Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

Ohne ein geiles Gefühl
Im Sommer bei entsprechenden Temparaturen habe ich unter meinen kurzen Hosen selten einen Slip an und wenn doch, dann maximal einen String. Ein total geiles Gefühl und wenn ich eine Erektion habe, na und.
Außerdem finde ich es geil, Reissverschluß auf und schon kann mich meine Frau oral verwöhnen. Und wenn sie dann auch noch einen Rock ohne etwas drunter an hat, kann man bei jeder sich bietenden Gelegenheit ficken.
Und hygienisch ist es allemal, weil wenn es richtig heiß ist, ziehe ich auch jeden Tag eine frische Hose an.
zu 90%
also zu 90% trage ich meist nichts unter meinen Hosen
Und gerade im Sommer stört mich ne Short nur.
Ausserdem genieße ich das Gefühl nichts beängendes anzuhaben.
Und mein Pullerman auch *ggg*

LG
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
ich trage oft nichts drunter. Finde das Gefühl sehr angenehm. Zudem steht meine Frau auch sehr drauf und betreibt es wie ich.
LG
nicht so gerne nichts
Nichts drunter find ich meist nicht so prickelnd, in weiten Sommerhosen mags noch gehen, aber wenns enger wird, verklemmt sich da unten laufend was zwischen Bein und Hosenstoff. Das ist ziemlich doof. Lieber trag ich zum "festhalten" einen kleinen String, das ist dann ja schon wie fast nichts drunter.
ich habs mal aus der not herraus gemacht weil all meine unterwäshe in der wäsche war
Alle beide gleichzeitig? *schock*

Oder war Mama für zwei Jahre zur Kur?
*zwinker*

Keine Wäsche zu tragen, weil keine saubere im Schrank ist,
empfinde ich als peinlichstes Argument überhaupt und wirft
leider kein gutes Licht auf die Männerwelt.

Aber welch Glück das sowas, wenn ich die Überschrift richtig
verstehe, im Sommer und nicht bei minus 35°C passiert ist.
*g*
*******1704 Mann
25 Beiträge
im sommer liebe ich es ohne unterhose zu gehen.
*wiegeil*
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Also...
ich hab immer ne Unterhose drunter. Aber wer will.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Unten ohne
..grundsätzlich!

Ist mir persönlich angenehmer.^
Egal ob Sommer oder Winter.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Im Sommer sooft es möglich ohne Unterbekleidung, egal welche Hose ich grad anhabe *ggg*

Gruß
Mr. Rubi
****um Mann
26 Beiträge
Ohne Buchse ist doch gar keine Ordnung in der Hose und beim rennen schlägt man sich das Knie kaputt.
@arosum
Armer Kerl.-.... *troest*

• *oma* Bine

****um Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für das Mitgefühl,
so hat halt jeder sein Päkchen zu tragen?
Ich hab kaum noch Unterwäsche... Luft und locker in der Hose lebt sichs am Besten *g*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
einmal,
ist es mir passiert nach dem training habe ich meine zweite Hose vergessen!Ich finde es nicht so toll ohne Hose unterwegs zu sein
mein Fall ist es nicht.
*******read Mann
91 Beiträge
Zuhause
eigentlich immer ohne.
Draußen gelegentlich, aber nur mit einigermaßen engen Hosen.
Auf Zirkuszelt stehe ich nämlich nicht...
ab und zu ...
trage ich in der Freizeit auch mal nichts drunter allerdings nur unter engen Hosen. Es ist ein geiles Gefühl und Sonja merkt es meistens sehr schnell. Sie sagt, dass sie das anmacht.

LG Gerd
Bei mir spielt es keine Rolle ob Sommer oder Winter,
wenn ich Lust habe dann trage ich keine unterwäsche.

Auch im Winter kann es geil sein unter der Jeans keine Unterhose zu tragen.

**st
Ohne Unterwäsche geht gar nicht , vor allem wenn Mann im Sommer einen kurzen Wickelrock trägt . Und bei richtigen kurzen Hosen , keine Bermudashorts , braucht Mann was das alles in Form hält . Selbst wenn es nur ein gut sitzender Microstring ist . Die bevorzuge ich im Sommer .
ohne unterwäsche geht gar nicht. habe es gerne wenn alles am richtigen platz ist.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich
Ich trage sowieso die meiste Zeit Männerrock und im Sommer trage ich grundsätzlich nichts darunter....
Ist einfach ein geiles Gefühl..
der NIKI
Hehe, muss es denn unbedingt Sommer sein um keine Unterwäsche zu tragen *zwinker* ?
Spaß beseite, bei mir ist es Launen abhängig. Manchmal hab ich Lust auf unten-ohne, manchmal nicht. N Freund won mir trägt so gut wie nie welche. Er mags nicht, sagt er...
***er Mann
338 Beiträge
mal so - mal so, ist abhängig von Lust und Situation.
*********reams Mann
59 Beiträge
unten ohne
Nur, wenn ich eine Jeans trage. Leichtere Hosen würden manchmal dem frechen Biest zu viel Bewegungsfreiheit bieten, wenn ihr versteht was ich meine.. *zwinker*
eigentlich nicht
Hallo liebe JC's,

ich trage im Sommer unter kurzen Hosen eigentlich auch fast immer ne Boxer!

Fragt mich nicht wieso. Fühl mich dann einfach wohler.

LG
seit 2 Jahren...
...slipless ...Sommer wie Winter *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.