Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

*******Sexy Paar
212 Beiträge
Anzug im Club
In unserem Stammclub ist an Party-Samstagen zumindest eine Anzughose mit Hemd eher die Regel als die Ausnahme - es kommt eben doch auch immer auf den einzelnen Club an.
******ack Paar
1.376 Beiträge
es kommt
def. auf den Club an.

Mein Mann wird in Shorts und T-Shirt im Wetlook-Style schon als "hübsch" bezeichnet und bei Events käme er sooooo nicht rein. Also da Anzug...

ICH (also Frau) hatte letztens beim Blick in de Club-Tasche festgestellt, dass ich mein Kleid vergessen hatte......
Da kam ich sogar in den Wechselsachen meines Mannes durch und auch an.......
*****ead Mann
15 Beiträge
Folgendes Outfit tauglich?
Da wir in ein paar Wochen unseren ersten Clubbesuch wagen wollen, stellt sich für uns Unerfahrene eben die Frage, was wir tragen sollen.

Für Damen ist die Auswahl ja sehr groß und ich bin mir sicher, das wir da einiges finden werden. Aber auch hier sind wir unsicher in der Wahl.

Aber bei Herren ist die Auswahl eindeutig schon seeehr viel kleiner.
Wobei ich Adler zustimme: Wenn Mann sich nur ein wenig Gedanken macht und auch etwas Engagement an den Tag legt, wird er sicher etwas finden, dass bei den Damen den Appetit auf "ihn" schürt.

Und genau deshalb hätte ich ein paar Fragen an Euch:

1. Ist man als Mann in einem normalen Swingerclub an einem Pärchenabend (wir planen zum Einstieg ins Frivoli in Wien zu gehen) mit einem Outfit bestehend aus einer langen WetLook-Hose und passendem T-Shirt wie diesem hier passend angezogen, oder würde man auffallen, weil alle anderen nur in Unterwäsche herumlaufen? Dieses Outfit habe ich mir nämlich schon besorgt: ...

Hose:
http://www.noir-onlineshop.c … mages/popup_images/119_0.JPG

Shirt:
http://www.noir-onlineshop.c … images/info_images/120_0.JPG

2. Sollte die Dame nur in Dessous gehen, oder darf (oder gar soll) sie etwas mehr tragen, wie z.B. ein freizügigeres Kleid aus einem Sexshop? ...

http://www.artx.at/shop/imag … 24acc712ba128cb09deeb4_5.jpg

oder ...

http://www.artx.at/shop/imag … ebe832ecbce99272812002_5.jpg

Uns ist klar ist, dass wir uns in den Sachen wohl fühlen müssen, denn sonst wirken wir verkleidet. Aber ich hätte gern Eure Meinung, ob diese Sachen für einen Clubbesuch prinzipiell tauglich sind, oder ob man darin unpassend auffallen würde.
*top*
Absolut passend, und ja du/ihr werdet auffallen denn es ist schon löblich das ihr euch überhaupt vor dem Clubbesuch der Etikette wegen Gedanken gemacht habt.

Liebe Grüße und viel Spaß
*****ead Mann
15 Beiträge
Danke!
*danke*
Man will sich schließlich selbst und den anderen Pärchen ja gefallen.

Gibt's Gegenstimmen auch? *tomaten*
**C Mann
12.717 Beiträge
Man will sich schließlich selbst und den anderen Pärchen ja gefallen.

Gibt's Gegenstimmen auch?

...wenn Ihr dann auch noch die entsprechenden Bodies habt, so wie die Models und
keine XXL-Grössen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.... *g*
*****ead Mann
15 Beiträge
Größen
Naja, Models sind wir nicht, aber ich bin mittlerweile mit mir schon ganz zufrieden.
Mittlerweile, weil ich recht viel abgenommen habe in den letzten Jahren.

Ich habe nun bei 193 cm Körpergröße 94 kg und die Hose in Größe L gekauft und das T-Shirt in Größe XL (weil es noch den letzten kleinen Hüftspeck ein bisschen besser verdeckt als L).

Meine Frau ist bei 185 cm Größe mit 75 kg auch ausreichend schlank, so dass solche Sachen an ihr auch recht gut aussehen können.
@ Lionhead
Ist absolut ok so. T
******els Paar
1.234 Beiträge
Aber warum machen die meisten Männer sich so wenig Gedanken zum Outfit.

Diese Aussage deckt sich nicht mit 25 Seiten Diskussion in diesem Thread. Think about it...

Das Argument es gibt auf dem Markt nix lasse ich nicht gelten.

Das triffts auch nicht ganz. Zumindest für mich nicht. Es gibt jede Menge aber eben ausschließlich Mist, sofern ich nicht wie ein Gogo Tänzer gebaut bin passe ich halt auch nicht in entsprechende Kleidung. Oder ums anders zu sagen: Wenn ich mich in entsprechenden Outfits sehen würde würde mich das abturnen. Das tut es auch bei anderen Männern denen die Figur dazu fehlt. Bestenfalls sieht das nur belustigend aus...

(Und by the Way) es darf natürlich auch noch nicht mal was kosten weil für ein erotischer Abend gibt Mann nix aus.

Der Preis ist eher Nebensache, s muss natürlich im Rahmen des Machbaren liegen, aber es wär ja selten benutzt und hält entsprechend lange.

provokante Meinung zurück *zwinker*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@lionhead
Die gezeigten Sachen sind generell *top* Aber habt ihr geschaut, ob der Club an dem gewählten Tag eine Mottoparty mit Dresscode hat? Für ne White Night bräuchte man eben doch was anderes *zwinker*

Zu deiner Frage für Damen: es gehen sowohl sexy Dessous als auch sexy Kleidchen, Hauptsache, sie fühlt sich wohl. Ich nehme immer noch mehrere Outfits mit, mal hab ich Lust auf mehr, mal auf weniger Stoff.
*********ugier Mann
6 Beiträge
Beratung von den Lady´s gewünscht
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Club Outfit für mich, für ganz normale Tage ohne Sonderveranstaltungen. Ich bin über Tipps, Anregungen, bzw. konkrete Links sehr dankbar!

LG
Beratung und Outfits
gibt es oft auch vor Ort oder in der Nähe:
Sexshops und Erotikshops *geheimtipp* *zwinker*
****en Frau
4 Beiträge
No-Go
Was ich als junges Mädel zu diesem Thema sagen kann: Tshirts sind (für mich) ein absoluter Abturner, sieht man jedoch leider immer wieder... wenn sie dann auch noch in die Boxershort gestopft sind, dreht man sich doch wirklich lieber schnell zu den leichter gekleideten Männern auf den Spielwiesen um *zwinker*
Was bei Männern gar nicht geht, sind....
... Strings. Ich ekel mich richtig davor, wenn ich so etwas sehe. Bei Frauen mit den entsprechenden Figuren finde ich es hingegen einen Genuss das zu sehen. Ich alter Macho, aber das ist nun mal meine Meinung. Nicht jede Frau kann es tragen, dass es auch ein optischer Reiz wird.
Ebenfalls ein NoGo sind feinrip Unterhosen oder Unterhemden. Die gehen höchstens auf entsprechenden Motto-Parties, aber ich glaube, die gibt es nicht....

Ichfinde, was für Männer wirklich fehlt, sind geile Schuhe. Ich habe keine richtige Lösung für das Problem, aber ich bin auch kein Schuh-Designer *zwinker* Nur Flip Flops finde ich eher suboptimal, Badelatschen ebenso und Boots kann man meistens nur zu entsprechender Lack und Lederkleidung tragen....

Lösungen sind gesucht
Slipper , Sneakers oder ein Schnürschuh * gibt es alles in Stoff oder leder ... passen immer und gibt es auch in jeder menge Auswahl *zwinker* .. einfach mal die Augen aufmachen *gg* ...

lg marion
Sneakers und Schnürschuhe passen meiner Meinung nach nur zu langen Lederhosen. Trägt man die, kann man Sneakers anziehen. Ansonsten eher weniger. Die meisten Männer (ich auch) tragen ausgefallene Shorts. Z.B. mit Reißverschluss an den Seiten, oder Schnürbändern. Dazu passen meiner Meinung nach keine Schnürschuhe... Entsprechend Slipper evtl. schon, ok.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
solche leichten "treter" passen- finde ich- sehr gut zu shorts.
dann gib mal in Gugel "Kungfu-Schuhe" ein. Gruß, T.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
hey...
dann gib mal in Gugel "Kungfu-Schuhe" ein.
die kollegen wollen poppen, und nicht töten! *zwinker*
*******_nrw:
die kollegen wollen poppen

solche Stoffschuhe sind dafür durchaus geeignet, wenn man keine Schnürschuhe mag, und eine praktische, zudem preiswerte Alternative zu Plastikslippern. T.
*****one Frau
13.323 Beiträge
solche Stoffschuhe sind dafür durchaus geeignet, wenn man keine Schnürschuhe mag, und eine praktische, zudem preiswerte Alternative zu Plastikslippern. T.

supertipp! das gefällt frau und erspart die wahrnehmung ungepfelgter männerfüsse *zwinker*
*****n09 Mann
14 Beiträge
ein Tipp:
Hab ich vor ein paar Wochen im Swingerclub gesehen: sehr hellhäutiger und wenig trainierter Mann an der Theke, ersteinmal weder positiv noch negativ auffallend. Als er dann seinen Platz wechselte sah man seinen String. Das ist wie Fernlicht, man sollte nicht rein-/hinschauen aber es ging nicht anders. Und so ging's nicht nur mir.

Vielleicht darf ich das hier verallgemeinern: Keine Strings für Männer!
das gefällt frau und erspart die wahrnehmung ungepfelgter männerfüsse
... besser wär's, nicht nur die Wahrnehmung solcher zu ersparen, sondern ungepflegte Füße überhaupt...
Schuhlösung---
.. ich habe mal von einer Dame den Tipp bekommen, dass Männer zu diesen Besuchen sehr gut BOOTSSCHUHE tragen können. Sie passen gut zu langen wie zu kurzen Hosen, oder auch Slips und gibt es in angenehmen Farben.

Ich fühle mich darin wohl.
Hallo und Hilfe
Also mal zu mir. Nicht der schlankeste am bauch sonst eigentlich muskulös und recht viel tätowiert. Im alltag kleide ich mich am liebsten sportlich aber so ein ganz kleinen einblick könnt ihr ja auf den bildern in meinem profil sehen.
Mein problem ist das ich Lederhosen ob lang oder kurz, stiefel und netzhemden grotten-hässlich finde. Dadurch würde und kann ich mich darin nicht wohl fühlen. Und da kommt jetzt das problem. Was zieht jemand wie ich dann besten an? Was gibts denn dann noch was club tauglich ist?
Bin mal gespannt auf eure antworten und ob es da überhaupt was gibt.
LG Meik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.