Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1345 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich denke, solange man Piercings und Tattoos aus guten Vorüberlegungen macht und immer zu ihnen steht, dann wirken diese bei Frauen als auch bei Männern sehr erotisch. Für mich ist es eine Art von Körperkunst.

Falsch und eher abturnend finde ich, wenn man Tattoos und Piercings macht, nur weil es angeblich modern und hip ist....Denn in Tattoos spiegeln sich meiner Meinung nach der Charakter und eine momentane Lebensphase wider und diese auf die Haut zu bannen, ist ein Ausdruck für eine starke Persönlichkeit und Selbstbewusstsein.

Wie auch immer, ich habe bis jetzt ein BW, ein Chrissy, ein Lippenbändchen und ein Madonna-Piercing und im Intimbereich werden sicherlich noch welche folgen. Mein Tattoo auf dem Rücken spiegelt meine Verbundenheit zur Familie und zu meinem Partner wider und ich bin stolz es zu tragen..wietere sind außerdem in Planung....

Liebe Grüße an alle!

Nord_Paar_Weibchen *blume*
@Nini
Das was Du in Deinem Post zitierst ist ein Verbesserung (zum Besseren Verständnis: eine Fehlerbereinigung) zum Post von mir genau dadrüber. Ich musst erneut posten, weil ich keinen EDIT-Button gefunden habe und diesen Fehler gerne ausbessern wollte.

Du redest von Toleranz und meinst, meine Aussage wäre irgendwas gegen Tätowierte und Gepiercte...dabei hast Du scheinbar nur diesen einen Post gelesen, der in seiner vorhandenen Form völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist. Lies mal richtig und denk dann drüber nach, ob Du nicht ein bisschen vorschnell über andere urteilst.
@ Shaved_Flo
Hallo, mein freund, wie ich sehe, können wir uns mal wieder von unterschiedlichen standpunkten aus die hände reichen *zwinker* *prost*
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich finde es
vollkommen in Ordnung wenn Leute sagen, sie mögen oder möchten kein Tattoo oder Piercing und das auch nicht bei ihren Partnern.
Ich selber habe einige große Tatts und stehe auch dazu, weil sie ein Teil von mir sind und immer mit einem hinter Gedanken entstanden sind.
Warum sollte sich jemand für altmodisch halten, nur weil er die Meinung vertritt soetwas nicht haben zu wollen.
Wie schon erwähnt wurde, machen viele das aus modegründen oder Gruppenzwang, ist wie mit dem Rauchen, machste das nicht gehörste auch nicht richtig dazu. Gottseidank ich rauche nicht dafür hab ich aber meine Tattoos *baeh*
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich bin kein großer Fan von Tattoos und Piercings.
Um genauer zu sein: ich mag keine farbigen Tattoos (die wirken auf mich prollig, aber fragt mich nicht wieso) und insbesondere keine Piercings im Gesicht (ganz schlimm finde ich diese Stecker seitlich der Nase auf der Oberlippe - bääh). Ohrringe zähle ich nicht, ich hab selber einen, den ich mir habe vor 16 Jahren stechen lassen.

Gerade die Modetattoos stören mich irgendwie. Ich habe selbst lange überlegt, ob ich eins will, habe mich dann aber dagegen entschieden. Tribals hat jeder und mir fiel kein Motiv ein, mit dem ich auf ewig rumlaufen wollte - außerdem ist tätowiert sein heutzutage so wenig individuell, dass es keinen Reiz mehr auf mich ausübt und es gibt auch Leute, die sich damit schlicht und einfach verschandeln. Gerade volle Arme mit bunten Tattoos bei Frauen finde ich scheußlich. Nichtsdestotrotz kann jeder machen was er will, das geht mich auch nichts an und ich bin erst recht keine moralische Instanz *zwinker*
Schaut mal lest euch das mal durch

http://s6.bitefight.de/c.php?uid=21945


was haltet ihr davon, im Bezug auf das Thema
*******123 Mann
151 Beiträge
Nicht klicken, Browsergame....der will nur Punkte sammeln.
****one Mann
1.807 Beiträge
Pelykanos
aber mir erscheinen körper ohne tapete und schwermetall immer noch am ästhetischsten; besonders abtörnend finde ich zungen, lippen- und nasenpiercings; auch nippel- und bauchnabelpiercings finde ich eher ab- als anregend... von schamlippenpiercings ganz zu schweigen;

dem kann ich voll und ganz zustimmen... "einfach furchtbar"...
Also bei Männern finde ich Nippelpiercings ja schon sehr sexy. Ansonsten höchstens noch Augenbraue, aber das auch nur wenn es zum Gesicht passt. Ansonsten hab ich Männer lieber ohne Piercing. Tattoo kommt immer auf das Motiv an und wo es sich befindet.

Ich selbst habe 7 Piercings, ich steh total auf das Metall in meinem Körper ^^. Tattoos habe ich auch 2, auf dem rechten Schulterblatt, und eins links auf den Rippen. Da müssen mehr auch nicht sein, sonst sieht es beschissen aus... da weiß man vor Bildchen gar nicht aus, wo man hinsehen soll.
Nabend

ich bin sehr stark gepierced und auch tätowiert. Ich kann es auch verstehen, wenn es jemand nicht mag. Es ist schon ziemlich extrem.
Allerdings gibt es meiner meinung nach unterschiede.

Das junge mädchen mit 16, die sich nen bauchnabelpiercing stechen lässt oder diesen pickel an der oberlippe und dazu noch nen arschgeweih, die macht sich keine gedanken darüber, es ist einfach total schick und modern. so leute lehne ich total ab und verstehe auch die eltern nicht, die es erlauben.

man sollte sich aber auch gedanken darüber mache, bei wievielen alten völkern das tätowieren zum leben dazugehört hat. wenn man die körperkunst der japaner mal anschaut, wo jedes bild ein kunstwerk ist, die maori, die sich mit linien und symbolen schmücken. teilweise auch wie tätowiert wird. mit kleinen nadeln an stöckchen, die in die haut geklopft werden.

dessen sind sich diese modetättoträger gar nicht bewußt und das finde ich wirklich schade.

ich denke, das die zeit der tattoos und piercings bald vorüber ist. es ist einfach nicht mehr hip weil die meisten zwischen 16 und 30 damit rumlaufen.
ich hab die tage zu meinem mann gemeint: irgendwann ist es mal modern, sich den bauchnabel wegoperieren zu lassen *lol* und jeder, der hip sein will wirds machen. so wie mit farbe und blech im moment.

gruß andrea, die jedes ringelchen und jeden farbtupfer an sich mag
bin selbst tattowiert und gepierct
und mag es auch an anderen. akzeptiere natürlich auch gegenteilige meinungen ... jedem das seine.
****ati Paar
520 Beiträge
kommt drauf an
Also, Tattoos in gewissen Maßen. Was ich abstossend finde, sind Menschen, die über und über tätowiert sind. Aber sowohl mein Mann als auch ich haben beide ein Tattoo. Und das finden wir beide auch sehr schön. Ich würde mir allerdings auch nicht einfach irgendwas tätowieren lassen.

Piercings finde ich generell total abstossend und würde ich NIE machen lassen. *wink*
Ich bin nur an den Ohrläppchen "gepierct". Aber wir schauen gern bei andern lieben Menschen,die welche haben, aber nur ganz kleines Schmuckstück am Bauchnabel, an der Nase oder an den Augenbrauen. Bei Tattoos genauso, auch nur kleine persönliche Form nur an bestimmter Stelle, wo das Tattoo richtig "sitzt". Aber uns gefallen die Tattoos leider nie am ganzen Rücken, um ganze Arme, Beine, Brust und Kopf. Sofort wegschauen tun wir aber nicht, ja die Geschmäcker sind so verschieden, sie dürfen damit leben. Why not!
**st
also ich hab weder ein Tattoo noch ein Piercing und habe auch net das Verlangen danach.
Wenns eine Frau hat dann kann ich nix machen aber je weniger desto besser
Nein zu Eisenteilen und surreale Gemälde auf meinem Körper.

Ohrringe würde ich ja noch akzeptieren, aber wenn gleich ein ganzer Metallbaukasten ins gesicht getackert wird, ist das extrem abstoßend.

MRF
*******lin Mann
91 Beiträge
Andere Aspekte.
Ich sehe das ganz ehr differenzerit. Soll heißen ich unterscheide hierbei sehr stark zwischen mir und anderen. Ich selber habe weder Tattoo noch Piercings. Dies sowohl aus dem Grunde das ich bis jetzt noch kein Zeichen oder Bild gefunden habe, das mir so aus dem herzen spricht um es zu verinnerlichen und mein Leben lang tragen zu wollen. Bei Piercings ist mir einfach die verletzungsgefahr zu groß und ich finde sie für mich unpraktisch. Wobei ich auch schon einige male über BwP nachgdacht habe. Dennoch wird es wahrscheinlich nie dazu kommen.
Bei anderen Menschen finde ich sowohl Tattos wie acuh Piercings durchaus sehr reizvoll. Dennoch kommt es hier vorallem auf den Inhalt/ Abbildung und Ort an.
Ich würde gar nicht sagen das ein kleines Tättoo immer besser ist, wenn es MickyMous ist oder Dinge wie eine kitschige Rose, dann gefällt es mir nciht so wirklich. Ein ganzkörper Tättoo kann wunderschön sein wenn es ein Gesamtkunstwerk ist und alles Zusammengehört und passt. Problematisch wird es hier in meinen Augen eher wenn es zu einem Patshwork wird wo immer wieder zwischen anderen Bildern noch eines zwischen gequetscht wird. Doch solche extreme sind sowiso eher Randerscheinungen.
Das was ich viel bedeutender Finde ist die Frage nach der tradizion oder bedeutung des Körperschmuckes. Und wenn hier dann Aussagen kommen wie das die, denen soetwas nicht gefällt Altmodisch sind, dann frage ich mich doch wirklich ob die die diese Aussage treffen wissen was sie da sagen. Weder Piercings noch Tattoos sind etwas neues sondern in unterschiedlichen umsetzung bei vielen naturvölkern gang und gebe. Und was wirklich wichtig ist bei Körperschmuck ist doch die Bedeutung des Schuckes für den Träger. Dieser Kommuniziert darüber. Somit ist kann eben auch die MickyMous eine berechtigung haben, wenn der Träger damit etwas Großes verbinden kann.
cih kenne viele Menschen die haben sich z.B. Schriftzeichen an bestimmte Stellen tätowieren lassen. Hierbei war die Aussage der Zeichen und die Stelle von großer wichtigkeit. Sie haben sich damit geschützt oder hatten ds gefühl von größerer Stärke, so wie ein Talismann. Das ist doch sehr schön.

Somit interessiert mich eher der Hintergrund bei Körperschmuck als das Konkrete. Auch wenn vieles einfach nicht schön ist. Aber ich kann ja auch nicht erwarten das jeder meinen Geschmack toll findet.

Und das Intiemschmuck auch einfach nur geil Sein kann, ja, dennoch grausst es mir bei der Vorstellung mir irgendetwas duch meinen Schwanz zu stechen.

In diesem Sinne, freut euch eures Lebens, zeigt euch und lasst die Mensche ihre Unterscheide. Ohne diese währe das leben doch einfach nur langweilig.
@Pelykanos
Hey Pelykanos,

scheinbar können wir uns wirklich von verschiedenen Standpunkten aus die Hand reichen, find ich gut. Zumindest zeigt das, dass man auch verschiedene Standpunkte haben kann und sich trotzdem versteht... *prost* Ist hier leider nicht bei allen der Fall, viele denken irgendwie, nur weil man anderer Meinung ist will man ihnen irgendwas...
versteh ich
schon wenn man das mit den Körperschmuck nicht unbedingt mag..... ich finde die pure nackte Haut ohne Tättoowierung einfach am schönsten...und Piercings törnen mich auch nicht grad an...natürlich finden es viele schön, doch ich find es besonders an den nippeln störend....
Dekoration?
Hi Norwaycut,
und an alle, die klar sagen, das muß eigentlich nicht sein.
Zunächst zum Thema Tattoo. Früher war das eine Erscheinung bei Männern, die man ohne weiteres nicht zu den Gebildeten zählen durfte. Da wurden viel Teile aus der Seefahrt verwendet, da wurden Namen "eingebleut", teils sah das dann schlimm aus. Heute haben manche Männer die kompletten Arme voll, werden aber mit Sicherheit keine Beruf ausüben, wo sie mal mit kurzem Ärmel arbeiten können. Bank etc.
Der Handballer Kretschmar hat seinen Körper voll dekoriert und gerne würde ich mal ein Interview machen, wenn er dann um die 50 ist, was er dann sagen würde. Seine Ex Freundin hat und da bin ich beim Thema auch kein sich anstecken lassen und so sieht man heute viele Frauen -
gerade auch hier auf den JC Bildern,
die sich rühmen mit Tattoos aller Schattierungen.
Manchmal an der Größe kaum zu überbieten, wobei ein kleines auch gut gestaltetes Zeichen am Intimbereich noch sehr persönlich aussehen kann.
Doch ich finde alle, die sich von dieser Trenderscheinung nicht anstecken lassen, souverän. Man muß nicht alles unbedingt mitmachen, wenn man einen erotischen Körper hat, wenn die anderen Details stimmen. Und da stand es auch, wer extrem mollig ist, bei dem wirkt so ein Arschgeweih noch abschreckend. Wer den Laser später nicht zahlen will, der nimmt alles mit in die Rente.

Piercing hat ja manchmal auch seine ungeahnten Überraschungen.
Bei Männern völlig eigenwillig. man muß ja vorsichtig sein, denn hier sind ja viele "Überzeugungstäter". Nun, wenn es einem Spaß macht und ich würde ja einen Kompronis auch hier ansprechend finden, nämlich Brustpiercing bei ihr, dann sieht das zwar nackt gut aus, doch wie ist das beim tragen in einem anliegenden BH? Wird das nicht unangenehm?

Also meine Meinung ist, wers braucht solls machen, es gibt viele hübsche, charmante und auch geile Frauen, die von beiden nichts haben.
Lover 48
wers braucht solls machen

Mit brauchen hat das nichts zu tun, jedem Menschen gefällt eben was anderes...

Mela
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Alles eine Frage der Ästhetik. Ein schönes Tattoo oder ein Piercing können schon total sexy sein. Ein nicht so schönes und der falschen Stelle oder zuviele können auch verunstallten. Aber es gilt natürlich immer: Erlaubt ist was gefällt.
ich habe beide Brustwarzen gelöchert, mit BH habe ich keinerlei probleme. Warum auch?
Wir beide sind Tattoowiert und auch gepierct......
Unsere Meinung dazu:
Solange jemand nicht von oben bis unten zugestochen oder durch seine piercings 40 KG schwerer ist, ist uns das egal......
Aber jeder Mensch muss schon selber wissen was er macht und er muss damit klarkommen.....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder mag eben was anderes *g* Bin selber mehrfach gepierct und hab es gemacht, weil es mir gefällt- nicht weil es Mode ist. Was andere über meine Piercings denken, ist mir eigentlich egal.
Es ist ja mein Körper - und genauso kann ich damit leben, das es Menschen gibt die es nicht mögen und abtörnend finden.
Also ich denke einfach jedem das seine oder?? Mein Mann zum Beispiel würde sich nicht piercen lassen weil er es bei sich nicht mag. Ich bin aber mehrfach gepierct und der findet es geil. Ich liebe es mir son ding machen zulassen obwohl ich nicht auf schmerzen steh*fg Naja und tättowiert sind wir beide von daher *ggg*

Also ich denke man muß jeden so lassen wie er ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.