Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

warum redet ihr so viel nur von dem trend? also wenn ich mich piercen oder tätowieren lasse dann nur weil ich es haben will und nicht wegen dem trend!
*floet*
BonDy
*******eal Frau
244 Beiträge
Hm..........
mag sein, dass ich da hoffnungslos altmodisch bin, aber ist es nicht so, dass viele da einer törichten mode hinterherlaufen und es später bereuen?

aber genau dies war doch die eigentliche Fragestellung liebe @*******lady.

Ich hatte Pelykanos sehr wohl so verstanden, daß sich ihm der Eindruck aufzwängt, es handle sich in der Tat nur um eine Modeerscheinung.

Ich für meinen Teil, kann mir sehr wohl vorstellen, daß sich so mancher in seiner Entscheidung von diesem Trend - und als solchen sehe ich dies - beeinflussen läßt. Ob bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt.
Nur auffällig ist, daß besagte Arschgeweihe gewissermaßen wieder aus der Mode zu kommen scheinen.
*****a89 Frau
539 Beiträge
bei mir kommt es darauf an wo das tattoo oder piercing ist z.B. hab ich ein bauchnabelpiercing und ich finde es nach den jahren die ich es habe immer noch schön klar ist sowas geschmackssache und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immer wieder rausnehmen... ich habe zwar die überlegung mir ein intimpiercing zuzulegen aber ich habe so eine angst davor meine libido dabei zu verlieren das ich mich einfch nicht traue vielleicht tue ich es mal doch *zwinker* tattoo´s sind schön aber nicht an mir *zwinker* ich möchte noch kein aber naja sag niemals nie *lol*
@Carmario
Eigentlich haben wir uns nie Gedanken darüber gemacht, was andere Leute darüber denken (könnten). Es mag komisch klingen, aber Eheringe sind für uns nichts anderes als ein Besitzsymbol. Da wir uns aber nicht besitzen, sondern lieben...
Trotzdem wollten wir ganz für uns allein ein Zeichen unserer Liebe stets bei uns tragen.
Das Tattoo hat Peter selbst entworfen. Es ist so gewählt, dass niemand auf Anhieb den Zweck, bzw. Hintergrund erkennen kann.
Diese Einzigartigkeit war insbesondere mir wichtig. Mit dem berühmt berüchtigten Arschgeweih z. B. rennt eine halbe Generation durch die Gegend, der eigentliche Sinn eines Tattoos geht damit m. E. verloren. Aber das ist nur eine subjektive Meinung, sehr viele Leutz werden das anders sehen, was ich ihnen auch von Herzen gönne.
Sicherlich hoffen wir zusammen zu bleiben, bis irgendwann Erde und Laub zu unserem letzten Bett werden. Ob es so lange hält? Wer kann das schon mit Sicherheit voraussagen? Sechzehn Jahre sind es bisher und ich bereue keinen einzigen Tag davon.
Sollte es aber aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, trage ich immer eine Erinnerung an die bislang schönste Zeit meines Lebens stets bei mir.
Und - auch das haben wir damals bedacht - für eine(n) neue(n) Partner(in) ist es nichts anderes als ein kleines unauffälliges Tattoo. Den Hintergrund - so fies wäre ich *rotwerd* - würde ich nicht verraten.

Liebe Grüße,
Lea
****eak Mann
5 Beiträge
Hi, kann mich noch gut daran erinnern wie meine Freunde und ich zum Tattoostudo gefahren sind. Ist jetzt sicher schon 12 Jahre aus. Meine Freunde haben sich alle tätowieren lassen und ich habs mir aus der Nähe angesehen. Weiß auch noch wie sie während der Fahrt zum Studio das Motiv überlegt haben. Der eine wollte ein Ornament und die anderen eine Indianerfeder. Gut ich bin ein Laie, habe mich aber damals schon gewundert wie man sich nur so unüberegt ein riesiges Tattoo am Oberarm machen lassen kann. Nun gut, soll ja jeder selbst entscheiden.
Ein paar Jahre später haben sie alle das Tattoo entfernen lassen da es ihnen nicht mehr gefallen hat.
Ich denke man soll es sich einfach gut überlegen wenn man am Körper was anbringt was einem ständig begleitet. Man sieht es ja auch ständig. Eine Freundin habe ich schon mit einem kleinen Tattoo am Fußgelenk kennengelern und mir gefällts sehr gut. Obwohl ich das Tattoo ständig im Auge habe (siehe mein Profil *zwinker* )Wahrscheinlich weil es nicht sehr groß ist und die Kontur immer noch sichtbar ist, also nicht "verschwommen".
Bei Piercings habe ich dieselbe Meinung.

Grüße
fjfreak
Wir sind beide gepierct und tätowiert und haben sehr wohl an die Zukunft gedacht..unsere Meinung ist, dass bunte schlaffe Haut auch nicht schlechter aussieht als rosa schlaffe Haut. Wir können auch alles verdecken wenns sein muss. Und mit 40 laufe ich auch sicher nicht mehr bauchfrei herum, von daher stört es mich herzlich wenig, ob das Bild dann verzogen ist.

Und an den Experten, der das mit den kondomzerfetzenden Intimpiercings geschrieben hat: Ich habe 4 Intimpiercings, mein Mann hatte 2, aber so ein Monster-Gummi-zerfleischendes Exemplar war noch nicht dabei *zwinker*

Mela
**ve Mann
36 Beiträge
ich selber bin ziemlich tättowiert jedoch finde ich es bei frauen schön wenn sie nicht flächendeckent zugetintet sind *ggg*
Jain...
Es gibt bestimmte Piercings vor denen ich mich regelrecht ekele. Vor allem wenn es an einer Person einfach viel zu viele sind!

Und ich hasse einfach diesen Hype... die Leute polieren mit derartigem oft ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein auf. Und es kommt ja auch gut an... nicht selten ist eine der ersten Fragen wenn man sich übers Netz kennen lernt... "Hast Du Tattoos oder Piercings??"

Was geht die denn das an? Wollen sie mich kennen lernen oder meine Tattoos??

Meine Tattoos sind alle wohl durchdacht, selbst gezeichnet (bis auf eine Ausnahme) haben teilweis jahrelang gelegen...dann hab ich sie im Portmonee immer bei mir getragen... dann an die Wand gehängt...sie in meinem Leben allgegenwärtig gemacht und mir irgendwann stechen lassen...da kams nicht auf nen paar Tage oder Wochen an... sie sind ein Teil von mir. Und nicht da... damit ich mich in Foren oder sonstwo profilieren kann.

Mich nervts das es so viel überall darum geht. Und das richtig. Mal darüber reden finde ich okey...gibt ja auch ein paar Aspekte über die man sich gerne mal austauschen möchte. Aber es sollte...kein zentrales Thema beim kennen lernen sein. Macht es für Euch und nicht für Andere!

Und im übrigen sich Percings zu entledigen ist auch nicht sooo einfach...an den meisten Stellen wird auf ewig eine Narbe zurück bleiben. Ich finde schon, dass man sich auch das gut überlegen sollte!
*******eal Frau
244 Beiträge
@Mela....
so ganz überzeugt mich deine Antwort nicht,

Und mit 40 laufe ich auch sicher nicht mehr bauchfrei herum, von daher stört es mich herzlich wenig, ob das Bild dann verzogen ist.

weil ich schon gar nicht glaube,

• daß du dieses Tatoo hast stechen lassen um es für den Fall der Fälle irgendwann mal unter T-Shirts & Co. zu verstecken,

• du schon gar nicht abschätzen kannst, ob du dir nicht doch mit 40 Jahren noch erlauben möchtest bauchfrei unter die Menge zu gehen

• und ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, daß es dir völlig gleichgültig sein soll, wenn der Blick in den Spiegel ein verzogenes Bild deines Tatoos zeigt.

Nach meinem Geschmacksempfinden sieht rosa, schlaffe Haut zwar nicht gut aus - auch wenn im Alter wohl unvermeidlich -, aber bunte, schlaffe Haut an einem Greis empfinde ich dann eher als unpassend, wenn nicht gar als albern. Aber das ist dann sicherlich auch eine Frage des Motivs.

Wie auch immer - wenn's nicht zuviel ist, das Motiv gut gewählt ist, zum Träger paßt und der Körper stimmt, sicherlich ästhetisch und auch schmückend. Aber im Alter?
Ich habe das Tat machen lassen für mich. Deswegen auch an einer Stelle, die man im Alltag nicht sieht. Solche permanent sichtbaren Tattoos, am Nacken, Hals oder Schulterblatt, finde ich furchtbar.
Und doch, ich kann ganz gut abschätzen ob ich mit 40bauchfrei rumlaufe - ich tue es nämlich jetzt schon nicht.
Im Spiegel schaue ich mich generell nicht gerne an. Das Bild wird mich an die schöne Zeit erinnern, als ich es hab stechen lassen. Es ist ein Teil von mir, und wird deshalb immer schön sein für mich, so wie auch der Mann an meiner Seite immer schön sein wird, selbst wenn er eine Glatze und schlaffe Haut hat.

Mela
Wer sich aus Modegründen stechen oder piercen lässt ist selber schuld. Hab selber vier Tattoos, auf jedem Oberarm zwei, beide Nippel gepierct und lass mir auch noch n Motiv auf den ganzen Rücken stechen. Mir isses klar dass ne Gewichtsveränderung oder das Alter oder beides da Auswirkungen drauf haben kann, ist mir aber latte. Das ist mein Körper, den ich mit Dingen schmück, dir ne Bedeutung für mich haben, für mich isses keine Mode. Dass die Modefreaks schnell angepisst sind von der Rose oder dem Schmetterling, den die sich haben stechen lassen weils so cool ist ist nicht mein Problem, die hat keiner gezwungen das mitzumachen.

Gibt aber auch Sachen die mich stören. Metall im oder am Mund kann ich nicht ab, auf den Schlampenstempel mit Bauchnabelpiercing kann ich auch verzichten, sowas langweilt mich einfach bloß, vor allem weil da mittlerweile fast jede mit rumrennt und meint was besonderes damit zu sein. Tats kriegt man überall nachgeschmissen, hat auch nix mehr mit Rebellion zu tun, obwohl n paar Leute immer noch glauben, damit schocken zu können. Mittlerweile fällt man mehr auf wenn man keine Tinte unter der Haut trägt und ohne Getöse an nem Metalldetektor vorbeilatschen kann.
Kommt immer auf das Mädel an ob da Metall oder Tinte gut aussieht, aber ich geb gerne zu dass ich "ungeschmückte" Mädels oft lieber anguck als die, die Tats oder Metall tragen. Hab aber auch umgekehrt die Erfahrung gemacht, dass grade solche Mädels sich oft für Kerle mit Tattoos interessieren, ist vielleicht son "Gegensätze ziehen sich an"-Ding. *lol*
Bei anderen...
...ist es mir ziemlich sch***** egal, ob sie sich piercen oder tätowieren lassen! Piercings stehen für mich überhaupt nicht zur Wahl. Ich finde sie auch bei anderen, besonders Frauen, nur selten wirklich schön. Das beste Beispiel ist die mollige Frau, die im Sommer bauchfrei rumläuft und ein Bauchnabelpiercing hat *pfeil* muss jeder selbst wissen, aber für mich ist das GARNIX! *zwinker*

Was Tattoo's angeht: Ich hab selber mal eine zeitlang darüber nachgedacht, mir eins stechen zu lassen - habe sogar noch nen Gutschein für nen Shop. Habe mich dann allerdings dagegen entschieden, weil ich nicht 100% sicher bin, ob es etwas ist, was ich mein Leben lang mit mir rumtragen möchte!
Tattoos bei Männern find ich teilweise sehr schick, bei Frauen häufig auch, aber meist nicht sehr feminin!
Ich habe selbst 2 Tattoos und will sie auch nicht mehr missen.Es sind allerdings keine modetattoos sondern ich sehe sie als ausdruck meiner Persöhnlichkeit. Ich finde es leichtsinnig sich nach trennts die unter anderm schnell wechseln etwas stechen zu lassen was doch (ohne Laser)ewig hält.
Mir gefallen Tattoos bei beiden Geschlechtern sehr gut und bei frauen find ich sie auch sehr erotisch nur sollten es halt nicht die "arschgeweihe"sein.

Bei piercings bin ich da etwas anderer meinung finde sie bei männern generel hässlich gerade Brustwarze und auch bei frauen kommt es doch sehr drauf an hatte mal eine sehr zugepiercte freundin und war nach dem der reiz des neuen verflogen war nur noch mäßig begeistert. (schon mal an nem Intimp. hängengeblieben??? tut ssau weh.)
Ich stehe Piercings und Tattoos eher neutral gegenüber...
Sie turnen mich nicht an oder ab...

Selbst habe ich 3 Piercings, die man aber so nicht sieht. Das war mir wichtig, da ich persönlich Dinge schön finde, die dezent sind. Tattoos gucke ich mir gern bei anderen Menschen an, aber für mich kommt das nicht in Frage.

*blume*
körperkunst
also,ich denke tattoos egal welcher art und an welcher stelle sind kunst,denn sotwas ist nicht einfach mal eben so gemacht,ich sehe gern körper die mit piercing oder tattoo geschmückt sind! gruß flesh
doch nicht die einzigen?
Wir lesen dieses Thema mit großer Freude, denn wir waren auch der Meinung, die einzigen zu sein, die weher Löcher in die Haut stechen noch mit Nadeln Farbe unter die Haut spritzen zu lassen. Aber schön zu lesen, das es mehrere Leute gibt, die sich diesem Trend verweigern.

Wobei wir natürlich jedem vergönnen, seinen Körper zu verzieren, wie er es mag, nur kennen wir aus unserer Kindheit Tattoos noch als ziemlich deutliches Zeichen, das sich deren Träger Schon mal ein Gefängnis von innen gesehen zu haben.
Das mag ein Schmarrn sein, aberdas Image in den 70-ern war eben so und das hat sich nun entscheidend geändert, so ist nun mal der Zeitgeist.
Eine jeder soll leben und leben lassen, wie es ihm gefällt, nur können wir uns vorstellen, das dieser Trend sich mal umkehrt und dann sind wir plötzlich in- nur weil wir mal out waren- amüsante Vorstellung...

jeder, der es mag, der soll es für sich machen, wie es ihm grad gefällt, wenn es eingermaßen überlegt ist, umso besser, denn solche Körperkunst bleibt ja auch dann erhalten, wenn es mal nimmer gewollt ist.

LG *bayern* & *bayern*
*****410 Mann
82 Beiträge
ich persönlich mag keine tatoos, gegen ein piersing habe ich nichts im gegenteil finde es schön.
Ich wollte mein Tattoo schon haben als ich 15 war, durfte aber von meinen Eltern aus natürlich damals nicht. Ich hatte also einige Jahre Zeit, habe mir auch mit 18 noch einmal bewusst ein ganzes Jahr genommen und es mir überlegt - und mich dafür entschieden. Ich denke nicht dass ich es bereuen werde. Manche Leute kannten mich schon monatelang bevor sie es überhaupt mal gesehen habe. Und ganz sicher habe ich mich nicht aus einem Modetrend heraus dafür entschieden weil ich auch sonst nicht irgendwelchen Trends hinterher laufe.
Ich kann verstehen dass nicht jedem Tattoos und Piercings gefallen und ich finde dass auch völlig in Ordnung. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
Ob ich irgend welche Typen mit meinem "Schlampenstempel" langweile ist mir übrigens sch...egal, denn meine geistigen und sexuellen Fähigkeiten definiere ich nicht über ein Tattoo oder sonstiges... Und wenn noch tausende andere ein Tattoo an der gleichen Stelle haben ist mir das auch wurscht. Wenn ich mal anfangen würde zu zählen wie viele Leute chinesische Schtiftzeichen mit einer ach so individuellen Bedeutung haben dann könnte ich über die das gleiche behaupten wie immer wieder über "Arschgeweihe" gesagt wird. Tue ich aber nicht. Es ist ja ok wenn es nicht jedem gefällt aber manchmal wird da ein bissl übertrieben mit dem Sprücheklopfen... *genau*
Ob es mir bei anderen gefällt kommt eigentlich immer stark auf den Typ an und in welchem Ausmaß. Wichtig ist aber, dass es dem anderen selbst gefällt.
Mein Freund hat weder Piercing noch Tattoo. Ich fände es zwar schön wenn er ein kleines bis mittleres Tattoo hätte aber es wäre doch total bescheuert seine pure Haut nicht auch so zu lieben wie sie von Natur aus ist!
Fazit: Jeder soll sich wohl fühlen in seiner Haut, egal was er damit macht... *bitteschoen*
also ich find meine neues tattoo auf der wade super schön *zwinker*

mehr sag ich dazu nicht *lol*
Ich findeTattoos und Piercings toll!!!
Und ich kann mich daran auch nicht satt sehen!
Sollten natürlich "Typgerecht" sein, und der Träger sollte
sich damit auch wohlfühlen!
Klar gibt es einige sachen die mir nicht gefallen...
sind dann vorallem farbige Tattoos, zuviele, und Piercings beim Mann
unterhalb vom Kopf...

*genau*
*******wir Paar
932 Beiträge
Tatoos
finde ich in vielen Fällen schön anzusehen wenn sie nicht zu Dominant und Körperfüllend sind. Bei Piercings kommt es immer drauf an an welchen Körperstellen sie angebracht sind, ein Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing finde ich noch in Ordnung und gut aussehend. Alles andere ist nicht mein Ding.
Ich persönlich würde mir aber kein Tatoo oder Piercing machen lassen.

MfG
wirsindwir /w
nicht drauf stehen,,, naja...
mannmuss es nicht uunbedigt haben aber n tolles tattoo oder piercing kann durchaus sehr erotisch sein!
Also eigentlich haben wir nichts gegen Tattoos oder Pircings. Aber selber haben wir keine. Wahrscheinlich werden wir auch beides nicht machen lassen.
Aber seine Meinung kann man ja auch mal ändern deswegen vorübergehen weder Pircing noch Tattoo. Aber das kann sích ja vielleicht noch ändern.

Gruß
Die_Siedler
sind wir wirklich eine minderheit??
es hat mich wirklich überrascht dass es hier doch einige leute gibt die keine tatoos oder piercings haben. genauso wie du dachte ich auch immer dass wir eine minderheit bilden wobei mich diese antworten ja fast von gegenteil überzeugen. aber ich muss sagen es hat auch mich schon mal gereizt und ich war fast dran mir ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen. das war allerdings noch zu einer zeit wo es grade erst aufgekommen ist und nachdem es dann schon fast normal war hatte es seinen reiz schon wieder verloren. im nachhinein gesehen bin ich froh es nicht getan zu haben schon alleine weil ich bereits eine tochter habe und ich angst gehabt hätte dass es da zu problemen kommen könnte (während der schwangerschaft). im allgemeinen muss ich aber trotzdem sagen dass ich einige wenige männer (jedoch noch nie eine frau) gesehen habe denen ein tatoo sehr gut stand. also wems steht... mir wäre der schmerz alleine schon zu groß und wenn ich dann daran denke wie die z.b. rose auf meinem fuß mit den jahren immer mehr zu welken beginnt,...schon ein lustiger gedanke

wie gesagt jeder soll tun was er für richtig hält wir gehören hald zu denen die es nicht getan haben und auch nicht vorhaben das zu ändern

lg das suessepaar2
Naja also wenn du schon kinder hast denke ich das das bischen aua des tatoos dir kaum etwas ausmachen. Ist auch irgendwie kein echter schmerz fühlt sich irgendwie interesant an. Denke wenn du nich wirklich dich mit der Bambusnadel tatoowieren läst oder an sehr empfindlichen stellen ist es höchstens unangenehm. Und wenn man selbst welkt warum soll dann nicht auch das Tatoo welken (was man sich aber auch auffrischen lassen kann,wenn es nicht zu klein ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.