Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
331 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?

*********2003 Mann
401 Beiträge
Isis hat recht
das hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun, ist aber sicherlich wahr. man spürt das häufig bei Menschen, die beruflich bedingt spezielle Kleidung tragen müssen. ich kenne eine bankerin, die ohne money-Kostüm sich völlig anders gibt, als mit. im übrigen ist sie mir ohne hin ohne lieber als mit *zwinker*
vielleicht denken wir auch mal über die Menschen nach, die vielleicht das selbe Hobby haben, denn wenn uns etwas verbindet, gibt es entsprechende Berührungspunkte!
Männer in Anzügen
Ein Mann in einem schicken Anzug ist der reinste Augenschmaus. Ich muss zugeben, so ein Mann hat mich schneller um den Finger gewickelt als ein Mann in Badehose oder ähnliches...
****os Paar
973 Beiträge
Ein Mann in einem schicken Anzug ist der reinste Augenschmaus.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Mir persönlich ist ein Mann in einer gut sitzenden Jeans und einem gut geschnittenen Hemd oder Shirt dazu 1000 x lieber. *schleck*

Ansonsten, um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen *zwinker*, mag ich tatsächlich Männer in Uniform - vorausgesetzt sie haben auch eine ansprechende Figur darin.

Mrs. Losdos
Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als einen Soldaten in Uniform (sofern Charakter, Figur und Aussehen stimmen) *herz2* *love3*

Mönche wirken auf mich ebenfalls sehr sexy. Da es irgendwo was verbotenes wäre. Zusätzlich können sie ihren Körper in höchstem Maße durch ihre Meditation beherrschen. Das macht echt wahnsinnig sexy.

Andere Berufe, wie Maurer, Dachdecker, etc. finde ich jetzt weniger anziehend.

Liebe Grüße
**C Mann
12.738 Beiträge
Mönche?
Zusätzlich können sie ihren Körper in höchstem Maße durch ihre Meditation beherrschen

...welche Mönche meinst Du? Doch nicht die teilweise vollgefressenen Typen, die man
hier gelegentlich auf den Strassen sieht...? *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich dachte
der JC sei weltanschaulich neutral. Ich kenne sehr viele Mönche, die meisten sind wesentlich schlanker als der männliche Durchschnitt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@FTC
Das mit den Mönchen sehe ich auch so wie @*****lnd - ich kenne ebenfalls mehr schlanke als korpulente Mönche. Wobei das mit der Körperbeherrschung denke ich nicht unbedingt die Stärker aller dieser Herren ist. Es sei denn man bezieht das auf Askese im Bezug auf das einzunehmende Speisevolumen.

Also der dicke Mönch ist eher ein Vorurteil von vergangenen Zeiten.
**C Mann
12.738 Beiträge
@fesselnd
.... im Umkreis von ca. 100 km von meinem Wohnort gibt es 4 Klöster mit Mönchen. Wenn ich mir die meisten von denen so ansehe, habe ich von Askese eine andere Vorstellung... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne
es nur aus Vorurteilen und auch noch aus Klöstern, in denen Bier gebraut wird.

Und es ist nun mal so, dass auch ein Brauer meist kein Hering ist, auch andere Berufe mehr oder minder zu dem oder jenem neigen.

Der "feiste" Mönch als Karikatur ist längst Vergangenheit.
*********2003 Mann
401 Beiträge
Worüber..
... Ihr Euch alles Gedanken macht ?! *verdaechtig*
Ich steh auf Akademikerinnen, aber auch auf spirituelle Frauen. Wenig attraktiv sind für mich Berufe, die mit Mode zu tun haben. Gut gefallen mir Frauen in Männerberufen, Tischlerinnen, Maurerinnen, Mechanikerinnen, Ingenieurinnen.
Frauen in Uniform soldatin ,Polizistin Feuerwehrfrau, und Krankenschwester ,und Massörin in weiss. da werd ich etwas Kribbelig.
Hm... zählt Rocker auch als Beruf?
****y60 Mann
9.137 Beiträge
Fleischereifachverkäuferin
wenn sie die Würstchen aus der Auslage holt
oder
beim abwiegen des Hinterschinken freundlich fragt:
"Darfs ein bisschen mehr sein ?" *anmach*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ein Zimmermann
In seiner Kluft (oder wie auch immer die arbeitskleidung heißt)
Der dürfte bei mir mal hobeln kommen *wow*
Piloten *sabber*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich finde es sehr lecker, wenn jemand ein Musikinstrument spielt und dann ganz mit seinem Instrument eins wird. z.b Cello, Saxophon, oder Klampfe, oder bluesige Sängerin
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja
ich mag nackte Cellistinnen, eine Gittaristin tut´s notfalls auch.
**C Mann
12.738 Beiträge
@fesselnd
....nackte Harfistinnen kommen auch sehr gut.... *g*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten
NACKTPUTZER !

*sabber* *wiegeil*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
NACKTPUTZER !

*hilfe* also die bei mir im Büro putzen, da möchte ich keinen oder keine nackt sehen *nein*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einer
wirklich schönen Bekannten blieb in ihrer Heimat über ein Jahr lang nur das Büroputzen trotz erbärmlicher Bezahlung. Dass sie im Firmenoverall und abgehetzt wegen der Zeitvorgaben nicht mehr sexy aussah, sollte klar sein= Aschenputtel-Effekt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja ich mag nackte Cellistinnen, eine Gittaristin tut´s notfalls auch.

Irgendwas muss an nackten Cellistinnen sein, denn ich stosse immer wieder mal beim Begucken erotischer Bilder auf einschlägigen Webseiten auf solche mit nackten Cellistinnen (leider nie nackte Cellisten, ungerecht wie die Welt nun mal ist).

Vielleicht sollte ich meinem Mann mal meine Querflöte in die Hand drücken, ihn ausziehen und fotografieren. Ist zwar kein Cellistenbild, aber ein Querflötist kommt vielleicht auch ganz gut. Vielleicht wäre ich aber auch zu beschäftigt, mir die Ohren zuzuhalten.
die Frage wird die sein, auf welche Flöte die Damen dann bei dem Bild schauen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.