Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!390
Wir haben schon einiges an Spielzeuge und auch schon etliches…
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer so viel Spielzeuge wie Frauen?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ha!
Mir ging es eben ganz genau so!
Aber ich fürchte, da wird mir auch nicht so viel einfallen...
Reines Männerspielzeug, das ist schon sehr stark eingegrenzt.

lg, raureif
Ich denke Frauen besitzen mehr Sexspielzeug....ganz klar
@sexymom
sehe ich auch so.
Zumal es nicht all zu viele Dinge für die Herren gibt. Oft sind sie lächerlich und bringen nicht den gewünschten Effekt.
Frauen besitzen mehr! Und das liegt nicht daran weil sie verspielter sind sonder dass es für Männer einfach keine ernsthaften Spielzeuge gibt. [b]traurigschau[/b]
Sehe ich auch so..
"Spielzeug" ist ja relativ. Vielleicht können sich auch die meisten Männer nicht so richtig mit dem angebotenen Spielzeug anfreunden. Oft hängt es ja auch noch davon ab, welche "Neigung" der Mann hat. Aber so richtig gescheites, sinnvolles" Spielzeug habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich frage mich, was es denn noch für Männerspielzeug geben könnte/sollte, was noch nicht auf dem Markt ist. Ich denke, dass das Angebot für Männer so überschaubar ist liegt daran, dass es wenige Möglichkeiten ibt für "reines Männerspielzeug". Wie sollte dieses auch aussehen?

Zudem lassen sich in der Tat ja viele Spielzeuge "unisex" benutzen. All die Penetrationswerkzeuge, SM-Zubehör, E-Stim, F.i.c.k.maschinen, Plugs, etc. sind ja nicht an ein Geschlecht gebunden. Dass ein Mann wohl wenig mit einem Butterfly anfangen kann (zumindest ohne Klinge... haaa haaa) oder eine Frau wenig von einer Lustmuschi haben wird, ist klar.

Frage an die Frauen: Was könntet Ihr Euch denn noch für Spielzeuge vorstellen, die hauptsächlich Männer nutzen können und die der Markt noch nicht hergibt?

PS: Ich habe mehr Spielzeug als meine Frau.

PPS: @********Lech: Bei Eurem Fotoalbum fällt mir doch mal wieder auf, dass sich doch verdammt nochmal nichts auf "Sushi" reimt... *g*
@mars78
Ach ????

Sei mal kreativ!!!

Also mir würde adhock sofort eins einfallen. Und wenn ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen würde, bestimmt noch mehr...

Lach... Aber jetzt kommen wir vom Thema ab... und nachher gibbet wieder haue vom Moderator *haumichwech*
**L Paar
3.277 Beiträge
Bei uns hat er 4Mal mehr Spielzeug als ich.
LG OTL
@OTL
Ach ????? Eingentlich ungerecht, oder? Du eins und er vier?

Nichts für ungut! *lol*
ja klar
meine sex spielzeuge haben 2 beine und hupen und heißen vera und tina
HI,
deine Frage ein bisschen zu beantworten....
ich denke die Frau hat mehr Sexspielzeug....
aber der Mann hat doch auch seinen Spass daran....
Männerspielzeug gibt es wirklich nicht so viel davon...
und deswegen kann er sich ja mit verknügen! *g*
Spielsachen
Da wir zusammen leben gehören uns beiden die Spielsachen gemeinsam, da wir auch immer zusammen spielen, wenn die Teile zum Einsatz kommen! Haben eine recht gute Auswahl... schaut mal auf Eis.de rein, da gibt es gute Angebote! *cool*
********mann Mann
482 Beiträge
kein einziges gekauftes spezielles
.. ich bastel mir gerne was. Und da ist dann auch mal was dabei, was nur ein Mann benutzen kann ..

Ganz so eindeutige Gummi-Muschies oder aufgequollende Plastik-Mäuler finde ich abstoßend und weniger witzig. Da warte ich lieber auf Frau.

Aber nette Sachen zweckentfremden zum drüberschieben, klemmen, stopfen, binden klemmen und stopfen aus Leder, Gummi, Stoff, schmucke hübsche dicke fest Haar-Gummis sind doch toll und schmücken auch um die Eier und das Schwänzle! *g*
Bro
es überwiegen
die Spielsachen für die Frau, aber ich als Mann hab schon auch einiges, diverse Penis- und Hodengurte, ne Pumpe......
Aber die meisten Toys für Männer sind entweder abtörnend oder zur Luststeigerung für sie.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich würde sagen für die frau gibt es mehr ausführeungen vom gleichen aber wirklich mehr???

Für den Mann gibt es auch einiges nur nicht in einer solchen viel fallt!!

Würde ich jetzt mal sagen oder besser schätzen!!!
Die Männer machen ihr Spielzeug häufig kaputt
und müssen nachkaufen!!!
Marlis
****tz Mann
19 Beiträge
Nunja Spielzeug habe ich schon.
Aber eig nicht für mich denn sowas wie eine Gummimuschi ist nicht mein Ding.
Das Spielzeug welches ich besitze ist meißt für die Spiele zu zweit bzw. für nur für die Frau, da ich daran auch meinen Spass habe.
Ich finde man kann Dildos und Kugeln gut ins Sexleben integrieren.
Somit ist mein Besitz eher ein Gefallen für die Frau.
Definitiv
nein.

GLG Gina
*******8_ni Mann
53 Beiträge
hm
hm,...gilt man als....einfach, oder einfallslos, wenn ER nur ...vielleicht etwas öl benutzt, und keine spielzeug hat?
****tz Mann
19 Beiträge
Tja das denke ich nicht.
Ich würde eher sagen manch eine Dame ist überrascht wenn ein Mann sowas zum Spielen parat hat.Genauso wie sie überrascht sein kann, wenn es mal nicht die Missionar oder Doggy ist.
Aber das heisst doch nicht das alle die keine Toys nutzen einfallslos sind.
für den mann
für den man gibt es auch genug ist ja nur die frage ob der man es auch benutzen will....
habe solche sachen auch schon selber angefertigt (und auch schon erfolgreich versteigert) weil sie mir im laden zu teuer sind.(perversenaufschlag)
****96 Mann
63 Beiträge
...
...mein Auto

.. mein Motorrad

... mein 2.Auto

mein getunter Rasenmäher *lach

Thema verfehlt...???? *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech*

gut wenn man diese Spielsachen mitzählt haben Männer viel viel weniger Spielsachen*gg*

da würde ja bei Frauen Schuhe , Schmuck usw usw noch dazu kommen *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
hatte noch nie spielzeuge, habe auch keine und denke im moment auch nicht das ich welche brauche, also im sektor der sexualität. *ggg* spielzeuge in anderen bereichen schon. *ggg*

lg pin(m)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sie hat die Vibratoren
und ich die Akkus..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.