doch nicht die einzigen?
Wir lesen dieses Thema mit großer Freude, denn wir waren auch der Meinung, die einzigen zu sein, die weher Löcher in die Haut stechen noch mit Nadeln Farbe unter die Haut spritzen zu lassen. Aber schön zu lesen, das es mehrere Leute gibt, die sich diesem Trend verweigern.
Wobei wir natürlich jedem vergönnen, seinen Körper zu verzieren, wie er es mag, nur kennen wir aus unserer Kindheit Tattoos noch als ziemlich deutliches Zeichen, das sich deren Träger Schon mal ein Gefängnis von innen gesehen zu haben.
Das mag ein Schmarrn sein, aberdas Image in den 70-ern war eben so und das hat sich nun entscheidend geändert, so ist nun mal der Zeitgeist.
Eine jeder soll leben und leben lassen, wie es ihm gefällt, nur können wir uns vorstellen, das dieser Trend sich mal umkehrt und dann sind wir plötzlich in- nur weil wir mal out waren- amüsante Vorstellung...
jeder, der es mag, der soll es für sich machen, wie es ihm grad gefällt, wenn es eingermaßen überlegt ist, umso besser, denn solche Körperkunst bleibt ja auch dann erhalten, wenn es mal nimmer gewollt ist.
LG
&