Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

@ blueray
Ja das stimmt, deswegen gibt es auch die Möglichkeit sich wie beschrieben mal beraten zu lassen in nem guten Laden, sich mit einfachen Mitteln zum Anfang selbst ein Bild zu machen und herauszufinden was einem steht und wie man sich wohl fühlt. Es gibt genug Spielraum für jeden das richtige zu finden, das ganze Thema ist etwas überbewertet und ich fand die Leute mit langer Hose und unifarbenes Hemd eher langweilig auffallend als umgekehrt auf Erotik Partys und zu gewöhnlich. Das wirkt erst als CMNF sie in Desous oder fast nix erst wieder interessant.
Aber das kann jeder machen wie es gefällt, es gibt keine Norm sondern nur einen Rahmen der Szene und jeweils veranstaltungsbezogene Dresscodes manchmal.
******100 Mann
718 Beiträge
Lange Hosen werden in einigen Clubs nicht geduldet. Die werden als Strassenkleidung angesehen.
im Leben gibt es............
doch schon genug Regeln..........
und da die Menschen unterschiedlich sind sollte jeder die Kleidung tragen die Ihm persönlich gefällt und mit der er oder Sie sich wohl fühlt ausgenommen natürlich Motto Tage mit Dress-Code.............

und ob er oder Sie mit der Wahl seiner Kleidung Erfolg hat wird er schon selber feststellen..............
ganz normale Kleidung etwas anders...
Ich fühle mich am Wohlsten in:

• einem sehr eng anliegenden kurz geschnittenen weißen Anzughemd, welches natürlich weiter als normal aufgeknöpft ist

• eine sehr kurze Boxershorts (shorty)

So komm ich mir weder verkleidet noch unfein vor. Die Damen haben somit die Chance, meine Figur zu erahnen ohne gleich alles zu präsentieren.
Wenn ich mich in "extra" Erotiksachen stecken würde, käme ich mir vermutlich total albern vor. Hab da schon Sachen gesehen, uiuiui...:-)
da die Menschen unterschiedlich sind sollte jeder die Kleidung tragen die Ihm persönlich gefällt und mit der er oder Sie sich wohl fühlt
Fühlt sich irgendein Mann wirklich ernsthaft WOHL in ausgeleierten TShirts, denen man ansieht, dass sie "normal nur (noch) drunter" getragen werden und Badeschlappen.... echt?
Gut, aber dann nicht wundern, wenn es nix wird mit den Kontakten....
@****ba
Ich verstehe nicht so recht den Zusammenhang von dem Zitat und dem was du ergänzt hast.
Ich war nun wieder dreimal im Club seit meinem letzten Post und ich muss sagen, die Kleidung war wirklich das kleinste Problem.
Soviele FETTE oder ungeplegt wirkende Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Kleidung war da meist noch das beste, wenn sie gepasst hätte.

Es waren auch sehr viele mit langen Hosen meist weißes Leinen oder schwarz unterwegs, fand ich nun nicht wirklich störend.
Auf die Füße schauen, schweint wohl eine domäne der Frauen zu sein, mir fällt nie auf was Menschen im Club für Schuhe tragen, ich achte da auf Gesicht und die Figur wenn das stimmt bin ich meist schon zu frieden.

Es gibt aber auch andere, die motzen den ganzen abend über andere Leute im Club, naja da vergeht es einem dann auch irgendwann.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
mmhhhh...?
Auf die Füße schauen, schweint wohl eine domäne der Frauen zu sein

seit wann... bin ich frau...?

badelatschen trage ich dort, wo korallen, see-igel oder steinfische leben...
*hand* und nirgendwo sonst! *schaem*

*undwech*
seit wann... bin ich frau...?
badelatschen trage ich dort, wo korallen, see-igel oder steinfische leben...
*hae* Was hat Frau sein mit Badelatschen und Korallen zu tun?

Ich stelle nur fest, dass Frauen ein wesentlich größeren augenmerk auf schuhe haben als Männer bzw. zu mindest ich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich stelle nur fest, dass Frauen ein wesentlich größeren augenmerk auf schuhe haben als Männer bzw. zu mindest ich.

es sind eher die füsse, die frau manchmal so gar nicht sehen mag.
aber auch bei manchen damen ist es so, dass sie ihre schuhe lieber anbehalten sollten....
*******_nw Frau
267 Beiträge
@ ironrider
danke für das " Soviele FETTE"! Macht echt Mut mit Gewichtsproblemen in einen Swingerclub zu gehen. Da muss man scheinbar keine Angst haben schräg angeguckt zu werden. *ironie*
Sorry aber sehr viel unverholender konntest du deine Abneigung nicht bekunden. Das dürfte der Grund sein, warum in der Rubens-Gruppe immer wieder Leute unsicher sind und einige dort auch schon negatives Berichtet haben und daher XXL- Parties bevorzugen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
so.....
also als erstes muss ich mal sagen, dass ich kein "Gewichtsproblem" habe. Ich bin rund. Steh dazu.
Dass dem Herren nur "fette" über den Weg gelaufen sind, tja...sein Blinkwinkel ist eventl nicht ganz in Ordnung. Optiker? mal daran gedacht?
Ja, ich/wir sind auch ab und an im Club. Ja, es gibt mehr runde Frauen da, dass stimmt. Aber warum? Weil diese sehr selbstbewusst sind, ist doch gut so.
Aber ER wird ja nicht zu irgendetwas gezwungen, oder doch? (wo ist DER club !!!!!)

Ja, es gibt in diesen Clubs immer Grüppchen, wo über andere gehetzt wird. Ich denke aber, das ist überall so. Nicht nur in Clubs.

In unserem Club, da sind Männer in langen Hosen nicht erwünscht. Aber eine halblange Sommerhose schon. Ist wohl clubabhängig.

Mir ist es wirklich am liebsten, wenn der Herr, der sich zu uns gesellt, ordentlich angezogen ist. Wenigstens dass Shirt sollte ok sein. Dann schaut man doch eh erst, ob es passen könnte oder? Gepflegt sollte er sein und in der Sauna, ist doch eh jeder nackig.......

Ich schaue nur auf die Fußnägel....länge Fußnägel beim Herrn,,,,,,,, *wuerg2*
Thema erotische Club-Kleidung für Männer
Das hatte mich jetzt mal interessiert,habe aber im Moment nicht die Zeit alle zu lesen und bei den letzten Beiträgen ging es um Anderes-wie Erwähnung der Dicken und darauf Verteidigung als besten Angriff- was sollte ich nun für erotische Kleidung im Club tragen, um bei Frauen gut stehen zu können. Dabei kommt es mir nicht darauf an ob sie dick , nur rund oder "normal" oder dünn ist. Ich will nur gepflegt gut dastehen. Könnten mal Beiträge nahe zum Thema .ich habe aber im Moment keine Zeit zum Warten - bis heute Abend.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Sorry aber bevor du meckerst lies erst den Rest und dann wirst du feststellen, es ging seit 18 Seiten echt nur darum und das es dort sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Gepflegt ist das einzige was alle gemeinsam haben. Es gab Leute die lange Hosen mit Hemd gut finden und andere sehe darin besser Strassenbekleidung. Adiletten mögen 80% wohl auch nicht. Also das wäre ein no-go bei den meisten. Wobei es einige gibt die Käsefüsse aus geschlossenen Schuhen auch nicht mögen. Die schwarzen Leder, Netz und Latex Fraktion wird von einigen gemocht, andere finde es verkleidet oder nur passend bei bestimmten Szeneparties. Aber das wüsstest du wenn du gelesen hättest, worum du eh nicht herum kommst, um einen für dich passenden Style zu finden. Den Style für alle gibt es offensichtlich nämlich nicht.
vielleicht etwas unglücklich formuliert...
Es geht natürlich so gar nicht, eine Menschengruppe hier als "FETT" zu titulieren!

Auf der anderen Seite, wenn der Schreiber hier klugerweise vorsichtig das Wort "adipös" verwendet hätte, würde sich der Kerninhalt auch nicht ändern. Also entspannt euch.

Es wäre auch zu einfach, wenn man als "normaler" Mann (ohne Bezug auf den Schreiberling!) für ein paar Euro Eintritt auf jeden Fall Sex mit einer modelmäßigen Erscheinung haben könnte.

Ich habe die meisten meiner besuchten Clubs so wählerisch wie die Damen oder auch ich sind ohne Nahkampf verlassen, was aber auch vollkommen in Ordnung war, weil ich nix erwartet hatte und diese Erwartung nun auch halt eingetreten war. Darin liegt aber auch für mich persönlich der Reiz, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
*******_nw Frau
267 Beiträge
adipös oder fett macht echt kein unterschied. Fett vs FETT aber schon. Es wird ja förmlich herausgehoben das viele fett waren und er das unpassend für den Club fand. Ähnlich wie ungepflegtes äusseres.
...
Da mir (m) Netzhemden und Lack und Leder nicht taugen, neige ich dazu, dass eine gute Hose, in meinen augen auch gerne eine hochwertige jeans, und ein schönes hemd erotischer sind. Schlicht ist manchmal doch netter...

Was ist denn die meinung zu sowas? Vorstellbar oder no-go?
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Zwozwo
Definitiv No-Go in 95% aller Swingerclubs.
Eine lange Hose trägt man einfach nicht im Swingerclub.

Ausnahme sind einige wenige Clubs, die explizit in ihren Party-Beschreibungen ankündigen, dass sie gerne Abendgardrobe sehen möchten.
*rotwerd* Oops da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten.
Naja, kann man nicht mehr ändern, wollte hier niemanden zu Nahe treten.
*zumthema*
Es gibt doch echt schöne Sachen, auch für Männer. Haben jetzt für den ersten Clubbesuch das Internet durchstöbert und echt schöne Sachen gefunden.

Da wären abseits der typischen schwarzen Sexshopsachen z.B. einige Sachen von Barcode Berlin und Pantys gibt es echt tolle von Xuba.
Was die kräftigeren Personen angeht, sind wir der Meinung das es da nur wichtig ist das es einfach die richtige Größe ist, dann sieht das auch gut aus. Egal ob dünn, normal oder kräftig, Klamotten in zu kleiner Größe sehen immer aus wie Hund weil sie die Figur falsch formen und betonen.

Dann gibt es ja auch noch Hemden die ohne Ärmel mit ein paar Rissen oder Löchern an der richtigen Stelle auch gut aussehen können, eventuell noch eine Fliege oder Schlips drauf wer es mag. Das gleiche gilt für lange Hosen mit Rissen und Löchern. Chaps gibt's dann auch noch.

Ob man jetzt lieber dünn oder mollig mag ist eine andere Geschichte, aber gepflegt und sexy kann sich jeder anziehen wenn er will.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Danke, für die Rückkehr zum Thema
Hab gerade mal bei Barcode Berlin nachgeschaut.
Schickes Zeug!!!!
Nur leider kann ich die nächsten Wochen nichts mehr schreiben weil ich 2 x täglich in die Muckibude muß...
Tschüß...Tom

https://www.barcodeberlin.co … s/category/90162_white_1.jpg
Also der Mann sollte figurbetonte Shorts und ein knackiges T-shirt anhaben wenn es denn zu ihm passt, oder aber einen Kilt/Lendenschurz...in erster Linie wohlfühlen sollte er sich und evtl optische Vorteile unterstreichen und Nachteile Kaschieren... totales NOGO: Barfuss oder aber in Strassenhose ohne Oberteil.
Chaps sehen auch scharf aus, aber da muß er schon einen String dazu tragen, aber davon sollen Männer mit deutlichem Übergewicht bitte absehen.

An den Füßen bitte derbere Schuhe wie Boots oder Römersandalen... Bitte keine Adiletten, flip-flops usw. Die sind ganz einfach nur Flop...
Besonders wichtig: GEPFLEGT sollte man erscheinen
******els Paar
1.234 Beiträge
wir moegen uns da nun ganz unbeliebt machen, indem wir hier zugeben das wir alles was nach unterwaesche aussieht ausschliesslich im spielbereich anregend finden. im barbereich wirkt waesche auf uns eher wie klischee trinkhalle. auch wenns kein feinripp ist.
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Im Partnerlook
Sehr schön sind auch sexy Klamotten im Partnerlook. Da gibt es einiges von Eros Veneziani. Bade, Lack und Leder aber auch aus feiner Spitze und Tüll. Mittlerweile auch einiges in Größe XL.

Bei Joe Snyder gibt es nun auch eine sexy Damen Bikini Kollektion in Richtung Wicked Weasel. Dazu natürlich auch die Passende Bademode für Ihn. Besonders die Farbe purple im Wetlook-Style sollte man sich ansehen!

LG
easyfunshop
Welche Schuhe für Männer im Club
Frauen ziehen in Swingerclubs ja gerne die Pumps oder Highheels an. Was aber tragt Ihr Männer? Mit wenig bis gar nichts an sehen die sonst so schönen Lederschuhe schon irgendwie seltsam aus. Badelatschen? Können die wirklich erotisch sein? Von einigen unserer Kunden wissen wir dass auch sie mit Pumps und Co hingehen. Was aber tragen die anderen?
gute Frage!
Ich hab schon lang gerätselt - ich glaube, egal in welche Abteilung des Schuhschranks MANN greift, es wird immer die Wahl zwischen Pest & Cholera sein!

Mann sollte wohl besser oberhalb der Füße die überzeugenden Argumente liefern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.