Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !

uuups..
...Bild vergessen..
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Muwatalis,

schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen. Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen. (IM an) Lediglich der Aussage
"Mann im Rock tut ja schließlich keinem was" muss ich widersprechen. Wissen wir Rock- und FSH-Träger denn welche Regungen, Assoziationen, Ängste, Psychosen oder vielleicht sogar Qualen in den Köpfen unserer Betrachter ausgelöst werden? Wir wissen es nicht. (IM aus) Die meisten Menschen sind sich ihrer innersten Bedürfnisse nicht bewusst sind oder sie verdrängen diese aufgrund von Konventionen einfach. Wir sollten es einfach mit Mahatma Gandhi halten:

"Sei selbst die Veränderung, die du von der Welt erwartest"

Vielleicht wird die Welt dann einfach etwas friedlicher und lebenswerter.
Herzliche Grüße an alle "Rocker", FSH-Träger, Tarnsockenverächter und Schönschuträger.

QCPi
immer wieder
geil ,habe immer lust auf nylons, mit strapsen oder ohne oder auch fsh.
Männer in Nylons und Rock
ich trage ständig nur Damenwäsche, vom Slip bis Rock und Pumps, was ist denn schon dabei, mir macht es Freude
****i63 Mann
162 Beiträge
Sonne Sonne ab in den Mini und Heels
ab in die Eisdiele !
neuer mini
@ heibi63
...da wird das Eis aber ganz schön dahinschmelzen... *ggg*
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Heibi 63
Was für eine rattenscharfe Strumpfhose. Wer ist der Hersteller und wo bekommt man(n) sie?. Auch das restliche Outfit sieht nicht schlecht aus.

LG QCPi
****i63 Mann
162 Beiträge
Hallo QCPi
Die Strumpfhose habe ich bei Kik gekauft !

lg-Heibi63
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Heibi63
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Werde morgen mal versuchen ob es die FSH auch bei uns und in meiner Größe gibt.

RbG QCPi
Nylons und Rock
trage ich auch gern zu Hause und von meiner Frau erwünscht.

LG gmnpaar
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gibt doch kaum etwas angenehmeres, als einen Rock.
******ger Mann
114 Beiträge
doch..........
.............. schöne heels und schöne nylons zum rock. trage ja auch nylons, heels und rock/ kleid. bei dem wetter dürfen die nylons natürlich im schrank bleiben und die pantoletten kommen an die füße.
*****_sh Mann
153 Beiträge
strumpffan
herrliches Bild, schöne Beine, danke Strumppfan.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke Heiro
****men Mann
129 Beiträge
Ich im Rock und Halterlosen
Na wie ist das???????
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
cockmen
sehr geile Aufnahme lädt direkt um anschubsen ein,Danke
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Schaut mal nach...
... was es für tolle Männer gibt die FSH und Nylons tragen. Da kann man garnicht unterscheiden ob M oder F. Also zeigt Euch, ich tu es auch!! *wink*
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !
Männer sollten zun ihrer weiblichen Seite stehen. Jeder sollte deshalb die Wäsche probieren, in der er sich wohlfühlt. Auch wenn es einen gesellschaftlichen Dresscode gibt, trage ich Feinstrümpfe am Hüfthalter unter langen Hosen aber ohne Tarnsocken. Wie viele andere Männer fühle ich mich in Strümpfen wohl und trage sie fast täglich. Röcke, FSH, Halterlose, Kleider und Blusen trage ich nicht. Für mich gibt es auch kein Schminken. Ich bin Mann und möchte es auch bleiben. Dass ich sie nicht offen trage, liegt daran niemanden zu verschrecken.

VG Peter59
Peter_59
ja du sagst es, es ist nicht einfach seine Neigungen jedem Offen gegenüber zu zeigen.Aber so ist nun mal die Welt der Engstirnigkeiten
*********lsduo Paar
177 Beiträge
männer und nylons
Hallöchen hier kommt mal die Weibliche Meinung zu Männern und ihre fenimine Neigung. Ich bin bestimmt eine der wenigen die es erotisch finden Männer auch mal in schönen Röcken mit Nylons oder Strapsen in hohen Stiefeln zu sehen. Ich finde es echt schade das mann das so gut wie nie auf der Straße sieht. Auch gibt es da bestimmt noch ne schöne Marktlücke mit erotischen Filmen wo man auch mal Männer in Nylons sieht. Habe ich bis jetzt nichts gefunden leider. Macht weiter so, schicke Bilder hier es ist was schönes für die Augen.
Ich trage seit langer Zeit Nylons unter den Hosen, ich habe aber auch kein Problem damit bei Freunden die Schuhe auszuziehen und meine Nylonfüsse zu zeigen... Bislang hab ich da auch noch nie Kritik oder Spott geerntet!
*****969 Mann
9 Beiträge
auch ich finde es sehr geil hin und wieder Nylons anzuziehen - hier der Version Ouvert *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
es ist einfach scön
Ja es ist einfach nur schön wenn man Nylons Halterlose und Strumpfhosen trägt ich trag sie immer unter einer Hose einen Rock trag ich nur wenn ich auf eine Biparty gehe natürlich gehören die passenden Schuhe dazu für mich *top*
So
.. eine Sache der Gewöhnung ist das ja schon liebe Männer
Weiß aber nicht weshalb so viele darum diskutieren müssen ob es es irgendwie gut aussieht
Die Frage ist warum nicht ???
Schließlich haben Frauen früher auch keine Hosen getragen, und dann wo die Mini Röcken und Bikinis ankamen war das geschrei auch groß......
Wenn ich eine Hose tragen kann, dann kann ein Mann auch auf High Heels rumlaufen wann und wie er will.

und wie schon vielen hier geschrieben kopiere ich es auch :
Die meisten Frauen sehen NICHT ästhetisch aus beim High Heel austragen. Da habe ich schon so einige Männer gesehen die es 100% besser drauf haben...............

*smile* *lol* *top*
********n666
1.891 Beiträge
Danke schön Sabinchen, eine tolle Einstellung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.