Nur gut angezogen zieht an!!!
Wir sind erst vor einiger Zeit aus einer Region mit vielen erotischen Kneipen in eine Region mit ausschließlich Swingerclubs gezogen. Optisch verwöhnt durch die meist typgerecht gekleideten Männer in erotischen Kneipen (Männer im Anzug, Männer in gepflegten Jeans/T-Shirt Outfits, Männer in Leder,…), waren wir dann nach dem ersten von mittlerweile mehreren Clubbesuchen total ernüchtert. Nachdem die ersten Männer in Feinripp und Badelatschen an uns vorbeigezogen waren, haben wir dann doch überlegt, ob wir uns dieses männliche Equivalent zu den weiblichen Bauchwegschlüppern optisch antun möchten.
Sicher ist die Auswahl an erotischen Dessous für Männer eher begrenzt, wohingegen Frauen aus dem Vollen schöpfen können und sich auch in erotischer Kleidung typgerecht und schwachstellenverhüllend kleiden können. Und egal wie schlank oder vollschlank eine Frau auch ist, High-Heels machen IMMER was her. Die karge Auswahl, die Männer leider haben und für die sie ja nix können führt bei mir aber zu der Schlussfolgerung, dass man dann eben nix erzwingen soll! Die wenigsten Männer sehen aus, wie die Models auf den Webseiten für Männerdessous, sie gockeln aber durch die Clubs, als hätten sie den Waschbrettbauch der Models und nicht den Waschbärbauch, den sie tatsächlich haben. Jungs, sowas ist nicht schön!!!
Den perfekten Körper hat niemand, den habe ich auch nicht! Aber als Frau nutze ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel, Tricks und Klamotten, um ein Ergebnis möglichst nahe an perfekt zu erzielen. Warum machen Männer das nicht? Ein Mann im Anzug, egal wie perfekt oder wenig perfekt sein Körper ist, sieht immer ansehnlich aus! Mein Wunsch wäre, dass Männer dies bei Clubbesuchen mehr berücksichtigen würden, oder aber auch dass Clubs auch Männer in gepflegten Jeans (z.B. mit Hemd) zulassen würden. Es kommt doch auf eine ansprechende Gesamtoptik an!! Die Frauen, die ich bei unseren bisherigen Clubbesuchen gehen habe, haben sich ausnahmslos alle Gedanken und Mühe bei ihren Outfits gegeben, wohingegen ein guter Teil der Männer leider aussah, als wären sie auf dem Weg zwischen Sofa und Klo falsch abgebogen. Schade!