Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

**********_Magd Paar
19 Beiträge
*******979:
Mein problem ist das ich Lederhosen ob lang oder kurz, stiefel und netzhemden grotten-hässlich finde.

Hi Meik,
das Problem kennen wir nur zu gut. Frau hat Auswahl im wahrsten Sinne "wie Sand am Meer" und für ihn wird die Luft verdammt dünn. Wir hätten der typischen Clubwear für den Mann auch eine wohlwollende Chance gegeben und haben schlussendlich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht... Auch finden wir die Flip-Flop oder Badelatschen-Fraktion im Club tendenziell eher unästhetisch.

Hängen geblieben sind wir beim "feinen Zwirn". Anzughose, dunkelgraues Hemd und eine Anzugweste offen. Bei späterer Stunde fällt das Hemd dann auch ganz gern und es wird nur noch die Weste getragen. Ich bin also lieber gut angezogen als schlecht halb nackt und die Frau des Profils findet Männer in Anzug heiß - Win/Win Situation also *g*

LG aus Regensburg
@ wirzwei87rgb
Vielen Dank für die Antwort!
Ja auf jeden Fall bin ich auch lieber gut angezogen als schlecht halb nackt und sich darin dann auch noch unwohl fühlen geht gar net. Da steh ich dann auch lieber auf der Seite des" guten Zwirns" weil darin werde ich mich 100mal wohler fühlen als in flipflops u lederhöschen *wuerg* .
Dankeschön für das Aufzeigen dieser echt sehr guten Alternative zu dem anderen Schund
Shorts
Die meisten sogenannten Männerdessous finde ich potthässlich und oft auch lächerlich. Man sollte sich doch zumindest wohlfühlen. Eine schöne enge und sportliche Boxershort sieht um Längen besser aus und vermutlich finden es die meisten Frauen auch weniger verstörend.

Ein abgetragenes T- Shirt dazu ist sicher auch kein burner - aber ein modisches Shirt dazu finde ich nicht störend.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Man sollte sich doch zumindest wohlfühlen. Eine schöne enge und sportliche Boxershort sieht um Längen besser aus und vermutlich finden es die meisten Frauen auch weniger verstörend.

Dem würden wir auch beipflichten. Eine schöne enge Boxershort mit einem dazu passenden hübschen T-Shirt finden wir bei Clubbesuchen passend. Dabei variiere ich bei der Farbe (weiss, schwarz, rot und bunt), meist ist in den Clubs das Schwarz Standard. Wenn sich jemand anderer in Leder oder Anzug (haben wir bei uns in den Clubs noch kaum gesehen) wohl fühlt, ist das natürlich auch OK.
Was für uns überhaupt nicht geht, sind Männerstrings *wuerg2* , so knackig und toll kann ein Männerhintern gar nicht sein.
oh ja,
da wäre ich auch dabei. Nee modische enge Boxershort und ein modisches enges t-shirt wäre auch mein Ding. Weil ich es eh jeden Tag trage würde ich mich auch darin echt wohl fühlen. Und ja standart schwarz ginge ja auch noch aber ein schönes blau, rot oder so wäre fetziger. Darin könnt ich mich mir echt vorstellen, nur dazu passen ja wieder keine Halbschuhe. Was würde man denn dazu an den Füßen tragen?
Da das Obenrum für mich so schon top geklärt wäre bleibt erstmal nur die Fragen mit den Schuhen über. Was habt Ihr da so für Vorschläge?
Ich finde ja Halbschuhe mit Kombi Boxershort nicht sooo passend und Slippers, geht gar net find ich?!
Danke schonmal für Eure Vorschläge
Ich finde diesen Thread interressant aber er wiederholt sich irgendwie immer wieder von vorne *gruebel* . Anzugträger gegen Cluboutfits im Wechsel (wobei wir selten bis gar nicht mal Anzüge gesehen haben bisher), Halbschuhe, Karateschuhe, Stiefel usw. und wieder von vorne. Man merkt das es eben nicht "das" Outfit gibt sondern es eben ums wohlfühlen und anpassen an den Club und die Leute geht.
Wenn es ein gelungenes Partyoutfit für ein grösseres Event sein soll dann gehört zum nem Cluboutfit in kurzen Shorts usw. ein paar Boots.
Wenn es der Club um die Ecke ist ..dann ist es echt fast egal welche Schuhe es sind, hauptsache sie sehen nicht nach Turnschuhen oder Strassenschuhe aus.
Ein paar einfache schwarze Shacks oder sailing oder Karateschuhe oder Leder Strandschuhe , Latschen usw. als Mann tun es dann auch. Einfach mal den Thread von vorne durchlesen. Da wird bestimmt was bei sein *zwinker* *g*
Wenn das passende dabei gewesen wäre hätte ich nicht gefragt
******els Paar
1.234 Beiträge
Anzugträger gegen Cluboutfits im Wechsel (wobei wir selten bis gar nicht mal Anzüge gesehen haben bisher)

Dem Teil in der Klammer kann ich als Anhänger der Anzugfraktion zustimmen. S geht ja meiner Meinung nach der Anzugfraktion auch eher drum mehr Clubs dafür zu begeistern. *zwinker*
Eben gern auch abseits von CMFN Veranstaltungen.

Bei den Schuhen zur Short halte ich übrigens so Karateschuhe für durchaus geeignet.
Wollte ja nicht was kritisieren sondern nur sagen es gibt für Männer eh kaum ein richtig oder falsch wenn man sich an die Beschreibung des Clubs der Veranstaltung hält.
Am besten am Anfang mit dem unaufälligen Schwarzen wie oben beschrieben anfangen, dazu irgendwas an Schuhen wie auch diverse Vorschläge zu lesen sind, evtl. auch in ner Swinger Anfänger Gruppe und sich selbst ein Bild machen und sich inspieren lassen wie man sich zukünftig selbst entwickeln möchte.
Die Clubs die wir kennen haben nicht wirklich einen Türsteher der alle Details haargenau überprüft sondern eher die absoluten "No Go's" korrigiert und die Leute evtl. mal zum hauseigenen Shop schickt. Da ist es fast schwieriger in manche Disco zu kommen als in einen Club *g*
Vorschlag eines Clubs
siehe LIFE-DANCE-NIGHT für PAARE - Gescher (11.10.2014)

zur Frage was zieh ich an.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Schuhe
Googelt mal Puma slip on. Die sind gut geeignet schnell rein- und rauszuschlüpfen
und man bekommt keine Schweißfüße. Am liebsten in schwarz.
Pants und Hemd!
Beim "normalen" SC-Besuch mochte ich es am liebsten, wenn mein Mann in Pants (enge, kurze Unterhose / "Retro-Short") und offen getragenem Hemd aus einem feinem Zwirn (weich fliessend) an meiner Seite war. Das zeigt schonmal Haut, evtl. sogar etwas nett Trainiertes *anmach* und ist einfach abseits vom Alltäglichen. Dazu wurden edle Leder-Flip-Flops getragen.

Pants und TShirt wirkt auf mich da eher wie ein "Sommer-auf-dem-Sofa-Look". *nixweiss*

Zu Erotik-Parties mit Schwerpunkt Feiern und Tanzen mag ich es sehr, wenn Männer etwas kreativ sind. Rock, Ketten, Body-Painting.. was auch immer. Es muss auch gar nicht so viel sein - 1 besonderes Element reicht meist schon. So ist mir mal ein Mann in lässiger Anzughose und Weste (auf nackter Haut) mit tollem Augen-Kajal aufgefallen. Ein anderer, der extrem helle Kontaktlinsen trug und die Haare dazu mit heller Farbe gestylt hatte.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Versteh ich nich...
Ich kann anziehen oder ausziehen was ich will, ich bleib einfach 'nen hässlichen Vogel...

...noch jemand?

Red
Nach fast 30 Seiten
wird ja wohl klar sein, dass es DAS Club Outfit für den Mann nicht gibt.
Erstmal kommt es darauf was in den Klamotten steckt und wenn das die Klamotten nicht dreckig oder gammelig aussehen ist es doch fast egal was man anzieht, solange es ein bisschen dem Anlass entspricht.
****lon Mann
2.805 Beiträge
ok...das ist vielleicht eine blöde frage...oder sehr wahrscheinlich ist es sogar eine.
ich hätte mal lust einen swingerclub von innen zu sehen, die atmosphäre einatmen, die location genießen...so oder so ähnlich....zumindest net geifernd hinter jedem rock herrennen....

jedoch stellt sich beim mann die komplizierte frage: was zieh ich an? frauen haben da irgendwie nen ziemlich vorteil...da: 1. von natur aus erotisch und sinnlich und 2. mehr auswahl an dessous etc *ggg*

3. ... sehen männer meistens eher lächerlich aus wenn sie sich sexy kleiden wollen (zu 95% liebe damen übrigens ungewollt lächerlich!")

so...also was anziehen? da kam mir die idee...gibt es so etwas wie karnevalsevents? denn: da wüsste ich was ich anziehen könnte..da uniformen, rüstungen (und teile derselben) vorhanden sind *ggg*

hoffe auf antworten hier und bedanke ich schon einmal im vorraus *winkt
******rer Paar
864 Beiträge
1. von natur aus erotisch und sinnlich und 2. mehr auswahl an dessous etc *ggg*

3. ... sehen männer meistens eher lächerlich aus wenn sie sich sexy kleiden wollen (zu 95% liebe damen übrigens ungewollt lächerlich!"

zu 1.: im laufe der jahre haben wir schon genug frauen gesehen, die aber sowas von ins klo gegriffen haben wegen kleidung, unpackbar *kopfklatsch* ballarinas, birkenstock, graue westen als umhang über dessous, .........

zu. 2.: die auswahl an dessous von frauen und männer ist gleich *gg*

zu 3.: lächerlich ist mann mit: schlabbrigen boxershorts, uni sex feinripp(eventuell noch falsch herum an), generell unterhosen, handtuch um den hüften!!!!, baumwollsocken, barfuss mit ungepflegten zehennägel UND , und ich finde dass ist zwar ned lächerlich, allerdings dass unerotischste, dass schlimmste und dass absolute ste NOGO ever: schweissgeruch!!
und ich finde dass ist zwar ned lächerlich, allerdings dass unerotischste, dass schlimmste und dass absolute ste NOGO ever: schweissgeruch!!
Fast ebenso schlimm (übrigens bei Mann UND Frau m. M. nach):
Penetrante Duftdeo- (Axe lässt grüßen....) und Parfumwolken.
******els Paar
1.234 Beiträge
lächerlich ist mann mit: schlabbrigen boxershorts, uni sex feinripp(eventuell noch falsch herum an), generell unterhosen, handtuch um den hüften!!!!

Es gibt Leute die sehen das anders!

Für uns ist und bleibt der Unterschied zwischen Dessous und "schlabbrigen boxershorts" marginal. Wenn Leute in Unterwäsche/Dessous an der Theke sitzen wirkt das auf uns wie ein Besuch in der Trinkhalle. (Wer nicht weiß was gemeint ist lässt sich bitte von Ruhrgebietsanrainern aufklären *zwinker* )

Und um denn die Frage von Aisolon zu beantworten: Ja die gibt es.
@ Aisolon
Zum Beispiel in Milkersdorf

Erotische Schlossnacht

kommst du ohne alle Dir womöglich peinlichen Dessous zurecht, oder Du gehst halt zu einer FKK-Party. T.
*****pio Mann
163 Beiträge
Schuhe
Hi, was empfehlt ihr denn so für Schuhe für einen Mann?

Und kommt mir nicht mit FlipFlops oder Badelatschen..

lg
@ Semmop
Schnürstiefel sehen nett aus, und wenn's nicht teuer sein soll, dann schwarze "Kung Fu Schuhe" mit Gummisohlen - die sehen dezent aus, sind beim Tanzen rutschfest und zudem gedacht für action auf den Matten... *zwinker* T.
*****pio Mann
163 Beiträge
Schuhe
Ich hab BW Springerstiefel, glaub die sind etwas zu hart nehm ich an ^^

Diese Ninja Schuhe klingen auch nicht so gut...

Sonst noch ideen?
Ich hab BW Springerstiefel, glaub die sind etwas zu hart nehm ich an
Erstens mal solltest Du im Club KEINE Schuhe tragen, die Du auch draußen auf der Straße trägst... das geht gar nicht.
Zum zweiten:
Ich persönlich bin kein Fan von Herren in Stiefeln im SC - Schweißfuß lässt grüßen, denn da ist es ziemlich warm.
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Also wir finden Stiefel auch alles andere als erotisch aber das ist absolute Geschmacksache und jeder soll so wir er will! Für uns eben ein klares *nono*
Wir finden schöne FlipFlop oder eben schöne Badelatschen irgendwie passender... Solch dünne Sneaker (in Richtung Ninja-Treter *lach*) finden wir auch ganz nett *top*
*****pio Mann
163 Beiträge
Schuhe
Das mit den Stiefel ist auch ein Witz *ggg* sorry, sollte auch als einer rüberkommen.

Ja, Badelatschen und Flipflops.... Ich persönlich würde dann doch lieber in Stiefel laufen...

Naja, aber die schlanken Sneeker, vllt solche "Slip Ons" also wo man so reinrutscht ohne Schnürsenkel... in Neu und recht elegant vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.