Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
285 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
****40 Mann
109 Beiträge
Eigentlich
gibt es für uns nur eine harte Unterlage oder Matratze

aber alles kann man ja nicht haben.

Mann will ja auch gut schlafen können.

Gruß aus dem Norden
@ralfmarianne
Stimmt, was Ihr geschrieben habt, wir beide waren froh, den Unsinn mit dem Wasserbett bei meinen Freunden für einige Nächte und in einigen Hotels, speziell in den USA probiert zu haben. Für Sex schon ein Gräuel, wegen spontanem Stellungswechsel. Mein Prinz wollte stehend mich von hinten packen, ach unmöglich bei seinem stattlichen Gewicht, es war schon ein arges Hin- und Her-Geschaukel nach links und rechts und obacht geben, dass der Lederbezug nicht ins Wasser platzt.
*******_by Frau
53 Beiträge
Seltene Einigkeit
... in diesem Thread ...

Und ja, eine feste Unterlage ist das Nonplusultra für guten Sex !!!
mhhh
ich denke ich würde wohl doch eher das harte Bett bevorzugen zum Sex *zwinker*

wenn ich harten Sex will und dann immer wieder im Bett einsinke, mich nciht richtig abstützen, etc. kann ... neee, ich denke das würde mir keinen Spaß machen *sorry*

Liebe Grüße

Kuss
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich bin da
eher der Meinung, es sollte immer auf Abwechslung geachtet werden- wenn es denn irgendwie geht.
Dazu gehört die Benutzung eines weichen Bettes ebenso wie die Benutzung eines harten Bettes aber auch, dass der Sex an anderen Orten, wie einem Bett stattfindet.
Sex im Bett ...
... finde ich in Ordnung.
Aber lieber mit einem (oder mehreren) "Harten", bloß nicht mit einem "Weichen". *haumichwech*

LG
Nici
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zitat von schatz: " hauptsache sex"
wo und wie das passiert ist wurst, wobei ich mir jetzt sex im weichen bett viel anstrengender vorstelle..
liebe grüße
Das kann ich für mich nicht verallgemeinern.
Es macht sowohl in einem weichen Bett, als auch auf härterem Untergrund (egal ob Bett oder Fußboden oder Outdoor) viel Spaß!
*********orgen Paar
938 Beiträge
die matratze sollte nicht zu weich sein....
***Mi Paar
93 Beiträge
Vor Kurzem waren wir auf einer Party, und Frau EveMi ging mit zwei Gästen in eines der Spielzimmer, wo ausgerechnet ein Wasserbett stand. Als sie wieder zurück kam meinte sie, für den Zweck *popp* wäre eine harte Matratze doch viel geeigneter gewesen ...
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Weich oder hart?
Mir ist eine harte Matratze wesentlich lieber!!!

*kissenschlacht*

Unersaettlich
Bis vor kurzem hatten wir noch ein "normales" hartes Bett...
Jetzt haben wir ein Wasserbett und ich muss sagen ich bevorzuge das harte...es ist auf jedenfall anstrengender im Wasserbett....
******car Frau
78 Beiträge
mir ist auch aufgefallen, dass besonders das "Reiten" für mich auf dem harten Bett wesentlich angenehmer ist
Zumindestens im Nachhinein
Da tun mir sonst nämlich oft die Knie weh....und das in meinem Alter *haumichwech*
Grübel...
Wir können uns einfach nicht entscheiden..da wir nicht bei einer Stellung bleiben.... *nono* haben wir auf der einen Seite des Bettes eine harte und auf der anderen eine weiche Matzratze...so brauchen wir uns nur rüberzubewegen..... *walk* und schon kann der Spaß weitergehen... *kissenschlacht*

Das ist die perfekte Lösung *stolzbin*

Die Bonds
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was habt ihr lieber?
Eines wo man guten Halt findet und sich kräftig abstoßen kann.
Ob dann hart oder weich - ist mir eigentlich relativ egal.

Al
Bett? Ich lese immer ...
... nur Bett. Im Stehen ist es egal, welche Härte die Matratze hat. Im Allgemeinen ist auch die Härte des Schwanzes wesentlich entscheidender, als die der Matratze *ggg*
Ich bin ja für harten Sex im harten Bett *zwinker*
Wenn es mal im Bett passiert...
LG
*********paar Paar
129 Beiträge
Warum Bett
geht doch überall, oder?
******rSH Mann
34 Beiträge
Wasserbett klingt nur toll
Ich habe keine guten Erfahrungen im Wasserbett gemacht, denn es ist furchbar anstregend und einiges funktioniert fast gar nicht. Das einzige ist das warme von unten was sicherlich ganz nett ist, aber da irgendwann hoffentlich solche Nebensächlichkeiten eh unwichtig werden, bevorzuge ich das harte Bett, den Fussboden oder was auch immer aber wo man etwas mehr Halt findet.

Gruß M
******ath Paar
334 Beiträge
Wasserbett...
wenns ein ganz ruhiges is, isses toll...
in einem mit viel Wellengang isses allerdings mehr anstrengend als erotisch, find ich..

LG Drea
*******4986 Mann
46 Beiträge
Wie
schon erwähnt geben weiche betten meiner meinung nach zu viel nach wenns mal härter zugeht. Sollte jedoch auch kein Brett sein, sonst gibs aua wenns härter zugeht.
Hart...
Naja wir bevorzugen lieber ein hartes Bett, egal wer oben oder unten liegt. Man(n) möchte ja nicht in der Matratze versinken... *zwinker*
egal ob hart oder weich, hautsache sex *gg*
nein im ernst
etwas härtere matrazen finde ich (m) besser.
schonmal an ein Wasserbett gedacht? *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
schonmal den Thread gelesen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.