Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Im Sommer, wenn man sowieso nur das Nötigste tägt, kann man auch gern mal auf Unterwäsche verzichten....
nur das allernötigste
dem kann ich nur zustimmen. Alles was überflüssig ist bleibt weg.
ich mags auch bei Frauen
Also ich finde es extrem reizend, wenn die Frau nix drunter trägt.
Ich mach das auch sehr gern, hab nur irgendwie des Gefühl, dass es die Frauenwelt nicht so sonderlich prickelnd findet.
Ich bin jetz auch einfach mal so frei und behaupte, dass es nicht an mir liegt *oh*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich trage an sehr heißen Sommertagen oft auch nichts drunter. In der Hose schwitzt man schon genug, da sollte man so viel Stoff wie möglich sparen *g*
nicht nur im Sommer. Die Hosen sollten nur weit genug sein, dann ist das kein Thema! *zwinker*
Habe es....
mal ausprobiert, in einer weiten sommershorts!

Es war ziemlich erotisch, luftig und geil......
mit leichter erektionsgarantie!

Jetzt wohl öfter. Gruss! *rotwerd* *rotwerd*
luftig
ist das beste. Habs gestern erst gemacht. Wenn alles so schön viel Luft hat GEIL
ich mags auch ohne in einer engen Lederhose beim Motorradfahren, finde ich irgendwie erotischer. In der Freizeit trage ich Jeans, allerdings nur mit Knöpfen vorne, darunter gehört auch kein kleines Höschen, hat den Vorteil, man(n) kann mal was durchblicken lassen, wenn man will.
hi also trag imer string das ist ja auch fast ein nichts *roll*
also unten ohne geht nur zu speziellen Terminen, ansonsten im Arbeitsalltag besser nicht *bitteschoen*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Im Sommer...
...Ohne...so weit als möglich!
Ich kann diesen doppelten Stoff nicht ertragen...ist als wenn man ne Pampers um hätte, für mich.

Das hat als Kind schon durch das Radfahren angefangen.
Man muß nur aufpassen das man immer sauber bleibt.
Und die gleiche Hose sollte man nicht Tagelang tragen....versteht sich von selbst.

Lg Piet
bei Lederhosen nie
wenn ich lederhosen trage vezichte ich grundsätzlich aut unterwäsche, ist ein echt geiles gefühl das leder so direkt auf der haut *g* .....im sommer fast immer ohne, ausser bei wichtigen geschäftlichen terminen. Auch bei einem Date kann das Geheimnis sehr erregend sein.
Und die gleiche Hose sollte man nicht Tagelang tragen....versteht sich von selbst.
Das wäre genauso, als wenn man seine Unterwäsche tagelang anbehalten würde. *schock* *schock* *schock*
*******ieb Mann
278 Beiträge
@lara_max
...das ist schon richtig...grins..
Allerdings sieht man die Unterhose nicht...und ich kenne Menschen...die tun das dann... *schock* ...weil man es nicht sieht!

Lg Piet
*******y_81 Mann
7 Beiträge
immer mit...
Also ich trag immer Unterwäsche. Bei Jeans etc finde ich es einfach unangenehm ohne.... zudem ist meiner Meinung nach der Reiz auch nicht gleich gross, als wenn eine Frau mit einem kurzen Röckchen nichts darunter an hat *g*
ohne
im sommer gehe ich auch gerne unten ohne ist ein geiles gefühl ,
aber auch nicht bei der arbeit da ist er grundsätzlich eingesperrt .

lg peter
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Mit,
denn den letzten Tropfen fängt Man(n) nicht immer auf.
Nur zu Hause, da kommt das Ohne auch mal vor.

Heinrich
denn den letzten Tropfen fängt Man(n) nicht immer auf.

... genau so sehe ich das auch.

Und ich habe auch kein Problem, SEIN bestes Stück erst auszupacken. Es gibt doch sooo schöne Unterwäsche - auch für echte Kerle.
Zu Hause ohne ist o.k. *zwinker*

Wenn man aus diesem Thread schließt, könnte man fast meinen, es wäre eine Minderheit, die so denkt. Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass es gerade dieser Thread ist, wo sich nur "ohne"-Liebhaber äußern.

Lara
*****cht Mann
271 Beiträge
also
klar , gerne mal was anderes ausprobieren .
Jeden Tag das gleiche ist ja langweilig .

Gestern hatte ich auch keine Shorts drunter und mit nem Cookring schön nach vorn gestylt , nichts klebt aneinander , gutes Gefühl .

Aber da es sehr deutlich zu sehen war , der Besuch überraschend kam , sodas ich mich nicht umziehen konnte und nur Rock / Kilt drüber , haben es die Frauen "sichtlich" genossen , nur die Männer wurden eifersüchtig .

Daher heut mal wieder "brav" mit String-Tanga und kurzer Hose .
**********lipop Mann
62 Beiträge
immer mal wieder
wenns zum Baden an nen See geht , oder vom Freibad nach Hause da brauchts nix drunter. Wenn es dann noch meine Süße mitbekommt ..... *zwinker*
Aber schöne Unterwäsche hat bestimmt auch seinen Reiz
je nach Lust und Laune
imer mal was neues
das ist schon ok. Aber am geilsten ist es halt ohne .
********Bonn Mann
96 Beiträge
so oder so
Manchmal mit.. manchmal ohne... Im Sommer nun oft ohne... ist luftiger und mein PRinz Albert kann sich frei entfalten..

Grüße Alex
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... drunter nichts ...
Ich gehe mal so mal so, im Sommer ist es natürlich angenehm unter einer leichten Hose 'ohne' zu gehen.

*genau*er
Hallo BlackBatty
du da kann ich dir schon zustimmen. Bei Frauen finde ich es besonder geil, wenn man da mal unter den Rock fasst und da schon auf eine kleines Biotop stößt. Und wenn der Mann dan auch noch ohne unterwegs ist, dann steht ja nichts mehr im wege, oder *baeh*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ suesserluemmel
... kommt natürlich darauf an auf welchem 'wege' man sich befindet ... *ggg* ... und biotope liebe ich über alles ... *lol*

*genau* er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.