No Tattoos und Piercings
Hallo jc-gemeindewahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar-coiffeure in einer absoluten minderheitenposition, dennoch würde ich gerne mal wissen, ob es ausser mir noch andere menschen gibt, die NICHT auf tattoos und piercing stehen...
Ich will natürlich niemandem seine vorlieben madig machen und jedermann /-frau möge nach seiner fasson selig werden.
Es ist wirklich reine geschmackssache, aber mir erscheinen körper ohne tapete und schwermetall immer noch am ästhetischsten; besonders abtörnend finde ich zungen, lippen- und nasenpiercings; auch nippel- und bauchnabelpiercings finde ich eher ab- als anregend... von schamlippenpiercings ganz zu schweigen;
und das berühmt-berüchtigte "arschgeweih" kann den schönsten hintern verunzieren...
mag sein, dass ich da hoffnungslos altmodisch bin, aber ist es nicht so, dass viele da einer törichten mode hinterherlaufen und es später bereuen?
Wie gesagt, es liegt mir fern hier jemandem zu nahe treten zu wollen, wer sich also persönlich angegriffen fühlt, der möge verzeihen...