Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

völlig richtig..
..
*********cheMS:
Ich hab schon lang gerätselt - ich glaube, egal in welche Abteilung des Schuhschranks MANN greift, es wird immer die Wahl zwischen Pest & Cholera sein!


ManN kann es nur falsch machen. Shorts und Shirt noch o.k. aber dazu die besten, gepflegtesten und teuersten Budapester?? - als Mann wirkt man auch damit immer lächerlich. Adiletten sind zweifelsohne auch nicht sexy - Flip-Flops ein mangelhafter Kompromiss. Das schlimmste daran ist, das man mit den Flip-Flops oft schon gehört wird, bevor man überhaupt erscheint *g*

Ich bin völlig ratlos was das passende Schuhwerk für Männer angeht. Ich gebe zu, DAS macht mich unsicher und hemmt mich wirklich. Hach - in solcher Situation wünschte ich, ich wäre Frau!
Was spricht gegen Mokassins oder Bootsschuhe?
Rettung!!!
DU bist in der Tat die Rettung -das naheliegendste wird oft übersehen --Bootsschuhe DAS ist es! Die werden in aller Regel ohne Socken getragen, sind schnell abgestreift und haben keine dicken Sohlenprofile..

Danke für den Tipp - ich muss in den Keller die Dinger auf Vordermann bringen.

DANKE !!
Gern geschehen.... frau freut sich ja auch über einen netten Anblick...
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Nichts!
Ich (sie von marko376) empfehle ihm Mokassins oder schicke andere Slippers!
Kommt immer gut an!
Niemand schaut "dumm" , welche Schuhe er trägt!
Eher im Gegenteil: mir ist aufgefallen, dass einige Damen und Herren dann auf die Schuhauswahl ihres Partners/ seiner Auswahl schauen.

Adiletten ect pp ist für mich ein no go!
******bit Paar
457 Beiträge
Bootsschuh
Bootsschuh oder Mokassin ist schon in Ordnung, aber doch bestimmt nur zu einer langen Leinenhose etc. Was aber trägt man zum Beispiel zur knackig engen Lack- oder Wetlookhorts / Panty ?

*nixweiss*

DarkOrbit
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Mokassins!
Sieht immer heiß aus!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
die erfinder des dresscode" shorty und netzhemd" haben wohl nicht daran gedacht, dass es für ihn auch ein passendes schuhwerk geben muss.
oder sie haben auf die erotische ausstrahlung von badelatschen vertraut.
Schuhe
schaut mal hier Sex & Style: schuhe für Männer . Hängt zwar auch ab vom Club aber sobald es eher ne Party-Location ist sieht man grösstenteils Boots die auch am besten passen zu kurzen Outfits, ansonsten sieht man auch flache Schuhe, komplett schwarz, sportlich, unauffällig.
Mein Geschmack sind Boots sowas von gar nicht - ich mag solch martialische Klötze nicht leiden (und den darin entstehenden Schweißfuß mal gar nicht ....).
Dann schon noch lieber die verpönten Flipflops... *smile*
Aber ich steh auch nicht auf Lack und Leder, zu solchem Outfit sind Stiefel sicher passend.
*********sicht Paar
2.683 Beiträge
Was ist denn von Clogs zu halten, so diese stilisierte "Fischer-Fußbekleidung"? Die gibt es auch schon in "Designer-Ausgabe", verschiedenen Farben und mit weichen Sohlen.
Können eine Mischung aus Derb/Elegant sein und man kommt schnell rein und raus.
Verständigen wir uns doch einfach darauf, dass Männer persé nicht erotisch angezogen werden können, weil sie es einfach nicht sind (schon gar nicht im Vergleich zu den Damen)!

Somit kann jeder Versuch einfach nur scheitern!

Natürlich kann ich auch in ein Dessousgeschäft gehen und werde defintiv einen sexy String finden -fragt sich nur, was aus der Ansicht bei verschiedenen Trägern/Trägerinnen wird...
******bit Paar
457 Beiträge
Oweh, dann kann es nach unserer Meinung auch gleich der original holländische Holzschuh sei. Er ist geruchsneutral, kann in allen Farben angemalt, bei SM mit Ketten etc, verziert werden, ist vollkommen biologisch abbaubar oder dient in schlechten Zeiten zum heizen.

Zu kurz sieht nach unsere Meinung beim Herrn nur barfuss gut aus ! Für die Überbringeretappen im Club (Matte - Bar / Matte - Matte / Matte - ??) muss man sich was möglichst unauffälliges (flacher Mokassin etc.) in der gleichen Farbe wie die Panty anschaffen. Diese Teile gehen dann auch immer zu lang, es sei denn es wird elegante Abendgarderobe gefordert. Zu kurz in Lack oder Leder geht eigentlich nur ein Stiefel oder etwas in Richtung hohe Gladiator Sandalette.

Am besten man trainiert sich einen Waschbrettbauch an, dann schaut niemand was weiter unten an Schuhwerk geboten wird.

VG

DarkOrbit
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Tja und nun?
Hallo Gemeinde...

Wirklich sehr interessiert hab ich mich durch eure Beiträge gelesen, da ich mir schon Gedanken mache, was zieht Mann an und was nicht.
Vorallendingen bei einem ersten Clubbesuch stellt sich ja diese Frage *snief*
Das Frau da eher weniger "Probleme" hat, ist ja allen bekannt..*seufz*
Was schönes obenrum ist mittlerweile besorgt. Es ist nicht das allerlei schwarze Zeugs, was ich auch eher bei meinem Leder auf dem Mopped bevorzuge *g*
Angemehm auf der Haut, mit einem kleinen Bäuchlein zu vereinbaren und ich fühle mich wohl damit. So !!
Aber......noch die Frage des Schuhwerks. So wirklich eine Meinung konnte ich mir nach 20 Seiten nicht bilden, was nun okay oder pfui ist.
Ich hasse Flip Flops...die dicken Boots sind nicht meines. Crosstiefel sehen geil aus aber auch nur auf der Karre ;-)... naja nur so ein Gedanke hüstel
Nun ernsthaft gefragt an euch, was haltet ihr von Leinenschuhen?
Ich denke die sind "praktisch" (ausziehen und anziehen). Recht bequem zu tragen.
Machen keine Stinkefüsse,...
Was sagt die holde Frauenwelt dazu?

LG, Stefan, von Silent_Memories
Ich sage dazu: Ja, passt u. sieht gut aus.
Was sagt denn Deine Dame dazu?
**********ories Paar
1.224 Beiträge
@Meriba
Hallo Meriba,
die sagt auch ja dazu. Wir waren uns bis jetzt einig darüber, das wir so gar nicht wissen was passend ist und was nicht *g*
Deshalb danke für das Feedback *top*
Damit ist uns/mir sehr geholfen..*danke*

LG und ein schönes WE
******000 Mann
43 Beiträge
??
Hallo miteinander....

ich lese diesem Thread und erhoffe mir von Euch eventuell ein paar brauchbare Tips.
zu mir:
ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ
habe lediglich 1979 für 1 Sekunde Pech gehabt und dabei mein Bein verloren.
Da ich regelmäßig mit meiner Frau in Clubs gehe suche ich schon lange nach einem geeigneten Cluboutfit. Die schwarze Stoffhose und weißes Hemd sind mit der Zeit einfach langweilig.

LG
Ich bin fürs erste schonmal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sich über das Thema Outfit Gedanken macht.

Meiner Meinung nach geht schick immer. Schwarze Hose, schwarze Leder Schuhe, schwarzes Hemd. Für die einen mag es langweilig sein ABER das Auge isst mit. Männer in normalen Shorts und badelatschen gehen gar nicht.

Alternativ eine schöne Nylon Short mit Nylon Oberteil. Wirkt sexy.
*********Eins Paar
135 Beiträge
Angemessenes Outfit
Eigentlich muss das Outfit der Veranstaltung angemessen sein! Das heißt also dass man nicht mit den Klamotten in den Club geht mit denen man am Abend zuvor vorm Fernseher gelegen hat. Jeder Mann zumindest die, die in einer Beziehung leben, haben eine Frau welche man fragen sollte und müsste was man anziehen kann und was nicht. Dazu gehört zum einen ein ausgewaschenes altes T-Shirt, die normale Feinrippunterhose und vorallem Socken in Badelatschen. Da muss sich so mancher Singlemann nicht wundern das er nirgends ran darf wenn er so auf einer Party auftaucht. Letzten Endes kann man sagen "Das Auge genießt mit."
******h94 Mann
16 Beiträge
Und was ist mit....
.... Kopfbedeckungen? Klar, es sollte nicht die Schumicap vom letzten Besuch am Nürburgring sein, aber was Stilvolles wie z.B. eine Stetson ergänzt doch wunderbar eine Anzugsweste mit schicker Hose.... Finde ich, der noch nie auf einer Erotikparty war, aber grade verzweifelt seinen Kleiderschrank durchwühlt, um was passendes zu finden...

Momentane Spezifikation: Weste, Stetsoncap, Jeans oder ggf. Cordhose, Wildledertreter. Ich hoffe ich begehe jetzt keinen sozialen Suizid *gruebel*
Leider....
sind es nicht die Singlemänner die in Shirt und Feinripp in den Club gehen....Sondern eher die Herren, die eine Frau an ihrer Seite haben! *snief*
Würden die Herren es allesamt wie Teppich94 und iike1982 machen, wäre es für uns Damen ein Fest.....!!! *freu*
@****ich: Einen Hut? Bei den Temperaturen, die so gewöhnlich in einem SC herrschen (merke: die meisten Leute sind sehr leicht bis wenig bekleidet dort...) dürfte ein Deckel der sicherste Weg zum Schwitzkopf sein... ob das so erotisch wirkt?
******h94 Mann
16 Beiträge
Schwitzkopf....
....könnte daraus resultieren, grade weil die besagte cap ziemlich warm ist.... Okay, Mütze bleibt weg, dann muss man(n) sich aber überlegen, was er mit seinem Wuschelkopf anstellt...

und @*******uehl ich nehm das mal als Kompliment *smile*
Okay, Mütze bleibt weg, dann muss man(n) sich aber überlegen, was er mit seinem Wuschelkopf anstellt...
Äh... was soll man(n) denn großartig mit seinen Haaren machen....?
Friseur, Haare waschen, fertig - Du willst doch in einen Club und nicht zum Frisurencontest.
Bitte bloß nicht tonnenweise Gel oder sonstwas rein, das geht ja mal gar nicht (und ich möchte mir grad nicht wirklich vorstellen, dass ein Mann Angst hat, dass die Frisur im SC leiden könnte... )
Unser unerwartetster Ratgeber...
... vor dem ersten Clubbesuch war ausgerechnet t-online: Unter dem Titel "Kleidung im Swingerclub: Wie sieht der Dresscode aus?" fand ich dort einen endlich passenden Rat in der Schuh-Frage: Kungfu-Mattenschuhe. Die sind schwarz, aus Stoff mit weichen Gummisohlen, haltbar, wie sich gezeigt hat, im Onlineshop haben sie, glaube ich, bloß 11 Euro gekostet, und man kann sie ohne Gefahr der Verletzung von Anstandsregeln zur Not auch, wenns prässiert, auf den Matten anbehalten, dafür wurden sie ja eigens produziert. T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.