Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
285 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben...
...ein Wasserbett mit 80%iger Beruhigung. Das Schlafen fiel uns schnell leicht (besser geht´s nicht *g*), beim *pimper* mussten wir uns erst an den Wellengang gewöhnen.... aber sooo lange hat das auch nicht gedauert *ggg*

Wie einer der Vorredner schon schrieb: hauptsache Sex - egal wo!

*sabber*

LG, Lecki_Schlecki
*******Fire Paar
183 Beiträge
am besten ein mittelfestes...nicht zu weich,aber auch nicht zu hart...beim schlafen dann aber doch lieber eine weiche matratze....
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Kleiner Tipp....
..... Sex auf der Luftmatratze oder einem auflbasbarem Gästebett
ist das Beste überhaupt.

Seitedem wir mal bei Bekannten auf einem aufblasbarem Bett übernachten mußten/durften ist das für uns der ultimative Kick.

Hierbei bieten sich die Stellungen
Missionar und
Reiterstellung extrem gut an.

Probiert es doch mal.

Vielleicht öffnen wir auch mal Threat zum Thema.

LG

Tanja
von den Hauptstädtern
******aar Paar
163 Beiträge
Weich
Ich liebe Sex in einem Weichen Bett denn in einem Harten Bett bekommt man auch noch Rücken schmertzen
(Sie die andre hälfe vom Diddlpaar)
kuschelsex - weiches bett
harter sex - hartes bett ^^

ganz klar ^^

schlafen --> weiches bett ^^
Am...
besten außerhalb des Bettes!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ob weisch oder hart ist uns eigentlich ganz egal, hauptsache es knart nicht so laut hi,hi

liebe grüsse die sie *wink*
jooo
Mhhh egal welches Bett wichtig ist ich weiß wem es gehört*ggg*
Nein im ernst mir ist es ziemlich egal. Ich mag auch dieses Knaren nicht ich finde es sehr störend.

Lieben Gruß Golden_Girl die am liebsten ihr einges bett nimmt *floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hauptsache bequem....Und zum richtigung Zeitpunkt gerne was Hartes *floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

lach
@ Schmuseluder *genau* bin ganz deiner Meinung *ggg*

Schönen Abend noch allerseits

Lieben Gruß Golden_Girl
Hartes Bett is besser, finde ich.
Macht den Stellungswechsel einfacher.
Und man läuft nicht gefahr, vor lauter Gemütlichkeit dabei einzuschlafen. *haumichwech*
Sehr selten
im bett *zwinker* gibt genug plätze im haus
***r1 Frau
603 Beiträge
im Harten Bett ist besser !!!
ich hat mal ein weiches da geht gar nichts ich war so sauer, ich schnappte mein mann und ab auf den Teppich *grins*

lg Dior
Kissen drunter
Sollte das Bett mal wirklich zu hart sein, einfach ein Kissen *kissenschlacht* drunter und schon liegt man bequemer. Und mit Kissen lassen sich auch gleich noch ein paar Stellungen mehr praktizieren.
wir
bevorzugen ein hartes bett. Da geht es einfach viel besser.
Für uns jedenfalls.
ja
hart ist hart,weich ist weich,aber immer weich ist hart.

Wenn dann lieber harter er und weiches bett. Spass. Unser wasserbett ist garnicht mehr wegzudenken. Hat über 6000 gekostet aber das ist er auch wert. Nie wieder ohne...
Ich kenne welche die sagen,ein wasserbett kommt mir nicht ins haus...
Habe ich früher aus unwissenheit auch behauptet. Ein ferrari ist auch nichts *smile*
*****ill Paar
53 Beiträge
Wasserbett
Wir haben uns auch vor über 2 Jahren ein Wasserbett angeschafft. Bei Bekannten, welche schon länger eins hatten, nachgefragt, wie der sex so wäre, hörten wir nur ein "ohhhh und ahhhh" und sahen ein grinsen im Gesicht.
Mittlerweile machen wir auch ohhh und ahhh und sind total begeistert vom Sex im Wasserbett. Sogar so begeistert, dass wir bei Clubbesuchen auch dort gerne das Wasserbett nutzen.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
mir ist ein eher hartes bett lieber
meine süße hat es lieber weicher beim liegen.

ich schalfe auch etwas härter besser als zu weich.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir würden mal sagen...
... kommt wohl drauf an, ob man grade eher Lust auf
Harten Sex (eher hartes Bett)
oder auf
Zarten Sex (eher weicheres Bett)
hat.
Ausserdem ist doch Abwechslung viel schöner, als immer nur das gleiche Programm.
Wenn uns das Bett zu weich erscheint, dann wechseln wir halt auf´s harte Sofa *zwinker*

LG, die Frosch*koenig*s
*******inz Mann
8 Beiträge
weich geht gar nich....
.....

meine ex hatte ein sehr weiches bett und da taten mir dann nach manchen nächten die handgelenke weh da die sich beim absützen bei gewissen stellungen sehr umgebogen haben weil sie zu sehr eingesunken sind in der matratze

lieber hart, da gibts auch nich so nach und man stößt nich so ins leere *ggg*
ich bin auch eher für ein hartes bett.... es darf einfach nicht zu arg federn, wenns dann mal wieder heftiger wird und das federt bei jeder bewegung, da meint man ja man hebt demnächst ab *ggg*

wasserbett weiß ich leider nicht... da hab ich noch keine erfahrungen mit gemacht. leider *zwinker*
Ich mag es auch lieber etwas härter und wichtig ist das, das Bett stabil ist und keinen billigen Lattenrost hat, weil dieser öfter durchbricht.
*******inz Mann
8 Beiträge
... auch ganz wichtig, kein klappriges Gestell!

Hatte schon welche wo man beim Vögeln dachte das haus stürzt ein und das Teil so gewackelt hat dass es durchs halbe Zimmer gewandert is *ggg*
Darüber habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.

Aber ansich ist mir ein etwas härterer Untergrund schon lieber. Hautsache das Bett ist groß, so dass ich viel Platz habe *gg*
Zu weich wäre aber wahrscheinlich nichts für mich...
Sex im Wasserbett hatte ich noch nicht...
****223 Mann
18 Beiträge
alsoo
also ich hätt mit meiner freundin lieber sex inem weichen beda dort bessere stelllungen funktionieren da sie empfindliche knie hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.