Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!390
Wir haben schon einiges an Spielzeuge und auch schon etliches…
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer so viel Spielzeuge wie Frauen?

*********r_ni Paar
48 Beiträge
Frauen im Vorteil
Wir schließen uns den meisten unserer Vorschreiber an: Der Mann wird leider stark benachteiligt. Uns fallen da spontan auch nur die üblichen Dinge wie Cockring und diverse Körperteilnachbildungen zur "Ein-Mann-Show" ein - wobei wir letztere eher unerotisch finden. *roll*

Und die Frau findet im Spielzeugschrank doch SEHR viel mehr - bunte Vielfalt an Vibratoren, Lustkugeln und ähnliche Spielereien.

Von den Dessous wollen wir mal gleich gar nicht anfangen: Was es da für IHN und sein bestes Stück gibt, törnt uns nicht gerade an. Doch für die Frau gibt es da unglaublich viel erotische Auswahl - fast schon zu viel, man kann sich kaum für eines der schönen Teile entscheiden.

Natürlich werden bei uns die Spielzeuge aber oft im Duett benutzt, so z. B. auch Handschellen und Massagestäbe *ggg*

In hoffnungsvoller Erwartung neuen Männerspielzeuges,

MuSterpaar
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich habe schon einiges an Spielzeug zuhause,trotzdem wenig im Vergleich zu meinen bisherigen Partnerinnen!
Mlg Marty
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..kein einziges......*heul2*
****_nw Paar
121 Beiträge
...wie viele...
...Vorredner schon sagten, ist es wirklich nicht einfach, vernünftiges Spielzeug für Ihn zu finden!

Prinzipiell hat Sie auch mehr Spielzeug als Er oder die Sachen werden gemeinsam benutzt...

...würde uns mal interessieren um welche Spielzeuge es sich bei den Paaren handelt, bei denen das Verhältnis ausgeglichen ist....???
genaugenommen habe ich kein einziges Spielzeug welches ausschließlich für mich ist. Die Spielzeuge die wir haben sind also entweder Dildos für SIE oder auch für beide...

Aber wen wunderst? Wenn Du in die Erotikversandhäuser hineinschaust (Internet) gibt es ca. 90% für Frauen und 10 % für Männer. Klar, die Produkte für Analerotik sind für beide zu verwenden.
Das einzigste Spielzeug für Männer alleine das mir jetzt hier im "Stehen" einfällt ist die "Flashlight"... und wenn ich ehrlich bin:

wenn ich alleine bin, kann ich auch die Hand nehmen und wenn meine Frau da ist....dann wäre das Ding störend......anders als beim Dildo, den Mann auch gerne mal führt...

lieben Gruß newexperience
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..na gut die eigene hand kann man auch als spielzeug betrachten und der vorteil ist das nie die akkus leer werden..*gg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Spielzeugsammlung
Sie: *pfeil* Vibrator, Smartballs
Er: *pfeil* Irrigator, Klistierball, Penisring, Kugelkette, Plug

und hätte ich meiner Lieben die Spielzeuge nicht geschenkt hätte sie wahrscheinlich gar nix. *lol*

LG aficionados *cool*
zur befriediging des sextriebs giebts sicher nicht so viele wie für die frauenwelt, aber für den "spass" gits ne menge davon...
...Geschenke.....
Also ich finde auch, dass für Männer tatsächlich nicht annähernd soviel Spielzeug da ist, wie für uns.

Aber ich habe bereits an zwei unterschiedliche Männer Spielzeug verschenkt.

Mein (Noch)Mann hatte in seinem Weihnachtskalender (da waren wir noch zusammen) von mir den Fleshlight geschenkt bekommen.
Ich finde die Verarbeitung echt Klasse und er hatte wohl auch seine Spaß, als Zusatz hatte ich den Booster noch dazugenommen.

Das letzte was ich vor 3 Wochen verschenkt habe, war der Aneros. An meine Urlaubsbekanntschaft.... und den finde ich persönlich Klasse. Ist super verarbeitet und er selbst war auch voll und ganz begeistert davon. Fühlte sich wohl irre an.
*****oli Paar
4 Beiträge
Spielzeug und Klamotten ...
.... sind bei uns beiden sehr unterschiedlich verteilt.

Ich habe einen Vibrator, einen Dildo, Kugeln und ein Vibro-Ei

Er hat 3 verschiedene Dildos (Strap-On) in verschiedenen Größen, Kugelkette, Plug.

Bei den Klamotten hat er eindeutig die Nase vorn, er hat viel mehr Lack & Leder-Klamotten als ich. Und da sagt MANN, die Frauen hätten zu viel Kleidung *g*

Grüße,
kati_oli (w)
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich habe nichts...
an Spielzeugen für mich, kann irgendwie nichts
damit anfangen, im Gegensatz zu meiner Maus
die ein ganzes Sammelsurium von Vibrator, Dildo
und Co ihr eigen nennt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
nix
ich habe noch nichts entdecken können, was mich auch nur etwas reizen würde
somit habe ich auch nichts
*******eins Mann
994 Beiträge
Definitiv "NO"
Na eher nicht !!
Der Grund wird wohl sein, das es für Männer nicht annähernd soviel Toys gibt wie für Frauen... *gr3*
wie man(n) es nimmt
also Fakt ist mal daß ich wesentlich mehr Toys habe als meine Frau und die die meine Frau hat die hat sie von mir.
Nun ich bin da wesentlich aufgeschlossener und experimentierfreudiger als meine Angetraute-leider!

mein Eigen nenne ich: E-Stim Gerät mit diversen verschiedene "Anwendungen", Liebeskugeln klein und groß, Penistrainer, Harnröhrentoys...
Dildos - wer sie gerade braucht *ggg* *ggg* ...

Gruß Alonebiker
nicht so viele
ne habe nicht so viele spielzeuge. macht aber nicht man kann sie sich doch teilen wenn man mag *ggg*
mir fällt gerade auch nicht so viel ein was den mann benutzen kann.....
lg
Also wir besitzen gleihc viele *ggg*
Ehrlich gesagt....
hatte ich mir bislang da garnicht so meine gedanken gemacht, an was das liegen könnte und als gegeben "hingenommen". Vielleicht ist der Mann auch nicht so auf so etwas "eingestellt", sodass auch der Handel nicht dahingehend Dinge anbietet. Keine Ahnung. Aber für mich gesprochen finde ich es sehr reizvoll, wenn meine Frau ihr Spielzeug benutzt und ich ihr dabei zuschauen kann.... Also habe ich ja dann doch mein "Spielzeug" *lol*

Lg

Michael
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hat eigentlich kein seperates spielzeug nur für ihn
wenn er lust drauf hat kann er ja meines mitbenutzen...
liebe grüße
Ist natürlich auch eine Möglichkeit,
das DER Partner das Spielzeug mitbenutzt. Schmunzel.. Nur sind dem Ganzen natürliche Grenzen gesetzt!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also meiner nicht *zwinker*
Kann mir auch gar nicht vorstellen,dass es Männer gibt,die soooo viele Sextoys haben wie wir Frauen.
Aber wer weiss....
Lasse mich gern eines besseren belehren *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich muß gestehen, daß ich über gar kein reines Männerspielzeug verfüge!
Muss mir das zu denken geben...?

Aber was ist schon reines Männerspielzeug, bzw. reines Frauenspielzeug?
Vielleicht gibt es vom erstgenannten sogar mehr!

Habe eine sehr schöne Sammlung für Frau, die auch ich genießen kann. Natürlich nicht in der Intensität und Bandbreite. Fühle mich dennoch nicht zu kurz gekommen, da die Miteinbeziehung von Toys ins Liebesspiel mich überaus begeistert...

lg, raureif
Hmmm!!!
ich finde die meißten Toys für Männer ziemlich abtörnend und manchmal auch furchterregend!!!!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
stimmt, da gibt es ganz gruseliges...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Warum sollte Mann weniger haben als Frau?
Finden wir nicht, bei uns ist es sehr ausgewogen.
hmm,
für mich selber habe ich keines ... ist mir aber gerade erst aufgefallen *schock*
Vielleicht sollte ich mich mal schlau machem und ..ke einen Wunschzettel schreiben *g*

LG
ha..(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.