Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
Ich verzichte im Sommer beim Sport gerne auf die Unterhose, weil die meisten kurzen Sporthosen ja einen integrierten Slip haben. Wenn man dann zusätzlich noch eine anhat, dann gibt es störende "Bollen".
Und wenn man eine Sporthose ohne Innenslip hat, dann kann das auch ganz nett sein
zu kalt ist, inzwischen gerne ohne, egal ob Freizeit oder Beruf. Da ich bisher sowieso Boxershorts getragen habe, ist das keine große Umstellung. Das Gefühl ist nur besser.
wenn ich schon was anhabe, dann mit Slip. Am liebsten bin ich aber im Sommer ganz ohne, aber FKK geht leider nicht überall....
Da wo es geht (Urlaub, Strand..), trage ich gerne auch ein schönes umgebundenes Tuch und sonst nicht drunter (das hab ich beim Tantra kennengelernt)
im Sommer schlüpft man schon mal spontan in die Kurze und ohne Unterhose.....ist doch nix schlimmes, finde ich:)
man spürt sich doch einfach mal selbst....
Unterwäsche habe ich eigentlich immer an.
Ist doch eine sache der Hygiene denke ich.
Die kann man jeden Tag wechseln, das macht mit der Hose kein spaß.
Davon habe ich nicht so viel ;:-)
Ich geh auch öfter mal ohne, wenn meine Partnerin es verlangt. Ich fühl mich eher unwohl damit. Komm mir da immer so nackig vor und hab das Gefühl, jeder kann es sehen.