Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
Nein danke... schon allein aus hygienischen Gründen würde ich immer eine anziehen...vor allem im sommer wenn man viel schwitzt.....
Inhalt melden
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich liebe es in der Wohnung nackig rumzulaufen aber unter den normalen Klamotten trage ich zumindest eine shorts
****ark Mann
43 Beiträge
Inhalt melden
Nie
Mach ich nicht. Ich trage zu 90% ausschliesslich Lederhosen und auf Hornhaut (egal wo, aber vor allem im Intimbereich kann ich verzichten. Wenn ich dann mal doch kurz trage, dann sind das meist abgeschnittene Jeans, das schubbert mir dann auch zu sehr.
trage ich keine unterwäsche mehr. egal ob jeans,anzug, kurze hose.... für mich unvorstelllbar einen slip zu tragen. ausser beim sport natürlich da ist dieses gebaumel nicht angenehm.
**st
Inhalt melden
Gebaumel
Kannst dich ja kastrieren lassen !
Aber Spass beiseite , ohne (Ministring) geht es gar nicht , eben WEIL die Teilchen einfach nur im Weg sind . Insbesondere wenn man "Richtig kurze"
Hosen trägt ........
Bermudas sind , wie schon gesagt , KEINE kurzen Hosen !
LG Stefan , Wann wird es wieder endlich Sommer ......
********m_80 Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Luftig nur unter dem Rock
Ich laufe eigentlich nie unten ohne rum. Ich mag das Gefühl das alles da liegt wo es hingehört, deshalb trage ich auch keine weiten Boxershorts.
Die einzige Ausnahme mache ich im Sommer wenn ich mal einen Kilt trage. Da gehört das freie Schwingen einfach dazu.
Inhalt melden
Ohne
Boxer oder Slip hängt mein Schwanz entweder doof herum oder scheuert an der Jeans.... Zudem finde ich es nach dem Toilettengang sauberer, sollte noch etwas Urin nachtropfen.
Inhalt melden
Wenn es richtig warm ist trage ich auch gerne mal nichts drunter.
Meistens hab ich aber String oder auch Microstring an, baumelt dann
Also ich trage auch immer was drunter, wie hier schon angesprochen wegen der Hygiene und daß ich das angenehmer finde, als wenn "er" so herumschlackert.
Inhalt melden
Jungs, im Sommer, let "him" swing!
Inhalt melden
Ohne Unterwäsche
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es manchmal sehr erotisch sein kann, das Höschen einfach einmal weg zu lassen.
Bin einmal im Karneval als Schotte unterwegs gewesen und war natürlich "unten ohne" unterwegs.
Interessant war, wie viele Frauen wirklich wissen wollten, was "Schotte" denn so drunter trägt.
Mit anderen Worten: Ich bin eben manchmal ganz gerne OHNE unterwegs.
na klar im sommer oft ohne,ob kurze oder lange hose.dafür eignen sich jeans mit knopfleiste besonders gut gut machen sich auch jeans die etwas beschädigt sind
Inhalt melden
Vorsicht Reißverschluß!
Mußt auf jeden Fall beim Reißverschluß aufpassen!
Gehst mit Pimel fort - kommst mit Ziehharmonika nach Haus!
Meine Frau steht nicht auf Volksmusik!
Fängt vielleicht noch die Bummerin ins läuten an!
Der Klöppel ist schon herausen!
Inhalt melden
natürlich....
....lässt man imsommer auch mal die unterwäsche weg!
nur wenn man eine kurze hose an hat, die bis zu den knien geht und etwas weiter ist, kann schonmal etwas raus schauen,hehe!
das hatte ich letzten sommer, war mich mit meiner damaligen freundin am sonnen und bekam ne leite errektion!
als sie dann kurz aufstand um irgendetwas zu holen, lächelte sie und meinte das man bei mir an der seite in die hose sehen kann......
mir war es egal, sie hatte ihre freude daran und wir danach noch ein bisschen spaß......waren nämlich zu zweit bei ihr im garten....
Inhalt melden
Wenns im Sommer richtig warm ist und die Boxershorts nur an der haut kleben lass ich sie auch mal weg oder bin zuhause ganz nackt. das find ich besser als wenn immer alles klebt und nass ist.
Inhalt melden
Ich habe auch immer eine an.
Manchmal hab ich keine Lust nach´n Schwimmen eine anzuziehen dann kommt es mal vor das ich ohne unterwegs bin.
*******olz Mann
433 Beiträge
Inhalt melden
Bei einem richtigen schönen Sommertag ,, alla genialio" da ist das schon was herliches am sonntag schön im garten zu liegen die zeit zu vergessen schöne musik läuft und man sonst sich, entweder nackt oder nur eine kurz short.
Aber natürlich bekommt man auch ein bisschen hunger und durst und schon ruft der biergarten ... also schnell was ÜBERgezogen also ohne was UNTER gezogen zu haben
Natürlich kommt das mal des öfteren vor warum auch nicht
Inhalt melden
2 Sätze
Im Privatbereiche meist ohne!
Im öffentlichen Bereich nur mit!
Inhalt melden
ich brauche platz.
Inhalt melden
Gleichberechtigung!
Also mein Mädel macht das liebend gerne, und da sie sich diese Freiheit nimmt, nehm ich sie mir auch!
Ist doch wohl klar!