Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Shops
Das einfachste ist sich doch mal hier über spezielle Shops zu informieren und sich dort mal beraten zu lassen in Sachen Outfit und was auszuprobieren. Ich meine jetzt aber nicht Orion oder sowas sonst solche Läden die auch in den Clubs verkaufen oder dort auch nen Laden haben.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ich meine jetzt aber nicht Orion oder sowas sonst solche Läden die auch in den Clubs verkaufen oder dort auch nen Laden haben.

*hae*
Was bitte versteht ihr unter "spezielle Shops"?
Wir haben bisher alle Outfits im Orion-Shop im Salzburger Airportcenter gekauft und waren dort hinsichtlich Qualität und Beratung äußerst zufrieden.
Outfit-Verkäufe in Swingerclubs gibt's bei uns nicht *gruebel* .
Alle Klarheiten beseitigt...
mein Mann und ich möchten auch bald zum ersten Mal in einen Club... aber nachdem ich das alles gelesen habe, wissen wir gar nicht mehr, was "wir ihm anziehen sollen"! Wir sind bei einer weißen Jeans gelandet - und oben herum nichts.
Alternative: Das viel gelobte und doch langweilige schwarze Kleine: Eine enge Shorts und ein enges schwarzes T-Shirt mit größerem V-Ausschnitt, damit man seinen lecker Brustansatz sieht.
Was ist passender? (Wir wollen zu einer JuPaPa)
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Alle Klarheiten beseitigt mein Mann und ich möchten auch bald zum ersten Mal in einen Club... aber nachdem ich das alles gelesen habe, wissen wir gar nicht mehr, was "wir ihm anziehen sollen"! Wir sind bei einer weißen Jeans gelandet - und oben herum nichts.
Alternative: Das viel gelobte und doch langweilige schwarze Kleine: Eine enge Shorts und ein enges schwarzes T-Shirt mit größerem V-Ausschnitt, damit man seinen lecker Brustansatz sieht.
Was ist passender? (Wir wollen zu einer JuPaPa)

Bitte lasst euch nicht verwirren und vor dem ersten Clubbesuch noch nervöser machen *zwinker* .
Jeans (egal in welcher Farbe) im Swingerclub fallen für uns eher unter Nogo, außerdem wird's damit relativ heiss und unbequem werden, das die Temperaturen in SCs meist relativ hoch sind.
Ich würde da die ("langweilige") Alternative wählen!
******ack Paar
1.376 Beiträge
bei unserem
ersten Besuch im Club, da haben wir einfach vorher gefragt beim Betreiber. Die freuen sich, damit ist eh der erste persöhnliche Kontakt hergestellt.

Beim "Lokalwechsel", da hab ich (Sie) einfach durch die Tür gelunscht und das mitgebrachte Outfit angepasst.
Die lange Hose, die wäre da überall unangebracht gewesen, schon wg der Hitze.

Aber bei großen Partys, so ab so ca. 100 anwesenden Personen, da geht mein Mann aber in langer Hose. Obenrum, wie seine Tagesform ist.

caro
Danke...
für die Einschätzung. Es ist wirklich ´ne Blackbox, die da auf uns zukommt, und eigentlich sollte das Ganze doch Spaß machen...
auf der anderen Seite würde ich mich über Männer mit Jeans und gut gebautem Oberkörper freuen, über String und Netzhemd allerdings nicht...
das ist doch total klischeehaft, oder? Ist das wirklich die Bekleidung des Großteils der Männer? *schock*
Ach ja...
dann wäre da noch die Frage nach den Schuhen... zu Shorts...?! Da geht doch eigentlich nur offenes Schuhwerk? Schwarze FlipFops hat mein Mann da.
Die Idee, sich vorher beim Betreiber zu informieren, finde ich gut, danke!
besser ist...
weißes Handtuch für Beide. Kommt immer gut an, gerade bei Neulingen. *zwinker*
Ich hoffe...
ihr sprecht fließend sarkastisch...
shops
Hier im Ruhrgebiet gibt es ne Menge gute Adressen, Das Orion Zeugs ist ok aber nicht wirklich schick, da gibt es besseres auch von der Qualität. In Hamburg z.b. gibt es die Boutique Bizzare auf der Reeperbahn, die ne Auswahl Erotic Fashion haben.
Im Ruhrgebiet gibt es z.b. Cami in Leverkusen oder neu Drez to Fuk in Duisburg um nur mal Beispiele zu nennen mit Ladenlokalen. *geheimtipp*
@**********er_HH

ich kann euch nur raten bleibz bei eurer eigenen Idde, Jeans oder kleine Schwarze bzw erst Jeans und wenn's zu warm wird die Schwarze.

Für mich ist das ganze Zeug von Orion und Co. ein NoGo, das kommt wohl aus dem Gay Bereich und viele Swinger haben das einfach so übernommen, wem so halbdursichtige Höschen gefallen soll sie bitte gerne anziehen, stören tut's mich nicht, ich schau eh auf die Damen.

Deswegen bleibt bei eurem Stil, im Club werdet ihr eh alles finden.
@Lust_Neugier_HH
Der Planer, plant und der Spontane ist einfach spontan. Seht alles nicht so ernst, niemand wird Euch den Kopf abreißen, wenn vielleicht beim ersten Besuch die Klamotten noch nicht so 100% auf Swingen ausgerichtet sind. Deine Frau zieht am Besten das an, was Dir besonders gefällt und Du ziehst das an, was deiner Frau besonders gefällt. Ich meine damit, Sie in Anzug und Du im Kleinen Schwarzen. *zwinker*
Nee, nee war nur Spass. Aber ich glaube Ihr wißt was ich meine. *zwinker*
Was tragen als "Anfänger" :-o
Wir hatten vor kurzem auch unser "erstes mal".
Genau das was hier im allgemeinen beschrieben wir passierte uns auch.
Was zieht man(n) und Frau eigentlich an?
Für Frau war recht schnell etwas bei Orion gefunden, auch für Ihn ob eher der Budda-Typ *zwinker*
Nun war die frage nach dem Schuhwerk, bei Ihr ganz klar Pumps.
Und er dachte erst an enge transparente Short und transparentes Shirt (beides schwarz).
Sollten nun Sportschuhe oder Flip Flops her?
Weiße Sportschuhe sahen komisch aus, also Flip Flops...
Im Club selber waren die Herren eher auf Badelatschen eingestellt.
Also mein Fazit: "Männer, was ihr von einer Frau an Outfit erwartet, solltet ihr euch genau so viele Gedanken machen zu eurem Outfit."

Vielleicht sollte man eine Seite mit verschiedenen Outfitvarianten erstellen? Für Schlank und Rang bis Dick und Rund. Und natürlich von Kopf bis Fuß.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Bei unserem ersten Clubbesuch (vor nicht einmal einem Jahr) hatten wir outfitmäßig richtig in Klo gegriffen.
Auf der Homepage des Clubs haben wir gelesen, dass Boxershorts und weite Hosen verpönt sind. Deshalb suchte ich ( Lebensliebe68(m) ) mir einen ganz leichten Stringtanga aus und um ein bisschen etwas zu verdecken ein Hemd.
Im Club meinte der Clubbetreiber, dass Hemden nicht so toll wären und hat mir ein etwas zu kurzes Shirt mit dem Aufdruck "ficken" gegeben. Schüchtern, wie wir noch damals waren, haben wir uns nicht getraut, Nein zu sagen.
Ich weiß nicht, was mir peinlicher war - der String oder das Shirt. Nur mit einem Handtuch bekleidet, hätte ich mich wohler gefühlt.
*******_nw Frau
267 Beiträge
@*********be68: So kann man Texte missverstehen. Wahrscheinlich waren knielangen Surfhosen und schlapper Boxershorts gemeint und nicht die eng anliegenden Retropants, die einige modisch nicht so bewanderte auch Boxershorts nennen. Das alleine wäre einfach shit happens gewesen.

Aber der Clubbetreiber hat eine voll Meise. Neulingen so ein Shirt zu geben kann man bestensfalls als Aufnahmeritual bezeichnen. Wäre ja ok, wenn man für 5 Euro in den Club kommt. Aber bei den Eintrittspreisen allein für Pärchen, wäre mir der Humor vergangen. Mich würde daher schon mal interessieren, welcher Club das war. Denn der scheint eindeutig nur was für erfahrene zu sein, die nicht total unsicher sind, ob das überhaupt was für sie ist.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@safira
Nachher waren wir dann auch schlauer *grins* .
Das war ein Club in Oberösterreich (Swingerclub Swingersauna Herbert & Maria), der aber jetzt zu unserem Stammclub geworden ist. Wir waren bisher ca. 20x dort und haben noch keinen Besuch bereut.
Wir müssen aber sagen, dass der Club auch für Anfänger empfehlenswert ist, und unsere Outfitprobleme beim ersten Besuch fallen eher unter die Rubrik "Shit happens" . Die Betreiber sind wirklich bemüht.
Ich glaube, dass der Clubbetreiber irgendein Shirt aus der Funduskiste gekramt hat, und gar nicht gesehen hat, was da oben stand - wahrscheinlich hat er es nur gut gemeint, damit das schöne Hemd nicht schmutzig wird.
Und das Gegenteil von gut ist gut gemeint *zwinker* .
********mmen Paar
25 Beiträge
Wir waren vor kurzem auch wieder in einem Club. Dort lief ein Mann mit Schlabber-Boxershorts und einem grauen Schlabber-T-Shirt rum. Das sah aus, als ob er gleich ins Bett gehen will... ich verstehe, dass es für Männer nicht so einfach ist mit der Kleidung, aber dann lieber das Standard-Programm (Schwarze Shorts und T-Shirt) wie so negativ auffallen. *oh*
Leider konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht die ganzen Beiträge lesen; darum schreibe ich nur kurz, was uns z.B. gut gefällt: entweder eng anliegendes Shirt oder freier Oberkörper und unten herum ein schwarzer Kilt/Herrenrock. Das sieht so hammergeil aus!! Und es ist ja nun wirklich etwas ganz anderes als die üblichen Shorts. Die Kilts gibt es in unterschiedlichen Längen, was ungemein hilfreich ist für größere oder kleinere Männer. Der Mann muss auch nicht unbedingt spargeldürr sein; die Röcke kaschieren auch manche Problemzonen und sorgen für ein tolles Gesamtbild! Hat schon was! Als Ergänzung sollten besser stiefelähnliche Schuhe darauf angezogen werden.

Viele Grüße!
***du Paar
13 Beiträge
Geschmackssache
Nicht jeder kann alles tragen und wir finden die Handtuchfraktion und Männer im String meistens nicht so toll. Aber die Geschmäcker sind Gott seid Dank unterschiedlich. Bei den letzten Clubbesuchen hatte ich immer eine schwarze Anzughose mit einen schwarzen Seidenhemd an. Mein Frau findet es gut und ich fühle mich darin wohl. Als wir vor ca. 3 Wochen einen neuen Club in Maschen besuchten, mussten wir leider feststellen, dass das in dem Club nicht gewünscht wird. Um ca. 22:00 Uhr sprach uns der Betreiber darauf an, das lange Hosen im Club nicht gewünscht sind. Das war Schade für uns und dem Betreiber. Zu dem Zeitpunkt waren außer uns nur noch ein Solomann im dort. Wir haben dann alle drei den Club verlassen. Das nächste Mal geht's eben wieder 20 km weiter nach Geesthacht.
LG Uwe
Handtücher habe ich bisher noch keine gesehen, ausser in der Dusche.
Strings zum Glück nur wenige alles andere ist doch ok. Es gab doch schon nun eine ganze Menge Vorschläge und da wird doch für jeden was dabei sein.

Ein Club bei dem eine Anzughose und weißes Hemd unerwünscht ist, braucht man ja nicht ein zweites mal besuchen.
wie bitte
also seid mir nicht böse
aber eine lange hose und ein hemd
so gehen wir ich zum essen
aber doch nicht in einen sexclub
meine süsse will auch gern etwas nackte männerhaut sehen
einfach ein gegenstück zur sexy hergerichteten lady
wenn es eine knallenge leder oder latexhose ist wäre es gut
aber eine normale straßenkleidung finden wir ehrlich gesagt
besch.....eiden
Kleiner Nachtrag
Bei meinem "ersten Mal" trug ich `ne schwarz-orangene Badehose. War zwar nicht unbedingt optimal; wurde aber allgemein akzeptiert. Beim zweiten Mal `ne lange schwarze Jeans/Oberkörper frei...schon besser, aber immer noch nicht top. Beim dritten Mal dann besagte schneeweiße Jeans/dreiviertellang und weinrotes Hemd; beides extra für diesen Zweck gekauft. Dieser Aufzug paßte&paßt am besten zu mir als relativen "Softie". Das Outfit sollte den Typ unterstreichen, evtl. dezent auf Vorlieben hinweisen und möglichst zur Gesamterscheinung passen. Es wurde bereits erwähnt, daß in den Clubs alle möglichen "Fashion-Styls" anzutreffen bzw. zu bestaunen sind. Da kann bei Bedarf jeder noch nachbessern.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
also seid mir nicht böse
aber eine lange hose und ein hemd
so gehen wir ich zum essen
aber doch nicht in einen sexclub
meine süsse will auch gern etwas nackte männerhaut sehen
einfach ein gegenstück zur sexy hergerichteten lady
wenn es eine knallenge leder oder latexhose ist wäre es gut
aber eine normale straßenkleidung finden wir ehrlich gesagt
besch.....eiden

*top*
Uns ist auch nicht ganz klar, warum man in Swingerclubs mit einer langen Hose herumlaufen sollte, egal ob das jetzt eine Anzughose oder Jean (egal welche Farbe) sein soll. Es gibt auch in Österreich Clubs, wo man(n) sogar den Club verlassen muss, wenn man unbedingt eine langen Hose tragen muss.
Ob das jetzt zum Typ passt oder nicht, eine Jean hat im Swingerclub nichts verloren, genauso wenig wie in Handtücher eingewickelte Männer.
*******one Mann
53 Beiträge
Stilvoll!
Hallo! Ich möchte morgen in Köln shoppen gehen und suche etwas, dass mehr Gentlemen-like ist. Hat jemand Ideen?

Die Kombi aus Erotik und Suit finde ich sehr schwierig und man benötigt viel Fantasie.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...leider sind nicht alle möglichen Fashion-Styles anzutreffen...Männer sind da furchtbar einfallslos, man muss da schon was intensiver nach Schönem suchen, findet es aber...was so gesagt wurde: lange Hose, gar Jeans, Flip Flops und so etwas geht ja mal überhaupt nicht und dazu kommt dann noch, dass viele Männer, die in so Sachen stecken, auch nicht sehr berauschend aussehen....und freier Oberkörper auch nicht wirklich bei jedem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.