Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

Warum denn nicht?
Ich trage auch schon mal nichts drunter. Finde es total erregend... wenn die Hose weit genug ist und sich alles frei bewegen kann ist das auch ganz angenehm.
Meine kleine war total überrascht, als sie zu ersten mal mitbekam, dass ich nichts drunter hatte... danach hat sie aber ganz frech gegrinst *grins*

LG
Das
Ist der Punkt , der mich stört . Das "freie Gebaumel" . Denn das mag ich überhaupt nicht ! Daher lieber enge Hosen !

LG Stefan
*****n22 Mann
141 Beiträge
das muss ich nich haben fühle mich mich ohne was net wohl in der hose.
******_nw Mann
14 Beiträge
nee,
das "freie Gebaumel" stört mich gar nicht, find's eher angenehm *zwinker*

im Sommer trag ich schonmal nichts drunter, wenn mir danach ist.

Vor kurzem ungewollt, hatt's eilig nach dem Duschen und wollt nur kurz Post einwerfen..daraus wurde ein längerer Ausflug und Essen gehen...
War sehr interessant, alleine der Gedanke "wenn du wüsstest" (: abgesehen davon ziemlich anregend und ging mir ähnlich wie einem Vor-Poster hier (sorry, wenn ich den Namen gerad nicht weiß *tuete* ), musste mich jedenfalls ebenfalls konzentrieren, dass es nicht offensichtlich wurde *g*

unhygienisch find ich's nicht, solange man(n) gewaschen und gepflegt ist, ist's meiner Meinung nach völlig ok
nogo...
aus der not heraus bleibt der fummel schon mal weg...

freie sicht auf helgoland fordernd *grins*

-vian!
frei und ungezwungen ?
Also für mich ist das nichts.

Da es mir schon einmal passiert ist, dass ich am Abend einem Mädchen näher kam (wohlgemerkt an einem öffentlichen Platz) und mein "Freund" sich leicht aufrichtete und das ungehindert da ich zu weite Shorts anhatte. (inklusive zu weiter Unterwäsche)

Daher kommt es für mich nicht in Frage ohne Unterwäsche herumzulaufen, sonst könnte es noch peinliche Situationen geben.
im sommer immer ohne
im sommer bin ich immer nackt unter meinen klammotten,auch wenn ich zum arzt muss. nach dem rasieren ist es sowieso angenehmer,wenn die gereitzte haut ein wenig luft bekommt.
Das lassen wir mal schön bleiben. Die teure Unterbux.*zwinker*
unten ohne
Hallo zusammen
Also ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen was daran unhygienisch ist, wenn man/frau mal die Unterwäsche wegläßt. Für gewöhnliche wäscht man/frau ja die wichtigen Teile täglich. Und wenn man/frau die Absicht hat unten ohne aus zu gehen, natürlich auch. oder ?

LG Castolux
gerade bei den heißen tagen zurzeit bin ich immer nackt zuhause !
********effi Paar
46 Beiträge
ich trage auch immer sommer immer etwas drunter

das bisschen stoff macht nicht soo viel wärme als dass es mcih stören würde ^^
Nackt zuhause .
Bei dem Wetter ? Na klar , wie denn sonst ? *grins*
Aber sobald man die Hütte verlässt , sollte man (n) sich doch zumindest an die Grundregeln halten . Also zumindest ein Mini String Tanga . *lol*

LG Stefan
nichts drunter
Im Sommer wie im Winter immer mal wieder
wies mir grad danach ist warum denn auch nicht?
bei frauen sagt keiner was aber die männer dürfens nicht
so kommt mir das als vor!

Warum?
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich bin freiträger ... dafür regelmässige hygiene bitte ...
*******_sn Paar
25 Beiträge
der mann...
Also ich mach das erst seit diesem Jahr, warum,..ka ?!
Aber ich muß sagen mit der richtigen Hose find ich es wunderbar.
Es scheuert nichts, es ist luftig und sehr angenehm *g*

Allerdigns gehört da ein wenig mehr Hygiene dazu als man(n) es vlt sonst handhabt. Natürlich mach ich es auch nicht jeden Tag, aber ab und zu ist es shconmal eine sehr angenehme abwechslung *g*

Gruß
Chris
ohne
na im sommer so wie im winter immer ohne ziehe ich nur an um dannach wieder auszuziehen wenn du verstehst! ist einfach angenehmer ohne unterwäsche!
******h52 Mann
49 Beiträge
unten ohne
Also, ich liebe es, im Sommer unten ohne auszugehen. Es ist so herrlich luftig und erfrischend. Aber Hyghiene ist oberstes Gebot.

Schönen Sommer ( wenn er endlich kommt ) janosch
kommt darauf an
in Hosen die nur gereinigt und nicht gewaschen werden, ist eine Unterhose zweckmässig. Ebenso bei einem groben Stoff.

In dünnen, waschbaren Hosen oder Shorts verzichte ich gern auf Unterkleidung.

Ich hatte auch schon erotische Erlebnisse in dieser Richtung.

Als Jugendlicher hatte ich mir einige mal eine totel versiffte kurze Lederhose (Sepplhose) von einem Freund geliehen. Der Trick dabei war, den Körper so zu halten, dass er die Hose nicht berührte und der Penis frei im Hosenbein hängt. Ich hatte dann regelmässig eine Erektion.

An einer Tankstelle fiel mir an einem heissen Sommertag ein Jugendlicher (Lehrling) auf. Er trug den üblichen Tankwartoverall, an den Seiten eingefasste Schlitze, damit man bei Bedarf in die Hose unter der Arbeitskleidung greifen kann. Der Junge trug erkennbar nichts unter der Kluft. Auf jeder Seite war ein handbreiter Streifen sonnengebräunter Haut zu sehen. Es war nicht schwer, mich mit ihm zu verabreden.
jeder so wie er/sie es möchte *zwinker*

persönlich nicht mein fall, komplett ohne buxe durch die gegend zu laufen *zwinker*
nee
das wär nix für mich, da bin ich viel zu aktiv.. wenn ich mir nur vorstelle in kurzen Hosen auf dem slalomboard unterwegs... Aua! "Patscht" da "titsch" dort ..AUA! Oder ein Sprint:-) Zu Hause ist das was anderes (da bin ich im sommer eh meistens nakig:-))

Aber jedem das seine

Gruess
Jedem das seine !
*genau* Aber so ab und zu mal " ohne " hat schon was , aber nicht draussen , da wäre es mir sogar peinlich , wenn es jemand bemerkt .

LG Stefan
********tage Mann
75 Beiträge
Trage immer Unterhosen, bis auf eine Ausnahme -> beim Mountainbiken, da ich kurze Hosen habe (nicht eng anliegende) welche innen nochmal gepolstert sind. Wenn man da ne Unterhose trägt, drückt es einem ja alles ab da unten. *zwinker*
Und nein, man sieht nix. *ggg*
Ist ja quasi mit der Polsterung nochmal eine innen Hose.
Hyghiene
warum is das so en großes thema?

mir kommts so vor als würden einige von euch nix von hygiene halten wenn se unterwäsche tragen.
Naja en bissel hart formuliert aber so inetwa kommts mir vor.

Wer sich ein wenig um seine hygiene kümmert der braucht au net mehr mache wenn er mal keine unterwäsche trägt.

LG Disas
...
Bei weit geschnittenen Bermudas lasse ich die undies schon gerne mal weg., Ist ein schönes gefühl, soviel freiheit in der Hose zu haben

Gruss

JumpER
ganz ehrlich, nur weil jemand den schlüpper, die shorts oder ähnliches weglässt unter der hose, ist es doch nicht gleich unhygienisch, ich meine, er setzt sich ja nicht direkt mitm ei auf den stuhl, da ist ja immer noch der stoff der jeans oder ähnlichem dazwischen...

wenn man sich regelmässig wäscht ist doch alles chicco, heisst ja nicht gleich, dass man(n) übelst, die stinkewolke hinterher zieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.