Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
kommt es im Sommer schon vor. Wenn es so richtig schön warm ist und es zum FKK Schwimmen geht. Habs mal ausprobiert zu einem Treffen mit eioner sehr netten Frau. Es war klasse aber die Hose beulte sich doch sehr aus.
Ich habe eine ganze Zeit lang mal keine Unterwäsche getragen, ich find es angenehm frei. Doch irgendwann wollte meine Freundin auch wieder was zum ausziehen haben, also eine schöne Verpackung. Seitdem trage ich wieder öfter retro-shorts.
es geht, trage ich (Er) keine Unterwäsche - ich finde es herrlich, wenn alles frei hängen kann ohne eingeengt zu werden. Und wenn dann noch der Stoff an der Eichel reibt......
...mal was anderes, Was hält eigentlich die Damen Welt davon, wenn man/Frau erkennt das Er nichts drunter hat?? Wird dann genauer geschaut?? oder ist das eher nichts???
Siehe oben!
Ja, ich weiß, Männer definieren sich oft über ihren Schwanz. Und: Klar fällt´s auf, wenn ER frei baumelt - aber MIR nicht positiv, eher aufdringlich, gerade bei fremden Männern.
Aber sollen sich lieber andere Frauen dazu äußern. Es soll ja auch welche geben, denen es doch gefällt.
Ich ziehe immer Unterhose an, weil ich dieses rumgebammel nicht auf dauer haben kann und wenn man man eine Ereketion aus was für Gründe auch immer haben soll ´sieht man dies doch mit Unterhose nicht so wie ohne! Da wird dies zu einer riesigen Beule wenn es so weit ist und dies kommt doch ohne Unterhose eher vor wie mit!
Bei mir kommts auch schon öfters vor, dass ich die Unterhose weg lasse.
Wie jane_zaubermaus schon schrieb, dann hat Frau einfach einen schnelleren Zugriff.
Aber es ist auch so ein gutes Gefühl.
da kommt das schon mal vor, dass ich ohne unterwäsche aus dem haus gehe. aber normalerweise trage ich immer was drunter und im winter auch lieber boxershorts.
..an warmen sommertagen trage ich meistens keine unterwäsche....ob in kurzen oder 3/4 hosen....und beim fußball spielen im sommer bleibt die unterhose aus...alledings solle die kurze hose einen innenslip besitzen, ansonten schlappert es beim gehen dann doch ein wenig zu sehr....ein tabu sind jeans hosen und die arbeitsklamotten...in den jeans reibt es dann doch zu sehr...in einer luftigen stoff-sommerhose kein problem....dann meistens ohne höschen..
Unter shorts trage ich grundätzlich keine Unterwäsche. Meisten gehe ich auch in Jeans ohne Slip, auch im Winter! Ich glaube, ich hatte schon seit zwei Monaten keinen mehr an!