Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zum Thema
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!166
Ich war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?

**********uple3 Paar
24 Beiträge
unsere Erfahrung...
...hat uns gelehrt, daß die erotischsten Treffen im Club stattgefunden haben.
Hier hat man ganz andere Hemmschwellen als bei einem privaten Treffen.
Die Normalität von sexuellen Handlungen im Club macht es einem wesentlich leichter diese bei Sympathie selber zu praktizieren.
Bei einem privaten Treffen hat man eine viel höhere Hemmschwelle zum Sex zu kommen.
Wir haben privat neue Freunde gefunden....aber der Sex hat sich eher nicht eingestellt.
*zwinker*
aber sicher..
..werden wir berichten,wenn wir uns entschieden haben und das richtige Paar gefunden haben!(yvonnemike)
*g*
****ati Paar
520 Beiträge
wir
werden auch den Swingerclub für unseren ersten sexuellen Kontakt nutzen. Da kann man sich aus dem Weg gehen, wenn es nicht passt, was im privaten Bereich doch einige Probleme mit sich bringen würde.
Ich würde...
..erstmal ein Neutrales treffen vorziehen.Wie zb im Kaffee oder so.Da merkt man ganz schnell ob es passt.Denke ich....
*****six Paar
138 Beiträge
erstmal neutraler Boden
Dem kann ich (w) nur zustimmen,
Erstmal ein neutrales Treffen vorziehen.
Z.B im Kaffee oder am See...
Wo man in Ruhe reden kann und sich beschnuppern.
Da merkt man ganz schnell ob es passt oder nicht.
Und kommt, wenn es nicht passt, auch wieder aus der Situation raus.
Wenn es passt, kann man danach sich mit seinem Partner besprechen wie es weitergehen soll.
Erst danach würden wir uns privat oder im Swingerclub treffen.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Erstes Treffen
Wir bevorzugen für's erste Treffen stets einen neutralen Treffpunkt, eine nette Bar, einen Biergarten, ein Cafe oder ähnliches.

Man wird dann sehr schnell erkennen, wie man zueinander steht und kann wenn man mag, immer noch die Lokalität wechseln.

*genau*
*********e_hh Paar
34 Beiträge
...es kommt doch darauf...
...an, welchen Hintergrund man hat.

Wir gehen davon aus, das alle Mitglieder dieses Clubs nicht hier sind, um Kochrezepte auszutauschen, sondern um ein Höchstmass an körperlichen Genüssen zu erfahren.

Und das Treffen auf "neutralen" Boden ist nichts halbes und nichts ganzes. Entweder man lotet die Gemeinsamkeiten schon vorher aus - auch dazu gibt es heute hervorragende technische Einrichtungen - dann kann man sich auch gleich im Club treffen oder man bevorzugt sowieso das private Ambiente - dann eben in privater Umgebung...

Freundschaften können deswegen trotzdem geschlossen werden. Man muss sich ja nicht immer nur zu dem "Einen..." treffen....

LG P&H
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Neutral oder nicht...
das hängt zum einen doch erst mal davon ab, was BEIDE Partner in diesem Fall darüber denken (Konsenzhandlung). Wir haben bisher beides praktiziert (blöder Begriff). Grundsätzlich denke ich das es schon einen Unterschied ausmacht, in welche Richtung man/frau sich orientieren will.

Wenn man nur jemanden, oder ein Paar, oder was auch immer für eine Nacht, einen Abend, oder eben ein Erlebnis sucht, wir sich vermutlich der Club als bessere Lösung anbieten. Denn auch dort wird man zunächst reden, riechen und testen ob die "Chemie" stimmt. Wenn sich dann danach mehr Sympathie entwickelt ist es sicher schön, aber ich schätzt diese Möglichkeit als eher gering an (Erschöpfungsfaktor).

Sucht man jemanden für mehrere Treffen (weil man/frau auch keine Lust hat sich und seine Gelüste immer wieder neu zu erklären) , würden wir wohl eher das Gespräch, die Pizzeria davor bevorzugen. Erotisch kann dies trotzdem sein, schon wg. dem Gesprächstoff, als auch durch Gesten und Mimik. Man/frau/triole/paar muß nicht gemeinsam auf dem Bett lümmeln um heiß zu werden. Manchmal ist es gerade die Vorfreude und die noch Ungewissheit die einen heiß macht.

Abschließend lässt sich das auch alles nicht festmachen. Jede(r/s) kann das ja nur für sich selbst entscheiden.

Gruß
Das Nordische
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... anfangs ...
Ein erstes Treffen findet bei uns immer auf 'neutralem Boden' statt, in einem Lokal, einem Biergarten oder Ähnliches. Man kann vorher nie genau sagen, ob man sich sympatisch ist oder nicht und wenn man dann die Leute bei sich zu Hause hat oder bei denen zu Hause ist, ist es sehr schwer, sich wieder zu 'verabschieden'.
Wenn man sich aber versteht und man sich gerne weiter näher kommen möchte, ich sicher ein Clubbesuch eine gute Möglichkeit, die anfängliche Scheu besser zu überbücken, wobei es sicherlich in privater Umgebung ähnlich ist.

BlackBatty *bayern*

Wir bevorzugen
ein erstes Treffen im Club,ist unverbindlich und wenn man sich gar nicht leiden kann ist dort genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen.
Wenn man sich aber leiden kann.... *g*
****un Paar
1.993 Beiträge
Ich kann nur aus der Sicht eines ehemaligen Solo-Swingers berichten:

Ich hatte mich mit dem Thema Swingerei beschäftigt und bei einer Swinger-Plattform registriert. Dann habe mich zu einer privaten Party angemeldet.

Ich habe sofort kommuniziert, daß ich Anfänger bin. Ich wurde nett aufgenommen. Es ging dort wild zur Sache(mit Übernachtung, aber es wurde die ganze Nacht durchgepoppt).

Ich habe erst mal alles auf mich wirken lassen und war nicht aktiv. Das hat aber nur ein paar Tage gedauert, dann bin ich in diese für mich neue Welt eingetaucht und mein Leben hat sich völlig verändert. Anfangs8ca. 1 Jahr) war ich jeden Freitag und Samstag bei Swinger-Veranstaltungen.

Auch Paare, die neu in der Swingerei waren, sind zu diesen Parties gegangen und fühlten sich gut aufgehoben.

Privat ist es viel persönlicher und man kommt leichter in Kontakt. Viele erfahrene Swinger haben mir dort Tips gegeben und von ihren Erfahrungen erzählt.

Mein erster Club-Besuch war erst ein paar Wochen später, ich bin aber nie allein dahin gegangen, immer nur zusammen mit Frauen, die ich schon kannte.

Wenn Ihr privat starten wollt, ist es natürlich wichtig, die richtige Veranstaltung auszuwählen.

lg Rüdiger *g*
Erst neutral
...treffen, dann sieht man weiter *cool*
Immer schwierig
die für sich richtige Wahl zu treffen.. Privat oder Club... ?????

Es wird wahrscheinlich auf das jeweilige Paar ankommen...

Für uns gesprochen... Ich kann nicht sagen, ob wir weiter nach einem Paar suchen wollen, welches auf privater Ebene dieses machen möchte?

Gibt ja noch so einen ähnlichen Thread hier....

Ich kann mir auch vorstellen, dass ich irgendwann mal meine Frau einpacke und zu einem Päarchenabend mit ihr fahre....

Keine Ahnung....
schwierige Entscheidung
Wir sind zum ersten Mal in einen Club gegangen und müssen sagen, das war (für uns)die richtige Entscheidung.

Von einem netten kennen lernen bis zu einem …… ist hier alles möglich.

Man kann sich in aller Ruhe umschauen und wird, wenn man möchte, auch in Ruhe gelassen.

Die Auswahl ist beim gegenseitigen „Beschnuppern“ auch viel größer. Gleichzeitig weis Jeder worum es eigentlich geht.

*pimper* *top*
****un Paar
1.993 Beiträge
Nochmal zur Unterscheidung:

Private Treffen mit einem Paar oder einer Solo-Person können einen in eine unangenehme Lage versetzen, weil meistens zumindest von einer Seite eine gewisse Erwartungshaltung da ist.

Der Vorteil eines Clubs ist, daß man(außer man verabredet sich im Vorfeld konkret und trifft sich dann dort) erst mal unverbindlich schauen kann.

Dafür ist ein Club unpersönlicher, je nachdem, wie kontaktfreudig man ist, geht man nach Hause, ohne neue Kontakte gewonnen zu haben.

Wir haben schon einige private Parties(ca. 20 Personen) durchgeführt, die meisten Teilnehmer sind uns persönlich länger bekannt und werden per Mails oder Telefon eingeladen(wird also nirgendwo gepostet).
Wir haben aber auch immer mal wieder Neulinge dabei gehabt.
Da wir auch die Möglichkeit der räumlichen Trennung haben, ein Aufenthaltsraum, in dem man sitzen und sich unterhalten kann, gepoppt wird in den anderen Räumen, kann man sich aussuchen, wie man den Abend verbringt.

Die Neulinge konnten so direkt Kontakt bekommen, man hat sie persönlich kennengelernt(auch ein Vorteil für spätere Treffen), sie konnten alles fragen und standen nicht unter dem Druck, etwas machen zu "müssen".

Ist sicher mal eine Alternative zu den anderen Vorschlägen hier.

lg Britt+Rüdiger:)
@BR4fun
Auch eine sehr interessante Variante... Gebe ich Dir recht....
club
am anfang nur an pärchentagen, wenn überhaupt. zum beginn von PT. wir haben privat begonnen.und auf neutralem boden, die meisten ansagen sind gelogen, superpaar, niveauvoll usw. stimmt alles nicht.
habe paar immer solo getroffen im cafe zum beschnuppern. nie adresse bekanntgeben oder fotos senden
privat oder swinger
wir für unseren teil
sind sehr bescheiden aber nen clubbesuch kommt für uns net in frage
na dann lieber erst mal auf einen plausch zum kaffee oder nen teeee
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Privat
Wenn schon, dann ein Treffen privat und erst mal auf neutralen Boden.
*****ex2 Paar
27 Beiträge
Privat ...
... ist finden wir, zumindest besser. Das hängt aber immer von betrachter ab, und wo man sich wohler fühlt.

Früher hat man sich (aber nicht wir, waren ja noch zu jung *gg) ja über zeitungs-kontaktanzeigen gleichgesinnte gesucht. Durch briefwechsel ist man sich näher gekommen und höchstens ein foto gehabt von noch (un)bekannten. Naja, nicht genug um sofortiges vertraun zu gewinnen. Da war ja ein neutraler terrain ein muss.
Wir sind ja so zu sagen eine computer generation wo man sich jetzt per mausklick durch cams live einschalten und nett unterhalten kann, um zu sehen mit Wem man es zu tun hat und auch ob die Sympathie vorhanden ist.
Viel erfahrung haben wir ja nicht, und umso mehr sind wir ja auch vorsichtig, wenn man bedenkt wie viele Fakes da draussen mitmischen. Da ist uns die Webcam ziemlich wichtig beim ersten kennenlernen. Und wenn die sympathie passt, haben wir nichts dagegen auch die jenige zu uns einzuladen.
Noch was.... beim Treffen ist ja auch die Stimmung wichtig, und die kann man sich in einer privater atmosphäre ja selbst gestalten: romantisch, erotisch, angenehm, gemütlich ... je nach lust und laune. Jeder wie er mag.

lg m&a
********uxe2 Frau
32 Beiträge
Nur Cluberfahrung
Wir waren bislang nur in Clubs und haben uns noch nie Privat getroffen.
Finden am Club die ganze Atmosphäre sehr angenehm.
Sollte man sich hier nach dem ersten Gespräch nicht sympathisch sein, geht man halt wieder getrennte Wege.
Denke das es privat eher schwierig ist, weil man ja auch keinen vor den Kopf stoßen will *zwinker* wenn es mal nicht passt.
Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Clubtreffen
Wir haben vor ca.7 Jahre auch im Club mit der swingerei angefangen *crazy* wenn man das zu dem Zeitpunkt schon swingen nennen konnte *lach*

Wir haben uns erst mehrer Swinger/Paare Clubs angesehen , wobei wir die ersten Jahre nur Hand in Hand durch den Clubs getingelt sind.

Dann fingen wir langsam an lockerer zu werden, und wir legten uns auch mal auf die Matte, blieben aber die erste Zeit nur unter uns und beobachteten andere und ließen uns beobachten.

Es hat sehr lange gedauert bis wir das erste mal überhaupt PT mit einem Paar hatten, und dieser war natürlich uch erstmal ohne GV *ggg*

Ein paar Jahre später erst kam auch der GV für uns in Frage, und treffen uns immer noch nach wie vor am liebsten in Clubs oder auf einer privaten Party.

Grüsse

Heike
*******NBG Mann
355 Beiträge
ich denke...
... man kann es auch mit dem Kennenlernen etwas einfacher machen und evtl. sein Hobby mit einbringen...

Ich fahre zB. gerne Motorrad. Ich hoffe da ich nun auch bei den Joy-Bikern angemldet bin, erst mal nette Leute kennenzulernen und über das Gespräch auch Dates zum gemeinsamen Swingen zu bekommen.

Ich muss vorausschicken das ich noch nie Swingen war. Bei mir ist halt die Hemmschwelle alleine in einem Club herum zu sitzen und nicht zu wissen wie ich auf die Leutz zugehen soll ohne als aufdringlich zu gelten. Es ist einfacher für mich mit jemanden mitzugehen, schon einen Gesprächskontakt zu haben und dann lockerer zu werden als alleine dort zu sitzen und zu hoffen das alles gut geht.

Man muss ja nicht mit mir auf die "Matte" gehen. Nur dabei sein und etwas Einführungsarbeit leisten. Sie sollten auch nicht vergessen sich selbst zu Vergnügen.

Gruß Kai
treffen
warum soll man sich in einem swingerclub das erste mal treffen
es geht doch auch einen ganz privaten raum sprich ein Cafe`am Wegesrand oder eine andere Lokalität
Da wir zwei ja keine clubgänger sind bzw. noch nicht reingerochen
haben ist es wohl uns verwehrt geblieben - jemals was nettes kennenzulernen - oder ?
das erste mal!!!!!!!
Wir sind das erste mal zum Club gefahren,zur Schupperstunde,mit
Nervösen Verhalten auf der ganzen Hinfahrt ,wusten ja nicht was auf uns zu kam.Angekommen,geklingelt und ein freundlicher
Herr<Thomas>macht uns Türe auf,wir waren die ersten 19 uhr .Thomas hat uns alles in Ruhe erklärt, Räume gezeigt,Tipps gegeben für Anfänger.Dann hat uns Drinks angeboten ,und gegen 20 uhr sagte er ,müsten wir uns um kleiden<Outfit< oder wieder gehen.NEin wir sind geblieben und haben den Beitrag bezahlt.Privat ist auch schön <erlebt>nur wenn nicht überall am Abend OHNE KOndom rum gepoppt wird und an diesen Abend haben wir auch nichts gemacht, sonst war das ja angenehm und GEILER!!!!!! *geheimtipp* gameboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.