Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2951 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !

********e_oo Mann
523 Beiträge
Nachtrag!
An alle Rock und Nylonträger,ich finde ihr seit alle toll und finde eure Meinung und Fotos dazu sehr gelungen.Ich wünsche mir das sich noch mehr Männer dazu bekennen.Auch währe es gut wenn auch mal die Frauen dazu ihte Meinung dazu preisgeben. *zugabe*
Möchte auch mal ein Pics dazu mitsenden.
Liebe Grüsse
Im Minirock in einer ganz dünnen Strumpfhose.
******lis Mann
685 Beiträge
Rote, oberarmlange Samthandschuhe
Hallo Ihr Lieben!

Der Winter kommt mit Riesenschritten!
Am Wochenende soll es Arschkalt werden!

Hab die letztens ausgeliehenen Bücher in der Bibliothek abgegeben und mir neuen Lesestoff besorgt. Es sind wieder 5 Bücher geworden, aber 2 davon lass ich mir vorlesen, denn die zwei sind Hörbücher.
Nachdem mir heute Morgen in der Stadt so kalt an den Fingern war, hatte ich heute Nachmittag für den Weg zur Bibliothek meine roten, Oberarm langen Samthandschuhe unter den Pullover angezogen, wie heute Morgen und sonnst auch eine Feinstrumpfhose und dazu die 4,5 cm Stiefel, meinen grauen Jeansrock mit dem dünnen schwarzen Gürtel und meine Winterjacke angezogen.
Dann war ich noch im Supermarkt, 3 Tafeln Schokolade gönne ich mir zu Weihnachten, mehr nicht, außerdem hab ich mir eine Großpackung Taschentücher geholt, als Vorrat!
Übrigens, habe festgestellt, dass die 1,-€ Strumpfhosen doch noch etwas eng sind, denn sie Platzen des öfteren an der Mittelnaht am Hintern, deshalb musste ich von meinem Termin in der Nachbarstadt heute Morgen quer durch die Stadt gehen und neue kaufen.
So hab ich heute insgesammt mehr als 6 km in meinen 4,5cm Stiefeln hinter mich gebracht.
Meine Beine sind echt fertig, aber noch fertiger sind meine beiden großen Zehen!
Aber wenigstens hatte ich heute Nachmittag warme Hände, auch wenn meine Handschuhe kaum bemerkt worden sind: "Scheiß Winter!" - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Jeansrock, FSH und Minusgrade
Hallo Ihr Lieben!

Zwei meiner Ärzte kennen inzwischen meinen grauen Jeansrock und meine 4,5cm hohen Winterstiefel.
Ein Satz als Frage, ein Satz als Antwort und die Sache war gegessen.
Der Jeansrock hat hinten einen kleinen Gehschlitz.
Trotzdem war es mit FSH, SLip und Winterstiefeln unterm Rock und oberarmlangen Samthandschuhen unter dem Pullover ertragbar.
Ich hab mal rote Strümpfe angezogen, um den Schlitz mal zu zeigen.
Die Pantoletten hab ich auch erst seit kurzem, sehr bequeme Lederzehenriemchen, sind aber meine neuen Hausschuhe.
Demnächst muss ich wieder in die Nachbarstadt, brauche neue Kopfbedeckungen.
Wenn ich dran denke, nehm ich mal die Kamera mit.
Ich hoffe ich vergess dass nicht wieder.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Kamera dabei gehabt!
Hallo Ihr Lieben!

Ein paar Fotos meiner letzten Spaziergänge!

Herzlichst!

Muwatalis
Hi @ all
also Nylons und "Damen"röcke finde ich für mich (männlihcer Part) jetzt nicht so spannend und sexy, auch wenn ich diese Vorliebe niemandem absprechen möchte und es durchaus Personen gibt, denen das besser steht als manchen Frauen *g*
Aber ich finde das eine sehr schicke Auswahl an Männerröcken auf dem Markt gibt. Sowohl in kurz (Art Lendenschurz) als auch Knielang und ganz lang.
So ein Rock kombiniert mit ein paar New Rock Stiefeln (Kniehoch) und nem Bondage Top, oder nem halbtransparenten OT macht sich meiner Meinung nach (und der meiner Liebsten) ganz gut.
******lis Mann
685 Beiträge
Lackrockeinkaufsbummel
Hallo Ihr Lieben!

War heute mit meinem schwarzen Lackrock beim Stadtbummel!
Hat mir viel Spaß gemacht!
Besonders den jungen Frauen zauberte ich in meinem Outfit ein Lächeln ins Gesicht.
Ein türkischer Vater, der mit seinen Kindern unterwegs war, fragte mich, warum ich einen Rock trage.
Ich antwortete: "Ein Rock ist bequemer als Hosen!"
Nach zwei Sekunden nachdenken, nickte er und sagte:
"Ach so, ja, ich verstehe!" und setzte sich auf seinem Fahrradsattel etwas anders hin.
War in einer Parfumerie und habe mir Duftproben vorführen lassen in der Damen- und der Herrenabteilung.
War in einem Strumpfladen und bin an den Preisen für Strapsstrümpfe verzweifelt.
Bin an der Glasfront vom Caffee Mokka vorbeigetigert und hab 4 junge Damen beim Kaffeetrinken erheitert.
Habe in einem Laden saugeile rote Stöckelschuhe für meine Liebste gesehen und meine Handtasche verflucht, weil ich 10,-€ zuwenig mit hatte!
Dann hatte ich Gott sei Dank gesehen, dass die Schuhe einen leichten Fehler hatten und war meiner Handtasche dann doch nicht mehr böse!

Herzlichst!

Muwatalis
klasse
trage auch gerne meinen lackrock ,natürlich auch lackstrapse und nylons.
ja, sieht sehr toll aus der lange Rock. Mir persönlich wäre er mir ein wenig zu lang, Stolpergefahr...grins *gg*

lg. rolli7
Ich halte es...
...so, daß ich Röcke als Ergänzung statt einer Hose trage und da gehören Feinstrumpfhosen einfach dazu.
Jedoch Stöckelschuhe finde ich trotzdem für Männer nicht wirklich passend - genauso wie extreme Minis oder feminine Schnittführungen und sonstige Spielereien
klasse
bilder ,danke das macht an
******lis Mann
685 Beiträge
Mit Rock in Reha
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade von 6 Wochen Reha zurück.
War dort die ganze Zeit in Rock, Feinstrumpfwaren und Damenschuhen unterwegs!
Am ersten Tag hatte ich meinen langen schwarzen Lackrock an, draußen mit Stiefeln mit 4,5 cm Block absatz, drinnen mit Ballerinas.
Ein paar Tage später hat mir eine Frau im vertrauen gesagt, dass ich mächtig viel Aufsehen damit an dem Tag erreicht hatte.
Ein paar Fotos stell ich mal hinten dran.
Werde in den nächsten Tagen mal hin und wieder darüber berichten.

Herzlichst!

Muwatalis
Der lange, schwarze Lackrock bei der Anreise, passend mit Schnee als Unterlage.
Am Abend, völlig erledigt auf dem Bett beim Ausruhen.
Mein rosametallick Nagellack.
Mein roter, langer Rock, meine schwarze Feinstrumpfhose, meine schwarzen Sonntagsschuhe.
10 cm Schnee bei meinem ersten Spaziergang.
Geräumte Wege.
Das Schloss in der Stadtmitte.
Fester Schnee, viel kalter Wind.
Der Glockenturm der Kirche in der Stadtmitte.
******lis Mann
685 Beiträge
Weitere Fotos
Hallo Ihr Lieben!

Hab weitere Fotos fertig.

Herzlichst!

Muwatalis
Stadtpark
Sonntagsrock
Vereister See
Mit dem roten Rock unterwegs.
******lis Mann
685 Beiträge
Schloss Neersen
Hallo Ihr Lieben!

Musste am Montag ins Rathaus im Schloss Neersen.

Mit jedem Tag, den ich mit Absatzschuhen draußen rumgehe, nimmt mein Respekt für Frauen nur noch mächtig zu, obwohl er von Hause aus schon immer ganz gewaltig war!

Hab ein paar Fotos mitgebracht:

Herzlichst!

Muwatalis
Pantoletten mit 6,5 cm Absatz.
Eingangseite, linke Hälfte.
Eingangseite, rechte Hälfte.
Hauptgebäude, der Vorhof mit Kopfsteinpflaster ( auf dem Rückweg bin ich den Umweg über die flachen Steinplatten gegangen ).
Der Spruch von mir "Mit den Schuhen geh ich nicht mehr übers Kopfsteinpflaster!" brachte bei der Dame, die da gerade ihren Wagen
parkte, einen Lacherfolg.

Das Doppelwappen.
Wachenten im Schichtdienst ( dienstfrei )!
Im Burggraben schwammen auf der anderen Seite gerade 2 Enten ihre Patrolie, während die 5 hier pennten.
Blockabsätze.
Ohne, dass ich auf den Schuhen nicht sicher laufen kann, geh ich mit höheren Centabsätzen noch nicht raus.
******lis Mann
685 Beiträge
Nieselregen
Hallo Ihr Lieben!

War gerade in meiner Regenkleidung Einkaufen.
Der neue rote Lackmantel und mein langer, schwarzer Lackrock, darunter schwarze Feinstrumpfhose und Ballerinas.

Herzlichst!

Muwatalis
Tuntig, Intollerant und egal
Hallo zusammen,

ich bewege mich im Rock und Strumpfhose hinaus, oder gar in Hotpants mit Strumpfhose und Chucks dazu.
In der Tat ist man ständig im Mittelpunkt, aber soooo tuntig sieht es doch am Mann auch gar nicht aus.

Des Weiteren braucht man einfach nur ein starkes Selbstbewusstsein oder meint ihr wir Männer sollten auf alles verzichten?

So bin ich abends unterwegs bei gutem Wetter:
Heimweg durch einen Park
******lis Mann
685 Beiträge
Nein, nicht verzichten, warum auch!
Hallo Ihr Lieben!

Hallo MichaNrw81!

Das ist doch ein völlig normales Outfit!
Ich war auch in kurzer Turnhose, schwarzer Feinstrumpfhose und Turnschuhen auf dem Trainingsrad in der Fitnessbude während meiner Reha!
Gemeckert hat da keiner, nur gemeint dat würde zu Warm werden.
Oder mit Shorts und Feinstrumpfhose und flachen Schuhen beim Abendessen in der "Kaffeeterrier", auch kein Thema.
Hatte dabei mein "Prinzessinnenretter" - T - Shirt an.
Viele "Daumen hoch" geerntet.

Und ein Jeansrock sieht am Mann auch nicht gerade so verkehrt aus.

Wenn man mal sieht, wie die langen Schürzen der Sapeuresuniform bei der Kirmes aussehen, dann könnten das auch schon fast ein Rock sein, und das sieht mit dem Langbeil über der Schulter nun schon mal gar nicht tuntig aus.

Dein starkes männliches Outfit mit Anspruch auf "gleiches Recht für alle" - Feinstrumpfhosenfaktor find ich gut

Herzlichst!

Muwatalis
*******els Mann
20 Beiträge
Ich verzichte auch nicht!
In letzter Zeit bin ich ab und an auch mal im Rock unterwegs gewesen. Ein völlig neues und aufregendes Gefühl für mich, da ich bisher nur mit Heels und Hosen unterwegs war. Eine gehörige Portion Selbstvertrauen/Mut gehört natürlich dazu. Aber es war so schön, dass ich in Zukunft nicht mehr darauf verzichten möchte.
Ich habe sogar von einigen Frauen Komplimente dafür bekommen, was mich nur noch weiter bestärkt.
LG, ManInHeels
******lis Mann
685 Beiträge
Ja, das war auch bei mir so!
Hallo Man in Heels!

Das war auch bei mir so!
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte.
Am dritten Tag in der Reha, nachdem die anderen sich vom ersten Schreck erholt hatten, bekam ich sogar von ein paar Frauen Bewunderung für meinen Mut und einige Modetipps!
Ja, das stärkt ungemein!

Herzlichst!

Muwatalis
*******els Mann
20 Beiträge
Vor allem freue ich mich, dass es endlich wärmer wird und Mann die dicken blickdichten Strümpfe gegen ein Paar dünnere Nylons eintauschen kann. Endlich nicht mehr meine schönen Beine verstecken *grins*.

LG, ManInHeels
******lis Mann
685 Beiträge
Goldene Highheels und schwarze Sandalen
Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen war ich zum ersten mal mit 8,5cm hohen goldenen Sandaletten draußen.
Habe etwas Pappe entsorgt.
Dann musste ich die Post wegbringen und zum Treffen des Sozialdienstes in die nächste Stadt.
Da hatte ich dann die flachen schwarzen Sandalen an.
Ach so, meine Zehen hatte ich heute Morgen frisch angepinselt!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Die letzten Fotos aus der Reha!
Hallo Ihr Lieben!

Noch ein paar Fotos aus der Reha!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Röcke werden kürzer!
Hallo Ihr Lieben!

War heute noch schnell auf der Post und Einkaufen.
Da wir ja so langsam in den Frühling kommen hab ich den knielangen Jeansrock angezogen.

Herzlichst!

Muwatalis
********_nrw Paar
84 Beiträge
Ich auch
Hallo ich trage auch gerne dwt meine süße weiß es auch aber kontakte in der art zu finden ist leider sehr schwer leider.
lg Frank
******lis Mann
685 Beiträge
Noch was von Frühling und Vorsommer!
Hallo Ihr Lieben!

Hab auch noch ein paar Bilderchen als Beweis gemacht, dass Mann auch im Rock gut aussieht!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Minirock und neue Schlappen
Hallo Ihr Lieben!

Meinen Sonntagsspaziergang in der Hitze zum Eiskaffee hab ich zum ersten Ausführen meines Minirocks in die Öffentlichkeit genutzt.
Mit dabei waren meine neuen 5 cm hohen Holzklapperlatschen.

Herzlichst!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.