Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

Sorry,
für mich immer gerne!
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Sneakersocken in den Schuhen.

Aber nur in geschlossenen Schuhen. keine offene Schuhe
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
allgemein wenns wärmer ist keine unterbüx ...

• finds persönlich um einiges lockerer, wenn er frei hängen kann ...
schlüpper?
ne schlüpper nur zur arbeit danach in der freizeit egal ob sommer oder winter eher ohne
gut größere reisen oder fahrten ehe mit
ansonsten natürlich täglich nen frischen was denn sonnst
also luft ran jungs und mädes
lg die irren
muss denn das "ohne was drunter" nur auf den Sommer beschränkt sein? *zwinker*
Denn ich bin öfter mal so unterwegs, unanbhängig von der Jahreszeit...

Wenn mich z.B. im tiefsten Winter die Lust auf ein Eis überkommt, dann kauf ich mir auch im tiefsten Winter ein Eis! Basta! *lol*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Hab's gerade mal ausprobiert. Hmmm... ja fühlt sich gut an! *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Äääheemmm *nein* Es ist Frühjahr. *grins*

*frieden*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wir hatten heute sommerliche Temperaturen!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ohne unterwäsche mag ich gerne
*********elle Paar
17 Beiträge
Ganz ohne Unterhose habe ich noch nicht probiert. Aber frisch rasiert im Boxershort hat auch was *zwinker*
Natürlich
kommt das ab und zu auch mal bei mir vor.
Aber schon jeden tag frische gewaschene,
wie auch bei den u-hosen.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
eigentlich nie
Wenn ich eine Jeans oder eine Hose aus einem festen Stoff anhabe, will ich eine Unterhose tragen. Ich finde es unangehnehm, wenn 'er' ins Hosenbein rutscht...
Habe ich was weiches (Jersey) an, dann kann es schon mal passieren, dass ich den Slip weg lasse.
******_ni Mann
34 Beiträge
Ich ziehe öfter mal keine Unterhose an, finde das Gefühl einfach toll. Kommt auch im Winter mal vor, zumindest wenn ich nicht plane die ganze Nacht irgendwo draussen rum zu stehen.
Hab mir ein mal den Sack im Reißverschluss geklemmt, lecko mio tat das weh, seit dem pass ich da ganz genau auf!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
fast immer ohne!
Für reinliche Menschen überhaupt kein Problem!

Die Unterhose ist doch ohnehin nur ein Produkt der Erziehung oder? Wenn Eure Mutter Euch keine angezogen hätte, würdet ihr wohl eher ALLE ohne rumlaufen, denk ich.
Mutter
Hmm , also wenn ich mir so vorstelle , eine kurze Hose , kein Bermudasack , sondern eine Hot pant , dann hätte mir meine Mutter immer eine Unterhose verpasst . Und ich selbst mache es natürlich auch , damit aus den Pants nichts heraushängt ! Aber wer meint , unter einer Kartoffelsackhose nix drunter tragen zu müssen , bitte sehr .

LG Stefan
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Aber, aber.... wer wird denn gleich in die Luft gehen :-))
So ganz verstehe ich nicht, was du sagen willst. *fiesgrins*

Zunächst mal: Du hast als Kleines Kind Hot Pants getragen?
Du siehst mich verwundert?

Uns was stellst du dir unter Kartoffelsackhosen vor? *nixweiss*

Ich denk mir bezüglich der Kleidung anderer Leute ja auch manchmal so meinen Teil. Aber soll nicht jeder tragen, was er möchte?
Und wenn ich mir deine Fotos so ansehe muß ich mich schon nötigen und mir in Erinnerung rufen, dass ich ein toleranter Mensch sein möchte.

Im Übrigen finde ich, dass dein hier abgegebenes Statement doch ziemlich wiedersprüchlich zu deinen Aussagen in deinem Profil ist.

Ich bin auch tolerant
Mir sind Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Menschen mit einem Sinn für das Schöne wichtig.
Ich mag kreative Querdenker.

Bist du dir da ganz sicher? Oder doch nur BlaBla
Die Unterhose ist doch ohnehin nur ein Produkt der Erziehung oder? Wenn Eure Mutter Euch keine angezogen hätte, würdet ihr wohl eher ALLE ohne rumlaufen, denk ich.

bla bla bla. natürlich ist es ein produkt der erziehung. so wie in etwa fast allem, was einem menschen ausmacht. die erziehung ist ja nicht umsonst ein integraler bestandteil eines lebens.
hätten uns unsere mütter den ganzen tag im wald ausgesetzt, wir wüssten nichtmal das es hosen gäbe. oder das es schlecht wäre, in einkaufsstraßen an bäume zu pisseln.

was ich damit sagen will ist: das argument ist zu allgemein und ziemlich schwach .. *mrgreen*

ab zum thema.
ehhh, meinereiner trägt immer unterwäsche. ist bequemer, und auch sauberer, auf dem rad, mit dem ich den großteil meiner wegstrecken unterwegs bin ;).
Sorry, aber das erste was ich als Rennradfahrer lerne ist, dass unter der Radhose keine Unterwäsche ist um keine Druckstellen zu erzeugen (oder sich nen Wolf zu fahren) ...

Von daher verstehen wir die Unterhosenbemerkung beim Radfahren nicht so richtig *frieden*

Er + Sie
ja ist ja fein das ihr das beim rennradfahren gelernt habt. bei solchen hautengen radstramplern sehe das ja auch ziemlich interessant aus, wenn man die konturen der shorts unten drunter sieht.
aber hab ich irgendwas von rennrad gesabbelt? nope, nicht das ich wüsste. nur das ich meine wegstrecken mit dem rad zurücklege. und da ist es für mich, aus meiner erfahrung und etc bla bla heraus sinnvoller, durchgeschwitzte unterwäsche auszuwechseln als mit arschwasser durchnässte hosen *cool*

und überhaupt ist es mir eigentlich ziemlich gleich, ob ihr oder sonstwer das nachvollziehen könnt oder nicht. immerhin geht es nicht darum, hier irgendwem zu beweisen das es so oder soherum besser ist, gelle?
grins
Da fühlt sich einer ganz schön angegriffen *rotfl* ... Warum?

provozier an

Irgendwelche unterdrückten Sehnsüchte?

provozier aus

So, und nu lass alles raus... *haumichwech*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ist doch klar
Lies mal sein Profil

bin streitsüchtig (ich hab sowieso immer recht). und den meisten eigentlich unsympathatisch

noch Fragen?
Im Sommer immer so
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
immer
Immer Sommer ist immer alles natur was in der Hose ist.
das Gute Stück muss ja Atmen *baeh*
*******1704 Mann
25 Beiträge
im sommer schon mal ohne unterwegs.
ist doch einfach geil unten ohne zugehen
*****g65 Mann
305 Beiträge
manchmal
Jeans, und drunter nichts, mache ich schon manchmal.
Am ehesten, bei einem Date. Ansonsten Strings. Ist ja auch fast nackt.
drunter ohne, ein bisschen verrutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.