Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
Frau fährt voll drauf ab wenn ich ihr sage ich hab nichts drunter
Inhalt melden
untewäsche?
unterwäsche an heissen tagen unter jeans; muss nicht sein und trägt sich doch viel angenehmer!
lg
rasputin
Inhalt melden
Früher ja -Heute absolut nicht
Hallo !
Als ich mit 16 so anfing mir die ersten male die Schamhaare zu rasieren ,so etwa alle 6 monate . Und die Haut hinterher sehr empfindlich war ,habe ich es machmal auch genossen nach der Rasur ,keine Unterhose zu tragen und die jeans direkt auf der haut zu spüren .Heute bei rasur alle 2-3 tage hat die haut sich dran gewöhnt und ist nicht mehr so empfindlich .Außerdem muß ich sagen das ich mich heute ohne Unterwäsche nicht besonders wohl fühle .Bei meinen kleinen Schwanz baummelt zwar nicht viel hin und her ,aber besonders angenehm finde ich es trotzdem nicht .Im gegenteil von Zeit zu Zeit trage ich auch mal ganz gerne Slips ,die eine nummer zu klein sind ,wenn dann Hoden und Penis schön eingezwängt sind ,macht mich das schon ein wenig an .halt jeden das seine .
geht überhaupt nicht, fühle mich nicht wohl ohne slip
Inhalt melden
In der Freizeit lass ich die Unterwäsche schon mal gerne im Schrank liegen...
Das ist gleich ein ganz anderes Feeling... und irgendwie ist schon ein Reiz dabei...
Gruß
Dusty
Inhalt melden
Also meistens schon Unterwäsche ... String oder Retro.
Manchmal, in der Freizeit, zur Abwechslung lass ich sie auch mal weg.
Das ist dann was "besonderes".
Inhalt melden
Ich muss sagen, ich wage es leider nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen.
Wenn ich nen steifen bekomme aus ner Laune heraus, dann kann ich den bei ner Unterhose noch irgendwo zurechtrücken, dass er kaum zu sehen ist.
Aber ohne ist das fast unmöglich. Vorallem, wenn ich mich bewege.
Also für mich eher ein nogo, außer ich leg es drauf an, dass man es sieht
Inhalt melden
unten ohne...
Ich gehe gerne mal unten ohne. Man fühlt sich nicht so eingeengt. Am Schönsten ist es natürlich unter Shorts im Sommer.
Gruß Tom
*******olz Mann
433 Beiträge
Inhalt melden
Unter der Badehose bin ich im Sommer UND im Winter immer ohne noch was drunter
Und jetzt richtig antworten: Da ich selbstständig bin, bin ich zum grüßten Teil eh nur am Arbeiten aber wenn ich dann mal nach dem Feierabend in den Biergarten gehe dann mach ich dies auch unten ohne, bei der Arbeit finde ich muss das nicht sein da muss man sich auf andere Dinge konzentrieren.
Doch Privat gerne und eigendlich auch öfter als Anfangs gedacht
Wenn ich in einem Rock herumlaufe, lass ich schon mal die Wäsche weg, da muss es nicht einmal Sommer sein... Gruss aus dem Wörthersee
Inhalt melden
Brauche keine
Brauche nicht wirklich unterwäche, besonderst an heissen Tagen nicht!!!
Inhalt melden
Keine Unterwäsche
Ich trage im Sommer keine Unterwäsche, weil es mich auch erfreut, wenn meine Liebste es tut. Sie findet es an mir "ohne" auch gut.
Die Erregbarkeit und die Vorfreude ist wesentlich höher. Versucht es mal.
Wetter und Laune bin ich schon mal ohne was drunter unterwegs,aber das hat keinen erotischen Zweck sondern ich habe dann lediglich vergessen z.B. für nach dem Sport und Duschen ne frische einzupacken!
so erotisch ist das dann auch nicht , lg
Inhalt melden
Bei der Arbeit im Anzug trage ich auch im Sommer grundsätzlich Unterwäsche, in der Freizeit kommt es dann auf die Hose an. Bei Shorts z.B. lasse ich an heißen Tagen gerne mal wie Wäsche weg.
****an Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
ich trage meistens wenn ich frei habe mehrer tahge nur ne badehosen also ja ich lasse die weg
also ich bevorzuge doch eher was drunter!
aber wenn man mal nix dahat dann gehts auch ohne!
im sommer finde ich strings nicht schlecht!sind luftig und halten alles an der richtigen stelle!
*****ris Mann
224 Beiträge
Inhalt melden
Jungs unten ohne....
Hallo hoimaddon, mach ich sehr oft und besonders gerne, wenn kurze Hose angesagt ist. Beim Nachahmen VORSICHT: Erregt einen z.B. auf der Straße oder in Gesellschaft ein heißes Girl kann es passieren, daß etwas großes, hartes aus der Hose (Kurze!) rutscht.
Inhalt melden
Hmmm eigentlich trage ich immer Boxershorts. Habe aber in letzter Zeit mal mit dem Gedanken gespielt auch mal die Boxershort für meine Frau wegzulassen. Sie hat manchmal auch keine Unterwäsche an.
Und in der Freizeit... kurze Shorts ohne was drunter und kurze sportsocken an...
oder auch meine joar... Flip-Flops/Badelatschen... kann nicht genau sagen was es eher sind! sind keine hässlichen treter aber auch keine flip-Flops!
halt sommerlich Beachoutfit!
Und ist doch praktisch wenn mann nichts drunter trägt mal kurz in den see oder ins meer springen und frau hat auch nicht soviel auszupacken!
Inhalt melden
Im Sommer
grundsätzlich ohne was drunter. Ist doch viel angenehmer.
Inhalt melden
Rabimmel, Rabammel....
Also mich nervt mein Gehänge wenn´s nicht gebändigt wird. Und einklemmen tuts sich auch manchmal wenn´s sich nicht zwischen links/rechts entscheiden kann.... Enge Shorts sind somit Pflicht. Und wenn dann ganz nackt, so macht es dann richtig Freude
Anders isses wenn man daheim aus der Dusche steigt und in kürze intimen Besuch empfängt. Da isses richtig nett nix drunter zu haben. Man(n) ist einfach schnell zu erreichen
Runter die Hosen!...Greetz, Consciousness
Inhalt melden
Hm....kommt darauf an....
Ich weiß nicht,ob jemand noch die kurzen Turnhosen kennt....grins......
Die mussten die Jungs immer im Sportunterricht tragen..tz
Dann bin ich der Meinung......??
LIEBER NICHT....
Ansonsten...OK...Wer will....!
lg
Inhalt melden
"unten ohne" sehr gerne
Ich gehe gerne mal ohne unterhose, besonders im Sommer unter kurzen Hosen finde ich es sehr angenehm. Aber auch im Winter unter Sporthosen kommt es gelegentlich schonmal vor. Unhygienisch finde ich es nicht, man duscht ja schließlich jeden Tag.