Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3859 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

ab und an
kommt es im Sommer schon vor. Wenn es so richtig schön warm ist und es zum FKK Schwimmen geht. Habs mal ausprobiert zu einem Treffen mit eioner sehr netten Frau. Es war klasse aber die Hose beulte sich doch sehr aus.

Gruß
suesserluemmel
Ich habe eine ganze Zeit lang mal keine Unterwäsche getragen, ich find es angenehm frei. Doch irgendwann wollte meine Freundin auch wieder was zum ausziehen haben, also eine schöne Verpackung. Seitdem trage ich wieder öfter retro-shorts.

VenusFluegel (m)
also manchmal
finde ich das schon geil so ohne unterwäsche rumzulaufen- sehr genial ist es wenn man einen schottenrock anhat *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Trage
nur dann Unterwäsche wenn ich einen Arzttermin habe und sonst bin ich untenrum immer ohne- ist einfach ein herrliches, freies Gefühl.
******447 Mann
145 Beiträge
Selten
Manchmal Nach den sport wenn ich mich geduscht habe und keine neue hose dabei habe ,dann gehe ich lieber ohne nachhause.
Wann immer
es geht, trage ich (Er) keine Unterwäsche - ich finde es herrlich, wenn alles frei hängen kann ohne eingeengt zu werden. Und wenn dann noch der Stoff an der Eichel reibt......
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo nochmal

...mal was anderes, Was hält eigentlich die Damen Welt davon, wenn man/Frau erkennt das Er nichts drunter hat?? Wird dann genauer geschaut?? oder ist das eher nichts???

Bin mal gespannt...

*undwech*
Siehe oben!
Ja, ich weiß, Männer definieren sich oft über ihren Schwanz. Und: Klar fällt´s auf, wenn ER frei baumelt - aber MIR nicht positiv, eher aufdringlich, gerade bei fremden Männern.
Aber sollen sich lieber andere Frauen dazu äußern. Es soll ja auch welche geben, denen es doch gefällt.

Lara
Ich ziehe immer Unterhose an, weil ich dieses rumgebammel nicht auf dauer haben kann und wenn man man eine Ereketion aus was für Gründe auch immer haben soll ´sieht man dies doch mit Unterhose nicht so wie ohne! Da wird dies zu einer riesigen Beule wenn es so weit ist und dies kommt doch ohne Unterhose eher vor wie mit!
Ich finde es toll wenn Mann nix drunter trägt, weil da kommt viel schneller an die Pracht ran um mit ihm zu spielen! *baeh*
Bei mir kommts auch schon öfters vor, dass ich die Unterhose weg lasse.
Wie jane_zaubermaus schon schrieb, dann hat Frau einfach einen schnelleren Zugriff. *ggg*
Aber es ist auch so ein gutes Gefühl.
ohne
das ist schon richtig. Finde es sauch ein geiles Gefühl, hat nur einen Nachteil: wenn die Lust zu groß wird dann wird die Hose naß *lol*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Jane
Da kann ich dir nur zustimmen, dass frau dann schneller an das beste Stück gelangt- und was für ein Genuss das dann ist, wenn sie mit "ihm" spielt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Immer ohne
mit lediglich 2 Ausnamen, Arztbesuche oder ähnliches
oder unter der Arbeitslatzhose im Winter.

Sonst seit 30 Jahren ohne, weil es anfangs der Wunsch
meiner Freundin war, danach Gewohnheit.

Meine jetzige Freundin weiß es auch zu schätzen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
keine unterwäsche heißt für mich geil sein
und geil sein bei der arbeit geht in meinem job nicht....
eher nicht...
Nee, also wenn ich mal keine unterhose anhätte, dann wäre das aus ner absoluten Not heraus *gg* Ansonsten würd ich mich zu nackich fühlen *ggg*
LG Michi
*********ever Mann
46 Beiträge
Unterwäsche?
also auswärts trage ich immer unterwäsche... zuhause nicht immer *zwinker*
Ab und zu
Gelegentlich bei bestimmten Anlässen ist das schon o.k.
Meine Liebste macht's genauso und findet es auch bei mir i.O.
****by Mann
6 Beiträge
tja
also ich fühle mich ohne Boxershort "unkomplett"und hab's deswegen auch noch nie gemacht. Ich werd's mal ausprobieren wie sich's so anfühlt...
********n_nw Mann
383 Beiträge
ohne is ok
ich trage auch keine und das schon sehr lange habauch keine probleme damit *ggg*
ab und an...
da kommt das schon mal vor, dass ich ohne unterwäsche aus dem haus gehe. *ggg* aber normalerweise trage ich immer was drunter und im winter auch lieber boxershorts.
******ver Mann
158 Beiträge
..an warmen sommertagen trage ich meistens keine unterwäsche....ob in kurzen oder 3/4 hosen....und beim fußball spielen im sommer bleibt die unterhose aus...alledings solle die kurze hose einen innenslip besitzen, ansonten schlappert es beim gehen dann doch ein wenig zu sehr....ein tabu sind jeans hosen und die arbeitsklamotten...in den jeans reibt es dann doch zu sehr...in einer luftigen stoff-sommerhose kein problem....dann meistens ohne höschen.. *lol*
Ganz ohne- nie
Ganz ohne würde ich nie laufen ,da bammelt mein Freund immer so. Lieber String. Grüsse Euch *lol*
ohne Unterwäche
Unter shorts trage ich grundätzlich keine Unterwäsche. Meisten gehe ich auch in Jeans ohne Slip, auch im Winter! Ich glaube, ich hatte schon seit zwei Monaten keinen mehr an!
Je nach Lust, Laune und Wärem..
bin ich im Sommer sehr gern auch mal ohne shorts unterwegs... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.