Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

**********c2509 Mann
22 Beiträge
danke an FeelGefuehl,
denn das ist genau auch unsere Einstellung!
Natürlich werdet ihr angeschaut und vielleicht begehrt; das ist doch wohl der tiefere Sinn der ganzen Sache - oder?!
Viel Erfolg dabei, vielleicht sprichst sich das ja mal rum, dass zum Erfolg auch die Bereitschaft gehört, sich etwas Mühe zu geben und ankommen zu wollen - wäre toll und würde eine innere Einstellung offenbaren, die sich dann ja auch bei lustvollen Handlungen fortsetzen könnte ;-)) !
Herzliche Grüße
liita
**********c2509 Mann
22 Beiträge
Korrektur
sprichst=spricht
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Sexy Herren-Outfits
Nicht ganz einfach: aus zwei Gründen:
1. Das Angebot ist im Gegensatz zu Damendessous klein.
2. Männer haben oft kein Verhältnis zu sexy Outfits oder Underwear. Erst wenn Sie z.B. in den Swingerclub gehen wollen machen sie sich daüber Gedanken.
Unser Tip:
Grundvorausetzung ist ein gut gepflegter Körper, sonst nützt auch das tollste Outfit nichts.
"Mann" muss sich in dem Outfit wohlfühlen, kauft nie Sachen um damit anderen zu imponieren, sondern für Euch, Euch muss es gefallen, dann fühlt ihr Euch wohl, dann funktioniert das auch mit der Ausstrahlung.
Nicht jeder hat einen tollen, schlanken Körper, dann sollte es kein enges Shirt sein, sondern ein etwas weiter geschnittenes Hemd, das kaschiert dann den Bauch etwas. (und nicht immer eine Nummer zu klein kaufen, von wegen: ich will abnehmen!)
Und vielleicht mal auch etwas ausgefallenes: z.B. kurze Röcke im Gladiatorstyle, es muss doch nicht immer die "normale" Unterwäsche in schwarz sein.

Das Bild zeigt ein Beispiel, links etwas für den schlanken Herren, rechts für den etwas korpulenteren, beides im Wetlookstyle, ist ein etwas glänzendes leichtes Material, fühlt sich gut an.
Auf unserer Joyclubseite: Schwarze Mode / Herren Clubwear gibt es viele andere Beispiele.
Also: rein in die Shops, anprobieren und vor dem Spiegel entscheiden!

Viel Spaß in den Clubs, der Jürgen
habe gerade eine Lieferung von MANSTORE bekommen, auch schöne Teile, Lederlook und transparent, aber doch mehr für den schlanken Herren!
Herrenouts der Collection Noir
**C Mann
12.717 Beiträge
Das Bild zeigt ein Beispiel, links etwas für den schlanken Herren, rechts für den etwas korpulenteren,

...ähm, das ist doch der gleiche Typ...oder hatte der dazwischen zugenommen...? *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist doch egal....

Ich nehm das Bürschlein, die Klamotten könnt ihr ruhig haben. *lol*
Gute Frage. Aber das nennt man eher: Verkaufen müssen / wollen.
-----
Zudem: Alles wieder schwarz. Deswegen wohl bewusst: "Schwarze_Mode"?

Und warum muss Mann nach verschiedenen Anbietern immer aussehen, wie der "härteste DOM aus Hamburg"? Black, Leather, Latex. Dann halt ich es lieber mit dem Anzug, dem Sacko und drunter wenig bis nichts.

Gruß

Henry

PS: Ein Kilt hat aus meiner Sicht auch was!
Na....
es ist wie bei den Outfits für kräftigere Frauen.... Auch die werden oft von einer mit Modelmaßen präsentiert @**C.....

Damit auch die fülligeren Herren denken sie können so scharf in dem Teil aussehen wie der lecker Kerl auf dem Foto....

Aber im großen und ganzen stimme ich dem Jürgen zu! *top*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Wir finden es ja beinahe lustig wie verschieden Geschmäcker sein können... Und das ist auch gut so *zwinker*

Um ganz ehrlich zu sein finde ich diese Klamotten derart in Richtung Fetisch, dass der Typ darin noch so toll sein kann..., ich finde es unsexy!
Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel und bitte zerpflückt mich nicht in der Luft aber wenn das der Standart-Bekleidungsstil in Clubs ist, werden wir nächsten Samstag das erste und letzte Mal in einem Clib gewesen sein!
Leute, warum immer dieses schwarze Lack und Lederzeug?
Es gibt doch auch total tolle Farben und andere Materialien!

Aber wie gesagt, jedem das Seine und jeder so wie er will, ich will ja hier auch niemandem zu Nahe treten sondern nur meine eigene Meinung kund tun und sagen was ich bei Männern toll finde und was eben nicht, mein Geschmack ist ja auch keinesfalls der Maßstab aller Dinge *zwinker*
Für mich(w) ist auf jedenfall ein absolutes NoGo wenn ein Mann einen String trägt....
Das törnt mich absolut ab.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich sehe das auch so. Das meiste, was ich in Clubs bisher an männlicher Club-Wear gesehen habe, finde ich persönlich extrem unerotisch, teilweise regelrecht lächerlich. Eine gut sitzende Hose und ein schickes Hemd, leicht offen, kleidet die allermeisten Männer wirklich viel besser, finde ich.
Wir...
finden ja Lack und Leder und auch den Fetischkram wie ihr es nennt @*********lder toll!

Sagt uns doch mal bitte, von welchen anderen Materialien und Farben ihr sprecht!? Klar, für die Damen gibt es Satin, Tüll, Samt und Seide.... Aber für die Herren??? Ihr schreibt zwar dass ihr kundtun wollt was ihr sexy findet, aber vielleicht so auch als Tipp für uns, WAS genau ist das??? *zwinker*
Sooo schlecht fand ich die zwei Vorschläge wirklich nicht, natürlich kommts auch drauf an, wer es trägt ...
Was mich manchmal etwas stört bei diesen Materialien, gerade bei Männern fällt mir auf, dass einige in diesen Sachen etwas müffeln. Also wer zum extremen Schwitzen neigt, sollte vielleicht auch mal bedenken, dass so eng anliegende Kunstfasern gerne schnell riechen. Wenn sie dann nicht richtig gewaschen werden, ist es ganz fatal, ähnlich wie bei Sportklamotten.

Gruß
*********lder Paar
1.951 Beiträge
@ FeelGefuehl
Wie ich bereits gesagt habe will ich hier niemanden angreifen und jeder soll so wie er will!!
Was ich erotisch und sexy finde habe ich bereits eine Seite zuvor beschrieben.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so!!!
@die_Krefelder
uuups.... sorry, dass hatte ich überlesen....*sorry*

Und nein wir fühlen uns nicht angegriffen! Und akzeptieren da auch andere Meinungen und Geschmäcker! *zwinker*

Nur mögen wir definitiv keine weißen Shirts oder welche mit blöden Sprüchen! Noch dazu Birkenstock oder Turnschuhe und Boxer Shorts! Denn dass ist für uns nicht sexy!!! *dagegen*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Na da geben wir euch völlig Recht... erschreckender Weise haben wir auch davon gehört, dass es tatsächlich Kerle gibt die wirklich so in einem Club gehen...
Also, ob nun Weiß, Schwarz, Lack oder Lycra....
die Hauptsache ist definitiv dass Mann sich Gedanken gemacht hat und nicht wirklich in schlabbrigen Unterhosen und T-Shirt mit Mickey drauf in den Club geht...
auch wenn wir noch bislang nicht im Club waren, so sind wir uns doch sicher dass solch Kerle nicht in den Clubs gastieren in denen wir uns vorstellen könnten einen Fuß reinzusetzen *zwinker*
**********c2509 Mann
22 Beiträge
und die Schuhe?
die 'Schwarze Mode' hat tolle Sachen, aber wo bleiben die Vorschläge für die Füße der Herren? ;-))
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Lackschuhe
wo bleiben die Vorschläge für die Füße der Herren?

Ich schrieb es schon: Lackschuhe aus dem Tanzsportladen (Marke "Diamant") . Für Modebewusste auch die Latin-Ausführung. Was Bequemeres gibt's kaum, und nicht nur die Schuhe, sondern auch die Frauenaugen glänzen...
Ja - richtig gute Tanzschuhe
Ganz recht - finde ich auch am schönsten. Jedenfalls 1.000-mal schöner als diese seltsam militaristischen klobigen Stiefel oder die schrecklichen Badelatschen, die viele Clubs leider ihren Gästen zur Verfügung stellen. Da finde ich, bei gepflegten Füßen (von denen ich mal ausgehe, weil anständige Hygiene ja zu einem stilvollen promiskuitiven Lebensstil gehört!), sogar barfuß noch ansprechender.
**********c2509 Mann
22 Beiträge
korrekt,
kenne ja auch niemand, der in Abendgarderobe und Badelatschen unterwegs ist!
Schließlich ziehen die Frauen ja auch nicht ihre High Heels aus, wenn sie sich in Dessous zeigen; Mann stelle sich mal vor, dass die Damen ihre High Heels im Schrank ließen und stattdessen wegen der Bequemlichkeit in Badelatschen aufliefen oder einer der Hemd-Boxershort entsprechenden Bekleidung...; einige sehr hüsche Damen könnte wahrscheinlich nichts hässlich machen, aber habe ich wirklich Lust auf eine Frau oder einen Mann, der oder die durchs Äußere zu erkennen gibt, nicht begehrenswert sein zu wollen?
Nicht nur meine Annahme, sondern auch die mehrerer Frau geht dann dahin anzunehmen, dass dieser Herr oder diese Dame sich auch beim Liebesakt wenig Mühe geben werden, wenn es denn schon beim Kennenlernen so anfängt!
Schade, warum nicht anders?
mir ziemlich egal was einer anhat; meine "Zielgruppe" macht mit Slip und nacktem Oberkörper bzw T-Shirt immer ne gute Figur *grins*
Der grosse Vorteil bei den Youngsters; die brauchen sich nicht zu pimpen, um Aufmerksamkeit bzw. frau zu erregen...*zwinker*
Fazit: *knackarsch* und *sixpack* reichen völlig für nen Clubbesuch !*sabber*
**********c2509 Mann
22 Beiträge
an LadyCougar
na dann am liebsten selbst auch mal so hingehen und schauen, was passiert! ;-))
hier ist von erotischer Club-Kleidung für Männer die Rede ! *klugscheisser* *zumthema*
Da muss ich mal LadyCougar zustimmen, das was drin steckt macht in erster Linie Erotisch.
So künstliche pseudoerotische Kleidung für den Mann finde ich eher abturnend. Die Frau kann doch mehr oder weniger auch das anziehen was sie in einer gewöhnlichen Disco an hat wenn sie sexy aussehen will und ebenso ist es beim Mann.
Nun kommt es im Club eben dazu, dass es relativ warm ist, den Körperkontakt nicht zuträglich ist wenn man zuviel an hat. Ich kaufe deswegen keine spezielle Kleidung und bin dennoch bisher immer gut gefahren.
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Ein Nachtrag!
Diskussion ist gut! Kompliment an Alle.
Zu den Schuhen fällt mir als "alter Hase" nichts ein, da komme ich mir auch immernoch komisch vor - auch mit meiner Erfahrung habe ich dazu keine Meinung oder Vorstellung - was sagen die Damen und Herren dazu?????

Ich bin Verkäufer, ja, und in diesem Bereich unterwegs:
Swingerclub ist nicht gleich Swingerclub! - und es geht auch um andere Clubs, komm mal nach Berlin ins KitKat oder Insomia oder wo auch immer - dazu braucht Herr ein Outfit - und was bitte ist Fetisch: Latex ja, aber Lack und Leder, das kann ja eine Ausdrucksweise eines Menschen sein, der kein Fetischist ist, und wenn ich in den Swingerclub gehe - allen muss ich ja nicht gefallen - oder!

Ich weiß was angeboten wird - es ist nicht unendlich wie das Internet vorspiegelt, es wird immer weniger!
Wetlook finde ich eine gute Alternative, liegt gut am Körper etc.
Und schwarz: Farben sind schwierig, wenn es nicht direkt Unterose sein soll mit komischen Mustern - MANSTORE und OLAF BENZ sind eine gute Alternatice , ABER viele Männer sagen dann auch: Ich will in den Club gehen - aber es soll nicht schwul aussehen???
ALSO wir können uns nur an dem Angebot orientieren - an dem was die Kunden wollen - oder? Dann bitte Vorschläge!

Der Jürgen von Schwarze Mode Berlin

d.h. ich würde mich sehr freuen Meinungen hier zu lesen, die nicht immr nur sagen was nicht geht, sondern mehr sagen was sie sehen wollen, NUR NICHT als Mann mit dem Nadelstreifenanzug im Swingerclub - das kann ich mir nciht vorstellen.
Ja Jürgen, da geb ich Dir recht! Was ist Fetisch ???? Lack und Leder bekommt man ja mittlerweile auch in normalen Geschäften und ich habe schon öfters den Ottonormalverbraucher mit ner Lederhose oder ner Lackleggins auf der Straße gesehen. *zwinker*

Wir gehen auch gerne auf Fetischpartys und haben die Erfahrung gemacht dass dort trotz Hitze die Menschen wirklich hot und schön angezogen sind !*top* Auch die Herren sieht Frau dort nicht in Boxer Short und Tshirt. *freu* Und nein es tragen nicht alle Lack und Latex *lol*

Aber, geht man in Lederhose oder Herrenrock in den Swingerclub dann schauen einen die meisten Gäste doch eher wie einen Affen im Zoo an ! Sehr Schade !!!
*******_nw Frau
267 Beiträge
Sorry aber das was ich auf den 2 letzten Fotos im Artikel gesehen habe, stell ich mir an einen Durchschnittstypen mit Brusthaaren, stark behaarten Beinen oder Bierbauch vor und denke mir nur gruselig. Sieht ja bereits an Modells etwas daneben aus. Das finde ich schlicht nicht erotisch. Dann lieber eine dezente leichte Badehose (also keine die über die Knie geht, knallbunt ist und super schwer aussieht) oder ein gut sitzenden Boxershort. Also eine nicht verwaschene und nicht abgetragene.
Panties sind na klar das erotischste aber bitte nicht in Netzoptik oder durchsichtig. Fantasie soll schon noch benötigt werden *zwinker* . Das Oberteil stelle ich mir zur Zeit echt schwer vor. Alles ist aus Lack oder Netz gefertigt und supereng anliegend. Da fehlen alternativen für vollschlanke und Männer die keinen Hang zur Metrosexualität haben. Was zieht bitte so ein eher bäriger Typ an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.