Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

******bit Paar
457 Beiträge
Schuhe
Wir sind der Meinung das der richtige Schuh das ganz große Problem beim outfit des Mannes ist. Bei einer langen Hose absolut kein Problem, jeder feine Lederschuh / Slipper sieht gut dazu aus egal ob enge Jeans mit Löchern (dazu sieht allerdings barfuß mit six-pack am schärfsten aus) oder feine Anzughose. Problematisch wirds bei einer kurzen Pant die Man(n), muskulöse, rasierte Beine vorausgesetzt gut im Club tragen kann. Badelatschen, Flip-Flops etc. gehören nach unserer Meinung in die Saune und sehen zum schreien aus. Wir kamen nach längerem Suchen auf den Boxerstiefel (siehe Profilbild) als einzige Alternative zur kurzen Pant. Aber eines ist klar, ist man erstmal drin, bleibt man es am besten, denn das rein- und rausschnüren dauert ewig.
Alternativ treibt man es am besten im Stehen, auf der Sling, auf dem Bock, auf dem Tisch oder nur am Mattenrand (sie behält ja auch die High Heels oder die Overknee dabei an). Barfuß zur kurzen Pant sieht normalerweise auch gut aus (Männer pflegt Eure Füße und Zehennägel). Dies kommt dann aber darauf an wie gepflegt der Club ist (man will ja nirgens reintreten) und ob dies vom Clubbetreiber gewünscht ist.
Wie gesagt, dies ist alles unsere ganz private Meinung, Geschmäcker sind nunmal verschieden und es braucht sich niemand dadurch angegriffen fühlen.

Viele Grüße an alle

DarkOrbit
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh oh
und da denkt immer alle Welt, wir Weibsen sind die, die Stundenlang vor dem Schrank stehen...
Männer, ihr erschreckt mich................

ABER, in den Clubs, wo wir verkehren, da ist es dunkel und auf die Füße schaut man nur, wenn derjenige die Treppe hoch geht.

Einen Mann, der erst stundenlang die Schuhe aufschnüren müsste, naja, kann sein, dass er das wichtigste verpasst. In den "Dark-Room", da komm def keiner mit Schuhen rein und die Schuhe davor, die sagen dir ja auch wieviele und eventl auch wer da drin ist. Also auch nicht so der Geheimtipp.

Auf die Schuhe schaue ich auch wirklich erst im 2. Zug, wichtiger ist mir, ob er ein gepflegtes Shirt trägt und die "Schlüppis" nicht etwa unpassend sind.

Caro
*********over Mann
11 Beiträge
erotische Bekleidung - alles eine Geschmacksfrage
Eines steht fest, an die für die Damenwelt angebotenen hocheotischen Outfits kommen wir als Männer niemals heran!
Es ist sicher keine Frage des Geschmackes, dass herkömmliche Feinrippunterwäsche in welcher Farbe auch immer, gepaart mit den in Clubs angebotenen Badelatschen keine gute Figur macht. Auch Zeitgenossen in farbigen Stringtangas o.ä. taugen wohl zum Abtörnen als zum Hingucker.
Aber müssen wir Männer deshalb immer wieder zum Dauerbrenner schwarze Short und gleichfarbiges Shirt zurückgreifen, um dem Einheitsdresscode zu entsprechen?
Ich glaube nicht, denn mehr und mehr verlangen Clubs einen speziellen Dresscodes (Abendgarderobe etc.) oder geben einfach bestimmte Mottos (bspw. black & white) zur Inspirationszwecken -nicht nur für die Ladies- vor.
Also laßt uns Mut zu neuen Farbkombinationen oder Dresscodes haben! Entscheidend ist doch, dass die Kleidungsteile typgerecht bzw. sexy wirken, die eigene Stimmung heben sowie die Fantasie der weiblichen Objekte der Begierde wecken!
In diesem Sinne let´s have *party*
*******tte Paar
923 Beiträge
Farbe Schwarz
In eine andere Umfrage ging es um dieFarbe der Unterwäsche. Die Frage war an die Damen gerichtet. 75% der Damen wollten nur schwarz an Männer sehen. Ein verschwindend geringer Anteil buntes. Also auch wenn wir Männer mehr Buntes tragen wollen, dann lehnen es die Damen ab.
Ich denke ein klein wenig Offenheit und weniger dogmatisches Denken könnte wie so oft im Leben das Miteinander bereichern und den Spaß an der eigentliche Sache erhöhen.

Eine unseren Outfits haben wir auch im Standesamt angehabt. (Siehe Bild auf unser Profil) Kam sehr gut an.

Der Adler
Hallo,

wir wollten demnächst das erste mal ins Beverly.

Wir sind uns unschlüssig was er dort tragen soll oder kann.

Im Moment sind wir bei einer schicken schwarzen Anzugshose angekommen mit schwarzen Achselshirt oder Hemd.
Mit schicken Lederschuhen.

Geht das in Ordnung?

Danken euch schon mal!
1€ Shop
schaut doch mal in die cadis resterampes lagerverkauf etc.
da gibts doch immer wieder mal was hab grad einen schwarzweissen slip mit einer
fliege am bund erstanden da sind noch schwarzgoldene hosenträger dabei
mit einer fliege um den hals sieht das echt super aus
ein wildleder lendenschurz mit 2 oberarmriemen und das zusammen für fast nix

einfach etwas einfallsreicher sein und schon is es ein hingucker jetzt doch eh schon alles voll mit faschingsrempel
keine scheu vor einem hut oder pulswärmer
is alles besser als ein tanga für ihn sowas sieht doch nur lächerlich aus is mann über 25
Wir sind der Meinung das der richtige Schuh das ganz große Problem beim outfit des Mannes ist.

Ich bin der Meinung, dass es ein ganz großes Problem gar nicht geben kann, bei der Wahl der Schuhe oder des ganzen Outfits.

Wenn alle das anziehen würden, was sie auch privat anziehen würden, wenn sie zu zweit einen schönen erotischen Abend verbingen wollen, sollte doch gar kein Problem erst entstehen.

Das Problem entsteht doch erst hier im Joy, wo unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen und alle schreiben was aus ihrer persönlichen Sicht so gar nicht geht.

Damit werden diejenigen die unsicher sind noch mehr verunsichert und keinem ist geholfen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@ironrider
"Wenn alle das anziehen würden, was sie auch privat anziehen würden, wenn sie zu zweit einen schönen erotischen Abend verbingen wollen, sollte doch gar kein Problem erst entstehen."

Meinst du den Satz ernst????????......Privat laufen auch viele mit Jogging-Büx und Puschen rum bevor sie neben Bier und Chips übereinander herfallen- neee,das möchte ich nicht sehen.

Ich finde schon,dass wenn ich mich schick für eine Party oder einen Clubbesuch mache (mir Gedanken über mein Outfit mache) und mein Partner auch gestylt ist,dann erwarte ich ein Minimum von Style auch vom Gegenüber.
Nicht das wir uns falsch verstehen : ich gönne jedem ein ungepflegtes Äusseres im Club aber mit demjenigen würde ich halt nix anfangen.Kann man als Oberflächlich empfinden,da wir aber seit Jahren in Clubs unterwegs sind,sind wir immer gut mit dieser Einstellung gefahren: ungepflegt poppt auch schlecht.

Nur meine Meinung.....mit einer langjährigen Erfahrung. *g*

P.S. und gute Clubbekleidung für Herren gibt es mittlerweile massenhaft,man gucke sich alleine diverse Fetischszenen an und mische dann einfach den Stil mit den eigenen Vorstellungen vom Outfit.
@SexualFlow
Meinst du den Satz ernst????????......Privat laufen auch viele mit Jogging-Büx und Puschen rum bevor sie neben Bier und Chips übereinander herfallen- neee,das möchte ich nicht sehen.

Den meine ich sogar sehr ernst. Ich weiß ja nicht wie ihr euch einen schönen, erotischen Abend zu Zweit vorstellt, mit Jogginghosen und paar Flaschen Bier?

Ich bzw. wir jedenfalls nicht und ich denke andere auch nicht.

ich gönne jedem ein ungepflegtes Äusseres im Club aber mit demjenigen würde ich halt nix anfangen.

Aha, alle die keine spezielle Fetischkleidung tragen sind ungepflegt?

Ich finde schon,dass wenn ich mich schick für eine Party oder einen Clubbesuch mache (mir Gedanken über mein Outfit mache) und mein Partner auch gestylt ist,dann erwarte ich ein Minimum von Style auch vom Gegenüber.

Ihr werdet da sicher ein gleichgesinntes Paar finden. Style ist eben immer eine Frage des Geschmacks. Sollen die Clubbesucher etwa alle in Fetischkleidung rum rennen weil es euch gerade gefällt? Es gibt doch genug Fetischclubs, da gehen Leute die nix davon halten eh nicht hin, zumindest wenn es am Abend ausdrücklich verlangt wird.

In einem normalen SC ist das eben nicht so.
*******one Mann
53 Beiträge
Suche beendet
@*******shop

Ich bin gerade per Zufall über eure Internetpräsenz gestolpert.
Mir gefallen die Klamotten sehr. Ein großes Kompliment an die Auswahl.
Mit diesen schlabbrigen Lederoutfit´s wie z.B. Lederwesten und Röcken kann ich nichts anfangen...

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Körperbetonter Kleidung für den Clubbesuch.
Geil!
*******g49 Mann
183 Beiträge
Jeder soll sich wohl fühlen
Es ist doch reine Geschmackssache, wie man sich zum Clubbesuch einkleidet.
Ich mag doch auch Frauen ist raffinierten Dessous lieber als die nackte Wahrheit.
Meine Unterwäsche bestelle ich bei http://www.oboy.de, obwohl ich den Boy-alter schon längst entwachsen bin.
Bei Clubbesuchen trage ich alles, von Strings bis hin zu heißen Sprinterpants.
Bei Oboy habe ich alles gefunden und die Passformen sitzen Klasse.
Unter der Woche trage ich normale Pants, frabig von geld bis blau. Schwarz bevorzuge ich für meine letzte Reise....
In jeder Situation möchte ich mich in meiner Unterwäsche wohl fühlen...
Bild ist FSK18
*******one Mann
53 Beiträge
Was haltet ihr von Bodys? Halbtransparente sowie undurchsichtige und Eng anliegend. Bisher wusste ich garnicht, dass es so etwas auch für Männer gibt.

Ich bin durchaus gewillt es mal bei der nächsten Party auszuprobieren *zwinker*
Hallo
es ist doch so, dass es auch in Swingerclubs gewisse Mottoabende gibt, denen man sich anpassen sollte. Wenn es FKK-Abend ist, fällt es sicherlich leicht, aber für einen Gentlemansabend sollte Frau sich sehr sexy und trotzdem stilvoll kleiden und der Mann im dunklen Anzug wirkt dann auch immer sehr gut. Eigentlich wirken Männer im Anzug sowieso immer besser, als mit normaler Straßenkleidung. Wenn dann bei der Unterwäsche nicht unbedingt "Schießer-Feinripp" den Vorzug erhält, kann Mann eigentlich nicht viel verkehrt machen. Es gibt auch heutzutage schon eine große Auswahl an tollen Slips für den Mann und auch entsprechende Shirts. Ich als Frau bevorzuge da eher die dunklen Farben.
Typ-abhängig!
Bei meinen wenigen Clubbesuchen um 2006/2007 machte ich nicht viel Zauber. Weiße dreiviertel-lange Baumwollhose und bordeaux-rotes Hemd...offen getragen; dazu barfuß. Das paßte immer; weder zu auffällig, noch zu unscheinbar. So würde ich auch heute wieder auftreten, wenn Gelegenheit ist. Logisch muß die (Traum-)Figur dazu passen. Lack, Leder oder durchsichtig mag ich nicht. Aber wem`s gefällt...
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Für mich(w) ist auf jedenfall ein absolutes NoGo wenn ein Mann einen String trägt....
Das törnt mich absolut ab.

Wir finden einen String bei einem Mann auch als absolutes NoGo, egal wie knackig der Hintern auch ist. Interessant finden wir, dass gerade Männer, die eher ein bisschen mehr verhüllen sollten, mit Strings im Swingerclub herumlaufen.

Männer haben es leichter, passende Outfits zu finden - meist schwarz. Dazu braucht man(n) nicht einmal in ein Erotik-Shop zu gehen.
Männer haben es leichter, passende Outfits zu finden - meist schwarz. Dazu braucht man(n) nicht einmal in ein Erotik-Shop zu gehen.

Ich finde sogar, Mann sollte nicht in einen Erotik-Shop gehen. Das was dort als "heiße" Club-Wear angeboten wird, finden wohl nur einige Swinger erotisch.

Da gibt es doch ganz einfache alternativen wie sie, blondie68 mit der Baumwollhose, switchandshare mit dem Anzug oder eben eine Jeans mit dem ein oder anderen Loch/Riss an der passenden Stelle.

Nur einen String finde ich nicht nur beim Mann ein NoGo, die Leute sollten sich vielleicht auch mal von hinten im Spiegel betrachten und sich vorstellen wie das beim Buffet aussieht, wenn man den nackten Arsch den anderen Gästen beim Essenauswählen hinstreckt, sehr appetlich, ähnliches gilt für so halbdursichtige Stoffe, die auch von Leuten getragen werden, die es sich eben nicht mehr so leisten können.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Schlapfenproblematik
Wir sind der Meinung das der richtige Schuh das ganz große Problem beim outfit des Mannes ist. Bei einer langen Hose absolut kein Problem, jeder feine Lederschuh / Slipper sieht gut dazu aus egal ob enge Jeans mit Löchern (dazu sieht allerdings barfuß mit six-pack am schärfsten aus) oder feine Anzughose. Problematisch wirds bei einer kurzen Pant die Man(n), muskulöse, rasierte Beine vorausgesetzt gut im Club tragen kann. Badelatschen, Flip-Flops etc. gehören nach unserer Meinung in die Sauna und sehen zum schreien aus ...

Wir halten von Badelatschen und Flip-Flops auch nicht viel. Am liebsten wäre uns barfuss, allerdings was macht man(n) dann im WC-Bereich. Da es in vielen Clubs keine Pissoirs gibt und sich die meisten Männer generell weigern, sich hinzusetzen, ist das leider mehr als unangenehm.
Es gibt ja auch schöne Schlapfen/Latschen/Pantoffel/Pantolette als Alternative, die man sich von zu Hause mitnimmt. Die Schlapfenangebote in den Clubs sind meistens nicht gerade verlockend und wer weiß, wer die vorher angehabt hat.
Und gepflegte Füße sind ein MUST-HAVE.
******nce Paar
3 Beiträge
Bei den Schuhen habe ich auch lange gesucht, bis ich etwas passendes gefunden habe, denn man geht ja nicht immer in Leder oder Kilt in den Club, wo man Stiefel passend zu tragen kann.
Ich bin dann bei Neoprenschuhen aus dem Segelbereich hängen geblieben, schön zu tragen und leicht an und aus zuziehen.
*******ield Paar
5 Beiträge
Was trägt man(n) überhaupt??
Bin ich da mit meiner Frage überhaupt im richtigen Thread?
Meine Süsse und ich sind Clubs noch Neuland, soll sich im Januar ändern. Ich habe habe aber so gaaaar keine Ahnung, was ich als Mann da überhaupt anziehe? Ich meine, nette Unterwäsche im "Club-Style" ist mir schon klar...aber läuft man da direkt "ab Einagng" so rum oder trägt man zuerst ganz normal Jeans oder so? Ich lese soviel unterschiedliches....iwie echt verwirrend.

Ach und für die Hater jetzt...hab mal gelesen, dass es keine dumme Frage gibt *baeh*

LG
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@beautyfield
klar...aber läuft man da direkt "ab Eingang" so rum oder trägt man zuerst ganz normal Jeans oder so? Ich lese soviel unterschiedliches....irgendwie echt verwirrend.

In netter Unterwäsche zum Club kommen, könnte in einer belebten Gegend relativ auffallen, außerdem ist das im Winter eher weniger zu empfehlen. *zwinker*
In jedem Club gibt es deshalb die Möglichkeit sich umzuziehen.
Drinnen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber bitte keine weiten Boxershorts, Reinripp-Unterwäsche oder Tennissocken mit Badeschlapfen tragen.
Nackt mit Handtuch umwickelt kommt auch weniger gut an, da ein Swingerclub ja keine Badeanstalt sein soll.
****Guf Mann
6 Beiträge
asiatisch oder sportlich
Mir ist gerade beim Durchstöbern des neuen Beco Kataloges aufgefallen, dass eigentlich die schönste Bekleidung am Mann eine schicke Badehose ist. Ich meine nicht die langen Schlabberhosen sondern die engen mit und ohne Bein.

Leider sieht der kleine Freund immer ein bisschen verknautscht aus und an den Übergängen zur Haut gibt es immer diese Einschnürungen (bzw. Abdrücke) die man mögen kann aber nicht muss.

Zu der oben angesprochenen Schuhproblematik finde ich Tabis ganz geil. Sind bequem und passen zu Kimono und Bondage wunderbar. Selbst ein Trainingsanzug diverser Kampfsportarten sieht sexier aus als alles was in Erotikkatalogen als sexy angeboten wird.

Grüßle, Guf

------
OT: Mein erster Beitrag hier im Forum! Freut mich hier sein zu dürfen.
*******ield Paar
5 Beiträge
Ein Kimono, ja, das hätte was, danke für den Tip @**f!

Allerdings...Trainingsanzug für Kampfsportarten? Ich meine, man hört und liest ja auch viel, dass nicht unbedingt jeder auch die passende Figur für sowas hat, der da in so einem Club rumhüpft. Ich könnte mir vorstellen, dass manch einer dann eher wirkt wie Kung Fu Panda? *ggg* Und wir Männer wollen ja auch irgendwie eortisch wirken...oder sehe ich das zu überspitzt? *lach*
Und wir Männer wollen ja auch irgendwie eortisch wirken...oder sehe ich das zu überspitzt? *lach*

Ja! Im Club kommt es dann auf ganz andere Dinge an als die Klamotten. Da kommt alt und jung zusammen und schon da wird selektiert. Von denjenigen die vom Alter her passen würden , stimmt vielleicht die Optik nicht. Dann gigt es Grüppchen die bleiben eher unter sich und am ende bleiben noch ein paar wenige übrig die in Frage kommen. Was die dann anhaben ist dann eher viertrangig. Erstmal jemanden ansprechen und wenn man sich dann sympatisch ist sagt keiner oh die Klamotten gefallen uns aber nicht.

Daher weniger drüber nachdenken was man anzieht oder wartet noch ein paar wochen da gibt es Fasnachtsveranstaltungen in den Clubs, dann ist es eh egal und ihr bekommt einen Einblick was die Leute so als sexy empfinden.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Zu der oben angesprochenen Schuhproblematik finde ich Tabis ganz geil. Sind bequem und passen zu Kimono und Bondage wunderbar. Selbst ein Trainingsanzug diverser Kampfsportarten sieht sexier aus als alles was in Erotikkatalogen als sexy angeboten wird.

Ein Kimono kommt für uns erotikmäßig gleich nach einem Bademantel. In Wien (im LeSwing) kann man(n) sich dort welche ausborgen. Kimonos sind zwar recht angenehm zu tragen und schnell auszuziehen - das ist aber auch schon alles.
Ein Trainingsanzug (für welche Sportart auch immer) kann ja manchmal recht hübsch aussehen, in einem Swingerclub haben wir aber bisher soetwas noch nie gesehen.


Im Club kommt es dann auf ganz andere Dinge an als die Klamotten.

Das mag ja stimmen, allerdings gehört das Outfit zum Gesamteindruck dazu. Die schönsten Klamotten helfen nichts, wenn man(n) kommunikationsunfähig ist oder sich im Club nicht zu benehmen weiß.
Im Club kommt es dann auf ganz andere Dinge an als die Klamotten.

Das mag ja stimmen, allerdings gehört das Outfit zum Gesamteindruck dazu. Die schönsten Klamotten helfen nichts, wenn man(n) kommunikationsunfähig ist oder sich im Club nicht zu benehmen weiß.

Sicher gehört das Outfit zum Gesamteindruck aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Für den einen ist ein String das Highlight für andere das absolute NoGo, deshalb wird man bei den Klamotten selten den Geschmack von allen treffen und das ist auch garnicht notwendig. Es reicht doch, wenn es am Abend mit einem oder zweien passt.


...wenn man(n) kommunikationsunfähig ist oder sich im Club nicht zu benehmen weiß.
Genau, da kann man vielmehr verkehrt machen bzw. Punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.