Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
285 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
Also wenn es unbedingt im Bett sein muss dann sollte es nicht unbedingt das Bett sein in dem man schon total versinkt. Dann doch lieber ein Bett das etwas härter ist und man ein bisschen mehr halt auf der Liegefläche hat.

Gruß
Die_Siedler
Hartes Bett weiches Bett ?
Also bei uns spielt das keine Rolle ob das Bett hart oder weich ist...
Haben ebenso im Wasserbett sowohl auch nur mal auf ner Isomatte auf dem Betonboden unseren Spass die Hauptsache ist doch es macht beiden spass und man muss sich eben den gegebenheiten anpassen und das bestte draus machen....
Solange eines "Hart" ist....:-)

lg
lach
wenn wir so darüber nachdenken, fällt uns ein das wir noch nie darüber nachgedacht hatten ob das bett jetzt zu hart oder zu wich war *baeh*
ist schon seltsam an was manch eine/r denkt *lol*
uns auf jedenfall ist es für den akt völlig egal ...............
lg
Wir sexeln lieber auf dem etwas harten, als aufm zu weichen.
Ja, boyzone hat recht, wir hatten in Paris kaum gute Erfahrungen mit solchen Betten gesammelt *rotwerd* , dann lieber in bäuerlichem Österreich, welche Dreiteilmatratzen die "besitzen" *roll* . Haben hier zuhause viel bessers, nämlich die Sommer-Wintermatratzen zum Wenden, dies ist ganz super. *g*
Übrigens, wir poppen natürlich nicht nur auf Matratzen. Mal vor paar Jahren das Wasserbett zum Testen gehabt. Ach zu unvorteilhaft für unsere schönen Wirbelsäulen. *hae*
****ia Frau
37 Beiträge
lieber hart
weiche Matratzen sind für "Leichtgewichte" gemacht.
zu zweit, oder mehr... sinkt man dann ja doch weiter ein. Auf einer harten Matratze, wenns denn ein Bett sein muss, *lol* ist die Sache dann schon "standhafter"
Gibt doch auch noch genügend andere Orte, außer das Bett *zwinker*
Aber wenn es schon im Bett ist, dann sollte die Matratze
schon hart sein....weiche Matratzen wären ein no-go. *lol*
Klar, andere Orte zum Poppen möglich, wir hätten hier gerne viele verschiedene Orte aufgezählt, aber wir wollten vom tatsächlichen Thread nicht abhüpfen.
also wenn es denn im Bett passiert ..

dan lieber eines mit ner etwas haerteren Matratze.. damit man nicht gleich das gleichgewicht verliert wenn man sich mal ne etwas interresantere Stellung ausdenkt.

zudem daemfen weiche Matratzen oft die Schwungmasse der Koerper und somit
die Energie die man doch eigentlich auf bzw. in den Partner/in uebertragen moechte.

aber jede Matratze ist besser als blanker nicht glatter Holzboden.
lasst es euch gesagt sein *gr2*

Gruss aus Schottland

ob die mich jetzt bei Stiftung Warentest
als Matratzentester einstellen wuerden *frage*
@*****c75
Kannst dich ja mal bei Stiftung Warentest bewerben, vielleicht wirst du dann als Matratzentester eingestellt und dann kannst du uns hier ausführliche Informationen zukommen lassen, welche die Beste ist und welche nichts taugen *zwinker* *lol* Wäre doch mal interessant, bis jetzt gibt es ja nur Tests, welche gesund für den Rücken sind, aber nicht für den Matratzensport getestet worden sind *ggg*
@sun_shine06
na dann werde ich mich mal bewerben wenn ich wider in good old Germany lebe.

aber nur mit dir zusammen .. alleine ist ja bloede *ggg*
Also, am besten ist wohl eine Mischung aus beiden, eine harte Matratze die aber schön nachfedert in bestimmten Positionen *zwinker*
@*****c75
Alles klar, kannst dich ja dann melden, wenn du wieder hier bist und dann schauen wir weiter *zwinker* *lol*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hartes oder weiches????
Also ich mag da schon lieber etwas Hartes... *rotwerd*
und das am liebsten NICHT im Bett *fiesgrins*

LG
Elke
Wir können die Betten mit Sprung-Federn drunter nicht leiden, besser die stabilen, etwas elastischen Holzlatten
wasserbett
also ich würde eher zu weich tendieren...aber am geilsten ist immernoch ein wasserbett.. *ggg*
zum einen echt geil zum schlafen..und zum anderen echt mega geil beim sex... *rotwerd*
das schlimme is nur, dass man morgens ewig lang zum aufstehen braucht, da es so gemütlich is, da noch en bissl zu "schaukeln" *zwinker*

liebe grüße...
julie..=)
Habt ihr Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Eieiei... Ich mags lieber hart *zwinker*
Hab seit Jahren Probleme mit Ischias und brauch eine stabile/harte Unterlage...

Kommt mir auch beim Sex ganz recht..
Wenn das alles so hüpft und federt, ist das reiten immer so anstrengend *lol*
So then,

Sonnchen
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wasserbett absolut!
Wir können unserer Vorrednerin Julie nur zustimmen!
Unser Sex ist noch *achtung* besser geworden seit wir unser Wasserbett haben.

Also unser Tipp an alle: Unbedingt ein Wasserbett testen, wenn sich die Gelegenheit bietet!

Ganz liebe Grüsse,

HotCouple2 *blume*
@HotCouple2
Jep, haben wir schon des öftern probiert, leider nicht für uns, denn wir üben unser Sex etwas turbulenter aus. Daher die härtetern Matten von Vorteil. Klar, wir verstehen euch echt gut! Unsere Bekannten hatten (!!) von ihrem Wasserbett geschwärmt, sie sagten uns auch gleich, zum F i c ... super, und nur halbes Jahr später haben sie uns dann das W-Bett nicht mehr empfohlen. Zu umständlich, schwer aus dem "Wasser" rauszuhüpfen, Wassertemperatur zu beachten, Missionar okay, aber Doggy und wildes Galoppieren leider nicht bestens geeignet. So sagten sie uns. W-Bett nur zum Schlafen sehr schön!
Wir mögen grundsätzlich lieber harte Betten, die sind obendrein ja auch noch gesund für den Rücken, und die Bewegungen sind etwas intensiver *zwinker*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
es muß nicht immer ein Bett sein...
aber wenn ziehen wir unser Wasserbett auf jeden fall allem anderm vor. Vor allem weil wir unseren geilen Rahmen aus Holz und Metal behalten haben. Der absolute Hammer *wiegeil*
*******_by Mann
110 Beiträge
also
ich mag ein hartes bett mehr da sind manchmal die stöße intensiver aber zum schlafen gibt es nichts besseres als ein wasserbett
...
Sex ist angenehmer auf einer harten Matratze...

holydoll
********anne Paar
15 Beiträge
Wasserbett ungeeignet.
Also wir sind zu dem Ergebnis gekommen das ein Wasserbett für unsere Art Sex doch eher ungeeignet ist, wir lieben es auch eher wild als zärtlich wenn wir beide alleine sind *lol* Und da ist ein Wasserbett unserer Meinung nach mehr als ungeeignet, gibt viel zu sehr nach und schnelle Stellungswechsel sind fast ein Ding der Unmöglichkeit...aber sowas bedenkt man bei einem Kauf ja nicht unbedingt und von daher werden wir damit leben müssen und notfalls an andere Orte ausweichen *fiesgrins*
********xter Mann
169 Beiträge
kurze Anmerkung!!
ein wichtiger "Bett Style" fehlt!! Das Wasserbett..also..wenn ich das mal so sagen darf! Wenn ich jedoch die Wahl hätte, ist das Bett ehr zweitrangig. Aber müsste ich mich entscheiden, dann lieber etwas härter..das Bett natürlich!

mfg Agepi Baxter
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Am liebsten gar nicht im Bett,aber wenn doch,dann eher eine harte Matraze!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.