Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

sehen wir auch so.
mein mann hat nicht ein metallstück am körper, nur ein großes tattoo, worüber er lange jahre nachgedacht hat.
na jedem das seine
ich finds total schön aber denke ist eibnfach geschmackssache und ist auch gut so sonst wären wir ja alle gleich *achtung*

lg babyface *rotwerd*
@pelykanos
Ich "sehe" gerne mal ein dezentes und passendes Tattoo an einem schönen Menschen. Wie gesagt an anderen - nicht an mir selbst. So ist es auch mit einem Piercing - solange es nicht zuviele sind sehe ich es an anderen auch gerne. Intimpiercings kann ich aber generell nix abgewinnen.

Und ich kann sehr gut damit leben frei von Farbkleksen und Altmetall zu sein *grins*

Nu könnt ihr mir gerne Schelte verpassen [b]duck[/b]
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmm...
...also ehrlich gesagt geht es mir nicht um´s "Drauf-stehen"....

Ich bin tätowiert und gepierct und das einzig und allein für mich...ich mag das Gefühl, die Bedeutung und sehe es so zu mir gehörend wie jedes andere Körperteil....

Schade finde ich es, wenn Tatöwierungen und Piercings zum Trend verkommen.... es muss zum Menschen passen...der Wunsch sollte aus der Persönlichkeit heraus entwachsen und nicht aus einem Modetrend...

Von dem Gesichtspunkt her betrachtet kann ich also nicht sagen, dass ich auf Tatoos explizit "stehe"....aber wenn ich auf Jemanden stehe, der ein Tatoo hat, dann sehe ich das Tatoo als Teil dieser Person und könnte mich daran dann auch unmöglich stören...
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich bin auch kein großer Freund von Piercings und Tatoos. Muss aber eingestehen, dass zumindest ein Tatoo bei einer attraktiven Frau auch sehr erotisch aussehen kann. Ein Piercing im Intimbereich oder in den Brustwarzen finde ich persönlich eher abturnend aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und wenn mir jemand richtig gefällt, dann stören mich sicher auch nicht vorhandene Tatoos oder Piercings.
@galadriel
Gut geantwortet!

Aber....

Ich bin tätowiert und gepierct und das einzig und allein für mich...ich mag das Gefühl, die Bedeutung und sehe es so zu mir gehörend wie jedes andere Körperteil....

Das mit dem Gefühl kann ich ja noch nachvollziehen, doch was du genau mit Bedeutung meinst würd ich an dieser Stelle gerne nochmal näher erklärt haben *liebguck*.

*herz* lichst Milli
Ich hab weder ein Tattoo, noch bin ich gepierct - wenn man von meinen Ohrlöchern mal absieht die ich mir mit ganzen vier Jahren hart erkämpft habe (überzeugende Argumente einer Vierjährigen *zwinker* ).
Zu weiteren "Löchern" verspüre ich nicht die geringste innere Aufforderung und ebenso brauch ich kein Tattoo.
An meiner Uni gibt es eine (ok, sehr viele) sehr hübsche Frau mit einem tollen Dekolletee. Vor ein paar Monaten hat sie sich so ein überaus hässliches Tattoo genau über die linke Brust stechen lassen und das sieht überhaupt nicht mehr schön aus *snief* . Es schaut unter Tops heraus und ist doch nie ganz zu sehen, die Farbe passt überhaupt nicht zu ihrer Haut und es verschandelt ihr gesamtes Erscheinungsbild - sehr, sehr schade!
Generell hab ich noch niemanden persönlich getroffen, bei dem ein Tattoo schön aussah.

Lg,
Courtney
Generell hab ich noch niemanden persönlich getroffen, bei dem ein Tattoo schön aussah.

*genau*

Bisher hab ich das auch nur auf Bildern gesehen. Real sahen die Tattoo´s grottenschlecht aus! Entweder hat die betreffende Person am Studio gespart und sich irgendeinem "möchte-gern-tättowierer" anvertraut oder aber es wurde beim "nachstechen" gegeizt (glaube das macht man so - so hat mir jedenfalls mal eine "bekannte" erzählt). Und die Motivwahl lässt manchmal auch zu wünschen übrig *seufz*. Manche kann man ja nich mal erkennen !
Nachstechen lassen muss man nur, wenn das Tattoo bei der Abheilung helle Stellen bekommt, das passiert wenn man nicht gut genug pflegt oder die Kruste abknibbelt. Ansonsten muss man vielleicht mal nach 10 Jahren nachstechen lassen, wenn die Farben nicht mehr so frisch sind.

Mir als tätowierter Frau gefallen auch 90% der Tattoos die ich sehe nicht, entweder Platzierung, oder Größe oder oder oder.

Erst heute wieder gesehen, eine Frau, die im Nacken, auf einem Schulterblatt, um einen Oberarm und am Steiß Tats hatte..aber immer andere Motive..furchtbar so ein Flickenteppich.
Oder filigrane Ranken an einer 100kg-Frau..uääärgs!

Es muss einfach passen, dann darf es auch gern größer sein das Motiv. Die meisten Teufelchen, Chinazeichen etc. sehen aus der Ferne aus wie ein Fliegenschiss, weil man/frau ja gern was Kleines, Dezentes wollte *lol*

Mela
@Mela
Oder filigrane Ranken an einer 100kg-Frau..uääärgs!

Nur weil die Frau dick ist müssen filigrane Ranken nicht zwingend unpassend sein - ich bin der Meinung daß es vielmehr darauf ankommt WO sich eine dicke Frau ein filigranes Motiv stechen lässt. Wenn ich das jetzt unbedingt in einer Speckfalte unterbringe..... *grins* das find ich dann auch eher *flop* .

Denn dann dürften dicke Frauen ja keine schmalen Ringe tragen sondern nur breite Ringe oder statt gewöhnlichen Pumps außschließlich nur globige Plateau´s tragen .... *roll* letztendlich kann man das nich pauschalisieren sondern es muss zum Gesamtbild passen!

[b]gewichtige Grüsse[/b] von der Milli
Tatoos und Piercings...
Ich finde Tatoos und Piercings total genial. *wiegeil* Egal ob an Frauen oder Männern. Sollte aber nicht zuviel sein und zum Typ passen.

Lg Lichtwesen, die weder auf ihre Tatoos noch Piercings verzichten möchte *ja*
Eowyn, mir gefallen dicke Frauen so und so nicht - ob mit Tattoo oder ohne.

Will damit keinem auf die Füße treten, aber an einem dicken Körper mit Speckringen passt ein Tattoo einfach nicht. Dünne Ringe an Speckfingern finde ich auch nicht gerade schön, und erst heute habe ich eine Ühu gesehen, deren Absätze sich schon gebogen haben unter dem Gewicht..nicht schön sowas.

Mela
@Mela
Ich denke es fühlt sich kein dicker Mensch auf den Fuß getreten nur weil du dicke Menschen nicht attraktiv findest und du der Meinung bist daß dicken Menschen Tattoo´s generell nicht stehen.

Es ist doch toll daß jeder Jeck anders ist *g*

*herz* lichst, Milli

-------------------------

Thema für mich abgehakt *g*
****TuA Frau
27 Beiträge
deine meinung finden wir gut ;-)
Obwohl wir beide........ gepierct sind und tattoos haben.
Das mit dem arschgeweih hast du vollkommen recht das ist eine mode erscheinung die vielleicht einige bald bereuen.
Aber in manchen Länder gab es Tattoos schon vor hunderten von Jahren und da war es sogar ein teil der Religion,
Kannst es ja mal im internet suchen da gib es teilweise sehr interesante Berichte man darf hier ja leider keine links eingeben *g*
Aber vielleicht wird sich deine Meinung ja auch bald änder wenn du diese seite davon auch mal siehst......

greetz
hhmm
Also wir finden tattoos und Piercings schick wenn es nicht so übertrieben ist. Da wir beide (er) ein kleines Tattoo und (sie) beides hat stehen wir natürlich auf solche Sachen. Natürlich ist das Ansichtssache und nicht jedermann Geschmack.Aber wir respektieren wir auch andere Meinungen.

LG Anja & Toni
No Tattoos und Piercings
.....für mich ein ganz klares ja natürlich warum auch nicht *haumichwech* - ich habe ein am Oberarm.......und lass mir nächste woche ein neues stechen *ggg*.........hab auch ein Brustpiercing und auch im Ohr welche *lol*

Ich finde es für mich am Körper einfach nur *wiegeil* ok wobei ich sagen muss......der ganze Körper sollte nicht zu gestochen sein *lol*........ist dann doch schon nicht mehr so schön *roll* *zwinker*

*undwech*
Dark_Lady_72

*floet* und *wink*
Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf meine Tattoos und suche nach einer Möglichkeit, sie wieder weglasern zu lassen. Ich surfe im Moment im Netz, um einen geeigneten Laser-Spezielisten zu finden.

Und so ist es auch dazu gekommen, dass ich untättowierte Frauen und manchmal auch Männer viel erotischer finde. Gut, Arschgeweihe fand ich immer schon albern, aber immer weniger gefallen mir auch andere Tattoos.
Meinen körper zieren 3 kleine tattoos iwrklich nix großes........den wenn das tattoo zuviel haut verziehrt ......find ichs halt zumindest etwas ebscheuert.
Im alter schaut dann das ganze bestimmt nach nix mehr aus -.-

naja und piercings (außgenommen ohrringe) grenzt ja fast an selbstverstümmelung......
Michael Mittermeier hats in seinem Programm Zapped gut beschrieben....
Piercings sindSelbstverstümmelung? Ok, dann bin ich wohl lebensmüde mit meinen 25 Stück [b]fg[/b]

Suizidale Grüße,

Mela
"Will damit keinem auf die Füße treten, aber an einem dicken Körper mit Speckringen passt ein Tattoo einfach nicht."

sorry, ich hab speckringe und nicht zu knapp. warum sollen da tattoos nicht passen?
Dickes Weib mit viel Farbe ;o)
Ich denke das sollte jder immer selbst wissen schade finde ich es NUR wenn man um ein paar Euro zu sparen sich das Tattoo bei Jupp im Keller machen lässt das ganze dann aussieht wie mit Kulli gemalt und das dann noch stolz zeigt!
Bin einfach der Meinung das wenn man sich was für sein Leben
stechen lässt egal ob dick oder dünn dann sollte es gut gemacht
worden sein...und dann investiere ich auch lieber mal was mehr als es dann mein Lebenlang zu bereuen!
Das ist meine Meinung ;o)

Dicken Gruß(Wortwitz)
Jessi
"Will damit keinem auf die Füße treten, aber an einem dicken Körper mit Speckringen passt ein Tattoo einfach nicht."

Was für eine dämliche aussage also echt. Also wirklich. Nur weil du keene dicken magst oder was?? Diese aussage ist total dämlich ehrlich. Sollen die dicken dann lieber zu hause bleiben und nichts aus sich machen nur weil es ja nicht zu dicken passt?? Was passt denn bitte zu dicken???
***ggggggrrrrrrrrr****
Bis jetzt hat mir auch noch nie einer gesagt das meine tattoos an mir scheiße aussehen!!
ich steh nur auf erotische opiercings und tattoos,,, das kommt dem doch schon zimlih nah oder?
also ich persönlich hab mein Tattoo schön über zehn Jahre und wollt's auch nicht missen, es gehört zu mir wie ein Muttermal - ist einfach unverwechselbar. Und große Tattoos bei Männern find ich im Übrigen sehr erotisch *ja*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Ich finde Körperschmuck weder besonders toll noch besonders schrecklich. Wer es mag und trägt, dem gönne ich es. Ich habe mich vor Jahren dazu entschieden keinen Körperschmuck zu tragen und habe es nicht bereut.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.