Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

*****_hh Frau
214 Beiträge
ich danke meiner mama die mir mit 14 verboten hatte, ein bauchnabelpiercing zu bekommen. wollte ich eigentlich auch nur haben weils "cool" war.
ich finde piercings und tatoos nicht schön, ein kleines tatoo kann ya mal ganz süß aussehen, zb ein kleiner schmetterling am knöchel oder so, aber für mich kommt das alles nicht in frage.

da ist man heutzutage viel einzigartiger ohne alles, als mit *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
@JuRo
wenns denn nunmal seine meinung ist? ich bin ebenso der meinung, dass ein tatoo, wenn überhaupt, auf einen dünnen, etwas trainierten körper besser aussehen als auf dickeren, meinetwegen nicht ganz so festen körpern.
so wie du deine meinung hast, vllt dickere schön zu finden, kann man auch so seine meinung haben
Ich denke bei diesem Theard hat jeder seine eigene Meinung und man wird nichts pauschalisieren können.
Meine Meinung dazu ist, der Körper sollte weder von Piercings noch von Tattoos überhäuft sein, denn das wirkt sehr unnatürlich. Ich denke immer an später, wie schaut es aus, wenn die Haut faltig wird und das Tattoo dann nicht mehr seiner Form und seinem Aussehen entspricht...hm.
Habe weder das eine noch das andere und bin auch sehr glücklich darüber, schaue es mir ab und an mal ganz gerne bei anderen an, aber selbst möchte ich nichts davon haben.

LG
super
wir beide finden Piercings und Tattoos nicht schlimm, im gegenteil wir beide findenes sehr sexy, wenn es zu dem allgemeinbild passt und nicht übertrieben ist.
lg
hab selbst einige tattoos und piercings und finde das auch bei frauen ziemlich geil. es stimmt schon dass es ein bisschen lächerlich aussieht wenn der körper ansonsten nicht so vorzeigbar ist und dass man auch nicht übertreiben sollte aber allgemein finde ich das echt klasse vor allem wenn die tattoos eine aussage haben
nun gut.. ich bin selbst tätowiert... auch ein Piercing schmückte mal mein Körper.

Aber ich akezptiere Menschen die einen "freien" Körper wünschen.

Mein Liebling ist auch weder durchlöchert noch tätowiert.

Und für mich ist er ein schöner Mann.

Für mich zählt weder ein Tattoo noch ein Piercing als Schönheitsideal.

Es ist für einfach ein Körperschmuck der exisitiert.

Tante Bine *blume*
also simone hat nichts und will auch weder ein tatoo noch ein piercing ich dagegen hab so einiges 2 piercings und einige tatoos aber das ist jedem selber überlassen


lg
Ich steh...
...absolut auf Tattoos und Piercings. Aber Tattoos sollten sehr gut bedacht sein - und da ist die Krux an der Sache. Wenn ich beim Tattoowierer die Leute sehe, die zum "Bilderbuch" gehen, durchblättern und dann sich von hier auf da für ihr Leben zeichnen lassen - ich weiss ja nicht.
Ich kenne auch einige die keine Tattoos und Piercings mögen - und das ist auch gut so! Es muss und sollte sich keiner Tattoowieren oder Piercen lassen, nur weil es gerade Mode ist. Das Thema Arschgeweih ist da schon echt passend, wie viele Frauen so nen Heckspoiler haben, nur weil es mal Chic war... au backe. Bevor mich jemand falsch versteht: Ich habe auch nichts gegen "Arschgeweihe", nur was gegen Tattooistische schnellschüsse sowie Modetrendnacheiferungen anbelangt, kann ich die Menschen nicht verstehen.

@**e Tattoo-nicht-möger: Es freut mich, das nicht jeder einen Trend nachläuft *g*
Finds auch schön ...
... allerdings muss ich sagen, dass Piercings tendentiell besser gefallen. Bei Tattoos ist weniger oft sehr viel mehr. Viele Tattoos sind leider aus meiner Sicht unüberlegt gesetzt worden oder passen nicht zur Trägerin.

Aber das muss jeder/jede für dich selber entscheiden.

Einen erotischen Aspekt habe die beiden Sachen aber.
***er Mann
338 Beiträge
Hingucker
Wir sind oft und gern mit anderen Leuten nackt zusammen und da sieht man die ganze Bandbreite - ein Hingucker ist es allemal, wenn auch manchmal ein bißchen unangebracht oder wenig schmückend. Meine persönliche Favoritin ist eine Bekannte, die ihre rechte Pobacke mit einem Tattoo geschmückt hat, der Anblick ist echt der Wahnsinn. Wer diesen klasse Arsch gesehen hat, wird nie wieder "Nein" zu Tattoos sagen!
Auch ich habe einiges an Farbe und Metall in und an meinem Körper. MIR gefällt es und ich bin glücklich damit.
Zu manchen Personen passt es einfach und sie drücken so ihre Persönlichkeit aus.
Aber ich würde niemanden dazu verleiten, sich sowas fertigen zu lassen. Das muß immer die eigene Entscheidung bleiben!
Bei einigen sieht es wirklich schön aus, wenn die Haut "jungfräulich" ist.
Leider ist es mittlerweile ja zur Mode geworden. *snief*
Als ich es habe machen lassen war es noch was besonderes, Tattoos und auch Piercings!
Liebe Grüße
Ist schon jedem seine Sache, aber...
...eben auch meine, ob ich`s mag oder nicht. Und ich persönlich mag`s weder bei Frauen noch bei Männern. Ganz schlimme "Verbrechen" sind da für mich das "Arschgeweih" und die gerade auf Bodybuilderrkörpern häufig zu sehenden Tribals. Aber selbst die angeblichen "Kunstwerke" einiger Träger, empfinde ich nicht so wirklich als "Kunst", aber da müßte man jetzt mal definieren was "Kunst" überhaupt ist. Aber da soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, hauptsache neben mir liegt ein Mensch ohne Bemalungen und Einstiche am Körper.
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich hab weder Tattoo noch Piercing…
Kann nicht sagen das ich es nicht mag aber ich brauch es nicht. Sehe es ganz gern mal an einem hübschen Körper aber übertrieben muss nicht sein…

Jeder soll machen wie er/sie will!!!
Ich sage nie zu Tattoo und Piercing
Wer diesen klasse Arsch gesehen hat, wird nie wieder "Nein" zu Tattoos sagen!

auch wenn ich diesen Arsch gesehen hätte, würde ich immer noch "nein" sagen. Es geht nichts über eine schöne gleichmässige Haut ohne irgendwelchen Firlefanz inform von Tattoos oder Piercing.

Wenn ich bedenke, ich müsste eine Brustwarze küssen oder liebkosen die gepierct ist, na dann kann ich doch gleich einen Nagel ablutschen. Somit kommt es für mich nicht infrage und auch meine Partner/innen dürfen keine haben.
Also ich
kann deine Meinung nicht mit dir teilen...
Ich selber habe 8 Piercings und 2 tatoos.
Und mein freuns hat 2 tatoos. ich finde Körperschmuck schön... Und gerade beim Sex anmachend *zwinker*

LG Chrissy
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
kann deine Meinung nicht mit dir teilen...
Ich selber habe 8 Piercings und 2 tatoos.
Und mein freuns hat 2 tatoos. ich finde Körperschmuck schön... Und gerade beim Sex anmachend

zustimm. *lol*

Ein Problem wird es für mich erst dann, wenn es ein Ganzkörpertätoo wäre oder man das Gesicht oder andere Körperregionen vor lauter Piercings nicht mehr sehen könnte. Man muss ja nicht immer gleich von einem Extrem ins andere fallen. *zwinker*

Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die für sich sagen, dass sie es nicht wollen, anregend finden oder sonst irgendwas. Zum Glück ist das eben so im Leben, dass nicht alle gleich sind...

Gruß
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gegen tattoos
habe ich nichts ..sie stören nicht beim sex.
aber wenn es überall klingelt und bammelt das wäre nix für mich..
besonders nicht in Mundregion .. hätte Angst, ich würde was verletzen beim wilden küssen.. na und in der tiefer gelegenen Region beim Mann.. .. mmh . da hätt ich auch Angst zuzupacken ..
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Pro Tattoos und Piercings
Also ich bin ein absoluter Piercing fan, habe selber 7 stück ohne das mein Körper voll geklatscht wirkt. Man hat Spaß damit und ist immer wieder reizvoll....
*ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Toleranz ...
... der eine toleriert Raucher ... der andere toleriert ... ... *genau*
Tja,...
.... wir sind gegen Piercings, da wir nicht so sehr auf Schmerzen stehen. Und ein Piercing wird beim Anbringen, ob
.... Brustwarze,
.... Schamlippen oder
.... wo auch immer,
sicherlich schmerhaft sein. Das Umgehen wir einfach, denn wir brauchen es nicht.
Für Tattoos ist die Zeit vergangen, mitte 40 muss man sich sowas bestimmt nicht mehr zuleben. Und deshalb verzichten wir darauf.

Eine schöne, glatte, leicht gebräunte, makellose und zarte Haut kann auch ohne Piercings und Tattoos auskommen.

Wir sehen in diesen Dingen eine Modeerscheinung, der zu Beginn, um 1990, viele aus Neugier nachgelaufen sind. Wenn auch die Auswahl sehr begrenzt war. Und wenn man bedenkt, dass der Heilungsprozess bis zu 12 Wochen dauern kann. Ganz zu schweigen von den Gefahren, die Piercings mit sich bringen.

.... Wundheilungsstörungen,
.... Entzündungen,
.... Druckschmerzen,
.... Zahnprobleme bei Zungenpiercings,
.... und vieles mehr.

Also, warum einen wunderschönen Körper, einer solchen Gefahr aussetzen?
Und ich selbst habe bei dem Piercing einer Bekannten (Bauchnabel), Nachblutungen beobachten können. Die hat mir echt leid getan.

Aber das ist nur unsere Ansicht und die wird weder verhindern noch fördern, ob sich jemand sowas antut oder für gut oder unnütz empfindet.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Das ist schon richtig, was gerade geschrieben wurde. Aber Piercings sind ja nicht nur ein Schmuckstück, sondern verstärken auch die Stimulation. Wer es nie versucht hat, der versäumt was. Einfach mal ein Nippelpiercing ausprobieren, welches nicht gestochen wird, sondern geklammert. Und schon steigt das Empfinden.
Es ist jedermanns/fraus Sache und Einstellung, sich piercen zu lassen oder nicht.
*******5_nw Frau
67 Beiträge
....
.... wie piercing klammern lassen.
Es stimmt nicht das alle piercings eine abheilzteit vion 12 wochen haben viele sind viel kürzer, es stimmt schon das man sich dabei einigen Gefahren aussetzt, das will ich nicht abstreiten aber euer beitrag ist nen bissel zu übertrieben finde ich. Eine
Modeerscheinung war es früher mal, aber heut zu Tage nicht mehr.
es kommt auf den Körper an der gepierct wird, bei manchen heilt es schnell ab und manche vertragen den schmuck nicht es gibt viele Faktoren die miteinander zusammen hängen
@Juni8584
... wirklich schöner Beitrag, aber bitte die Beiträge anderer genau lesen.
.... bis zu 12 Wochen, bedeutet vor allem nicht länger, nicht wahr???
In der regel, nur für dich, 6 - 8 Wochen.

Was es heute ist, ist eigentlich egal, früher war es eine Modeerscheinung.
Und man könnte zu den Piercings auch einen Beipackzettel a la Medikation legen, denn Nebenwirkungen können auftreten und sind gar nicht mal selten.

Wir wissen, man wird ja überall aufgeklärt, klar doch, sicher doch.
Womöglich noch Geld sparen und es bei Nichtprofis machen lassen-
Und gibt es denn eine Ausbildung zum Piercer???
Wäre doch mal interessant, oder???

LG
*gr3*
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Ja na sicher gibt es eine Ausbildung für Piercer, ihr habt aber echt Ahnung *ggg* Es gibt sogar sonder Scheine für bestimmte Bereiche!
Ne das habe ich nicht gesagt mit dem billiger und von nem bekannten machen lassen, das würde ich nie tuen. Ich kann nur von mir reden und sagen das ich KEINE Nebenwirkungen hatte bei meinen Piercings, und es war auch NIE entzündet!
Ob ihr `s glaubt oder nicht, mir egal euer ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.