Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
332 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk*

*sabber*

Jetzt sollten aber mal ein paar Männer sagen, welche Berufe sie an Frauen sexy finden. Krankenschwester ? Lehrerin? Polizistin ? Frisörin ? Mechatronikerin?
Sekretärin? Prostituierte?

Der NoGo-Beruf ist sicher Politesse. *haumichwech*
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
Akademikerin !
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Musiker
in Aktion, am besten ein Cello, finde ich sexy...

Ansonsten macht für mich eine Mischung aus Künstler und Intellekt sexy. Für die Herren in klassischen "Männerberufen" kann ich mich nicht so erwärmen, da - nach meiner Erfahrung, aber die ist natürlich begrenzt - oft ein bisschen ein Machogetue zugrunde liegt.

Menschen welche sich über ihren Beruf definieren und meinen, dass dieser einen besonderen Status verleihen, finde ich nicht so prickelnd. Die Persönlichkeit so aufzumopsen erweist sich meist schnell als Flopp. Insofern ist Sexappeal für mich nicht unbedingt vom Beruf abhängig bis auf o.g. Ausnahme. Wobei nicht jeder Musiker per se sexy ist *nein*
**C Mann
12.730 Beiträge
Akademikerin !

...ähm, was ist an Akademiker/innen als solches sexy?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Frauen
über ihre Berufe definiert, finde ich nicht sexy, bestenfalls bei Models. Es gibt hier im jc einige hervorragende Beispiele in der Bebilderung. Ob ich mit ihnen leben wollte? Eher nicht. Für mich, der nie mit Prostituierten zu tun hatte, ist aber vorstellbar, sich in eine solche zu verlieben und mit ihr zu leben. Job ist Job und ob meine Freundin irgendwo auf Tagungen von Männern, hinter dem Ladentisch, im Büro ...von Männern angemacht wird, weil sie hübsch ist, macht "keinen großen" Unterschied dazu.

Ich fand schon immer nackte Cellistinnen enorm erotisch.
Ganz ehrlich? Ich (w) habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Berufe bzw. Berufsgruppen für mich besonders sexy sind...

Auch wenn ich sagen muss, dass die Outfits von Stewardessen schon nett anzuschauen sind *zwinker* Piloten dagegen find ich eher unsexy *g*
Jemand da für Unternehmensberater? *ggg*

Also ich glaube es hat wenig mit dem Beruf an sich zu tun, sonder mit den Voraussetzungen und den Outfits. Also Uniformen oder körperliche Fitness, sich der Gefahr aussetzen (bei Kerlen) etc.

Aber ich habe in meinem Leben ein paar Krankenschwestern gesehen, die waren eben fernab von jeder Phantasie! Nichts mit schneller Genesung. Auf der anderen Seite sind Politiker in der Regel erstens gebildet (auch die populistischen) und zweitens verdammt gute Redner. Da entsteht eine ganz andere Wahrnehmung.

Daher ist es zwar spaßig, mal eine solche Umfrage zu machen und darüber zu philosophieren, aber Anziehungskraft ist doch eine verdammt individuelle Sache. Auch unsere Frau Bundeskanzlerin hat einen Kerl gefunden und wie es bei denen abgeht, können wir nur vermuten! *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Klar
aber Anziehungskraft ist doch eine verdammt individuelle Sache.

.. und wenn man das im Hinterkopf hat, kann man diese Umfrage als ein amüsantes Spiel ansehen.
******aby Frau
334 Beiträge
Also manche nehmen diese Umfrage etwas zu ernst und scheinen sich gleich außen vor zu fühlen wenn ihr Beruf noch nicht genannt wurde! *grins*

Also ich reihe mich da auch mal in die Riege der Uniformen-Liebhaber ein: Polizist, Pilot, Marine, meinetwegen auch noch Soldat.
Oder dann wieder eher unkonventionelle Künstler-Typen.

Dabei geht es ja erst mal um "ist nett anzusehen und lässt das Kopfkino anspringen". Und nicht darum dass man nach solchen Oberflächlichkeiten wie dem Job wählt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich fahre total auf...
Justizvollzugsanstaltsleitersekretärinnen ab *fiesgrins*
Supermann, Uniform , jung, sexy *zwinker*
ist das ein Beruf?
klar im Einsatz für das Gute
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Wunderbare
Klischees par exellence. Steardessen im hautengen Kostüm und auf Highheels (bei der Mann ein dauerfeuchtes Döschen vermutet und die drallen Lippen + Busen wahrnimmt) regt das träge Männerhirn an und kernige Uniformträger (bei der Frau die durchtrainierte Brust samt Waschbrettbauch und dauerhaften Lümmel vermutet) lässt das Kopfkino der Frauen auf Hochtouren laufen. Komisch nur warum das soweit von der Realität weg ist wie nur irgend sein kann?
Also ich hab mir bislang auch nie Gedanken über so einen Firlefanz gemacht. Und Stewardessen finde ich schon mal nicht generell sexy sondern nur diejenige die sympathisch und freundlich ist. Uniformträgerinnen sind eher abstoßend für mich und langweilig.
Kleidung gleich sexappeal
ich denke jeder von uns kennt oder kannte eine Person die Sexappeal hat, aber nichts mit den favorisierten Berufen zu tun hat.....

Wegen meiner kann meine Partnerin Landwirtin sein und den Hof ihrer Eltern bewirtschaften...wenn ich sie die Ausstrahlung hat, sie in den meisten Dingen mir eine tolle Partnerin ist, ist sie genau die Richtige!!

Ich finde auch die eine oder andere Politikerin interessant, ob sie allerdings Otto Normalverbraucher interessant findet, vage ich da eher zu bezweifeln.....
*****999 Paar
4 Beiträge
Bestatter sind doch die coolsten Säue. Sehen total seriös aus, sind aber bestimmt die größen Rampensäue und haben immer was zu erzählen (wobei man sich totlacht *zwinker* ). Ich bin Gruftie ich mag Bestatter . . . oder Bestatterinnen, mir Wurscht
Ich kannte mal eine Pathologin, die echt süß war! Menschen mit Toten-Kontakt scheinen das Leben mehr zu genießen! *zwinker*
Für mich ein ganz klarer Fall! PILOTEN stehen ganz vorne... gefolgt von allen Uniformträgern - Polizei, Bundeswehr usw. und weit abgeschlagen kommen die Ärzte und noch weiter hinten sind Landwirte, Förster usw.
Für mich...
...waren das mal Krankenschwestern...lach...als sie noch Kittel oder Röcke trugen. Heute sind es Flug- oder Zugbegleiterinnen, da sehen manche wirklich sehr, sehr sexy aus...*rotwerd*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manche
sind auch sehr sexy- auch ohne Uniform, oder dann erst recht.

Wer bei Frauen/Männern auf Uniformen steht, warum dann nicht Nonnen/Mönche?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das unter heutigen Voraussetzungen nicht verstehe mit den Uniformen und habe mich mein Leben lang bemüht, nicht uniform zu sein. Aber wer es mag, dem darf es auch gefallen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Mönche und Pfarrer kamen schon vor *g* .

Und Uniform tragen und uniform sein sind zwei verschiedene Dinge.
**C Mann
12.730 Beiträge
@doro2011
...welch unkeusche Phantasien.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Pfarrer
Mönche und Pfarrer kamen schon vor

tragen heute meist keine "Uniform" mehr. Ich erinnere an den Pfarrer, der auf die Rüge diesbezüglich eines Gemeindeglieds, weiblich, antwortete "Hauptsache, die Seele ist schwarz."

Uniform sein führt in der Regel auch im Habitus zur Uniformität.
muss zugeben
dass das auch auf mich eine starke Wirkung hat.

Ich stehe aber auch auf Uniformen. Ich habe mal die Chippendales gesehen. Da kamen sie in Offiziersuniformen auf die Bühne. Strenger Blick, hochgeschlossen...

*wiegeil*
Soldaten in Uniform.
Frauen sind in Uniformen verdammt heiß, da kann ich als Soldat wahre Bände sprechen.
Das einzige das bei Soldatinnen schade ist, das sie ihren Körper ein wenig hinter dem Tarnmuster verschleiern. Aber auch das macht seinen Reiz aus, sich vorzustellen was darunter liegt. Und fast immer wird man eines besseren belehrt.
Kleider machen Leute
und Stimmung - wie Musik...

ich erinnere mich daran, ich mache regelmäßig bei einem historischen Fest mit. Ein kleiner,feiner Baderstand in Baderkleidung, mit Kappe...

An einem Sonntag kam nach dem Wallfahrtsumzug kamen die Pallotiner auf den Platz...

einer davon im vollen Habitat zu mir an den Stand...

ich kniete mich vor ihn hin, zog ihm die Schuhe aus,die strümpfe und stecke ihm die Füße in ein Fußbad...

eigentlich auch eine sehr rituelle Handlung...

nun - ihr müsst jetzt auch wissen, dass ich sehr von Maria Magdalena beseelt bin..., mein Nick kommt ja auch nicht von ungefähr...

also sagte ich dem Pfarrer - ohne nachzudenken... : ich werde ihre Füße jetzt aber nicht mit meinen Haaren abtrocken...

wurde feuerrot..., bis hinter beide Ohren unter meine Kappe...
das war ein dermaßen alles umschliessendes Gefühl...

was ich damit sagen will: in jeder Kleidung fühle ich mich anders, gehe anders... so ist es auch mit Musik. Jede Musik weckt andere GEfühle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.