Sexy Herren-Outfits
Nicht ganz einfach: aus zwei Gründen:
1. Das Angebot ist im Gegensatz zu Damendessous klein.
2. Männer haben oft kein Verhältnis zu sexy Outfits oder Underwear. Erst wenn Sie z.B. in den Swingerclub gehen wollen machen sie sich daüber Gedanken.
Unser Tip:
Grundvorausetzung ist ein gut gepflegter Körper, sonst nützt auch das tollste Outfit nichts.
"Mann" muss sich in dem Outfit wohlfühlen, kauft nie Sachen um damit anderen zu imponieren, sondern für Euch, Euch muss es gefallen, dann fühlt ihr Euch wohl, dann funktioniert das auch mit der Ausstrahlung.
Nicht jeder hat einen tollen, schlanken Körper, dann sollte es kein enges Shirt sein, sondern ein etwas weiter geschnittenes Hemd, das kaschiert dann den Bauch etwas. (und nicht immer eine Nummer zu klein kaufen, von wegen: ich will abnehmen!)
Und vielleicht mal auch etwas ausgefallenes: z.B. kurze Röcke im Gladiatorstyle, es muss doch nicht immer die "normale" Unterwäsche in schwarz sein.
Das Bild zeigt ein Beispiel, links etwas für den schlanken Herren, rechts für den etwas korpulenteren, beides im Wetlookstyle, ist ein etwas glänzendes leichtes Material, fühlt sich gut an.
Auf unserer Joyclubseite: Schwarze Mode / Herren Clubwear gibt es viele andere Beispiele.
Also: rein in die Shops, anprobieren und vor dem Spiegel entscheiden!
Viel Spaß in den Clubs, der Jürgen
habe gerade eine Lieferung von MANSTORE bekommen, auch schöne Teile, Lederlook und transparent, aber doch mehr für den schlanken Herren!