Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

BlackBatty
klar da kann ich mich auch "reinstzen" na vielmehr drin austoben. Und wenn dann nichts mehr drinn ist kann man immer wieder auffüllen oder was meinst du? *lol*
Ich war dann gestern auch mal wieder ohne Slip unterwegs.
Ne schön weite leichete Bermuda. Leider hab ich wohl zwischenzeitlich
etwas getröpfelt. Und das sah man (Frau) dann auch, als ich im Cafe saß.
War mir dann doch etwas peinlich.....
Aber ansonsten, wie immer, ein geiles Gefühl!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ist
es nicht zum Teil deshalb so geil ohne Unterwäsche zu gehen, weil da immer die Gefahr besteht, dass es jemand erkennen könnte.
Bei Frauen könnte man(n) einen Blick unter das Röckchen erhaschen und bei uns Männern ist es möglich, dass "sie" sehen kann, dass wir doch ein wenig von ihr aufgegeilt werden.
*****cht Mann
271 Beiträge
grade
grade das lieben Sie , doch zugeben würden Sie es niemals ....

kennst doch Frauen..
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ BiFrucht
doch zugeben würden Sie es niemals ....

... da muss ich dir aber wiedersprechen, ich mag das schon und stehe auch dazu ...

*genau* sie
Zum Glück gibt es Frauen wie Männer,
die täglich ihr Beinkleid wechseln!

und Unterwäsche schützt die Oberbekleidung nicht !!

Einfach wechseln, dann brauchts keine Unterwäsche, evtl. auch mehrmals am Tag, kommt drauf an...fg
ohhhh...
...na wenn ich das wüsste...... [b]grrrr[/b] *wiegeil*

...sehr nette Vorstellung!!! *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Einfach fragen,..lach
und es klärt sich
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Neulich …
Als meine Liebste und ich vor ein paar Tagen am See waren und mir die Badehose zu nass wurde, trat ich den Heimweg mit ihr auch »unten ohne« an – und es passierte, was ich hier ein paar Seiten weiter vorn schon beschrieben hatte: Problem, meine Erregung zu verbergen. *ggg*
Was musste sie mir dann auch ständig in den Schritt starren …? *fiesgrins*

MuStermann
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
das war doch nur eine Auffoderung, dass du dich mit ihr irgendwohin zurückziehst und beider "Ablenkung" bekämpfst. *lol* *zwinker*
Das würde ich denn dann auch so sehen.
Habt ihr das denn wenigstens zu Hause dann genossen?
Ich habe immer ne Unterhose an! Allerdings kommt es auf den Anlass an, was ich für eine Anziehe *zwinker*
Trag immer ne hübsche short drunter....... *roll*
Finde ich echt
Super. Mein Freund geht gerne mal ohne und das ist echt sehr angenehm... für uns beide.

LG
mache ich oft
ich mache das sehr oft,ausser bei der arbeit ist es für mich unpraktisch!!aber sonst finde ich es sehr eregend!! *ggg*
*****_sn Mann
22 Beiträge
Sommer oder Winter
ist egal. ich zieh nie was drunter . Unter ner Jeans eine Unterhose zu ziehen käme mir eh nicht in den Sinn. Hygiene muß natürlich sein und bei bei sehr kurzer Hose muß man schon aufpassen...
***uk Mann
62 Beiträge
also ich laufe im sommer auch öfters ohne unterwäsche rum, zuhause sowieso. Nur ab un zu denk ich an den spruch "da hilft kein schütteln und kein klopfen, in der hose bleibt der letzte tropfen" un des is halt dann schon nicht so wie jeden tag die unterwäsche zu wechseln.
Nicht nur im sommer
Ab und an is es einfach bequemer die shorts mal weg zu lassen und an heißen Tagen bin ich froh um jedes stück, dass ich nicht anhabe
nur zu besonderen Anlässen ohne...
Unterhose. Bei der Arbeit finde ich es unpassend ohne Slip in einer Anzughose herumzulaufen. Durch die statische Aufladung kribbelts dann eher unangenehm. Ich musste mal ohne Slip den Nachmittag nur in einer Anzughose verbringen -ich hatte die Mittagspause im Fitness-Studio verbracht- und nach dem Duschen festgestellt, dass ich eine frische Unterhose vergessen hatte.

Daheim kann es schon mal passieren, dass ich grad nach dem Duschen unten ohne bin und nur ein T-Shirt trage . Besonders im Winter, wenn der Kaminofen an ist, dann brauchen wir beide auch keine Kleidung mehr *sfg*.

Bewusst verzichte ich unterwegs schon mal auf den Slip, wenn wir z.B. zu einem Cluptreffen unterwegs sind oder unsere "Erotikfreunde" treffen. Das ist dann ein ziemlich tolles Gefühl und führt schon mal zu Spannungen -nicht nur in der Hose-. *wiegeil*

LG
Gerald
**X Mann
1.747 Beiträge
Im Sommer Unterwäsche
NO!
******_by Mann
4 Beiträge
ab und zu
find ich ab und zu geil wenn er frei "hängen" kann
manchmal
...öasich auch die Unterwäsche weg, dazu trage ich meine ausgelatschten Jeans deren Hosentaschen zerfetzt sind....und wenn ich dann dort rein greife ist es schon prickelnd meinen Schw.... in der Hand zu halten.

Filou42
*****ant Mann
193 Beiträge
schönes
das ist ein geiles gefühl,
ohne unterwäsche... und es macht an,
vor allem in menschenmengen und mit partnerin!!

auch wenn man unterwegs ist, und eine frau kennen lernt,
und sie dann spürt dass man nichts drunter anhat,
ist wirklich geil
ab und zu ...
trage ich nichts drunter - allerdings nur in der Freizeit.

Sonja macht es an, wenn ich eine enge Jeans anziehe und eben nichts drunter. Da zeichnet sich alles ziemlich ab und diesen Anblick mag sie.

LG Gerd
*****cht Mann
271 Beiträge
ja nee , ist klar
im Sommer nichts drunter , unter der Jeans ....

Na die sind zu beneiden , die Männer .....

Die so kurze Schwänze haben , das keine Gefahr besteht , das Sie sich draufsetzen ....!

Lieber nen schönen Coockring ...

der hälts an den richtigen Stellen .

Frauen mögens zwar nicht , wenn Sie gefragt werden .

Aber hingucken tut jede .

Ist wie bei Männern der Bordellbesuch , war auch noch keiner da , oder nur zum schauen , nicht im Zimmer .

Aber die Innenausstattung kennen Sie alle , auch die Bäder der Zimmer .

Erzählt nem anderen einen vom Pferd !

schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.