wir hatten uns in einem Onlinenezwerk kennen gelernt, ihr Foto fiel mir sofort positiv auf, dieses Gesicht hatte einfach das gewisse Etwas. Ich schrieb sie an und schickte ihr ein Kompliment und versuchte dabei nicht plump oder zu banal zu wirken. Es kam positiv an und sie meinte das sei ein schönes und positives Kompliment gewesen und nicht so wie die vielen anderen de sie als Anmache versteht. Wir stellten fest, dass sie nicht weit weg von mir wohnte genau genommen nur 5km Luftlinie.
Es folgte Mail auf Mail und wir flirteten und trafen den Rezeptor des anderen. Sie war verheiratet aber ebenso zu wenig von ihrem Partner beachtet wie ich. Auch sie hatte zu wenig Sex und zu wenig Zärtlichkeit. So kam es wie es kommen muss und wir hatten unser erstes Date. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen,ich wußte das sie mollig war und zudem auch recht groß also war ich gspannter denn je. Wir trafen uns in der Cafeteria eines großen Kaufhauses. Sie saß schon da, toll zurecht gemacht, gut geschminkt mit hohen Schuhen, gepflegten Händen etc. Wir fanden uns sofort sympathisch und die Chemie passte. Da saßen wir zusammen und flirteten und schnell war klar das wir Lust aufeinander hatten. Sie lachte denn das merkten wohl auch andere. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Erregung und das machte sie noch schärfer und die drum herum unsicherer. "was wäre wenn wir jetzt einfach ins Auto steigen irgendwo hin fahren und tun was wir wollen und können?" fragte ich. Sie reagierte mit einem geilen Grinsen und sagte nur "worauf warten wir dann?". Ich stand auf und sie lachte denn ich hatte eine sehr dicke Beule, aber es war mir egal. Wir liefen zu meinem Auto und fuhren bis mir ein Waldparkplatz einfiel. Ich hatte dort mal ein Fotoshooting im Tal und es passte auch. Ich fuhr in den Waldweg parkte rückwärts und wir küssten uns. Sie konnte wirklich gut küssen, sehr gut sogar. Ich streichelte ih Gesicht und schon bald streichelte meine Hand ihren Busen und spielte an ihren Nippeln. Sie stöhnte auf und ihr Stöhnen war wirklich geil es hatte dieses gewisse etwas das Männer noch mehr anmacht. Bald schon stand meine Hose offen und sie konnte meinen Schwanz in die Hand nehmen und bald auch in den Mund. Er schien ihr sehr ut zu gefallen,sie schaute ihn bewundernd an und nahm ihn dann wieder in den Mund. ich hatte nun bald ihre Hose geöffnet und massierte ihr nasses triefendes Fötzchen. Sie wurde noch lauter und geiler was mir ebenso ging und so dauerte es nicht lange bis wir uns ganz auszogen und ich auf sie stieg. Ich spürte oder sagen wir hörte, dass mein Autositzt schon gut nass war und ich flutschte gerade zu in sie hinein. Langsam vögelte ich sie, langsam und zum Glück durch meine Anatomie auch tief genug auch wenn die Umstände etwas eng waren. ich stieß fest zu und saugte an ihren Nippeln und küsste darauf hin auch immer wieder ihren Mund. Ihre nassen Küsse waren gut und leidenschaftlich und ihr Stöhnen drang in meinen Mund bis auch ich nach ihrem zweiten Orgamus heftig kam und sie ordentlich voll spritzte.
Wir fuhren zurück zu ihrem Auto, ich wußte nicht wie es weiter geht aber schon Tage drauf stand ich mit meinem Motorrad vor ihrer Haustür. Sie hatte mich zu sich nach Hause eingeladen. Sie stand da nur einen Bademantel an, ich fragte nur "wo ist das Schlafzimmer" und drängte sie dann dort hin. Ich schubbste sie auf das Bett, zog sie aus und drehte sie mit dem Arsch zu mir und diesmal nah ich sie tief und fest bis sie bald schon kam. Sie legte sich hin und ich nahm einen Dildo der da lag ich kniete mich so neen sie dass sie meinen Schwanz lecken konnte und sie sie mit dem Dildo ficken. Als ob ich es ahnte fickte ich sie hart und tief, nahm noch die Liebeskugeln und verwöhnte sie geschickt bis ich eine drinnen ließ un wieder mit dem Dildo sie vögelte. Da ein kleiner Arschdildo da lag nutzte ich die Chance führte ihn geschickt in ihre hinter Pforte ein und dann fickte ich sie ordentlich mit dem brummenden Dildo. Sie wimmerte und aus dem wimmern wurde hastiges Atmen und dann passierte es. Sie spritzte, sie spritzte und es floß gerade zu zwischen ihren nassen Lippen und dem Dildo aus ihr und ich wußte es zu behandeln und machte weiter. Sie spritzte nicht nur einmal und war völlig geschafft. Vor allem aber war sie irritiert denn sie wußte nicht was geschehen war. Sie hatte das zum ersten Mal erlebt. Da lag diese große Frau und weinte. Ich nahm sie in den Arm küsste und beruhigte sie und sagte das es ein Geschenk sei das sie annehmen solle. Nach und nach beruhigte sie sich und wir machten weiter. Noch einmal ließ ich sie diese Erfahrung machen bis ich dann, die eine Kugel noch in ihrer nassen Grotte sie vögelte, naja anz ging er nicht rein aber es hatte seinen Reiz und bald schon kam auch ich in ihr und sie hatte nun wieder etwas Flüssigkeit in sich