Hm. Das wird jetzt Steinewerfer anziehen.....
Ich finde viele Männer in Röcken toll und wünschte mir, es würden mehr welche tragen. Aber ich unterscheide da schon.
Zwischen: Sieht einfach nur toll und männlichkeitsunterstreichend aus. Diese tragen meistens Männerröcke oder Kilt. Sexy finde ich.
Und: Moderebellen- Diese kümmern sich einfach nicht um die heutigen Konventionen, tragen was ihnen gefällt und dies selbstverständlich. Bewundernswert, Vorreiter und oft sehr stilbewusst.
Dann DWTs- da wird es etwas komplizerter- vielen fehlt noch die Stilsicherheit. NICHT allen! Aber eben doch einigen.
Innerhalb dieser Gruppe unterscheide ich nochmal: DWT weils sich einfach gut anfühlt, weils eben Spaß macht oder :
DWT weil es sie einfach nur geilmacht.
Ja ich weiß, ich werd jetzt gehauen aber ich finde es wirklich unangenehm wenn mir fremde, offensichtliche Geilheit tags und ungefragt quasi um die Ohren gehauen wird. Hier im Thread gibt es das ein oder andere Beispiel dafür.
Ich möchte einfach niemandem mit Latte unterm Minirock begegnen der sich daran erfreut jetzt Aufmerksamkeit erregt zu haben.
Das dürfen sie gerne in ihren 4 Wänden machen, ich hatte selber einen Partner den es einfach erregt hat Mini, FSH, Heels und Strapse anzuziehen und hui- was war das sexy!
Aber er verband das rein mit Sexualität was man auch deutlich sah deshalb ist er so nicht einfach rausgegangen sondern wenn, zu einer entsprechenden Party.
Versteht mich nicht falsch- natürlich ist es schön wenn man sich sexy fühlt. Dieses Gefühl genießen viele Frauen ja auch. Es geht mir um diesen bisweilen schmalen Grad wenn es in Richtung Exibitionismus geht.
Ganz am Anfang meiner BDSM Zeit hab ich da auch Sachen gemacht für die ich mich jetzt schäme. Ich seh mich also nicht besser als ihr. Ich hab das sehr schnell gelassen als mir auffiel wie sehr damit die Freiheit der anderen eingeschränkt wird, wie ich andere, fremde, benutzte für meinen Kick.
Es kann natürlich sein das ich deswegen in der Richtung überempfindlich reagiere. Wobei ich dann nicht Kreuz, Fackel und Forke raushole sondern nur peinlich berührt wegschaue.
Was DWTs betrifft, die einfach gerne Wäsche tragen: Hach mit denen würde ich so gerne beratend einkaufen gehen! Das macht so viel Spaß! Natürlich sind sie alle in der Lage sich selber Stilbewusstsein anzueignen aber das ist wie mit der besten Freundin oder der ( kleinen) Schwester einkaufen zu gehen. Zusammen herausfinden was wirklich gut aussieht und das genießen. Ohne oberlehrerhaft zu sein dabei.
Frauen in Männerkörpern lasse ich hier aus, das passt nicht in diesen Thread.
Übrigens: Ich bin begeistert wie toll Jeans( mini)röcke an Männern aussehen können, das hätte ich nicht gedacht. Wird umgesetzt. Danke fürs Augen öffnen.
So und nun warte ich auf die Steine* duck*