unser einstieg ist geglückt
hallo d,
wir sind auch ziemlich neu in der szene. mein freund und ich haben lange darüber geredet, club nicht club usw. irgendwann wollte ich es endlich mal in die tat umsetzen und habe ich mich einfach nach einem club umgesehen, hierbei hat mir die joyclub seite auch wirklich geholfen.
ich hatte mich dann für einen club in unserer nähe umgesehen, uns angemeldet und anziehsachen bestellt und alles als überraschung geplant. ich hatte mich für die deichvilla entschieden und kann sagen, es war auf jeden fall eine gute wahl. wir sind super nett emfangen und rumgeführt worden und haben es wirklich genossen. wir haben uns nett unterhalten und einige der räumlichkeiten ausgiebig genutzt. wir hatten nette gespräche und für uns steht fest, dort werden wir wieder hingehen. es gibt dort noch einiges, was wir gerne ausprobieren möchten.
wie schon in einem anderen bericht erwähnt, kann es im club sicher einfacher, da man dort einfach eine größere auswahl an personen hat, oder man bleibt doch unter sich und genießt die atmosphäre, zu sehen, gesehen zu werden usw.
ich hatte bei uns das gefühl, je mehr wir alles besprochen hatten und pläne usw gemacht hatten, umso weiter haben wir uns davon entfernt es wirklich umzusetzen. manchmal ist eben besser den kopf auszuschalten und auf sein gefühl zu vertrauen.
liebe grüsse und viel spaß beim erfahrungen sammeln
m