Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Nachfrage?
Hallo,
die Nachfrage ist einfach nicht da. Paare die einen Mann suchen sind echt selten. Eine Frau suchen sie alle.
Und dann ist da noch eine Frage offen: Sollten sich die Männer nur um die Frau kümmern, oder sollten sich die auch gegenseitig verwöhnen. Bei Frauen ist das klarer.
Ich würde gern mal einem richtigen Kern einen blasen. Will einfach wissen wie das ist. Aber wenn der Kerl nur jemand such der sich um seine Freundin kümmert, kann das ein Probelm sein

Gonzo
******n79 Mann
118 Beiträge
wer nicht??
Hallo Zusammen,
welche Frau träumt nicht von 2 Männern und welcher Mann nicht von 2 Frauen?? Ich würde eher 2 Frauen bevorzugen *fiesgrins*
Männerhände
sind für mich (der M-Part von AnRo) ein echter Kick. Sorry, Ladies, aber so hat mich noch keine Frau angefasst. Allein deshalb ist beim MMF der Mann für mich genauso entscheidend wie die Frau. Das Genitale ist für mich beim Mann zweitrangig. Aber wie sich Kerle anfühlen ..... das ist einzig.
als mir würde es schon sehr zusagen.
ich denke jedoch dass da mein Mann nicht mitmachen würde.
Auf der anderen Seite würde es ihm bestimmt gefallen wenn 2 Frauen ihn verwöhnen würden.

Eigentlich paradox...oder ?
na klar...
das sich wohl jeder Mann einmal von 2 Frauen verwöhnen lassen will.
Aber umgekehrt. Ist doch unfair.
****ka Mann
116 Beiträge
Meine Frau und ich hatten einmal das Vergnügen. War super für alle drei! Leider hat es sich nie mehr wiederholt.
Davon träumen...
...wäre zuviel gesagt. Aber ich habe es mir durchaus schon einmal vorgestellt und als sehr interessant empfunden. Falls sich einmal die richtige Gelegenheit ergeben würde, würde ich vermutlich nicht nein sagen.
Bi oder nicht
Für uns ist eher die Frage, ist der andere Mann bi oder nicht. Zucker hat nicht so gern anal (einfach zu eng...) Da wäre Sandwich nichts. Aber einer oral und einer vaginal wäre nett. Und für Salz auch ok. Zumal er ja ohnehin leichte Bi-Züge hat... Es müssten sich aber alle drei verstehen und ein kalres STop-Wort ausmachen, wenn es einem zu viel vierd...
...das hätte auch was...
wäre auch mal so eine Variante - allein schon der Gedanke an so etwas macht uns geil....
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
ich wäre bereit dazu
....aber meine Partnerinhat hat bedenken.

sie ist in der Beziehung eh der ruhigere Part.
Erlebe die öffter
Also ein befreundetes Päärchen von mir steht auf Sandwitchsex und rufen mich aus diesem Grund des öffteren mal an *ggg* *ggg* *ggg*
*******nja Paar
215 Beiträge
Beide ???
also Sex mit 2 Männern können wir uns wohl beide ganz gut vorstellen. Für Ihn wäre es erregend, seiner süssen dabei zuzuschauen und auch mitzumachen. Für Sie wäre es einfach doppelt schön *ggg*
rrrrr
Wir hatten auch schon 2x die Erfahrung. Mit zwei verschiedenen Mitspielern, die wir jedesmal nicht wirklich gut kannten davor. Das hat das ganze irgendwie auch sehr spannend gemacht. Ihm gefällt es, sie dann quasi vorzuführen. Und sie genießt in der Situation die ganze Aufmerksamkeit, die sie dann bekommt. Wir werdens wieder machen. Definitiv *g*
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
*lol* Ist eine Vorstellung die uns beiden gefallen würde. Allerdings ist es sehr sehr schwer den passenden Mann zu finden. Nur fürs Bett, da würde fast jeder mitmachen, aber wenn man jemand sucht, der darüber hinaus auch für "Konversation" oder eine normale Freundschaft geeignet sein soll, dann gibt es nur wenige potentielle Kandidaten. Irgendwie ist es uns noch nicht gelungen einen Single zu finden der nicht schwer bi ist und sich als Hausfreund eignen würde. *hae*

Wie stellt ihr es denn an an geeignete Männer zu kommen?
einfach nur Megascharf
Hallo ,

die eigene Frau gemeinsam mit einem (neuen) Bekannten ganz nach IHREM Lustgeschmack zu verwöhnen ist doch wohl das erotisierenste was es gibt.

Wenn ich aleine mit meiner Frau Sex habe ist das schon Supertoll . Aber sozusagen "von aussen" zu sehen , wie Deine eigene Frau immer erregter wird und Ihre Lust zum bersten gebracht wird , ist bei einer sexuell eifersuchtsfreien Beziehung das größte was es gibt und ein unwahrscheinlicher Liebesbeweiß Ihr gegenüber , wenn man Ihr so etwas schönes schenkt.
Da ich selbst Sperma über alles liebe , kommt dabei natürlich auch meine leichte BI-Ader nicht zu kurz , wenn ich "danach" Ihr verwöhntes Lustzentrum mit meiner Zunge "reinige".
Dies wiederum geht aber nur , wenn man(n) selber den Mitspieler nicht gerade unsympatisch findet.

LG
vom loewenpaar
Flotter Dreier
Hatte auch schon die Erfahrung gemacht.
Ein mal mit meiner Partnerin, bei dem es auch zum Sandwich kam (geil!)
und einmal durfte ich Dritter im Bunde sein.

Finde es einfach toll, wenn die Frau im Mittelpunkt steht.

Wobei ich zugeben muss, dass es mich auch mal mit zwei Frauen reizen würde!
hallo, wir haben uns der herausforderung bereits gestellt und hatten shr viel spaß und befriedigigung dabei, nicht nur einmal, allerdings haben wir so auch herausgefunden, das unserer auch ein bißchen bi ist, zumindest hat er es genossen als er ihn oral verwöhnte-und mich, als frau hat es natürlich begeistert, dann einen in mir und einem im mund zu haben-also, kein traum mehr-viel spaß noch allen lesern beim ausprobieren
Kein Traum mehr
Hatte jahrlang den Wunsch einen 2. Mann im Bett zu haben.
Diesen Wunsch habe ich mir im Club erfüllt. Es ist herrlich einen Mann oral und vaginal zu spüren.
Kann ich nur jedem als Erfahrung empfehlen.
******aus Mann
22 Beiträge
Ich fände es auch supergeil
....meiner Süßen beim vög... mit einem anderen zuzuschauen.
Ich frag mal andersrum... wer nicht *zwinker*
@*****882:
Hier!!! Ich!!!
Ich träum nicht davon. [b]nichtböseseinblick[/b] Das wäre ja ein flotter 4er und ich steh für mich nicht auf bi.

Grinsige Grüße,

Matthias
es ist halt wirklich nur schwierig "die richtigen" typen zu finden *hae* es muss einfach passen, das sagt sich zwar leicht, ist es aber nicht.
Auch der Weg ist eine Reise wert... *lol*

Das suchen und finden eines passenden Mannes der mich mit meinem Mann zusammen verwöhnen mag ist doch auch immer wieder eine "Interresante" Angelegenheit. *g*

Aber es ist richtig , geben tät es genügend , die nur an eine schnellen Nummer IN mir aus sind, abert richige TYPEN , mit denen es von vornherein Spaß macht gibt es nicht wie Sand am Meer.

LG
Heidi
klar gibt es kerle...
und auch welche die nicht nur IN sondern auch aussenherum, und das noch viele lieber, weil dann dauerts länger und öfter.....
geil
WIR WOLLEN AUCH
in unsere Fantasie haben wir es uns auch schon sehr oft vorgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.