Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
285 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
wir haben lieber unser sex im weichen bett!!!
im harten bett tut ein doch hinterher ein alles weh!
Ob hart...
...oder weich, guten Sex mag ich in/auf jedweder Bettenform oder Matraze. Aber ich sehe sie schon, die Befürworter der einen oder anderen Seite, "Was, kreisch, ein Hartes/weiches Bett???? Sorry, mit mir nicht, dass schaff ich nicht!" Ganz ehrlich, würde die Frage des "ob" daran scheitern?

Bertram
Recht hast Du!
Die Frage des "ob" entscheidet sich doch meist vor der Frage des "wo". Gibt es überhaupt einen Ort, an dem man sich schöne Momente und geilen Sex nicht vorstellen kann. Fantasie ist gefragt!
ob
hartes Bett oder weiches Bett...STABIL muß es sein!

Ausserdem ist doch Abwechslung viel schöner, als immer nur das gleiche Programm

sex lieber im weichen bett, fast wie auf einer wolke liegt man dann.
Das bett sollte nicht zu hart und nicht zu weich sein,aber dafür sehr stabiel und nicht das wenn es mal etwas sturmischer zusache geht zusammen bricht
Auf mehreren direkt auf den Boden nebeneinander gelegten Matratzen mit jeder Menge Kissen und Decken drauf - so wurde es uns kürzlich bereitet, und das war bislang unübertroffen einfach perfekt, was Unterlagenhärte und Größe des Spielraums angeht.
Das wichtigste an einer Matratze ist, dass keine Federn rauskommen während dem Sex, denn das gibt ganz schrecklich blutige Knie!
Und das Bett an sich sollte nicht quietschen oder gar gegen die Heizung stoßen oder so *gg*

Ansonsten ist es völlig egal ob hartes oder weiches Bett, hauptsache ER ist hart genug!!

LG die suesse Sie
****966 Mann
3.140 Beiträge
normales oder wasserbett ...
ich habe ein wasserbett mit ruhiger matratzen einstellung - aber der einzige vorteil gegenüber einem "normalen" bett ist, dass es im winter schön warm ist!
ansonst macht mir der sex in einem wasserbett nicht soooviel spass!

ich bevorzuge einfach zum spielen eine etwas härtere matratze oder ein schöne grosse couch!
freches grins
*******i70 Frau
462 Beiträge
für sex ist ein wasserbett aus meiner sicht eher nicht so toll...der untergrund muss fest, vor allem stoßfest sein und nicht jede bewegung absorbieren...
hart
wie die stöße die sie aufnehmen muss. zu weiches bett gibt zu viel nach. und nicht jede stellung ist optimal auszuführen. weiches oder wasserbett für reiterstellung absolutes no go
******l58 Paar
143 Beiträge
Warum Bett
Warum nur im Bett ? Klingt langweilig , keine anderen Ideen ?
Wie wärs mit Mercedes oder Porsche & VW Liegesitz ? *rotfl*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*******cher
Wieso denn dieser Nickname?

Sonnenblume
****rka Frau
77 Beiträge
Im moment bin ich froh wenn es nicht quietscht!!! da muss dann auch schon mal der harte tisch oder die harte arbeitsplatte herhalten, mich weich hat das ganze dann nichts mehr zu tun!!!
******es2 Paar
84 Beiträge
Eher auf einem Harten Untergrund.
Wasserbett & Couch beides hat was :)
Also wir haben ein Wasserbett und ein kleines Kinozimmer... im Kinozimmer ist eine "normale" große Couch, die härter ist als das Wasserbett... wobei man sagen muss, beides finden wir GEIL *grins*

Wer möchte Testen? fg
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wasserbett ist ohe Frage eine schöne Sache - hab ja selber eins. Aber manchmal wünscht man sich doch ein bischen mehr Halt. Kommt eben auf die Stimmung an, wenn´s mal ein bischen wilder zugehen soll, weicht man halt auf den Boden, das Sofa, den Tisch, etc. aus... Platz für ein Zweitbett gibt´s leider meistens nicht.
:-)
Wenn ein Bett, dann lieber etwas härter *zwinker*

Aber die Couch kann auch sehr bequem sein *zwinker*

Auf einer schönen Wiese ist es aber auch recht angenehm *zwinker*

Im CasaBlanca gibt es ein wunderschönes Himmelbett, dass hätte ich gerne mal ausprobiert.
*******eth Mann
157 Beiträge
kommt auf den Sex an..
für Kuschelsex reicht eine weiche Matratze. Für schnellen harten (guten *pimper* ) Sex sollte es dann doch der Fußboden, Tisch, Stuhl, usw. sein *thueringen*
Ich stelle mir Sex in einem weichem Bett nicht so toll und eher umständlich vor! Ich denke man würde zu sehr einsinken, sodass dies störend ist! Es ist besser einen harten aber trozdem noch weichen untergrund zu haben, sodass es auch keine Schmerzen gibt. *zwinker*
Es sollte eben noch gemütlich sein.
Na ja...
...ich stelle mir gerade vor, wie es in einem weichen Bett wäre....

Total versunken in der Matraze und in den Kissen *zwinker*

Kann man sich denn da überhaupt noch so richtig bewegen??? *zwinker*

.....
hartes Bett
wir haben lieber sex im harten Bett, weil im weichen wippt es zu doll und im harten kann man sich besser und mehr abstützen ;-)...

weiches geht natürlich auch...aber gibt zu viel wiederstand...
Also wir können nur dazu sagen wir haben seit fast 6 jahren ein Wasserbett und das ist sehr schön macht einen wahnsinnigen spass vor allen wenn man das zum ersten mal macht also wir hatten bei unserem ersten sex im wasserbett ne menge zu lachen. Sex in einem harten bett nein danke .
********ulla Frau
100 Beiträge
Hartes Bett.
Zum Poppen, zum schlafen und sowieso.... Ist besser für den Rücken.

lg Trulla
Wasserbett
Ganz klar...bei uns im Wasserbett!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.