Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

***os Mann
1.687 Beiträge
Bin im heißen Sommer fast immer ohne U-Hose. Die eigentliche Hose lässt sich schließlich waschen...
Find das sogar extrem fein...

Im Winter hab ich auch ab und zu meinen langen schweren Rock an, natürlich dort auch nichts drunter.
IMMER
also ich habe meine unterhose immer an!ich fühle mich dann irgendwie wohler. Auch im sommer!
ohne unterwäsche im sommer
im sommer habe ich fast nie einne an ich wasche mich auch immer im herbst oder winter habe ich schon einne an
*******a_bw Mann
7 Beiträge
Ohne beim Soprt
Ich verzichte im Sommer beim Sport gerne auf die Unterhose, weil die meisten kurzen Sporthosen ja einen integrierten Slip haben. Wenn man dann zusätzlich noch eine anhat, dann gibt es störende "Bollen".
Und wenn man eine Sporthose ohne Innenslip hat, dann kann das auch ganz nett sein *gg*
bekleidete kater gab´s mal im märchen mit stiefeln und hut. oder in kinderbüchern mit so einer getreiften grünen Hose.

in der realität tragen kater sommers wie winters allerdings keine unterswäsche - sie besitzen nicht einmal welche.
****sum Mann
4.826 Beiträge
@baum007
im sommer habe ich fast nie einne an ich wasche mich auch immer im herbst oder winter habe ich schon einne an

prust

Sehr beruhigend, dass du dich im Herbst und Winter immer wäschst!

ROFL
im Sommer
Also im sommer lasse ich auch schon mal die unterwäsche unter der jeans oder kurzen hose weg oder trage einen String ...
Immer mit es sei denn auf Wunsch wird es verlangt
dann gern mal ohne unter der Jeans..
****erM Mann
94 Beiträge
Wenn es nicht
zu kalt ist, inzwischen gerne ohne, egal ob Freizeit oder Beruf. Da ich bisher sowieso Boxershorts getragen habe, ist das keine große Umstellung. Das Gefühl ist nur besser. *zwinker*
immer mit
eigentlich immer eine an der Haut
so ohne is ein komisches Gefühl wenn man sich so daran gewöhnt hat eine zu tragen
im Sommer ganz gerne auch mal ohne, aber sonst lieber mit, besonders jetzt, wo es Winter wird.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Smile

So ab und an geh ich gerne ohne die Unterwäsche aus dem Haus.
Bei Männern finde ich "ohne" echt gar nicht mal so scheisse *zwinker*
Von mir aus gerne G
is im Sommer einfach auch angenehmer "ohne" was drunter raus zu gehen, man fühlt sich da gleich freier *ggg*
Ich mags, und machs gern,
weil ich mich erotischer empfinde, und im Sommer nicht so eingepackt und eingeengt fühle.
******160 Mann
6 Beiträge
ohne?!
o_O das geht ja gar net (bei m)
****imu Mann
1.296 Beiträge
am liebsten ganz ohne
wenn ich schon was anhabe, dann mit Slip. Am liebsten bin ich aber im Sommer ganz ohne, aber FKK geht leider nicht überall....
Da wo es geht (Urlaub, Strand..), trage ich gerne auch ein schönes umgebundenes Tuch und sonst nicht drunter (das hab ich beim Tantra kennengelernt)
******_by Mann
37 Beiträge
im Sommer schlüpft man schon mal spontan in die Kurze und ohne Unterhose.....ist doch nix schlimmes, finde ich:)
man spürt sich doch einfach mal selbst....
Im Sommer...
...ganz gerne ohne Unterwäsche. Finde es spricht nichts dagegen. Auch wenn man es in manchen kurzen Hosen sieht:-)
******_by Mann
37 Beiträge
mmmh...vielleicht ist es ja auch einwenig Absicht das man was sieht:)
Unterwäsche habe ich eigentlich immer an.
Ist doch eine sache der Hygiene denke ich.
Die kann man jeden Tag wechseln, das macht mit der Hose kein spaß.
Davon habe ich nicht so viel ;:-)
Ist doch eine sache der Hygiene

stimmt. Nix mit Erotik zu tun
Also ich hab nen Männerrock und lasse da gern mal die Boxershorts drinter weg wenn das wetter stimmt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich geh auch öfter mal ohne, wenn meine Partnerin es verlangt. Ich fühl mich eher unwohl damit. Komm mir da immer so nackig vor und hab das Gefühl, jeder kann es sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.