern drin an, weißes, offenes Hemd. Ich und eine Partnerin waren uns einig, dass sah wesentlich besser aus als ein paar kurze Höschen. Deswegen werde auch ich für den nächsten Clubbesuch von meiner Boxershort abrücken und auch zu noch "normalerer" Kleidung greifen.

Noch ein Wort zu den Damen, in de Club hatten ziehmlich viele ARSCH frei, also lediglich Strings, oder eine hatte eine halbdursichtige Strumpfhosen an. Mit um die 50 mit Hängebacken sieht das voll sch... aus. Also auch bei den Damen in fortgeschrittenen Alter ist mehr auch mehr.
****13 Paar
268 Beiträge
Strings bei Männern
Irgendwie passen Männerhintern nicht zu Strings.

Ein Männerhintern kann noch so knackig sein, sexy wirkt es nicht.
Was PaarZusammen geschrieben hat, trifft es doch sehr gut. Ich finde das allemal besser, wie diese "Verkleidungen" die manche tragen und so gar nicht mehr in den Club passen. Wohlfühlen muss man sich, dass ist die Hauptsache.
****ab Paar
12.460 Beiträge
Oja. String sieht bei Männern eher lachhaft aus. *sorry* liebe Stringträger.

Unser ER trägt sehr gerne schwarze, nunja, Badeshorts.
Und dies dann auch aus mehreren Gründen.
Zum einen, weil er sich darin wohl fühlt (Adonis ist er von der Figur her nicht mehr *smile*)
Dann weil die Taschen haben. Sehr praktisch, denn so liegen die Zigaretten nicht immer irgendwo rum und vermehren sich womöglich noch *zwinker*
Und dann noch, er hat immer auch Kreislauf-Tropfen dabei, die bei schlechter Luft absolut mal wichtig sind.

Obenrum meist ein T-Shirt.
Oh, und an den Füßen durchaus ansehnliche schwarze Croqs.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
****ab:
Oja. String sieht bei Männern eher lachhaft aus. *sorry* liebe Stringträger.

Es gibt durchaus Männer, denen Strings stehen, das muss auch mal erwähnt werden, auch wenn es nicht mein persönlicher Geschmack ist, so sehe ich es keinesweg als "lachhaft" an.

****ab:
durchaus ansehnliche schwarze Croqs.

Könnte man im Umkehrschluss jetzt auch behaupten, sie sehen lächerlich aus *zwinker* Mache ich natürlich nicht, denn es sollte auch das getragen werden, was selbst gefällt *gg*
***ni Paar
219 Beiträge
Ich kann also mit Anzug in einen Club gehen?
Ist das generell so?
Das was ich bisher gelesen habe, war dies doch eher die ausnähme!?
Denke ich rufe mal einfach in einen Club an.

Aber denke das ich nicht mit der Meinung alleine da stehe, dass Mann mit "Unterwäsche"
Und Adiletten nicht sonderlich erotisch wirkt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich kann also mit Anzug in einen Club gehen?
Ist das generell so?
Das was ich bisher gelesen habe, war dies doch eher die ausnähme!?
Denke ich rufe mal einfach in einen Club an.

Aber denke das ich nicht mit der Meinung alleine da stehe, dass Mann mit "Unterwäsche"
Und Adiletten nicht sonderlich erotisch wirkt.

auf mich wirken männer in solchen outfits nicht erotisch!

clubs, die männer im anzug nicht reinlassen, sollten mal ihr konzept überdenken.
das clubbing und schöne männergarderobe geht, einfach mal "Schloss Milkersdorf" googlen.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
***ni Paar
219 Beiträge
Danke, das wäre ein Club wo ich gerne hinfahren würde.
Jedoch schon sehr weit weg.
Oder halt an einem langen Wochenende
zum Thema Schuhe für Ign
möchte ich als Frau nur mal anmerken, dass es ja wohl nicht
so passens ist, wenn "Mann" in sexy Hot Pants und passendem
Shirt so komische Lack-oder Tanzschuhe kombiniert.
Dazu sehen - wie ich finde - stilvolle Flip Flops am besten aus.
Ein schöner gepflegter Männerfuß muss sich da doch echt nicht
schämen.
Es gibt auch die schicke Version dieses Schuhwerks und das kann
Mann doch zu einem kurzen Outfit eher kombinieren als einen
Anzugschuh.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Schuhe
Googelt bitte mal Puma Slip on.

Ich finde diese Schuhe sehr praktisch, da man sie schnell aus-/anziehen kann. Und sie machen keine Stinkefüße!
*******reng Mann
27 Beiträge
Puma Slip
Bequem mögen sie ja sein.

Aber schick oder erotisch ist da was anderes

Aber wem es gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.