Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

********_nrw Paar
25 Beiträge
Kleidung
Echt schade, dass alle Clubs auf diese albernen Outfits bestehen.
Für Männer schlicht und einfach völlig unpassend !!!!!!

Das kann man auch mit der Gitarre in der Hand, Birkenstork an den Füßen und am Lagerfeuer sitzend stundenlang austanzen:

Es bliebt schlicht - es sieht KACKE aus !

Männer und sexy rumlaufen mag vielleicht manch einem "metrosexuellem" Mann noch passen, aber fast jeder andere macht es nur wegen des Dresscodes.

Verstehe gar nicht, warum Clubs nicht mal normale Kleidung zulassen !
Frau kann ja rumlaufen wie sie mag, selbst mit Jeans, High Heels und nur einem Top sieht meine zumindest phantastisch aus.....

Wir finden, dass erotische Parties weder dunkel sein müssen noch einen Dresscode brauchen !
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Senf...
Nun muss ich doch auch meine Worte diesem Thread hinzufügen.....

Grade am WE wiedereinmal erlebt, das ein gewisser Dresscode viel ausmacht. Erleben durften wir einen Herren in Schiesser Feinripp (Farbe rot) mit grünen Badelatschen, obwohl darauf hingewiesen wurde das Altagskleidung nicht unbedingt erwünscht ist. er war in seiner Aufmachung Gott sei Dank alleine. Ansonsten wären wir postwendend dort wieder verschwunden.

Ja es ist für uns Herren immernoch etwas schwerer sich elegant, erotisch oder gar sexy zu kleiden. Aber es ist durchaus wenn man sich etwas Mühe gibt machbar und erfreut das Auge der anderen Gäste, was zur Folge hat das sich die Stimmung und auch das viel zitierte Niveau hebt.

Ich für meinen Teil bevorzuge da einfach die Schwarz/weiß Kompi (Leder mit passendem Hemd oder den Anzug)

Und mir ist es wenn ich angeregt mit meiner Dame spiele völlig egal wie meine Kleidung liegt ...... wichtiger ist doch der gemeinsame Spaß an solch einem Abend...

LG
Herr Rubelith
re: rubelith
Gott sei Dank habe ich noch Niemanden in so einer Farbkombi gesehen....
Ich tue mich auch schwer was passendes zu finden mit dem nötigen "Wohlfühlfaktor" aber an der Stelle des Betreibers hätte ich diese Person wieder nach hause geschickt.
Würden die Betreiber nich "nur" auf Ihren Umsatz achten(was witschaftlich notwendig ist) so würden wir auch weniger von so welchen Liebestötern sehen.... und im Umkehrschluss, wenn ich in meiner Schwarz/Weis- Kombi nicht mehr rein gelassen werde, denke ich, würde es mit auch weniger schwer fallen was passendes zu finden.

Letzten Samstag mit nem Paar bei (*** gewesen) im Sexshop, sieht toll aus!!!
ich : nicht wirklich oder.......?

Ich denke, mein Problem ist, dass ich zu selbstkritisch bin.
Wir gehen das erste mal in den Swinger und wollten mal fragen ob die Mode vom Olaf Benz dazu geeignet wäre?

http://www.olafbenz.de/de_DE … l?no_cache=1&tx_obcollection[serial]=1444

http://www.olafbenz.de/de_DE … l?no_cache=1&tx_obcollection[serial]=1447

So ein Style nur in Blau oder Rot und dazu Flip Flops

meint ihr es ist ok??
Besser als Feinripp *zwinker*
würde mich aber auf schwarz, bau, oder weis beschränken, je nach dem was dir besser steht.
@ JennyMarcel
schaut mal auf die Herren-Pants bei adultshop.de um einen Eindruck von der Spannweite der Clubkleidung zu bekommen. T.
ok danke euch..
*****ead Mann
15 Beiträge
Gladiator Style?
Hallo meine Lieben!

Wie wär's einmal mit solchen Sandalen und dem dazupassendem Outfit? *zwinker* ...
Würde so etwas den hier anwesenden Damen gefallen?

Shirt:
http://www.ebay.de/itm/ROMER … L-schwarz-LARP-/320974079120

Kilt:
http://i.ebayimg.com/00/s/Mj … nmFTMTuBQQmOkqnJw~~60_35.JPG

Sandalen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41D9L3NBm2L.jpg
*******_73 Mann
257 Beiträge
o.k.
Ich finde den Kilt gut.
Die Sandalen sind auch schick, eher auf der robusten Seite
Das Oberteil finde ich unschick, zu viel Leder in Relation zum Rest.
Wenn du es dir leisten kannst, geh oben ohne und/oder nimm statt dessen ein breites Leder Halzband und was fürs Handgelenk.
*****ead Mann
15 Beiträge
Das Oberteil finde ich noch ganz ok, aber wohl eher passend für Fetish oder BDSM Event und es muss dem Träger auch stehen.

Der Rest gefällt mir persönlich überhaupt nicht, für einen normalen SC Besuch finde ich das alles so verkleidet ...
*******_73 Mann
257 Beiträge
...
Etwas mehr in Richtung Gladiator wäre so was.

http://www.ebay.de/itm/Leder … abletops&hash=item2ed3ab8ffb
*****ead Mann
15 Beiträge
Das gefällt mir persönlich deutlich besser, aber auch hier gilt, dass kommt auch auf den Träger an bzw. ob es einem auch steht.
Leider ist es doch oft so, dass solche Sachen meistens von Leuten getragen werden, die es sich von der Figur her überhaupt nicht leisten können, ganz egal ob Mann oder Frau. Wohlfühlen muss man sich auch, dass ist auch ein ganz wichtiger Faktor.

Die Schuhe gefallen mir persönlich überhaupt nicht, aber da gehen die Meinungen mit Sicherheit auseinander. Schuhe sind bei Männern im Club eh ein schwieriges Thema.

Und, jeder Jeck ist anders, was mir nicht gefällt, kann anderen sehr gut gefallen *zwinker*

Grüße
*****ead Mann
15 Beiträge
Wenn Dir die Schuhe nicht gefallen, was sollte man dann dazu anziehen?

FlipFlops fallen bei dem Outfit wohl komplett flach und sind ja sowieso ein Grauß.
Echte schwere Boots haben im SwingerClub ja auch nicht viel verloren, oder?

Ich dachte diese Sandalen könnten eine Alternative sein.
**C Mann
12.710 Beiträge
..mit "erotischer" Kleidung punkten?
...meine Begleitung und ich müssen immer schmunzeln, wenn wir Männern in "erotischer" Club-Kleidung sehen. Ich habe volles Verständnis, dass Männer in solchen Aufzügen gegenüber den Mitbewerbern um die Gunst der Pärchen oder
seltenen Solodamen zu werben versuchen, aber meistens sieht es wie "gewollt aber
nicht gekonnt" aus. Bisher haben zumindest wir noch keinen dieser "erotisch"
gekleideten Männern zum mitspielen eingeladen und anderen Paaren scheinen es
ähnlich zu sehen, denn ich sehe diese Männer hauptsächlich den ganzen Abend
"erotisch" an der Bar herumsitzen.... *zwinker*
Wenn Dir die Schuhe nicht gefallen, was sollte man dann dazu anziehen?

FlipFlops fallen bei dem Outfit wohl komplett flach und sind ja sowieso ein Grauß.
Echte schwere Boots haben im SwingerClub ja auch nicht viel verloren, oder?

Ich dachte diese Sandalen könnten eine Alternative sein.

Mein Geschmack ist ja nicht repräsentativ für alle. Eine Alternative zu den anderen aufgezählten Schuhen sind sie mit Sicherheit.

Gruss
******els Paar
1.234 Beiträge
Das "Gladiator" Outfit habe ich nun nicht sehen können weil die Links gesperrt sind. Kann mich aber daran erinnern entsprechende Bilder schon gesehen zu haben. Fänd ich an Karneval sicher ok sonst eher nicht.

Wirkt das auch noch "verkleidet"?

Zja gute Frage, an dir vielleicht nicht wenn du dich darin wohl fühlst. An mir ganz sicher, ohne entsprechend geformten Oberkörper wirkt sowas wie gewollt und nicht gekonnt. Fällt aber für mich aufgrund des Materials auch eher in die Fetischecke.
So halte ich es
Ich gehe meist mit einem schwarzem engmaschigem Netzshirt und einer Locker sitzenden langen Hose die einer Lack Hose gleicht (aber nur an der Oberfläche, nicht so eng)
Das einzige das mir noch fehlt sind Schuhe durch die ich das Outfit abrunden könnte.

Meiner persönlichen Meinung nach, finde ich es auch sehr schade dass sich oft so wenige Männer keine Gedanken um ihre Kleidung beim Clubbesuch machen, liegt aber vielleicht an der Art der gesuchten Interaktion (ficken und baba) oder an der Zurückhaltung die daher rührt das die meisten sich solche Kleider nicht zu trauen.
*******tte Paar
923 Beiträge
Zitat von DurescoSokar

........Meiner persönlichen Meinung nach, finde ich es auch sehr schade dass sich oft so wenige Männer keine Gedanken um ihre Kleidung beim Clubbesuch machen, liegt aber vielleicht an der Art der gesuchten Interaktion (ficken und baba) ........

Ich finde es schade dass es offensichtlich viele Frauen gibt die keinen Wert auf passende Kleidung legen. Wenn die Männer auch mit Schießerei Feinripp zum Spaß kommen wer wird sich dann ändern.

In manche SCs fühle ich mich in gute Wetlookhose, Netzhemd und Boots schon sowas von Overdressed. Es hält mich trotzdem nicht davon ab mich beim nächsten Mal wieder so anzuziehen.

Der Adler
irgendwie kommt es doch auch auf den Club an
Je nach Club bin ich unterschiedlich gekleidet. Grundsätzlich gilt wohl, möchte ich die Blicke auf mich ziehen oder nicht. Hier ergibt sich dann auch die Frage, was tragen die anderen. Mit schwarz kann Mann nicht viel falsch machen. Das 0-8-15-Outfit ist wohl für viele: einfacher Schuh, Shirt (halbtransparent) und Shorts (der Stoff halbwegs passend zum Shirt). Alles schwarz und eher eng als weit. Kleiner Tipp, nicht das billigste nehmen, vielleicht gibt es ja was mit Muster schwarz/schwarz oder auch ein wenig Lack. Wer Cluberfahrung hat stellt sich die Frage nach der Kleidung ohnehin nicht mehr. Ist der Abend an ein Motto mit Dresscode gebunden, sollte es unbedingt befolgt werden. Falls jemand nicht so richtig abschätzen kann ob er mit der Kleidung richtig liegt oder sich vielleicht nicht wohl fühlt, kann ja ein zweites Outfit mitnehmen und am Spind dann die Auswahl treffen.
*undwech*
*******tte Paar
923 Beiträge
Aber warum machen die meisten Männer sich so wenig Gedanken zum Outfit. Die Männer mögen die Frauen hinterher schauen wenn sie sexy gekleidet sind. Und wie ist es anders rum? Sind die Damen so anspruchslos?
Und warum meint der Mann dass er mit Badeshorts und Netzhemd und die obligatorischen Flipflops erotisch angezogen ist. Haben Männer so wenig Gefühl für Erotik?

Das Argument es gibt auf dem Markt nix lasse ich nicht gelten. Bei Kaufhof gibt es in der Herrenunterwäscheabteilung indertat nichts, aber irgendwie denke ich immer dass die meisten da meinen erotische Sachen zu holen.
(Und by the Way) es darf natürlich auch noch nicht mal was kosten weil für ein erotischer Abend gibt Mann nix aus.

Meine provokative Meinung, keine sollte sich direkt angegriffen fühlen.

Der Adler
********rman Mann
1 Beitrag
Anzug????
Ich habe bisher noch NIE auch nur einen Mann in einem Anzug gesehen. Ich würde das gerne probieren, es wird ja scheinbar auch gewünscht. Allerdings hätte ich eher das Gefühl zur Arbeit zu gehen als in eine Club (Spaß). Nein, ich fühle mich im Anzug sehr wohl, habe aber bisher immer Clubware getragen, wie die Meisten auch. Ich denke in einem schwarzen Anzug wäre ich so ziemlich der einzige Mann? Ich dachte am Freitag mal wieder ins Bev zu fahren?!
Es gibt Sonderevents in schick oder Anzug bis 22 Uhr, vielleicht gibt es auch Clubs wo das regelmässiger stattfindet.
Aber es gibt auch noch was zwischen Badelatschen mit Unterhosen und Anzug auch wenn es hier verschiedene Meinungen gibt. Auf einigen grossen Partyevents der Region sieht man viele gute Outfits, auch mal Anzüge in Kombination mit ner wenig bekleideten Frau als CMNF *g*
Anzüge jedoch sieht man sonst eher bei der nächsten Bank oder Sparkasse als im Club *lol* . Zumindest in der Region NRW habe ich es auch nicht im Club gesehen *gruebel* *mrgreen* .
*******tte Paar
923 Beiträge
Anzug und Stil ......
Findet man auch nicht in Clubs sondern bei BDSM Veranstaltungen mit strikter Dresscode. Ohne Anzug oder Smoking keinen Einlass. Anzutreffen bei Veranstaltungen mit dem O. Sub im O Kleid und der Herr in Smoking.

Im SC gibt es das höchstens zu eine Silvestergala bis Mitternacht.

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.