Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

hi,

ich stehe dem eigentlich relativ netral gegenüber. es gibt tatoos die ganz gut aussehen und die schaue ich mir auch gerne an. bei meiner partnerin sollte es sich aber in grenzen halten. eins vll! vll auch ein piercing, aber bitte nicht mehr!!beides stört mich nicht wenn es ihm rahmen bleibt und nicht den ganzen körper bedeckt, aber unbedingt haben muss ich oder mein partner es auch nicht!

lieben gruß
*********e_no Frau
182 Beiträge
@ all
*hm* Würdet ihr einen potentiellen Partner nur saußen lassen, weil er gepierct oder tätowiert ist? Wäre das nicht ein wenig oberflächlich?? *hae*

Natürlich, alles ist Geschmackssache, ich mag eigentlich auch keine Piercings an Männern, aber deshalb würde ich nicht unbedingt sagen, dass er deshalb keine Chance hätte.

*love* Grüße
@pecheresse
Ganz bestimmt würden wir das nicht tun. Wir sprechen beide nur für uns. Wir selber würden es nicht machen (erstmal) und schon gar nicht nur für den anderen.
Aber wenn jemand schon ein Piercing oder Tattoo hat kann man nichts machen und warum auch ist ja immerhin noch sein Körper. Wir würden unseren Partner auch nicht verlassen wenn er sich etwas machen lassen würde.

Gruß
Die_Siedler
@pecheresse
nein, das sicher nicht!wenn er piecings und tatoos hat, ok! soll er haben immerhin habe ich mich ja in ihn/sie so verliebt wie er/sie ist. aber ich selber würde würde mir für den partner keine zulegen!

wenn jemand ganz und gar nicht damit klar kommt dann kommt es ja von vornherein nicht zu einer partnerschaft! ich selber steh eben nicht unbedingt darauf. aber wenn ich mich in eine frau verliebe die welche hat... joa, dann ist das so. trennen würde ich mich wegen dem zeugs sicher nicht!
mich stört es nicht...
... wenn mein partner tätowiert oder gepierct ist... das kann an einigen stellen schon sehr geil aussehen... was mich stört ist die einstellung, die dazu bei den meisten vorherrscht... naja vielleicht nich bei den meisten, aber bei vielen!

tattoos und piercings werden wie modeschmuck getragen... da steckt kein tieferer sinn mehr hinter. es werden japanische oder chinessische schriftzeichen auf den körper gebrannt und die leute wissen nich mal, was sie da zu stehen haben... gehn halt zum tätowierer und sagen ich will freiheit, luft und liebe auf chinesisch und lassen sich das dann raufbrennen! diese gedankenlosigkeit und diese fehlende identifikation stört mich so massiv!

ich habe keine piercings oder tattoos... das liegt auch mit daran, dass ich nie das haben wollte was andre auch haben... und bauchnabel, lippen, brauchen, nasen, brust und intimpiercings haben mir nun einmal zu viele menschen. dazu kommt, dass ich keinen anlass hatte... also keinen tieferen grund...

um mal etwas abzuschweifen: ich trage zwei ringe, an jedem daumen einen... und jeder ring steht für etwas sehr bedeutsames in meinem leben. so halte ich das auch mit jeglichem anderen körperschmuck.

aber wenn ich jemanden kennenlerne, der eben gepierct oder tätowiert ist, dann ist das schon okay... erstens kann ich es eh nich rückgängig machen, zweitens ist mir da seine persönlichkeit schon wichtiger und drittens muss er sich damit wohlfühlen und selbst wissen was er tut oder getan hat.
@Pelikanos
dennoch würde ich gerne mal wissen, ob es ausser mir noch andere menschen gibt, die NICHT auf tattoos und piercing stehen...
ja, wir stehen ebenfalls nicht auf solche accesoirs. sie findet sowas eher abstoßend, er sogar eklig
aber mir erscheinen körper ohne tapete und schwermetall immer noch am ästhetischsten
richtig, nur eine unversehrte Haut hat eine ästhetische ausstrahlung (narben von verletzungen o.ä. tolerieren wir aber, da kann man(n)/frau meist nichts dafür)
von schamlippenpiercings ganz zu schweigen
intimschmuck ? echt abartig (sowas ist selbstverstümmelung ! übrigens: selbstverstümmelung ist in deutschland immer noch strafbar)
mag sein, dass ich da hoffnungslos altmodisch bin
nein, du bist gar nicht altmodisch, sondern ein selbstbewußter typ der zum glück immer noch selbst entscheidet was modisch ist und was nicht.

wir sind davon überzeugt daß sich der größte teil unserer bevölkerung von den selbsternannten modeschöpfern (lagerfeld + co.), den medien (tratschsendungen des free-tv) und letztendlich von den mit minderwergkeitsproblemen gepeinigten prominenten (z.b. drogensüchtige schauspieler) vordiktieren läßt was modisch sein soll.
ich finde...
es schön und geil. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
*********10405 Mann
8 Beiträge
Auch wenn es schöne Tattoos und Piercings geben mag - ich stehe dem allen recht kritisch gegenüber.

Wenn man 16 ist, findet man meist irgendwelche aktuellen Popstars gut - diejenigen, die vor zehn Jahren N'Sync gut fanden, schämen sich heute dafür. Und mit 50 Jahren betritt man dann meist die Schlager- und Volksmusik-Zone.

Was ich damit sagen will: Geschmack ändert sich gewaltig mit den Jahren.

Zudem fällt mir bei Tattoos immer auf, dass die Leute sich für Motive entscheiden, die sie in keinem anderen Lebensbereich gut fänden.

Abgesehen davon sollte man bei allem Individualismus auch nicht vergessen: in den 1980er Jahren waren Tattoos etwas für Kriminelle und Seemänner. Das kann auch wiederkommen.

Kurzum: ich habe große Zweifel daran, dass Tattoos und Piercings dauerhaft gefallen - sowohl einem selbst auch dem Partner. Ich persönlich brauche sie nicht. Aber wie oben geschrieben: Geschmäcker ändern sich *g*
Geschmäcker sind verschieden
Ich habe absolut nichts gegen Tattoos und Piercings,solange es im "Rahmen" bleibt.Wenn jemand ein schönes Tattoo auf dem Arm oder der Schulter hat,kann das sehr sexy sein,aber wenn man keine Haut mehr sieht,find ich es nicht schön.Genau dasselbe gilt für Piercings.Eins sieht ganz gut aus,aber zuviele find ich auch nicht mehr toll.Am schlimmsten sind Leute,die sich nur ein Tattoo zulegen,weil es in "Mode" ist...(z.B.Arschgeweih..) Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Lg nikki
@hansbaer
Und mit 50 Jahren betritt man dann meist die Schlager- und Volksmusik-Zone.
Falsch ! Ich höre immer noch Musik aus den 60ern bis Mitte der 70er, z.B. Hendrix, Stones usw., obwohl ich "kein langhaariger Spätrocker" oder "Biker mit Plautze" bin.
Was ich damit sagen will: Geschmack ändert sich gewaltig mit den Jahren.
Falsch ! Der Geschmack ändert sich nur wenn man sich von anderen bequatschen läßt, oder als Couch-Potatoe TV glotzt.
in den 1980er Jahren waren Tattoos etwas für Kriminelle und Seemänner.
Falsch ! "Knackies" und "Seeleute" tragen schon seit Jahrhunderten Tattoos ! In den 80ern fingen die "Yuppies" mit den Tattoos an, und in den 90ern die "Punks" mit den Piercings.

Wer weder zu den "Yuppies" noch zu den "Punks" zählt, afft nur denen was nach zu deren Gruppen er aus welchen Gründen auch immer nicht gehören kann oder wird.
Also wir finden diese Metallteile nicht schön. Vorallem im Intimbereich und an den Brustwarzen ist das einfach nur fürchterlich. Eine schöne Tätowierung hingegen wirkt auf mich (w) erotisch. Aber nur wenn es nicht in ein Ganzkörpergemälde ausgeartet ist. Aber wie gesagt: Alles Geschmacksache. Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters...
geschmäcker sind verschieden!!
hallo nicki, ja die "arschgeweihe" sind wirklich geschmacksache,aber gott sei dank, denn so haben wir eine sehr große vielfalt in allen lebens + liebesdingen!! *ggg* *ggg*
Ich finde Piercings geil...
ich habe vier Piercings....ich finde es sehr anregend!
Zu viel kann wirklich unerotisch aussehen, aber bei mir sind sie gut verteilt!
Brustwarzen,Bauchnabel und Intim...eines folgt noch!
Auch mit einem kleinem Tatoo kann ich dienen...ich kenne einen schicken Mann, der sehr viele Tatoos hat, was sehr geil aussieht..siehe fireblade35!
*********10405 Mann
8 Beiträge
@kipa24145
Eigentlich widersprechen wir uns weniger, als du annimmst.

Die Betonung lag auf "meist" - es ist glücklicherweise nicht bei allen so. Aber gerade in den Teenagerjahren begeistert man sich häufig für Dinge, die einem später albern erscheinen und peinlich sind.

Die externen EInflüsse (TV etc.) sind, wie du schreibst, oft maßgeblich. Wenn jeder in der Klasse ein Piercing hat, will man es auch haben - und glaubt, man ist da total individuell und auf dem Trip zur großen Freiheit.

Es gibt genügend Leute, die als Teenager noch Pogo getanzt haben und heute im Bankvorstand sitzen - vielleicht mag deren Geschmack von außen beeinflusst worden sein, aber das ändert nichts daran, dass sie heute andere Sachen gut finden als damals.

Vielleicht habe ich mich in Sachen 1980er nicht klar ausgedrückt. Was ich sagen wollte, ist einfach, dass sich die Rolle von Tattoos in der Gesellschaft mit den Zeiten und der Mode ändert. Vor 30 Jahren waren sie noch Stigma, derzeit sind sie eher Zierde. Die Frage ist, wie lange dieser Zustand anhält.
jeder wie er mag!
Ich akzeptiere genauso Menschen, denen Piercings und Tatoos nicht gefallen...man kann ja vor Sicht vorwarnen...lächel!
@kipa24145
hat hier jemand spass daran gefunden andere zu belehren und ihnen zu zeigen das sie nicht immer recht haben? sowas muss doch nicht sein!

lustbear schrieb: das man mit 50 MEIST die schlager und volksmusikzone betritt, also fühl dich nicht persönlich angegriffen!
lustbear schrieb: das sich geschmäcker ändern. und sagst gleich FALSCH! warum? können sich geschmcker denn nicht ändern? natürlich geht das! geschmack ändert sih viel öfter als man es mitbekommt! natürlich ist er auch von äußeren einfussen abhängig aber dadurch entsteht doch auch erst geschmack oder nicht? wenn leute hendrix und die stones nicht toll gefunden und populär gemacht hätten, hättest du nie etwas von denen zu hören bekommen oder nicht?

also hör bitte auf immer anderen ihre meinung zu vermiesen oder dich so hinzustellen als ob du alles wüsstest und unfehlbar wärst.

und nein ich schreibe das hier nicht, weil ich genauso bin. das mit sicherheit nicht! ich schreibe es weil es mir auf die nerven geht immer wieder texte zu lesen in denen jemand einer anderen person auf niveaulose art und weise sagt das man etwas falsche gesagt hat. für sachliche diskusionen bin ich immer zu haben, aber nicht für so etwas

lg
No Tattoos und Piercings
Ich mag auch keine Piercings und Tattoos. An mir nicht und nicht an Frauen.

Allerdings habe ich schon Frauen gesehen, denen beides sehr gut gestanden hat. Aber auch ohne wären sie sehr schön gewesen.

Um mir zu gefallen ist es also reine Verschwendung. - Im Zweifelsfall also immer "nein"! Eine Frau die darauf verzichtet ist also immer auf der richtigen Seite.

PS: Wenn würde ich eher zum Tattoo als zum Piercing tendieren.
@kipa24145
Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass ihr keine Tattoos und Piercings mögt bzw. dementsprechend selbst keine tragt. Wo sich mir allerdings alle Haare aufstellen, ist bei der Aussage "sie findet sowas eher abstoßend, er sogar eklig". Nicht mögen und ekelig finden sind ein himmelweiter Unterschied und da würd eich doch echt gerne mal erklärt bekommen, wie ihr zu so einer Aussage kommt?! Ihr erzählt was von "narben von verletzungen o.ä. tolerieren wir aber..." und seid nicht in der Lage Menschen, die ihrem EIGENEN Körper eine besondere Note verleihen zu tolerieren? Seid ihr jetzt was besseres weil ich weder tätowiert noch gepierct seid?

Zu eurem nächsten Post:
Wer weder zu den "Yuppies" noch zu den "Punks" zählt, afft nur denen was nach zu deren Gruppen er aus welchen Gründen auch immer nicht gehören kann oder wird.

Diese Aussage ist einfach nur anmaßend und dazu auch noch grundlegend falsch! Die Zeiten, dass nur diese Gruppen zu den Tätowierten/Gepiercten gehören sind lange vorbei. Es hat sich wohl eher in die Richtung entwickelt, dass es viele verschiedene Kulturkreise gibt, die aus was für Gründen auch immer tätowiert oder gepierct sind. Der Grund sich eine Tätowierung oder ein Piercing machen zu lassen ist extrem facettenreich und ich als Tätowierter und Gepiercter respektieren jeden einzelnen dieser Gründe, auch wenn ich sie nicht immer verstehe.

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die man als sonderlich tolerant bezeichnet, dennoch bin ich in der Lage einen Menschen nach seinem Tun und Sein zu beurteilen und nicht danach was er auf und in seiner Haut trägt. Selbst ein Rechtsradikaler kann im Grunde ein netter und vernünftiger Mensch sein, auch wenn er eine in meinen Augen völlig verquere Ansicht bestimmter Dinge hat. Denkt mal drüber nach...
Verbesserung...
Da steht "Seid ihr jetzt was besseres weil ich weder tätowiert noch gepierct seid?" das "ich" soll natürlich ein "ihr" sein...
kipa
also ICH habe meine tattos und piercings weil sie mir gefallen und nicht weil sie eine modeerscheinung sind!! klar hat sich im laufe der jahre auch mein geschmack verändert.. deswegen lasse ich mir jetzt demnächst noch piercings stechen bzw ein neues tattoo verpassen..
aber immer nur weil ich es will und niemals wegen einer modeerscheinung!!
*floet*
BonDy
Ich (m) kann
mich nur Bluekiss79 anschließen. Wir sind auch Tätowiert und unserer sie hat ähnlich Piercings wie Bluekiss79.

Das wir irgendeiner Gruppe nachaffen oder uns von irgendwelchen TV-Sendungen unter Druck setzen lassen ist mir neu. Aber man lehrnt ja bekanntlich dazu! *zwinker*

Ich finde Frauen mit Tattoos und Piercings erotisch, dies ist meine persönliche Meinung. Ich bin jedoch so Tolerant das ich auch gegenteilige Meinung respektiere uns akzeptiere.

LG NiNat
Selbstverstümmelung
@ kipa24145 na, na, na... das ist aber jetzt schon starker tobak, auch wenn wir uns in geschmacksfragen weitgehend einig sind...

intimschmuck ? echt abartig (sowas ist selbstverstümmelung ! übrigens: selbstverstümmelung ist in deutschland immer noch strafbar)

Definitiv nicht richtig allerdings ist die allgemeine aussage, selbstverstümmelung wäre ein straftatbestand; meiner kenntnis nach gilt das nur im wehrstrafrecht, und dann auch nur, wenn die selbstverstümmelung dem zweck dient, sich der wehrpflicht zu entziehen. Und soweit ich das sehe, hat es eine diesbezügliche verurteilung in deutschland seit jahrzehnten nicht mehr gegeben (da es einen zivilen ersatzdienst gibt, hat es kein kriegsdienstverweigerer mehr nötig, zu derart drastischen mitteln zu greifen).

Bekannt ist allerdings ein psychisches krankheitsbild, genannt Body Integrity Identity Disorder , häufig im allgemeinen sprachgebrauch auch fälschlicherweise als Borderline-Störung bezeichnet:
*pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverst%C3%BCmmelung

Piercing-Liebhaber ganz allgemein als psychisch gestört abzutun, geht dann aber nun doch entschieden zu weit.
Außerdem wäre Selbstverstümmelung doch nur, wenn man sich selbst tätowiert/pierct, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich bin jedenfalls froh, dass hier in D alles erlaubt ist was gefällt. In den USA ist in manchen Bundesstaaten Oral- oder Analverkehr verboten, weil es ja "abartig" ist..in vielen Gegenden ist tätowieren ebenfalls bis vor kurzem verboten gewesen, aus dem gleichen Grund.

Finde es auch etwas dreist jedem Tätowierten/Gepiercten zu unterstellen, dass er Punks etc. nacheifert..es soll auch Leute geben, die sich ihren Körper einfach verschönern wollen, weil es ihnen gefällt..ohne den Gedanken an Punkst, Knastis und Seefahrer.
Klar ist es nicht jedermanns Sache, aber mit Begriffen wie abartig und absurden Unterstellungen um sich zu werfen ist auch nicht das Richtige.

Mela
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich bin echt ein bisschen schockiert, wie hier über gepierte und tattoowierte Menschen gesprochen wird.
Ich dachte die Menschen dieses Forums seien weitestgehend tolerant und dann muss ich soetwas lesen, wie

Da steht "Seid ihr jetzt was besseres weil ich weder tätowiert noch gepierct seid?" das "ich" soll natürlich ein "ihr" sein...

entschuldiung, aber das zeugt für mich von null Reflektion!!

Wenn ich mich dazu entscheide, ein Piercing oder ein Tattoo tragen zu wollen spielen natürlich viele Aspekte mit ein (sicherlich auch eine Mode), aber es sind doch nicht alle Menschen mit diesem -meiner Meinung nach- Körperschmuck ausgestattet, weil sie gefallen wollen !!

Der Hammer dieser Diskussion ist ja wohl das Statement bezügl. Selbstverstümmlung und Borderline !! Eine solch psychische Störung gepiercten und tattoowierten Menschen zu unterstellen, offenbart für mich mal wieder wieviele "Alltagspsychologen" meinen sie wüssten von solchen schweren Krankheiten Bescheod !!

Leute wacht auf !!
@ Nini
Der Hammer dieser Diskussion ist ja wohl das Statement bezügl. Selbstverstümmlung und Borderline !! Eine solch psychische Störung gepiercten und tattoowierten Menschen zu unterstellen...

...genau eine solche unterstellung habe ich gerade nicht vorgenommen, sondern mich ausdrücklich davon distanziert, wie leicht nochmal nachzulesen ist:

Piercing-Liebhaber ganz allgemein als psychisch gestört abzutun, geht dann aber nun doch entschieden zu weit.

Bitte nicht immer aus der hüfte schiessen, auch wenn der finger juckt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.