Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

****FN Mann
259 Beiträge
ne mag
ich überhaupt net fühl mich da nciht wirklich wohl !!
*******wir Paar
932 Beiträge
In einer Jeans würde mich das auch stören.
Aber es gibt auch Klamotten wo es auch angenehm ist.
Ich wundere mich nur wie lang muss er denn sein um sich drauf setzen zu können?

mfg

wirsindwir(m)
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ne trage nur boxershorts ohne was unten an mag ich nicht aber bei Ihr ja leeggggggeeeerrr
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Tagesformabhängig
Es gibt Tage da mach ich das sehr gern mal unten ohne..... egal welche Hose ich dann grad aus dem Schrank ziehe...... meine Süße findet es im übrigen schon recht scharf wenn sie weiß das ich nichts drunter trage.....

ansonsten gilt eben wie oft im leben, jeder so wie er es mag....

Gruß der Rubi-Mann
ohne?
das geht bei mir nicht, fühle ich mich nicht wohl,
wenns leger sein soll, habe ich jede menge boxershorts zur hand...
in enger jeans ohne unterwäsche halte ich auch für eine fantasie,
aber warum nicht, wenn es andere erfahrungen gibt, *diegroessten*
auf dem Weg zum Schwimmbad oder zurück warum soll man sich da noch unterhose unter die shorts ziehen?!
*cool*
********5444 Paar
141 Beiträge
Also ich
am liebsten ohne!!

Ich finde unterhosen einfach nur bäh!! Im Winter bleibt einem nichts übrig, denn krank werden will ich ja nicht und dann siend Boxer angesagt .Wenn ich aber ausgehe trage ich keine, istauch viel erotischer. Meine angetraute trägt ja auch keine. LG H *baeh*
*****cht Mann
271 Beiträge
Ich bin gestern nacht nackt unterm Mantel durch die Stadt
LOL

Hab aber brav so getan als wäre ich anständig angezogen unterm Mantel

War wohl etwas wild der Sex davor, also keine Unterhose , keine Überhose

Mädels was wünscht ihr euch mehr ?
No Slip im Sommer ?
Hallo!
Ich heiße Jochen - Asphaltcowboy !

Ich bin recht neu in diesem Forum und habe mir schon einige beiträge angesehen.

Will zu diesem Thema nun auch mal was schreiben.

Also:
Unten Ohne im Sommer ist doch nicht tragisch denke ich. Ich mache es schon seit vielen Jahren so.
Ich trage leidenschaftlich gerne Ledershorts oder Latexshorts auch mal die Glanz Adidas aus den frühen 70er Jahren. Und da was drunter ziehen geht garnicht.

Ich gehe sehr oft Frivol gekleidet im Sommer zum baggersee oder zum Einkaufen und mit dem Fahrrad macht es auch Spass so zu fahren. Ist ein geiles Gefühl.

In meinem Auto fahre ich auch so gekleidet und durch das aufgeheizte Leder ist dies ein tolles Gefühl so rumzulaufen.
Ich wills nicht mehr missen und habe in der Öffentlichkeit diesbezüglich keine Probleme.

Gruß von
Jochen
...ab Mai
...ist bei mir Feierabend mit Unterwäsche und Socken.
Egal, ob im Anzug oder in Freizeitkleidung

der Koi
******mod Paar
54 Beiträge
Wenn es warm ist trage ich sehr gern keine Unterwäsche bzw. liebe ich sowieso möglichst wenig Kleidung am Körper zu tragen. *g*
Ich trage sonst nämlich fast ausschließlich Strings.
****men Mann
78 Beiträge
Hmmm, im Sommer, ja, kommt es vor das ich mal nichts drunter trage, jedoch nie in Verbindung mit einer Hose die einen Reissverschluss hat *aua*

LG, Don
*******and Mann
625 Beiträge
Abgesehen von, eigentlich eher Ausnahmen, ...
...zum Beispiel bei Arztterminen, trage ich (außer in der kalten Zeit) eigentlich nie Unterwäsche.
Da ich quasi ausschließlich leichte Baumwoll - und Leinenhosen habe/trage, tritt das "Problem",
daß die Jeans so "scheuert", erst gar nicht auf, und da ich auch einen ziemlich kleinen habe,
sieht man auch nichts "baumeln", so daß sich Frauen davon nicht irritiert fühlen müßen.
Im Sommer ist es zwischendurch eigentlich mal ganz angenehm ohne Unterwäsche unterwegs zu sein, aber nicht jeden Tag und auch nicht bei jeder Gelegenheit.
seh ich genauso...
wie Gryphius ! ! Ist halt nicht immer angebracht und angenehm...
trage im sommer auch hin und wieder keine unterwäsche. mit dem reiben der hosen habe ich keine probleme
Normalerweise trage ich nur unter Shorts keine Unterhose. Ansonsten ist es eine Ausnahme wenn es vorkommt.

Und dann bloß nicht den kleinen Freund daa unten im Reißverschluss einklemmen... *aua* *zwinker*
******994 Paar
103 Beiträge
nichts
drunter ist ein geiles gefühl waren gestern auf dem baumarkt und er hat nichts drunter gehabt
*********gerli Paar
42 Beiträge
Sommer wie Winter
trage ich eigentlich nie Unterwäsche, ausser es ist draussen wirklich saukalt.

Trage eigentlich nur Jeans und da hat noch nie was geschäuert!!!
*********bber Mann
223 Beiträge
Noch nie probiert, aber wird sicherlich noch mal vorkommen ....

z.b. im Sommerurlaub ..... Aber dann wohl nur mit einer Hose die Knöpfe hat ... so ein Reißverschluß kann sich ja schonmal öffnen und das würde ich in der öffentlichkeit , wo durchaus auch Kinder sind nicht toll finden eher gesagt sehr Rücksichtslos.
*******ing Mann
137 Beiträge
Gerne
Im Sommer trage ich oft nichts drunter,ist einfach luftiger. Und in kurzenSporthosen mit innenleben(Netz) ist es geil sich so zu setzen das dein gegenüber wenn er will, einblick hat. Da hat schon so manche Frau ihren Kaffee verschüttet. Wenn er dann noch rasiert ist siet es ja auch geil aus
kommt darauf an
....kommt darauf an, im Sommer wenns Warm ist und kurze Hosen zeit ist, dann kann ich durchaus darauf verzichten..... und hin- und wieder kommt es darauf an, was ich/wir so vorhaben *zwinker*

lg

Baer
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich gehöre
auch zu denen, die eigentlich nie Unterwäsche tragen.
Unterwäsche??? Nur zum Arztbesuch
****os Paar
569 Beiträge
Das könnte.....
.....schon mal "passieren" im Sommer, fühlt sich gut an und zu bestimmten Zwecken auch sehr praktisch. Interessant wäre es natürlich auch, die Frage an die Frauen zu richten, wie sie es finden, wenn es offenbar sichtbar ist, dass der Mann keine Unterhose trägt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.