@ Ebeneezer
Die Meinungen gehen ja unglaublich weit auseinander was ClubWare für Männer, im Speziellen für sixpacklose Männer, angeht.
Ich selbst bin auf dem Weg zu meinem ersten Clubbesuch und will mich diesbezüglich informieren um mir gleich etwas vernünftiges anzuschaffen.
Nur ein kleiner Bruchteil von Männern hat einen Sixpack-Körper im Swingerclub. Es wird zwar gerne über Kleidung, Fitnessstudios (und Diäten
) geredet - also sensibilisert ist die Szene dafür schon! -, aber trotzdem ist so ein Clubpublikum ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft. Dicke und Dünne, Modebewusste und graue Mäuse etc.pp...
Für deinen ersten Clubbesuch rate ich dir davon ab, sich irgendein Outfit extra zu kaufen. Schau dir erst einmal die Gepflogenheiten im Swingerclub an und entscheide dann, ob dies das ist, was du gesucht hast. Viele Neulinge haben immer wieder falsche Vorstellungen von so einem Clubabend oder finden das Ganze in Natura doch eher abschreckend anstatt antörnend.
Ich fand Swingen dennoch spannend und bin dabei geblieben, aber musste einige Vorstellungen über den Haufen werfen...
Trage einfach das, was a) Frauen an dir bereits gelobt haben bzw. an dir immer schon einmal gerne sehen wollten oder b) worin du dich wohlfühlst bzw. was deiner Meinung nach am Besten zu deinem Typ passt.
Das kann in der Tat von guter Unterwäsche über knappe, elegante Kleidung bis zu Fetish-Kleidung gehen. Je nach dem was zu dir passt und worin du dich wohlfühlst.