Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

*********ver2 Mann
206 Beiträge
@Inadiblue
Hi,

welchen Club habt ihr denn besucht?
Moin
hi,

mir als Mann, der das erste Mal einen Club besuchen wird, stellt sich nach dem lesen all dieser Beiträge eine Fragen. Waren soll das Outfit der männlichen Clubbesucher immer so aussehen, als würde Mann gerade aus einem Gayclub kommen (ich will hier niemanden beleidigen)?
Immer Schwarz, Lack und Leder.
Finden das Frauen wirklich heiß?
Ich denke, dass eine dunkle Hose und ein farbiges Hemd (z. B. rot) immer passen und erotisch sind!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja total erotisch auf der Straße...zu ner Hochzeit ziehst du ja auch was Besonderes an...und wenn es gaymäßig rüber kommt: oh mein Gott, kann dich das als harten Kerl schocken?
Nein, schocken nicht.
Kommt mir nur vor wie Karneval.
Wahrscheinlich sind Verkleidung und erotische Kleidung sehr nah bei einander!
Aber es ist ja auch nur mein persönliches Empfinden.

So ist das mit den harten Kerlen *zwinker*
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Na ja gut sich zu verkleiden ist doch was tolles *g*

Was jetzt nun erotisch ist und was nicht ist ja Ansichtssache. Reines Schwarz werde ich bestimmt auch nicht tragen, aber dem Stil anpassen kann ja nicht schaden.
Ob die Hose jetzt lang oder kurz ist ist glaube ich Nebensache.

Aber ich denke wir Männer sollten allein aus Respekt vor den Frauen, die sich in Highheels werfen oder Dessous anlegen, die sie sicherlich nicht im Alltag tragen zusehen, dass unsere Kleidung im Club auch etwas besonderes ist.
Nicht dass wir aussehen als gingen wir zum Steuerberater.
Neben all den bereits beschriebenen Punkten auch mal ein bisschen praktisch denken, wie man bei Bedarf die Sachen ausziehen kann und wie man sich mit ner langen Hose und Hemd z.B. bei 23-25 Grad fühlt. Dadurch das viele ja aus gutem Grund leicht bekleidet sind braucht man sich da nicht warm anziehen *lol*
Jeder Club, jedes Event, sowie auch je nach Veranstaltung gibt es einen Dresscode und es machte schon immer wenig Sinn zur "Sensation White" in schwarz und bunt zu erscheinen oder umgekehrt. Über Geschmack und Optik gibt es keine eindeutige Antwort wo was richtig ist, es muss einfach zum Rest der Veranstaltung passen und das kann man in der Regel schon in der Beschreibung lesen. Es gibt sogar elegante Events wo es ein Anzug sein soll und vieles andere geht eben wie oben genannt.
Jede Szene hat seinen eigenen speziellen Style und seien es auch die Kölner Karnevalisten oder die Gothic Party *smile*
*****chi Mann
98 Beiträge
meine Erfahrung ist ...
dass Veranstaltungen mit Dresscode "für die Herren Anzug" oder gar noch feiner meist (!!!) irgendwie erotischer sind. Es ist einfach anderes Publikum ...
Und ja, auch die Herren dürfen sich mal ein bisschen Gedanken machen. Das Lackshirt oder die Gummihose muss zum Gesamtbild passen, sonst wirkt es eher wie Fasching denn erotisch.
Aus dem Newsletter eines Clubs
gerade per Mail erhalten für 2014 zur Info:
Gentlemen
Die Herren tragen an diesem Abend z.B Pants, Hipster, sexy Clubwear, Shorts schwarz oder weiss. Gerne auch weisse oder schwarze Leinenhosen mit Oberkörper frei, Netz-Shirt, Rock, Ammi-Style, Lederhose, Netz, Lack/Leder/Latex etc.
Schuhe: Sneaker, Römersandalen, elegante Leder Flip-Flops, Stiefel etc.

*alarm* Absolutes Kleidungs-Tabu
Badehosen, Adiletten, Badeschuhe, Feinripp Unterhosen & Unterhemden, Slip, Polohemden, bunte Hemden, bunte Hosen sowie das tragen von Handtüchern um die Hüfte.

*alarm* Das betreten unserer Räume in Strassenkleidung, Strassenschuhe, Adiletten oder Badeschuhe egal welcher Marke, ist bei uns ab 2014 nicht mehr erlaubt! Es geht doch auch erotisch, sexy und stilvoll mit bequemen Schuhwerk *friends*
******_52 Paar
91 Beiträge
man muß schon zugeben,für frauen ist das angebot wesentlich größer,als für die herren.
liegt sicher auch an den attraktiveren formen,aber ein wenig mehr vielfalt wäre schon gut.
wir haben die erfahrung gerade gemacht,in allen erotikläden wo wir waren,war das verhältnis gefühlte 20 zu 1 von frauen- zu "herrenbekleidung" und irgendwie hatte ich das gefühl,sieht alles gleich aus bzw. steht mir nicht.
ja,frauen haben es da etwas einfacher,dafür sind sie ja auch das schönere geschlecht.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Ich stimme dir zu wenn du schreibst für schlanke Frauen ist die Auswahl größer. Für eine Rubensdame sind sie eingeschränkter. Die Hälfte Der Outfits der Bilder, die weiter oben verlinkt waren, hätten bei Übergröße nun mal nicht erotisch ausgesehen bzw. sind in Übergrößen auch nicht zu bekommen. Ich weiß anderes Thema, aber nur um mal zu zeigen nicht nur Herren haben probleme ein Outfit zu finden, in dem sie sich wohlfühlen und das mind. den Partner und im besten Fall weitere Männer anmacht.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Das Einfachste wäre doch, um diese kopflose Diskussion zu verkürzen, die Damen direkt nach ihrer Meinung zu fragen.

Was will die Swingerfrau im Jahre 2014 gerne am Mann sehen?
Was langweilt sie
(die typischen Abtörner sind eh bekannt...)?

Dies vielleicht in eine schicke Umfrage mit 12-15 unterschiedlichen Antwortoptionen einbauen, damit nicht nur Einzelmeinungen aneinander gereiht werden.
Nach der Umfrage kann frau dann im Thread ja noch speziell ihre Meinung äußern, ob die Boxershorts nun eher kariert oder doch eher gestreift sein dürfen.*ggg*
Stiefel....
Ganz ehrlich sehe ich die Outfits mit Springerstiefeln o. ä. eher skeptisch... so rein aus geruchstechnischer Sicht.....
Denn - wenn es, wie hier geschrieben, ja meist so 23° bis 25° in der Bude hat, sind solche dicken Botten doch sicher ziemlich fußwarm.

Die langen Hosen wurden aus dem Grund, dass es ja meist dort recht warm bzw. überheizt wäre, schon als weniger geeignet hier bemängelt - aber solche dicken Stiefel sind da nicht unkomfortabel?
Hm.
Ich muss da ehrlich gesagt direkt an warme Schweißfüße denken, sorry....
Und noch ehrlicher wären mir frische Männerfüße in Adiletten wirklich wesentlich lieber als verschwitzte outfit-korrekte Springerstiefelmauken.
**C Mann
12.753 Beiträge
Ganz ehrlich sehe ich die Outfits mit Springerstiefeln o. ä. eher skeptisch... so rein aus geruchstechnischer Sicht.....

....nicht nur das. Man muss auch die funktionelle Seite betrachten. Es vergeht ja auch Zeit, bis man die Dinger ausgezogen hat und das halte ich nicht für lustfördernd, wenn der/die Andere erst einmal auf der Matte warten muss.... *g*
Oder man behält die Stiefel gleich ganz an, ist ja praktischer so auf die Matte zu krabbeln ... alles schon gesehen.
Deshalb stehe ich den groben Stiefeln am Männerfuß im Club auch skeptisch gegenüber.

Gruß
Boots
Die Stiefel für den Club haben meistens einen Reissverschluss, oft sieht man welche von New Rock, es gbt aber auch andere. Das ist man ruck zuck raus und ne Schweissfussdiskussion ist hier völlig daneben. Die bekommt man auch in Turnschuhen hin.
Wieso "total daneben"?
Es war gefragt, welches Outfit an Männern gern gesehen wird bzw. was frau erotisch findet - und Schweißfuß ist nun einmal absolut unerotisch (zumindest für mich, ging hier ja auch um ganz persönliche Meinungen zum Outfit, oder?)
Uneingeschränkte Zustimmung, dass auch Turnschuhe hierfür sehr geeignet sind, um diese zu "züchten".... eben drum schrieb ich ja:
MIR sind Männerfüße in den so verpönten Adiletten da viel lieber.... die kommen luftiger und frischer daher.
Nur so ne Idee, aber wie sieht es denn mit ein paar stylischen Flip Flops aus. Um mal von den Asiletten weg zu kommen.
mir als Mann, der das erste Mal einen Club besuchen wird, stellt sich nach dem lesen all dieser Beiträge eine Fragen. Waren soll das Outfit der männlichen Clubbesucher immer so aussehen, als würde Mann gerade aus einem Gayclub kommen (ich will hier niemanden beleidigen)?
Immer Schwarz, Lack und Leder.

Ganz einfachg weil die Erotikindustrie das einem glaben machen möchte und so Kohle verdient und viele Männer das einfach unkritisch annehmen.
Ich kenne keinen Nicht-SC-Gänger der sich solche Kleidung für den "Hausgebrauch" kaufen und anziehen würde.
Meines Erachtens sehen Shorts/Kurze Hosen o.Ä. bei Männern generell eher nicht so pralle aus. Da fehlt einfach das passende Beinwerk (Wenn freie Beine bei Männern als besonders sexy gelten würden, dann würden die Männer damit auch in normalen Clubs rumrennen. Tun sie aber nicht. Und das hat eben seine Gründe). Dann noch Flip-Flops dazu und dann kann man ja auch gleich in's Freibad gehen. Badekappen machen sich dazu sicher auch ganz gut.
Und Strings an Männern sind ja sowieso eher indiskutabel.
Daher bevorzuge ich lange Hosen (und nein, damit sind keine Bluejeans gemeint). Und ich denke nicht, dass "damit ist man zu angezogen" ein probates Argument dagegen ist. Nackte Haut zeigen auf Kosten der Ästhetik war noch nie eine sinnvolle Sache (was für Frauen genauso gilt).
Darüber hinaus sollte jedwede Kleidung natürlich auch zum Körperbau passen, versteht sich ja eigentlich von selbst.

Natürlich kann jeder letzten Endes selber entscheiden, und wenn man auf das vollgeschwitzte Hemd von überletzter Woche steht - Bitte doch. Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn es darauf die entsprechenden Reaktionen gibt. Oder eben keine.
Hm, wenn schon das Thema mit langen Hosen angesprochen wird; da fallen mir noch Chaps ein! Die finde ich total klasse und geil! Da ist es auch egal, ob die mit Jeans oder ohne Hose/mit String getragen werden, da das Zentrum der weiblichen Begierde betont wird. *smile*
Man(n) kann sich aber auch selbst eine Jeans im Chaps-Stil anfertigen, indem man vorne den Schritt und hinten am Po-Bereich den Jeansstoff wegschneidet. Die entstehenden Fransen sind dann auch gewollt. Ich habe das mal in einem Club bei einem Barkeeper gesehen. Das sah schon richtig gut aus! Mal was anderes....
Ach ja, und Chaps haben ganz und gar kein Schwulen-Image und selbst wenn; was ist schlimm daran? Homos haben einen tollen Style!!! Da soll sich so mancher ein Scheibchen von abschneiden, nicht wahr?!?
Nur meine Meinung...


Liebe Grüße! *wink*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Also ich finde die Hälfte des schwarzen Netzoptik-Einerleis auch eher unschick, besonders wenn Übergewicht mit im Spiel ist.
Wärend ich mir denke: "Leben und Leben lassen" ist meine Liebste weniger tolerant. Auf Sie wirkt das z.T. abstoßend von Presswürsten in durchsichtiger schwarzer Pelle umgeben zu sein.

Persönlich fände ich ne schwarze Lederschürze oder einen römischen Harnisch gut. Ich meine die Sorte wo der Sixpack etc. gleich mit eingeformt sind....
Leider hab ich noch nix davon.

Schuhe sind ein noch größeres Problem. Also Springerstiefel ziehe ich nicht an und barfus in Slippern - nee, eher nicht.
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem bei vielen hier mit Springern (oder anderen Stiefeln) liegt. Wenn ihr damit nicht mit Glatze, Hakenkreuztattoo und weißen Schnürsenkeln rumrennt, wird euch schon keiner für'n Nazi halten (falls da der Hase begraben liegt).
Davon abgesehen, dass die Dinger eben optisch ca. 20mal besser kommen, als irgendwelche Schlappen, Badelatschen oder Ähnlichem. Jaja, Geschmackssache, schon klar, aber darum geht's hier ja.
Übrigens neben den New Rock Boots gibt es auch noch andere Stiefel oder auch Biker Boots mit Reissverschluss zu kilt oder Shorts und kurzen Sachen und auch so Einsatzstiefel von Magnum sieht man auch mal. Komplett schwarze converse oder so skater Schuhe sind seltener auch gesichtet worden. Es muß ja auch nicht perfekt sein sondern passend und in der Summe ist es fast schon Nebensache mit dem Outfit. Der Beste Tip ist ein Shop und jeder Club hat meist auch nen Partner für Kleidung und weitere Infos, in den Clubs selbst gibt es im Ruhrgebiet hier auch Sachen zu kaufen.
Problem ist doch wohl eher, dass diese stylische Klamotten oft den meisten gar nicht stehen. Was bringt es denn, wenn sich ein Mann in solche Chaps, Stiefel, Rock etc. wirft und eher verkleidet aussieht bzw. sich nicht wohlfühlt?
Wie oft sehe ich Männer in Clubs, gerade in fortgeschrittenem Alter, die meinen das ihnen das steht, obwohl es eher wie gewollt und nicht gekonnt aussieht?
Bei Frauen ist es aber auch oft so ...

Da ist dezenter manchmal echt die bessere Wahl.

Gruß
Noch was eingefallen ...

Es gibt auch Clubs, die "drehen" den Solomännern beim Eintritt die Adiletten an ...
Die haben eine Sammlung Adiletten/Badeschlappen die dem Club gehören, die werden desinfiziert (angeblich) nach Rückgabe bzw. wenn der Mann sie abgibt beim verlassen des Clubs. Anscheinend ein Service für die "Club-Schuhvergesser" ...

Da würde ich mir selber Gedanken machen über mein Schuhwerk, bevor ich mir so was andrehen lassen müsste *panik*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.