Rote, oberarmlange Samthandschuhe
Hallo Ihr Lieben!
Der Winter kommt mit Riesenschritten!
Am Wochenende soll es Arschkalt werden!
Hab die letztens ausgeliehenen Bücher in der Bibliothek abgegeben und mir neuen Lesestoff besorgt. Es sind wieder 5 Bücher geworden, aber 2 davon lass ich mir vorlesen, denn die zwei sind Hörbücher.
Nachdem mir heute Morgen in der Stadt so kalt an den Fingern war, hatte ich heute Nachmittag für den Weg zur Bibliothek meine roten, Oberarm langen Samthandschuhe unter den Pullover angezogen, wie heute Morgen und sonnst auch eine Feinstrumpfhose und dazu die 4,5 cm Stiefel, meinen grauen Jeansrock mit dem dünnen schwarzen Gürtel und meine Winterjacke angezogen.
Dann war ich noch im Supermarkt, 3 Tafeln Schokolade gönne ich mir zu Weihnachten, mehr nicht, außerdem hab ich mir eine Großpackung Taschentücher geholt, als Vorrat!
Übrigens, habe festgestellt, dass die 1,-€ Strumpfhosen doch noch etwas eng sind, denn sie Platzen des öfteren an der Mittelnaht am Hintern, deshalb musste ich von meinem Termin in der Nachbarstadt heute Morgen quer durch die Stadt gehen und neue kaufen.
So hab ich heute insgesammt mehr als 6 km in meinen 4,5cm Stiefeln hinter mich gebracht.
Meine Beine sind echt fertig, aber noch fertiger sind meine beiden großen Zehen!
Aber wenigstens hatte ich heute Nachmittag warme Hände, auch wenn meine Handschuhe kaum bemerkt worden sind: "Scheiß Winter!" - lach -!
Herzlichst!
Muwatalis